thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Lonilein1

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Ich habs in meiner eigenen Familie
    erlebt und ebenso bei meinem mittlerweile Ex-Partner. Sie werden alle
    nicht müde, ihn weiterhin zu verspotten, ihn schlecht zu machen und
    über ihn herzuziehen. Naja, bei meinem Ex hab ich die Konsequenz da-
    raus gezogen. Was muß Michael alles ertragen haben ?? Und doch stand
    er immer drüber und hatte solch eine Stärke in sich. Bemerkenswert.
    Zumindest nach außen hin zeigte er diese Stärke. Aber wie es in ihm
    drinnen aussah, in seiner Seele, die so zerstört wurde, wissen wir ja.
    Und das tut mir so unsagbar weh. Das noch nicht einmal jetzt, wo er
    von uns gegangen ist, Ruhe ist und immer noch über ihn hergezogen
    wird. Mein Gott, die sollen ihn doch endlich mal in Frieden lassen...
    Unser Engel hat so seinen Frieden verdient

Kommentar

• Liebe Lonilein1,

ich stimme Dir zu. Ich weiß nicht, wie das auf ihn wirkt. Ich habe mal ein Buch von einem Herrn Leadbeater geliehen bekommen und kurz darin gelesen. Da stand drin, dass bei Jenseitskontakten von den Jenseitigen her schon viel gelogen wird. Das glaube ich auch. Ich denke viele Medien nehmen zwar etwas wahr, aber werden auch reichlich in die Irre geleitet. Ich glaube nicht, dass Michael auch nur mit einem geredet hat oder jemals redet. Ich glaube, er würde es seinen Kindern nicht antun, wie nach einer Nadel im heuhaufen zu suchen, welche der vielen angeblichen Kontakte echt gewesen sein könnten. Und ich denke, er braucht jetzt auch wirklich einfach mal seinen Frieden. Das er manchen im Traum erscheint, um sich zu verabschieden oder zu trösten, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. Aber ich denke auch, wenn er das einmal getan hat, dann merkt sich die Seele dies und wiederholt den Traum eventuell bei Bedarf.

Ich sehe gerade, hab das Wort "Medien" falsch aufgeschnappt hier.
      Zuletzt geändert von freundschaft; 23.10.2009, 19:08.

Kommentar

• Nein nicht zerbrechen an der Trauer, wachsen daran. Es gibt ein altes Sprichwort, was mich nicht umbringt, macht mich stark.
        Hätte Michael gewollt das ihr am Boden liegt und am Leben keine Freude mehr habt? Wohl eher nicht, er wäre zu jedem einzelnen von Euch gekommen, hätte ihm auf die Beine geholfen, in den Arm genommen und getröstet - ich bin bei Euch, in Euren Herzen und in Euren Gedanken - . Ihr seit jetzt meine Boten, tragt meine Ideen weiter, gebt die Liebe die ihr von mir empfangen habt, weiter an die Schwachen und an die Kinder und lacht mit ihnen so wie ich mit Euch gelacht habe. Weint nicht mehr, lebt für mich....

Kommentar

• Sad du sprichst mir aus der Seele.Immer wenn ich in seine Augen schaue spüre ich körperlich seinen Schmerz und es zerreißt mich dann.Auch weil man so hilflos ist.Ich würde alles für Ihn tun und trotzdem konnte ihm keiner helfen.Ich hätte an seiner Stelle auch niemanden mehr getraut und auf der anderen Seite die lieben Kinder die "normal"aufwachsen und ohne Vorurteile(den Medien usw.) leben sollen.Mit Spaß ,Freude, Fortgehen und ähnliches.Wie sollte er da reagieren.Wir hätten wahrscheinlich auch nicht mehr gewußt,was man machen soll.Michael hat es aber gut gemacht,es sind ganz tolle Kinder.Wir können nur hoffen,das sie niemals nur annähernd das mitmachen müssen wie ihr Vater.Ich habe meine Zweifel,habe gelesen,das diese"Leute" schon hinter den Kindern her waren und es einen Unfall gab.Hört das nie auf?????????

Kommentar

• Bitte, Bitte diese Menschen sollen endlich verschwinden... Wenn sie mir unter die Augen komme ich schwöre ich garantiere für gar nichts mehr.
            Wieso hab ich ständig das Gefühl, dass mein Herz zerbricht?
            Es fühlt sich so an als würd ich keine Luft mehr bekommen und mir ist so schwindlig...
            Ihr habt so recht damit das man in seinen Augen diesen ganzen Schmerz erkennt. Das tut mir so weh.

Kommentar

• Ach Zimtsternchen,
              du hast völlig recht,er und auch die Kinder haben es wirklich verdient.Ich fürchte nur das wird nicht geschehen.Man kann nur hoffen,das Gesetze irgendwie in naher Zukunft gibt,die es solchen Leuten verbietet,Fotos verfolgungen usw.zu machen.Außer mit Genehmigung,denn es gibt natürlich auch Promi die froh sind wenn ein paar Bildchen erscheinen.Leider ist das so und das macht wütend und machtlos.Das einzige was ich persönlich machen kann ist:1.nicht alles glauben und 2.die Schundhefte nicht zu kaufen.Wie es Michael schon so oft sagte.

Kommentar

• Jeden Tag denke ich, heute muss du mal nicht traurig sein, für deinen Sohn. Das tue ich dann auch, tue so als ob es mir besser ginge, aber seid fast 4 monaten geht es mir besch...... Ich weiss einfach nicht, wie das so weiter gehen soll.
                Ich glaube Michael würde das nicht wollen, das es uns allen so schlecht geht. jedes mal wenn ich eine DVD von ihm sehe, zerbricht es mir das Herz. Ich vermisse ihn so sehr, aber er wird immer in meinem Herzen sein. I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Das schlimme ist,Andy man kann es meistens nicht verstecken,Kinder spüren so etwas aber ich weiß was du meinst.Ich werde manchmal richtig ungerecht zu meinen Sohn aber der ist schon 21 und denkt sowieso seine Mama spinnt im Moment.Und mein Mann will davon gar nichts wissen allso behalte ich meine Gefühle für mich bis ich alleine bin.Das ist aber schlimmer und deswegen bin ich froh,das Ihr alle da seid.....................

Kommentar

• Hallo Zimtsternchen, auch ich bin hier im Forum, weil ich sonst nicht mit meinen Gefühlen nicht weiß wohin. Irgendwannn in den letzten 4 Monaten hab ich gedacht es wird ein wenig besser ( da war ich eine Woche in Urlaub und hab keine CD gehört und keine DVD gesehen) aber da in unserer Ferienwohnung das Fernsehen kaputt war haben am Abend Radio gehört und plötzlich sang Jermaine und alles kam wieder hoch. Mein Mann und meine Söhne haben gar kein Verständnis . Irgendwie kann ich sie verstehen , denn ich versteh mich ja selbst nicht mehr . Habe seit dem Tod meines Vaters vor knapp 4 Jahren nicht mehr so gelitten, aber das war mein Vater, den ich mein Leben lang kannte und eben liebe. Meine Mutter versteht mich zwar weil sie Michael auch gut findet mit knapp 80 Jahren!!!! aber immer kann ich ja auch nicht von Michael reden. Langsam versteh ich die Welt nicht mehr obwohl es mir gut tut mit gleichgesinnten zu kommuniziern. Irgendwann werden wir vielleicht zur Ruhe kommen und uns ohne Kloß im Hals und Tränen seine DVD's anschauen können, aber wann wird das sein??? Nächste Woche geh ich mit äußerst gemischten Gefühlen in This is it . In Thrller Live war ich schon , da kamen mir bei einigen Liedern trotz der tollen Stimmung auch die Tränen.
                    Also du siehst anderen geht es auch wie dir. Mir ist das ein Trost Dir vielleicht auch.LG Mion

Kommentar

• Ich fühle mich soooo leer!!!

Es ist sehr schmerzlich und ich kann es kaum einen sagen. Ich höre dann immer, was trauerst du um den.
                      Am liebsten würde ich denen an den Hals springen. Die sollen ihn einfach in Ruhe lassen. Es ist Zeit, ihn einfach in Ruhe zu lassen.
                      Es ist soooo traurig ich fühle mich soo leer. Ich sitze jeden Abend und höre seine Musik, schau mir seine Videos an. Wann wird es nicht mehr so weh tun??? Manchmal ist es so, als ob er da ist und mich tröstet. Ein tolles Gefühl aber dann denke ich bist du jetzt total durchgeknallt???
                      Er war ein Geschenk Gottes, was viele verkannt haben. Ich wünschte mir nichts mehr auf der Welt als einmal mit ihm zu reden, einmal ihn zu berühren und zu riechen. Aber das wird wohl nie in Erfüllung gehen.
                      Rest in Peace Michael
                      Deine Fans werden dich für immer Lieben

Kommentar

• Ja mein Sohn versteht es nicht, er ist 7 Jahre. Warum seine Mama so traurig ist, dabei freut er sich immer, wenn mal ein Lied von MJ im Radio läuft und ich werde direkt traurig. Für ein Kind ist das momentan keine schöne situation, aber ich versuche mein bestes.

Kommentar

• Am schlimmsten finde ich die Endgültigkeit es ist einfach nicht mehr zu ändern unser Michael ist fort und er wird nicht mehr wiederkommen und dieser Schmerz ist es der mich "umbringt".Wir werden ihn erst wieder "oben" sehn .Leider

Kommentar

• Zitat von MJJ1 Beitrag anzeigen
                            Ich wünschte mir nichts mehr auf der Welt als einmal mit ihm zu reden, einmal ihn zu berühren und zu riechen. Aber das wird wohl nie in Erfüllung gehen.
                            Glaube mir, das macht es nur noch schwerer.

Es ist wirklich so traurig, wenn ich eure Beiträge lese und sehe, daß eure Stimmung immer schlechter statt besser wird. Ihr seht in Michaels Augen und spürt seinen Schmerz und wollt ihn trösten.
                            Bitte seht doch mal in den Spiegel, seht eure traurigen Augen und fragt, wer braucht jetzt mehr Zuneigung? Laßt euch doch von Michael trösten. Er lebt zwar nicht mehr physisch, aber mal ehrlich, so direkt hättet ihr jetzt auch keinen Kontakt zu ihm, wenn er es täte.
                            Aber ihr habt so viel von ihm, seine Lieder, seine Bücher, sein Lachen auf YT. Bitte nutzt das doch etwas. Er hätte nicht gewollt, daß ihr jetzt so leidet. Wie soll denn seine Botschaft weitergegeben werden, wenn ihr jetzt nur noch verzweifelt?
                            Ich will nicht, daß ihr die Trauer verdrängt, ihr sollt sie schon leben, aber bitte geht nicht daran kaputt.

Kommentar

• Ja, mein Sohn hat auch kein Verständnis dafür. Er ist zwar schon 12, aber
                              er kann mit Michael gar nichts anfangen. Er ist auch so einer, der ständig
                              über unseren Engel herzieht. Im Prinzip bin ich hier zu Hause ganz alleine
                              mit meiner Trauer. Und wenn ich Euch hier nicht hätte, würde ich daran
                              zerbrechen. Er fehlt mir so unsagbar, ich weiß gar nicht, wie ich
                              ohne ihn leben soll. Ich weiß, daß hört sich jetzt total bescheuert an,
                              aber im Moment fühl ich mich so. Er war immer da, hat mich seit meiner
                              Jugend begleitet. Ich hab mit ihm gelitten, gezittert und war in Gedanken
                              immer für ihn da, habe immer zu ihm gehalten. Und jetzt soll er einfach
                              weg sein ?? Ich komm damit noch nicht klar...

Kommentar

• Das glaube ich dir Andy und das wird auch dein Sohn spüren meiner wie gesagt ist 21 und findet seine Mama im Moment "Durchgeknallt",obwohl auch ich es versuche zu verheimlichen(meine Tränen usw.)Ich verstehe nur meine heftigen Gefühle nicht kann sie überhaupt nicht einschätzten und das macht mir Angst und der Horror geht ja erst los nächste Woche.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X