ich habe es schon in den thread von Heart "mein Leben wird nie wieder normal sein" geschrieben. Ich finde Deinen Traum, den Du ganz am Anfang geschrieben hast voll schön. Ich halte ziemlich Distanz zu Esoterik, aber ich habe mal gelesen, dass die Seele im Schlaf reist und ich kann mir wirklich vorstellen, dass er Dich getröstet hat. Ich habe auch geschrieben, dass ich mir vorstelle, dass sich die Seelen im Himmel mit der Gewissheit trösten, dass sie ihre Lieben eines Tages in die Arme nehmen können und sagen:"Alles ist gut." Ich wünsche Dir so sehr, dass Du einen Weg findest.
Liebe Aileen
vielleicht solltest Du das Thema Stimmen hören mal googeln. Du wirst neurologische Antworten finden. Psychose. Du hast noch keine, aber es kann sich da hin entwickeln. Du solltest aufpassen. So schön der Gesang jetzt auch ist, ich möchte Dir herzlich raten, Dir zu wünschen, es nicht zu haben und es einzurichten, soweit es in Deiner Kraft steht. Vielleicht musst Du mehr zur Ruhe kommen. Aus schönen Stimmen können hässliche werden oder Dein Realitätsempfinden nachteilig beeinflussen.
Du würdest auch esoterische Antworten finden. Solche, die angenehm scheinen, je nach Geschmack, aber auch solche, die sich sehr unangenehm anhören.
So wie Schutzengel zwar ständig gegenwärtig sind, aber immer nur im rechten Augenblick auftauchen, so stelle ich mir vor, dass sich auch die Seele von Michael Jackson einem nur 1x vielleicht sogar 2x zeigt.
Ich meine es nicht böse, aber bildlich gesprochen haltet ihr ihn an seinen Hosenbeinen fest, während eine unübrewindliche Kraft ihn aus eurem Einflussbereich zieht. Das ist anstrengend und setzt Euch unter Stress. Ich will Euch nicht drängen von Eurer Trauer zu lassen, aber ich habe den Eindruck, es ist dringend, dass Ihr es schafft, Entspannung rein zu bringen.
Liebe Grüße
Kommentar