thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube ich zerbreche daran.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Carehim

    Ja, so gehts mir auch. Lese auch jeden Tag über irgendwelche Stars, die
    ihre Comeback-Tour ankündigen. Warum durfte Michael das nicht mehr
    erleben ?? Er hat so dafür gearbeitet, daß die Show perfekt wird. Und
    nun darf er nicht mal mehr erleben, wie großartig sie geworden ist.
    Ach Michael...

    Kommentar


    • Ein Teil von mir ist zerbrochen. Ich denke ich bin auf dem Weg dahin, das zu akzeptieren.
      Am Anfang habe ich wenigen Leuten einen Einblick in meine Gefühlslage gewährt. Aber sehr schnell gemerkt, dass sie es nicht nachvollziehen können. Nun denn, so sei es. Es passt wohl nicht in ihre reale Welt. Für sie ist es bereits Vergangenheit. Für mich Realität und Gegenwart.

      Vorher war ich ein Arbeitstier und in meinem Beruf mit äußerster Energie engagiert. Dies hat sich geändert. Und nun muss ich mich neu „sortieren“.

      Mein Umfeld nimmt mich denke ich noch als „die Alte“ wahr, was mir zumeist auch ganz Recht ist.

      Was niemand kennt, ist meine persönliche körperliche und mentale Bilanz der letzen Monate…….hier komme ich hin und wieder in Erklärungsnöte, wenn mich jemand auf die zumindest nach außen sichtbaren Folgen anspricht.

      Und dennoch trage ich einen Schatz in meinem Herzen. Alles was Michael uns gegeben und hinterlassen hat. Und das ist doch wunderbar für uns alle!

      Mensch Michael, du warst schon ein cooler Typ .

      Kommentar


      • Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen

        Und dennoch trage ich einen Schatz in meinem Herzen. Alles was Michael uns gegeben und hinterlassen hat. Und das ist doch wunderbar für uns alle!

        Mensch Michael, du warst schon ein cooler Typ .
        Sehr schön gesagt. Manche, die erst nach dem 25.6. (wieder) auf MJ aufmerksam geworden sind, haben sich ja mit Cds und allem eingedeckt, was sie jetzt nutzen können, um Trost und Freude zu empfinden.

        Kommentar


        • Danke, für die netten Worte und das beruhigt mich, dass ich hier einfach "sein" darf . Nach der Beerdigung ging es mir langsam besser, als hätte ich ein wenig Abschied nehmen können und ich habe mich auch etwas weniger mit ihm befasst. Aber die letzten Tage ist es wieder mehr geworden... Zum Glück habe ich zur Zeit auch keinen Partner, so dass ich nicht in Erklärungsnot gerate, aber ich gehöre nicht zu denen, die sich keinen anderen zuwenden würde. Ich war 10 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen, aber nun ist es schon länger her und wenn der Richtige kommt, dann steht mir Michael nicht im Weg...
          Aber trotzdem vermisse ich ihn

          Kommentar


          • Traum

            Haltet mich nicht für verrückt, ich habe gestern Nacht etwas geträumt, was mich stutzig machte, ich versuchs mal zu beschreiben:

            Ich liege auf etwas ähnlichen wie ein OP-Tisch oder Zahnarztstuhl, weil ich nicht schlafen kann. Dann kommt ein Arzt und sagt, gleich wird es dir besser gehen, ich bekomme eine Injektion/Spritze und dämmere kurz weg, mir wird so komisch wie bei einer OP-Narkosespritze.
            Ich krieg plötzlich eine F*** Angst und will aufstehen. Nach einiger Zeit schaffe ich das auch. Ich denke bei mir: Man ich wollte doch schlafen und nun gehts nicht mehr.
            Daraufhin wachte ich auf, ich war den ganzen Tag wie gerädert, und hatte das Gefühl nicht eine Minute geschlafen zu haben. So habe ich den Tag total müde verbracht. Allerdings schlafe ich seit 2 Tagen ohne Schlafhilfe (Musaril). Und bitte denkt nicht, ich wäre ein Junkie oder sowas.

            Kommentar


            • Brandon, seine Musik ist es die mich durch diese Zeit bringt und nichts anderes .
              Es gab und gibt für mich einfach keinen anderen Künstler, der mich über so einen langen Zeitraum in meinem Leben immer wieder begeistern konnte und kann.

              Und wenn du dies dann noch mit dem was er geschrieben und gesagt hat zusammenfügst.....ich sage ohne Worte. Er ist für mich einfach eine wunderschöne Seele. Ohne ihn auf ein Podest zu heben, betrachte ich ihn schon mit offenen Augen und nicht mit verklärtem Blick und vor allem als Menschen, auch wenn mein Bild von ihm natürlich nur rein subjektiv ist.

              Aber das war jetzt ziemlich OT......sorry.
              Zuletzt geändert von Sleepless; 23.10.2009, 21:38.

              Kommentar


              • Hatte heut auch ´nen vollen heul-Tag, hab mich mit der Übersetzung von "An instrument of nature" beschäftigt! - HEULALARM!!!!

                Und da ist mir ein Gedanke gekommen, der jetzt sicherlich alles andere als hilfreich ist, aber sein letzter Satz war. "An all die fantastischen Fans auf der ganzen Welt - ich liebe euch!"

                So, der Gedanke, der mir spontan kam: "Haben wir Michael genug geliebt?", "Hätten wir was tun können? - nein, wahrscheinlich nicht!", und dann wieder: "Hätten die ganzen Aktionen, die jetzt post hum laufen nicht vielleicht vor seinem Beruf was bringen können?".....naja, ist aber jetzt auch egal

                Kommentar


                • Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
                  Hallo Brandon,

                  "Energiegeschenk" das ist wirklich ein tolles Wort für das was wir alle in den letzten Monaten erleben.
                  Ich frage mich schon die ganze Zeit warum dies alles passiert, warum soviele die eigentlich keine MJ Fans waren jetzt so in seinen Bann gezogen wurden, sehr um ihn trauern und durch ihn auch die Angst vor dem Tod verlieren. Das ganze ist ein Phänomen was mich sehr beeindruckt und ganz im stillen hab ich mir gedacht: das hat ja schon fast was mit Jesus gemeinsam.
                  Ich bin eigentlich kein religiöser Mensch, sprich ich gehe nicht in die Kirche oder so. Trotzallem glaube ich aber... Energiegeschenk ist wirklich ein tolles Wort und ich werde es mir gut behalten. Danke dafür!
                  hi aileen,
                  ich bin zwar noch nicht aus der kirche ausgetreten, bin aber nicht religiös. ich glaube halt nur an eine "höhere macht". aber der vergleich mit jesus ist mir auch schon in den kopf gekommen. immerhin wurde dieser auch nicht verstanden und letztendlich von seinesgleichen ermordet. mj ist sozusagen der "moderne jesus". sorry, für diesen ausdruck.

                  Kommentar


                  • Ich finde es auch schade, daß es immer mal wieder so abwertende Kommen-
                    tare gibt. Jeder hat doch das Recht, um um unseren Engel zu trauern. Und
                    ob man schon lange Fan ist oder eben erst nach seinem Tod zu ihm gefun-
                    den hat, ist unwichtig. Michael hat all seine Fans geliebt und ich bin sicher,
                    er tut es auch jetzt noch von dort oben. Es ist doch schön, daß auch jetzt
                    noch Fans zueinander finden. Und ich bin sicher, daß Michael sich total da-
                    rüber freuen würde. Ich stelle mir gerade vor, wie glücklich er darüber wohl
                    wäre, wenn er sehen könnte, wie sehr wir alle zueinander halten und uns
                    gegenseitig auffangen. Seine Botschaft...

                    Kommentar


                    • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Habe eben wieder einen absoluten Tiefpunkt.
                      Vorhin kam im Fernsehen das spontane Live-Konzert von Robbie Williams, Westernhagen hat sein Comeback angekündigt, so wie Whitney Houston, etc... Ich könnte noch einige nennen, die jetzt ein Comeback starten...
                      Und ich weiß nicht, warum es Michael denn nicht auch vergönnt war, es war doch sein Leben, auf der Bühne zu stehen, es hat ihm so gutgetan.
                      Ich verstehe nicht, warum er es nicht erleben durfte...
                      hi carehim,
                      weiß du, ich habe da so meine eigene meinung:
                      michaels ende mußte einfach so sein. hätte er sein comeback gefeiert, hätte man ihn vermutlich trotzdem zerissen und er wäre vermutlich an den schlechten kritiken zerbrochen. kein nicht-fan hätte geglaubt das er diese 50 konzerte überstehen könnte. und selbst der junge MJ hätte auf halber stecke vermutlich schlapp gemacht. - DAS gefundene fressen für die presse.
                      MJ ist eine legende und alle legenden mussten tragisch früh sterben (lennon, elvis, dean, monroe, hendrix, lady di...)
                      ich glaube das MJ nicht diese ehre erwiesen worden wäre, wenn er mit 88 in seinem schaukelstuhl friedlich eingeschlafen wäre. ein MJ war für ein normales ende nicht geboren. ich hoffe ich verletzte jetzt keinen von euch, hoffe aber das ihr versteht wie ich's meine. seine seele wollte dieses schwere leben gehen... und vielleicht wurde er am 25.6. für all die traurigkeit in seinem leben "belohnt".

                      Kommentar


                      • Hallo ihr Lieben!
                        Wenn ich aus meinem Dienst komme, freue ich mich auf dieses Forum.
                        Schalte gleich den PC ein und lese eure Beiträge.
                        Ich bin hier wahrscheinlich mit die älteste, fühle mich aber dennoch gut aufgehoben.
                        Es ist schön zu lesen, das andere die gleichen Gedanken im Kopf haben, die gleichen Emotionen erleben, gleich empfinden wie ich es tue.
                        Vor dem Schlafengehen sehe ich mir noch ein Video von Michael an, zur Zeit ist es das Live Konzert in Bukarest. Zum Xten Mal......
                        Ich akzeptiere noch keine andere Musik.
                        In meiner Wohnung sind sie überall präsent - die Poster, ich fühle mich wie ein Teenager.
                        Michael Jackson hat mein Leben geprägt wie kein anderer und ich muß mich damit auseinandersetzen, daß es ihn nicht mehr gibt.
                        Wenn ich mir all die Ungerechtigkeiten und Demütigungen vor Augen führe, die Michael ertragen mußte, könnte ich glatt zum Menschenhasser mutieren.
                        Aber ihr alle beweist es mir, daß ich damit einen Fehler machen würde.
                        Ich bin stolz darauf, einen Menschen erlebt zu haben (wenn auch leider nicht live), der durch sein sanftes Wesen, durch seine starke Liebe zu allem, was uns umgibt und durch atemberaubende Auftritte für immer in unser allen Herzen sein wird.
                        Es ist schön, das ich die Möglichkeit erfahren darf, meine Zeilen hier bei euch niederschreiben zu können.
                        Dafür danke ich von ganzem Herzen!

                        Kommentar


                        • Smile - ich hab auch überall Poster von ihm und in jedem Zimmer sind Bilder,
                          Zeitschriften usw. von ihm. Ich brauche das so sehr. So hab ich das Gefühl,
                          das er bei mir ist. Wurde zwar auch schon schräg angeschaut deswegen,
                          aber egal.

                          Und Du hast seine Botschaft verstanden. Michael war ein sehr lieber, sen-
                          sibler Mensch, der in jedem Menschen nur das Gute gesehen hat. Und er
                          hätte nicht gewollt, daß wir anderen Menschen etwas Böses antun. Er
                          hat immer wieder verziehen, auch denen, die schlecht über ihn geredet
                          haben. Das zeugt von seiner unglaublichen Stärke. Aber unser Engel war
                          einfach zu gut für diese Welt. Er wollte die Welt besser machen. Und was
                          hat diese beschissene Welt ihm zurückgegeben ?? Nur Verachtung, De-
                          mütigungen, Anschuldigungen usw. Ich hoffe und wünsche mir nur noch,
                          daß er jetzt all die Liebe und Anerkennung, die ihm zuteil wird, spüren
                          kann. Nur schade, daß er erst sterben mußte, um zu leben.

                          Kommentar


                          • @Heida

                            Das so viele in ihren Träumen oder bei ihren Tätigkeiten die Energie von
                            Michael spüren, so als ob er da wäre, gibt mir doch etwas Hoffnung
                            Ich will so gerne glauben, daß es eine Verbindung zwischen Himmel
                            und Erde gibt. Und das es Dinge gibt, die man nicht erklären kann.
                            Es wär so schön...

                            Kommentar


                            • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so Threads wie diese hier nicht verstehen kann...

                              Ich habe mir dieses hier nicht durch gelesen, ebenso wie ich seit Wochen die vielen Anderen Threads nimmer durchlesen kann ... für mich ist das einfach nur ein Hype...

                              Ich war sicher ein Fan von Michael und sein Schicksal tut mir sehr leid, doch staune ich immer wieder, wie Viele hier erst nach seinem Tod überhaupt auf ihn aufmerksam geworden sind und nun meinen ohne ihn nicht mehr leben zu können, daran zu zerbrechen etc,. blabla...

                              Nach wie vor ist es traurig, doch was hier zu lesen ist, ist einfach einmal eine Farce, und das schreib ich nicht um Jemanden zu verletzen, sondern weil es einfach mal genug ist, so etwas lesen zu müssen...

                              Kein Schwein interessiert sich für das was er einmal war und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ein Grossteil nicht einmal alle seiner Lieder kennt... doch nun, wo sie nachgelsen haben, was für ein sanfter Mensch er war und wieviel unrecht man ihn angetan hat - so liebt ihn nun Jeder und man kann ohne ihn ja nicht mehr ...

                              Seit bekannt wurde, dass er verstorben ist, wurde er zu einem Mythos... Wie ist er gestorben - war er hetero oder doch schwul, sind es seine Kinder oder doch nicht? etc etc etc - es kotzt mich so an...

                              Ja auch ich steh noch unter Schock, aber was hier teilweise abgeht ist Kindergarten... Nur weil man ihn auf einmal so *sieht* wie er war - macht es ihn nimmer lebendig... Aber nun will auch einmal Jeder wissen, wie er gedacht hat und was er wollte und was nicht... so dreist würde ich nicht mal bei meinen Eltern denken (zu wissen was er wollte)

                              Sorry, dass es gerade dieser Thread es abbekommt, doch kommt es nicht nur mir hoch...

                              Sein Lebenswerk ist schon lange nimmer interessant, nur das Privatleben und was man noch aufdecken könnte... man will hier alles wissen... selbst das Grundgesetz von Deutschland, einem Land in dem wir leben zählt für Michael nicht...

                              Denkt mal darüber nach... und ja, ich hab nun monatelang mir solche Threads antun müssen, so dass es mir nun shitegal ist, ob man mich dafür hast...

                              Kehrt mal in Euch und lasst das Forum endlich einmal mit dem befassen was das Thema ist ... und dazu gehört weder sein Privatleben, noch irgendwelche Befindlichkeiten von Personen, die erst nach seinem Tod erkannt haben, wer da Jahrelang in der Öffentlichkeit angeschossen wurde... Späte Reue macht keine Toten mehr lebendig...

                              Kommentar


                              • auch ich glaube fest daran, dass es etwas zwischen himmel u. erde gibt... und ich glaube daran, dass nach dem tod die seelen frei sind und all das erfahren, was ihnen auf erden verwehrt blieb...

                                wir haben michael verstanden. und nur das zählt. ich bin sehr sehr dankbar dafür. wir müssen nun zusammenhalten und stark sein, michael war es immer für seine fans.

                                let's HEAL THE WORLD!
                                auch wenn es uns momentan noch soooo unendlich schwer scheint... wir sind nun dran michael's erbe weiterzuführen...

                                ich umarme euch alle

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X