Ich bin leider in meiner Trauer auch alleine mein Umfeld ist gleichgültig und genervt von mir.Ich spüre das und werde so richtig verschlossen.Vom Verstand her weiß ich schon das dies gefährlich ist aber ich kann im Moment nichts dagegen tun.Lebe eigentlich nur von einem Tag zum anderen und hoffe,das es besser wird.Leider wird es im Moment schlimmer......
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich glaube ich zerbreche daran.....
Einklappen
X
-
Sad ich glaube dein Sohn meint das gar nicht so,bloß die Jugend hat sich in der Aussprache und so weiter geändert wollen doch alle obercool sein....
Ich bin leider in meiner Trauer auch alleine mein Umfeld ist gleichgültig und genervt von mir.Ich spüre das und werde so richtig verschlossen.Vom Verstand her weiß ich schon das dies gefährlich ist aber ich kann im Moment nichts dagegen tun.Lebe eigentlich nur von einem Tag zum anderen und hoffe,das es besser wird.Leider wird es im Moment schlimmer......
-
Mein Umfeld ist da genauso. Alle sagen jetzt wäre endlich mal schluss mit der trauermiene, aber wie???? Ich hätte ihn ja nicht persönlich gekannt und so ein schmu. Egal was die erzählen, das geht mir am .... vorbei. Ich liebe Michael weiterhin und ich werde weiterhin über ihn reden. Er ist und bleibt in meinem Herzen und ein teil von meiner Jugend. R.I.P.MICHAEL
Kommentar
-
@lonilein1
Ich drück dich mal ganz lieb. Ja, vielleicht hast du recht und mein Sohn ver-
sucht nur, cool zu sein. Er ist ja in dem Alter. Aber es tut trotzdem weh.
Bin im Moment halt auch sehr empfindlich. Ich hatte auch gehofft, daß es
besser wird. Aber es wird immer schlimmer, ich weiß nicht mehr, was ich
noch tun soll. Ich vermisse Michael so sehr und weine nur noch. Ich fun-
ktioniere nur noch wie ein Roboter. Gleichgültig, alles ist egal geworden.
Das einzige, was noch zählt, ist unser Engel. 24 Std. am Tag. Was sollen
wir nur machen ???
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe mir gerade mehr oder weniger den kompletten Thread durchgelesen und bin ganz berührt davon und mußte einige Male weinen...
An dem Tag als Michael Jackson starb war ich auf der Beerdigung von meiner Tante, die kurz davor gestorben war. Sprich ich war schon in einer sehr traurigen Stimmung. Als ich dann am selben Tag erfuhr, dass MJ gestorben ist, hat es mich voll erwischt. Wobei ich anfangs noch mehr mit meiner Tante beschäftigt war, aber dann im Laufe der nächsten Tage immer mehr mit MJ konfrontiert wurde und mein anfänglicher leichter Schock sich zu einem immer größeren Schock entwickelte.
Ich habe schon seit meiner Jugend (ich bin 34 J.) seine Musik und seinen Tanz gut gefunden, war aber nie ein fanatischer Fan. Ich war nie auf einem Konzert (war generell wenig in meinem Leben auf Konzerten) Aber fand ihn eben doch schon immer gut und habe auch nie viel auf die Geschichten in den Medien gegeben. Die letzten Jahre habe ich mich nicht so viel mit ihm befasst, mich aber von dem Prozeß oder anderen Gerüchten nicht beeindrucken lassen und ab und an seine Musik gehört.
Aber sein Tod hat mich total aus der Bahn geworfen! Ich bin schon ein sensibler Mensch, der schnell auf solche Dinge reagiert, aber sowas hab ich noch nie erlebt! Ich war wie von Sinnen und hab angefangen, das gesamte Internet zu durchforsten, hab alles gelesen, nur noch Tag und Nacht seine Musik gespielt, seine Videos und sämtliche Interviews geguckt (bin Stammgast auf Youtube, wie anscheinend viele hier ) und sämtliche Sonderausgaben von Zeitschriften gekauft, seine Biographie "Moonwalk", "Dancing the Dream" und hab sogar das Opus vorbestellt. Er war einfach ein Genie in meinen Augen!
Leider habe ich bis auf eine Freundin auch niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Alle würden mit für total irre halten, wenn sie wüßten was in mir vorgeht! Meiner Freundin erzähl ich ab und zu, aber halte mich sehr zurück. Deswegen ist es echt toll, dass es hier dieses Forum gibt!
Ein bißchen Angst hab ich schon, dass mich hier jemand verurteilen könnte, dass ich nie ein fanatischer Fan war, sondern ihn halt einfach ganz gut fand und ab und zu seine Musik gehört habe, und jetzt so "durchdrehe", denn leider lese ich auf vielen Seiten sehr abwertende Kommentare von eingefleischten Fans gegenüber Leuten wie mich, was ich sehr schade finde . Aber ich merke ich brauch einfach endlich mal Anschluß und muß darüber zumindestens schreiben können, wenn ich schon kaum mit jemanden darüber sprechen kann...
Puuuh, für meinen ersten Beitrag war das jetzt echt total lang! Sorry! Aber auf jeden Fall tat das mal gut...
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigen@lonilein1
Was sollen
wir nur machen ???
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigendenn leider lese ich auf vielen Seiten sehr abwertende Kommentare von eingefleischten Fans gegenüber Leuten wie mich, was ich sehr schade finde .
Also, sei willkommen und genieß es hier zu sein. Es hilft so vielen.
Kommentar
-
Hallo Lisa,
auch ich bin kein eingefleischter Fan und trotzdem bin ich hier sehr lieb aufgenommen worden.
VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!
Leider muß ich jetzt in die Arbeit aber ich hoffe wir hören(schreiben) morgen wieder.
Ich wünsche allen ein bißchen Ruhe,Tschüß bis morgen!!!!!
Kommentar
-
Ein fanatischer Fan war ich auch nie. Seid 1992 höre ich seine Musik und ich hatte auch eine Michael freie Zeit.Das tut mir jetzt sehr leid, das ich ihn damals verleugnet habe. Ich hoffe er verzeiht mir das. Aber ich habe ihn auch gebraucht, seine Musik, seine ganze Person. Ich hätte ihn so gerne mal persönlich kennengelernt. Doch jetzt ist es zu spät
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
@Brandon
Ja, sicher hab ich deinen Post gelesen. Und ja, du hast recht damit, wenn
du sagt, wir wären ihm auch nicht näher, wenn er noch hier wäre. Aber
trotzdem ist es so schwer, es zu akzeptieren, daß er wirklich nicht wie-
der kommt. Natürlich haben wir seine Videos, seine Bilder und all das alles.
Aber es ist für mich etwas völlig anderes, weil ich weiß, er ist wirklich
von uns gegangen. Und ich kann mich halt damit nicht abfinden, noch
nicht. Noch hält mich die Trauer so sehr gefangen.
Kommentar
-
Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:
MJ war vor vielen Jahren eines Abends sehr niedergeschlagen. Die Dinge liefen nicht so, wie er es sich vorstellte und er hatte wenig Möglichkeiten Einfluß zu nehmen, etwas, was ihm zuwider war.
Da fragte ich ihn, ob er schon mal Wal-Gesänge gehört habe? Hatte er zwar von gehört, sich aber nie damit befaßt. Ich meinte dann, daß sie ein prima Medium sind, um abzuschalten und die Gedanken zu entspannen.
Später erzählte er, er habe es ausprobiert und es hätte tatsächlich funktioniert.
Wal-Gesänge sind jetzt ganz sicher nicht für jeden hier die Lösung, aber vielleicht eine Anregung.
Kommentar
-
Schade, dass er es nicht beibehalten hat.
Mal ganz dumm gefragt, woher kennst du ihn denn?
Falls du es hier schon irgendwo geschrieben hast, sorry, ich hab nicht alles gelesen.
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenOh ja, das würde mich auch interessieren ??? Hattest Du wirklich Kontakt
mit Michael ???
Kommentar
-
Habe eben wieder einen absoluten Tiefpunkt.
Vorhin kam im Fernsehen das spontane Live-Konzert von Robbie Williams, Westernhagen hat sein Comeback angekündigt, so wie Whitney Houston, etc... Ich könnte noch einige nennen, die jetzt ein Comeback starten...
Und ich weiß nicht, warum es Michael denn nicht auch vergönnt war, es war doch sein Leben, auf der Bühne zu stehen, es hat ihm so gutgetan.
Ich verstehe nicht, warum er es nicht erleben durfte...
Und eben kam in der Werbung die Filmvorschau, mir hat es beinahe das Herz zerrissen....
Kommentar
-
Hi ihr Lieben,
hab mir jetzt mal alles von den letzten beiden Tagen durchgelesen und nehm euch jetzt erstmal alle in den Arm...
ich kann in meiner Familie offen über MJ sprechen, tue dies aber in keinem meiner Freundeskreise... daher bin ich ebenfalls immer wieder froh, euch alle hier anzutreffen!! Auf den Film freue ich mich einerseits (vor allem mal mit ein paar anderen Fans zusammen zu sein), auf der anderen Seite bekomme ich bei den Trailern immer eine Gänsehaut und verfalle in eine kurze Schockstarre... (mir wäre lieber kein Film und dafür zur Zeit Konzerte, auch wenn ich die dann in Ermalgelung einer Karte nicht sehen hätte können)...
Und: bitte verzweifelt nicht so und vergesst die lieben Menschen um euch herum nicht! Sie sind noch da!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar