Der Film wird für mich tränenreich werden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich glaube ich zerbreche daran.....
Einklappen
X
-
Wirklich schade, daß nun die "neuen" Fans, die sich nicht leicht tun, ihre Gefühle in Worte zu fassen, doch noch ihr Fett weg kriegen.
Wozu bitte ist ein Forum und ein "Jammerthread" denn da, wenn man ihn nicht nutzen darf?
Keiner ist gezwungen, einen speziellen Thread anzuklicken. Gibt hier soviel Info-Threads, so viele andere, für jeden etwas.....
"Aber klar, 4 Monate sind jetzt um, MJ ist tot, kommt nicht wieder, akzeptiert das. Fertig. Und hört auf das Forum mit euren Emotionen vollzuspammen..."
Vielleicht sollte man den Thread in den "Sonstiges" bereich verschieben, ok, aber muß man Leuten, die trauern, und jeder tut das so, wie er will, noch eins drauf hauen?
Nur, wenn man es liebt immer und immer wieder die vorhandene Stimmung zu zerstören.
Sorry, wenn ich als Neuer hier jetzt so Stellung beziehe, aber ich finde den Ton wirklich hart übertrieben. So was kann man denken, aber nicht gerade hier schreiben.
Klingt, als sei Michaels Botschaft bei vielen sehr verzerrt angekommen!
Kommentar
-
@Nefsche
Weißt du, ich finde es schon traurig, wie du hier über diejenigen urteilst,
die erst nach Michaels Tod zu ihm gefunden haben. Haben sie deiner
Meinung kein Recht auf ihre Trauer ? Sicher mag es sein, daß diejenigen,
die erst jetzt auf diesen wundervollen Menschen aufmerksam geworden
sind, noch nicht alle Songs kennen. Was bitte ist daran schlimm ???
Und ich sehe es hier nicht als Hype an, wie du es so schön bezeichnest.
Die User hier in diesem Thread trauern wirklich und sind verzweifelt über
seinen Tod. Kannst Du das wirklich nicht verstehen ?? Jeder Mensch
trauert anders, die anderen verkraften es schneller, andere wieder wer-
den Monate brauchen, bis sie auch nur annähernd darüber hinweg sind.
Auch ich gehöre zu denen, die es noch nicht begreifen können und die
verzweifelt sind und die bittere Tränen um unseren Engel weinen. Weil
er ein ganz besonderer Mensch war. Und wenn dir das alles zuwider
ist, was hier geschrieben wird, dann solltest du halt hier nicht lesen.
Kommentar
-
@Nefsche
finde deine worte auch - naja - ungeschickt gewählt. hier sollte keiner verurteilt werden, weil er "erst jetzt" fan geworden ist oder mit der trauer heftiger zu kämpfen hat.
schade das du so intollerant bist. hätte von einem "wahren" MJ-fan mehr erwartet...
ps: ja, und ich kennen auch nur seine best of-alben. so what?! bezeichne mich ja nicht gleich als die-hard-fan... ist mir auch wurscht. die singles reichen mir voll und ganz.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch muss ehrlich gestehen, dass ich so Threads wie diese hier nicht verstehen kann...
Ich habe mir dieses hier nicht durch gelesen, ebenso wie ich seit Wochen die vielen Anderen Threads nimmer durchlesen kann ... für mich ist das einfach nur ein Hype...
Ich war sicher ein Fan von Michael und sein Schicksal tut mir sehr leid, doch staune ich immer wieder, wie Viele hier erst nach seinem Tod überhaupt auf ihn aufmerksam geworden sind und nun meinen ohne ihn nicht mehr leben zu können, daran zu zerbrechen etc,. blabla...
Nach wie vor ist es traurig, doch was hier zu lesen ist, ist einfach einmal eine Farce, und das schreib ich nicht um Jemanden zu verletzen, sondern weil es einfach mal genug ist, so etwas lesen zu müssen...
Kein Schwein interessiert sich für das was er einmal war und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ein Grossteil nicht einmal alle seiner Lieder kennt... doch nun, wo sie nachgelsen haben, was für ein sanfter Mensch er war und wieviel unrecht man ihn angetan hat - so liebt ihn nun Jeder und man kann ohne ihn ja nicht mehr ...
Seit bekannt wurde, dass er verstorben ist, wurde er zu einem Mythos... Wie ist er gestorben - war er hetero oder doch schwul, sind es seine Kinder oder doch nicht? etc etc etc - es kotzt mich so an...
Ja auch ich steh noch unter Schock, aber was hier teilweise abgeht ist Kindergarten... Nur weil man ihn auf einmal so *sieht* wie er war - macht es ihn nimmer lebendig... Aber nun will auch einmal Jeder wissen, wie er gedacht hat und was er wollte und was nicht... so dreist würde ich nicht mal bei meinen Eltern denken (zu wissen was er wollte)
Sorry, dass es gerade dieser Thread es abbekommt, doch kommt es nicht nur mir hoch...
Sein Lebenswerk ist schon lange nimmer interessant, nur das Privatleben und was man noch aufdecken könnte... man will hier alles wissen... selbst das Grundgesetz von Deutschland, einem Land in dem wir leben zählt für Michael nicht...
Denkt mal darüber nach... und ja, ich hab nun monatelang mir solche Threads antun müssen, so dass es mir nun shitegal ist, ob man mich dafür hast...
Kehrt mal in Euch und lasst das Forum endlich einmal mit dem befassen was das Thema ist ... und dazu gehört weder sein Privatleben, noch irgendwelche Befindlichkeiten von Personen, die erst nach seinem Tod erkannt haben, wer da Jahrelang in der Öffentlichkeit angeschossen wurde... Späte Reue macht keine Toten mehr lebendig...
Natürlich wird er von vielen Fans idealisiert, dass ist ein Phänomen, dass bei jeder Bewunderung für Stars auftritt. Und sicherlich muss man aufpassen, dass man sich in seiner Trauer nicht verliert. Dennoch liegt es schon in der Natur des Menschen, dass man bei dieser Bewunderung eine Beziehung diesem Star aufbaut und ihm auch menschlich kennenlernen will und ihm nahe sein will.
Ich z.B. habe auch teilweise diese Gefühle, aber lasse davon mein Leben nicht komplett bestimmen und kann mir gut vorstellen auch wieder einen neuen Partner zu finden (bin grad solo), ohne das MJ im Wege steht. Trotzdem hat er eine Faszination ausgestrahlt, der sich sehr viele Menschen nicht entziehen können, auch nach seinem Tod. Auch ich habe zwischendurch den Wunsch schon gehabt, ihn kennenlernen zu wollen. Wobei ich, glaube ich, nicht unbedingt eine Beziehung aufbauen wollen würde, ich hab so die Vorstellung, dass er mir zu anstrengend wäre. Trotzdem finde ich ihn anziehend, vor allem wie er in den 80er aussah (hhhmmm, da war er schon ein sehr Hübscher ). Auch habe ich mir schon oft ausgemalt mich mit ihm unterhalten zu können und überlegt worüber ich mit ihm sprechen würde. Ich hab schon viel geweint die letzten Monate und es ging mir auch oft schlecht. Aber ich sehe nicht nur ihn als Menschen, sondern ich liebe es Videos zu sehen und seine Musik zu hören, da er in meinen Augen wirklich ein Genie war. Teilweise bin ich von seiner Kunst einfach ergriffen und muß weinen, weil er einfach so wahnsinnig genial war (im übrigen kenne ich fast alle seine Lieder, auch die aus der Jacksons Zeit, habe auch viele Rares und Remixe in meiner Sammlung) und manchmal weine ich, weil mir sein Schicksal so leid tut und er extrem viel Ungerechtigkeit erfahren hat und manchmal weine ich, weil ich es in meinem Leben auch nicht immer einfach hatte und es an mich selbst erinnert.
Kurz und gut, was ich auf jeden Fall sagen will, ist, dass es nicht einfach damit getan ist zu sagen: "Mensch, jetzt hört auf zu nerven, sondern reißt euch zusammen!" Man darf diejenigen, die es so extrem runterreisst nicht im Stich lassen. Es ist leider mit einem "Reiß dich zusammen" nicht getan und so holt man die Menschen nicht aus ihrer Verzweiflung...Zuletzt geändert von Lisa-; 24.10.2009, 00:26.
Kommentar
-
@Nefsche
am besten du gehst nur auf threads, die dir "nicht auf die eierstöcke" gehen. man kann doch nicht menschen verurteilen, nur weil sie gerade in einer für sie schlimmen lebensphase stecken. find' ich jetzt doof. sorry, aber soviel feindschaft ist hier irgendwie total fehl am platz.
am besten wir "hype-fans" gründen ne eigene plattform und stören euch fans nicht...
sorry, das musste jetzt einfach mal raus!Zuletzt geändert von tine.rsx; 24.10.2009, 00:28.
Kommentar
-
@Nefsche
Sorry, aber ich werd jetzt hier nicht weiter mit dir darüber diskutieren.
Du hast Deine Meinung dazu, wir hier haben unsere. Wir werden hier
weiter über unsere Gefühle schreiben, denn dazu ist dieser Thread
ja da. Und wenn du das alles albern, doof oder kindergartenmäßig
findest, dann mußt du halt hier nicht mehr lesen.
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigen@Nefsche
Sorry, aber ich werd jetzt hier nicht weiter mit dir darüber diskutieren.
Du hast Deine Meinung dazu, wir hier haben unsere. Wir werden hier
weiter über unsere Gefühle schreiben, denn dazu ist dieser Thread
ja da. Und wenn du das alles albern, doof oder kindergartenmäßig
findest, dann mußt du halt hier nicht mehr lesen.
Es gibt Leute die raffen die einfachsten Worte ned... aber gut...
solange ihr euch nur auf diesen einen Thread bezieht und es bald nicht mehr 90% des Forums ausmacht... hab ich ja noch Hoffnungen...
@tine.rsx
ich hab nix gegen trauern... ich hab etwas dagegen das man hier fast nichts mehr Anders lesen kann und das diese Themen so unreal sind, wie Elfen oder Marry Poppins..
Ein Mann der noch im Alter sexy war, dem man übel mitgespielt hat... etc etc etc
Hier heult man einfach Dingen hinterher, die Niemanden etwas anzugehen haben... Hier wird sich über Dinge geäussert, die einfach mal ins Privatleben rutschen...
Michael zu lieben, ob nun vor oder nach seinem Tod heisst nicht, ihn posthum zu vergewaltigen und zu missbrauchen... so ala *ich weiss was er dachte* *ich weiss was er wollte*
Ich mein einfach... bei aller "Trauer" missachten hier einige den Respekt, den man ihn als Lebenden... aber auch als Verblichenen zollen sollte...Zuletzt geändert von Nefsche; 24.10.2009, 00:34.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche
ICh möcht wetten, dass fast keiner hier auch nur über ein Lied diskutieren kann, in denen so einige Botschaften enthalten waren... aber mit Sicherheit behaupten zu wissen, was er wollte und was nicht und vor allem was er gedacht hat... nach all der Zeit geht es mir einfach nur noch auf die Eierstöcke
Wenn-mal wieder via pn - soviel Streß wegen des Hype ist, warum wird der Thread nicht einfach von den Mods geschlossen?
Wenn du dich übergeben mußt, warum liest du dann diesen "Müll"?
Auch wenn viele hier erst seit dem 25.6. angemeldet sind, und vorher nicht jeden Tag MJ gehört haben, die die über ihn gehetzt haben, sind bestimmt nicht die, die jetzt hier schreiben.
Und wenn jemand Lust hat MJ als Engel zu bezeichnen, dann soll er, als was hat ER sich denn zuweilen bezeichnet???
Aber das weißt du sicher besser als wir.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenUnd wenn jemand Lust hat MJ als Engel zu bezeichnen, dann soll er, als was hat ER sich denn zuweilen bezeichnet???
so und nun lasst die gemüter ruhen. guts nächtle!
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenVertu dich da mal nicht, was die Songs angeht.
Wenn-mal wieder via pn - soviel Streß wegen des Hype ist, warum wird der Thread nicht einfach von den Mods geschlossen?
Wenn du dich übergeben mußt, warum liest du dann diesen "Müll"?
Auch wenn viele hier erst seit dem 25.6. angemeldet sind, und vorher nicht jeden Tag MJ gehört haben, die die über ihn gehetzt haben, sind bestimmt nicht die, die jetzt hier schreiben.
Und wenn jemand Lust hat MJ als Engel zu bezeichnen, dann soll er, als was hat ER sich denn zuweilen bezeichnet???
Aber das weißt du sicher besser als wir.
Na auf deinen Kommentar hab ich noch gewartet... Mr. Oberschlau.. vielleicht mal lesen, verstehen und dann das Maul aufreissen.. und richtig - ich werd mir hier den Scheiss ned weiter durchlesen... mich kotzt es nur an immer wieder solche überschriften lesen zu müssen...
Das hier mehr oder weniger ein Toter missbraucht wird, der es auf dieser Art nicht verdient hat... darauf kommt wohl keiner von Euch! Na dann macht mal weiter
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigen@Nefsche
So langsam gehste mir echt aufn Zeiger..Muß hier wohl doch nicht so
uninteressant sein, zu lesen ????
noch einmal: hab hier nur die Überschrift gelesen...
Man kann hier trauern und über Gefühle reden - gut, aber sollten diese doch realistisch sein... Manches hier nimmt man einfach nimmer ab, sondern geht davon aus, dass man sich selbst nur wichtig tun will...
Realitätsfremde kommt auch noch dazu...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar