thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo an Euch alle Traurigen hier - habe mir jetzt alles durchgelesen und bin wirklich betroffen, wie immens traurig die Meisten in diesem Thread Postenden sind
    Hier fragen sich Viele, wann es denn nun besser werden wird, aber andererseits wird auch gesagt, dass man seinen Schmerz partout nicht missen möchte, weil man dann das Gefühl hat, die Nähe zu Michael zu verlieren. Aber so ist es ja dann ein Teufelskreis, nicht wahr? Da kommt man dann nicht raus aus dem seelischen schmerzenden Dilemma. Ich kann mich Little_Ghost nur anschließen - es ist kein Verrat an Michael, wenn man es wieder zulässt zu lachen oder zu lächeln oder auch nur zu schmunzeln, das ist Stärke! Und es war doch u.a. auch Michaels Botschaft. Lasst Euch nicht kleinkriegen. Es gibt doch sicher bei Jedem von Euch Menschen, die Euch lieben, die Euch brauchen, die ihr liebt und braucht. Stoßt sie nicht weg, denn das ist Euer Leben und ihr könnt es gestalten. Oh mann, ohne Mist, bin richtig zittrig während ich das hier schreibe, denn ich möchte ganz gewiß niemanden wehtut, niemanden vorschreiben, was er/sie zu tun oder zu lassen hat. Möchte Euch nur ganz ganz dolle viel Kraft wünschen, Euch Allen, die ihr so unermesslich traurig und in dieser Trauer vollkommen gefangen seid.

Kommentar

• geht´s noch jemandem hier so?

Hi all,

ich habe jetzt lange überlegt ob ich das hier posten soll oder besser nicht.... aber ich habe niemand sonst mit dem ich darüber reden könnte.....
      bitte nicht lachen...

Seit mehreren Wochen, morgens wenn ich aufwache und abends wenn ich eigentlich einschlafen sollte und sogar wenn ich nachts aufwache ( was in letzter Zeit sehr oft passiert) höre ich Michael singen, ganz klar und deutlich.
      Am Anfang hab ich es mir damit versucht zu erklären weil ich ja garkeine andere Musik mehr höre, als ihn. Aber mir ist aufgefallen das die Lieder die ich höre nicht wirklich die Lieder sind die ich bis zum abwinken tagsüber immer und immer wieder anhöre. Selbst Lieder die mir vom Text her garnicht so geläufig sind, höre ich ihn singen. Ich bin mir schon sicher das mir mein Unterbewusstsein einen bösen Streich spielt... Aber dann der absolute Schock am Dienstag morgen. Absolute Stille in meinem Kopf beim aufwachen.

Ich bin dermaßen erschrocken, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Diese Stille war einfach unerträglich. Seit gestern hör ich es wieder... Gott sei Dank.
      Momentan kann ich mir ein Leben ohne diesen Gesang nicht mehr wirklich vorstellen.

Ob mich wohl bald die Männer mit den weißen Jacken holen kommen?
      Irgendwann wird sicher wieder alles besser werden *hoff*
      Aber gibt es hier irgendjemand der ihn vielleicht auch singen hört oder sonstige ähnliche Erlebnisse hat????

Kommentar

• Hallo Aileen,

nein, nein, die Männer mit den weißen Jacken kommen sicher nicht, sonst wären hier bestimmt schon viele in der Klapse

Bei mir sind es die Gedanken. Jeden Abend ist mein letzter Gedanke "Michael" und jeden Morgen der erste. Ich schlafe mit ihm ein und wache mit ihm auf. Und das seit 4 Monaten ....

Kommentar

• Hi Aileen

Das klingt zuerst mal etwas befremdend. Aber eigentlich ist es das nicht. Du bist traurig, du vermisst ihn, du hörst seine Musik... freu dich, dass du seine Stimme hörst. Ich bin mir sicher, dass es wieder Zeiten geben wird, in denen das abnimmt.

Ich träume sehr oft von ihm und wache dann todtraurig auf, weil er beim Aufwachen verschwindet wie eine Seifenblase. Ich würde am liebsten die Augen schliessen und ihn festhalten. Das ist auch schwer, morgens so den Tag anzufangen. Ich überlege mir dann immer, dass ich ihn für ein paar Stunden ganz alleine für mich hatte. Dann geniesse ich dies Momente besser.

Vielleicht kannst du das auch.

Kommentar

• @Aileen: Bitte mach dich wegen diesem Vorfall nicht so fertig. Ich höre ihn nicht singen.... Höre nur immer wenn ich einschlafe seine Stimme die leise und beruhigend auf mich einredet aber da bin ich wohl schon (fast) am träumen...
            Ich vermute mal bei dir sind es die Nerven, dass du dich so fertig machst und
            dir deswegen dein Unterbewusstsein einen Streich spielt.. sowas mag es geben.
            Leider kenne ich mich nicht all zu gut mit solchen Dingen aus als das ich mir 100% sicher wäre was es ist. Versuche dich zu beruhigen und sage dir das diese Musik ein Zeichen ist das er immer noch hier ist wenn auch auf eine andere Art, ja? Und falls du ihn mal nicht hörst bitte auch nicht fertig machen.
            Er ist immer auf eine Gewisse Art und Weiße da.

Ich drück dich ganz fest.

Kommentar

• ich denke auch das michael es nicht wollen würde, dass wir solange unglücklich sind. darum lacht und lasst das glück wieder zu!

Kommentar

• Ach Tine, wenn das nur so einfach wäre -seufz- ...
                Ich versuche es doch wirklich aber die Freude will nicht zurück kommen.

Kommentar

• @Zimtsternchen

Kann mich dir nur anschließen. Wenn es so einfach wäre...
                  Ich kann seit Michaels ... gar nicht mehr lachen oder Freude emfinden.
                  Es ist, als ob Michael das mitgenommen hätte. Solange mich die Trauer
                  um diesen wundervollen Menschen so gefangen hält, kann ich einfach
                  nicht fröhlich sein. Im Gegenteil, die letzten Tage wars so schlimm, daß
                  ich wieder nur am Weinen bin.

Kommentar

• ach Sad wie soll das alles nur weitergehen?
                    Ich fühle ganz genau so wie du.
                    Bei mir war es die letzten 4 Monate so das ich kaum essen konnte und
                    kaum schlafen... Ich hab gar kein richtiges "Müde" oder "Hunger" Gefühl mehr.....

Kommentar

• @Zimtsternchen

Laß dich mal knuddeln. Frag ich mich auch, wie das noch enden soll. Hab
                      überhaupt keine Energie mehr, Essen geht auch nicht sonderlich, nach ein
                      paar Bissen wirds mir dann übel. Das ist die schlimmste Zeit in meinem Le-
                      ben. Ohne unseren Engel ist nichts mehr so, wie es war. Und es wird wohl
                      nie wieder sein. Oh, ich vermisse ihn so sehr...

Kommentar

• Hi,

ich bin so froh das es euch gibt und man sich mit euch austauschen kann ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen warum man jetzt ausgerechnet Michael Fan ist oder versucht seinem Gegenüber mal eine andere Sichtweise über MJ näher zu bringen.
                        an euch alle

LG Kerstin

Kommentar

• Ich bin schon wieder mit den Nerven so am ende und weine hier ohne ende..... kann einfach nimmer.. nimm sogar schon leichte schlaftabletten damit ich meine ruhe finde und ein paar stunden schlafen kann und auf der packung steht die sollen beruhigen aber wo? Verdammt.

Kommentar

• Ach, Zimtsternchen, laß dich feste drücken. Ich weine ja auch seit Tagen
                            wieder und kann es nicht begreifen. Er fehlt einfach so sehr. Aber ich den-
                            ke, er wäre sicher sehr traurig, wenn er wüßte, das es uns so schlecht
                            geht. Sollen wir nicht versuchen, unserem Engel wenigstens ein ganz klei-
                            nes Lächeln zu schenken ?

Kommentar

• ach zimtsternchen und sad,
                              ich bin auch noch sehr traurig und mir kullern hin und wieder doch noch die tränen. wie muss es euch denn da bloß als fans gehen?

ich hoffe das es euch bald besser geht. ihr wieder hunger, schlaf und freude findet! leichter gesagt als getan...

aber ich denke das es ihm jetzt gut geht. wenn man ein bisschen an das leben nach dem tod glaubt, hilft es einem. er ist jetzt an einem besseren ort und sieht auf euch runter. und er möchte bestimmt nicht, dass ihr euren lebensmut verliert und ihr so lange kein glück empfinden könnt. eure zeit auf erden ist noch lange nicht vorbei! behaltet ihn tief in eurem herzen, liebt & lebt seine musik... das kann euch keiner nehmen!!!

seid tapfer, weint die tränen die ihr weinen müsst, trauert so lange wie ihr müsst und lasst den kopf nicht hängen! gott sei dank gibt es dieses forum, dass sehr beim trauern hilft.

lg tine

ps: habe gerade "red" gesehen - senna & giovanni waren in einem kaufhaus und haben ebenfalls über MJ gesprochen. und giovanni hat seitdem ein tattoo von ihm. vielleicht hilft euch das ja auch. ein winziger stern vielleicht, etwas was nur euch was bedeutet - für immer unter die haut.
                              Zuletzt geändert von tine.rsx; 22.10.2009, 23:36. Grund: nachtrag

Kommentar

• Habe gerade mit meiner Besten Freundin über Michael geredet.... Weil ich nur noch am zittern und weinen war...

Schatziii ‎(23:28):
                                trauer nicht um das was war, freu dich über das was gewesen ist...
                                freu dich drüber das er dir das licht ins leben zurückgeholt hat
                                freu dich drüber was er für wundervolle songs geschrieben hat
                                Schatziii ‎(23:29):
                                freu dich drüber wie vielen menschen er geholfen hat
                                wie viel er dir gegebn hat..
                                freu dich über das und trauer nicht darüber das er gegangen ist
                                da oben wird er jetz runter gucken und ich bin mri sicher, dass was er am wenigsten sehen will, ist das menschen um ihn trauern
                                seine musik lebt für immer weiter und das ist das was ihm ganz bestimmt am wichtigsten ist
                                seine musik wird niemals aussterben
                                Schatziii ‎(23:30):
                                sie wird für immer in jedem von uns weiterleben
                                und ich bin mir einfach wirklich sicher das er will,dass wir uns darüber freuen, was er der welt und uns gegeben hat..
                                er will nicht ds wir traurig sind..

Schatziii ‎(23:30):
                                und er wird immer leben
                                er hat nie aufgehört zu leben
                                er lebt immer weiter. in uns.
                                in dir
                                in mir.
                                Schatziii ‎(23:31):
                                in sooooo viele millionen von menschen wird er niemals sterben
                                glaub mir
                                würde er es sich aussuchen würde er wollen, dass wir glücklich nach seiner musik tanzen, singen, feiern und ihn ehren für das was er für uns getan hat..

Ich finde sie hat damit so recht was sie schreibt aber es tut trotz allem so weh... es ist so, so, so schwierig....

Du hast so Recht Sad, ich glaube er möchte auch das wir ihm ein lächeln schenken....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X