thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smile ?

,,Smile when your heart is aching..."

Michael, mein Liebling, ich schaffe es nicht, ich bin zu schwach dafür, ich liebe Dich zu sehr.
    Dein Verlust ist unerträglich für mich.
    Ich hoffe, Dir irgendwann mal sagen zu können, was ich für Dich empfinde...
    Aber noch brauchen mich meine Kinder, auch wenn es mir sehr schwerfällt, hier alles zu erledigen.
    Ich fühle mich wie eine Aufziehpuppe.
    Ich bewundere Deine Stärke so sehr!!!
    Du warst, bist und bleibst meine einzig wahre Liebe!!!

Erschreckt alle bitte nicht, ich habe heute wieder so einen schrecklichen Tag, ich kann es gar nicht beschreiben, wollte nur mal meine heutigen Gefühle in einem anderen Thema niederschreiben.

Ich weiß, Michael würde meine (unsere) Durchhänger nicht wollen, aber ich KANN NICHTS dagegen tun!!!

Sei mal ganz lieb gedrückt!!!

Bei diesem Mistwetter (hier schneit es aber es bleibt nix liegen) kann man nur traurig sein...

Kommentar

Liebe Carehim, ich lese Deine Beiträge immer mit dem größten Mitgefühl, Du bist so ehrlich, Du leidest so sehr, ich bin jedes Mal so betroffen und weiß kein Wort des Trostes. Es macht uns so hilflos, dass wir nicht wissen, ob, wann und wie wir Kontakt zu ihm aufnehmen können, ob es ihm gut geht, ob er bei uns ist, und diese Sehnsucht, die die Kraft aus uns zieht, diese Unfassbarkeit, und unsere unendliche Liebe, die wir ihm schicken und zeigen wollen, ich hoffe so sehr, dass er unsere Liebe fühlt und dass sie ihn glücklich macht.
      Seine Liebe ist so groß!

Kommentar

Er fehlt mir auch so unendlich, er war so gut zu allen Menschen, wenn man sich seine Augen anschaut, dann kann man nicht begreifen, dass er einfach
        nicht mehr wiederkommt...das ist hart. Ich kann, ich will und ich muss das nicht verstehen!!!

Ich vermisse ihn so sehr...

Kommentar

Bis hierher habe ich meinen Tag mal geschafft, jetzt geht es langsam Richtung ,,Feierabend", bis meine Kinder für heute endgültig versorgt sind.
          Es ist jeden Tag ein Kampf für mich, alles zu bewältigen, auch wenn ich abgelenkt bin, habe ich dieses flaue Gefühl im Bauch.
          Bei meinen Pflichten klinke ich meine Gedanken an Michael, so weit es geht, aus, aber JEDESMAL trifft es mich dann wieder mit voller Wucht: diese Schmerzen sind unbeschreiblich.

Ich bewundere all Jene, die jetzt soweit sind, nicht mehr solche Schmerzen zu empfinden und die wieder in ihr altes Leben zurückkommen.
          Ich schaffe es nicht, wie ich schon heute morgen beim Eröffnen des Themas geschrieben habe.
          Mike war 28 Jahre an meiner Seite, immer in meinem Herzen...

Kommentar

Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
            Liebe Carehim, ich lese Deine Beiträge immer mit dem größten Mitgefühl, Du bist so ehrlich, Du leidest so sehr, ich bin jedes Mal so betroffen und weiß kein Wort des Trostes. Es macht uns so hilflos, dass wir nicht wissen, ob, wann und wie wir Kontakt zu ihm aufnehmen können, ob es ihm gut geht, ob er bei uns ist, und diese Sehnsucht, die die Kraft aus uns zieht, diese Unfassbarkeit, und unsere unendliche Liebe, die wir ihm schicken und zeigen wollen, ich hoffe so sehr, dass er unsere Liebe fühlt und dass sie ihn glücklich macht.
            Seine Liebe ist so groß!
            Danke Brenda, es tut so gut, so liebe Worte zu hören/lesen.
            Ich hoffe, ich gehe Keinem auf den Nerv, aber nur HIER bei Euch kann ich meine Gefühle offenbaren, sonst versteht mich keiner. DANKE!!!

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
              Er fehlt mir auch so unendlich, er war so gut zu allen Menschen, wenn man sich seine Augen anschaut, dann kann man nicht begreifen, dass er einfach
              nicht mehr wiederkommt...das ist hart. Ich kann, ich will und ich muss das nicht verstehen!!!

Ich vermisse ihn so sehr...
              Das ist eines der Bilder von Michael, die ich liebe!!!!!!!! In seinen Augen kann man immer seine Gemütsverfassung erkennen.

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, ich gehe Keinem auf den Nerv, aber nur HIER bei Euch kann ich meine Gefühle offenbaren, sonst versteht mich keiner. DANKE!!!
                Es tut mir gut, dass Du uns Deine Gefühle mitteilst, mir geht es im Moment furchtbar, der Schmerz wird immer stärker und mir fehlen noch immer die Worte, ihn auszudrücken, ich bin so traurig, so bedrückt, so verzweifelt, die Welt erscheint mir leer und kalt. Er ist so gütig, so liebevoll, so schön, so unglaublich engelhaft schön. Und ich weiß nicht, ob er noch irgendwo ist, ich hoffe so sehr, dass diese wundervolle Seele irgendwo ist, und ich hoffe so sehr, dass er glücklich ist. Ich hoffe es so sehr! Bin im Moment total verzweifelt und weiß nicht, wie es weitergehen soll.
                Danke Carehim und Dank an alle.

Kommentar

@Brenda:

ja, alles ist so trist geworden und ich so schwach, ich habe immer das Gefühl, als würde es mich Zerreißen, ich habe keine Kraft und keine Lust mehr, irgendwas zu machen, ich muß mich richtig dazu zwingen.

Nur hier im Forum fühle ich mich zuhause, wenn ich das/ Euch nicht mehr hätte, wäre ich sicher schon woanders, denn es tut so weh.

Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn ich noch die Einzige hier bin, der es so sehr schlecht geht, ich weiß nicht, ob das so ist...

Kommentar

Hallo liebes Forum,
                    @carehim
                    mindestens sind wir 2 denen es aehnlich geht, denn auch heute ist wieder so ein Tag an dem ich Michael vermisse...es ist nicht zu kontrollieren. ich habe gut gechlafen und meine Kids haben mich lieb geweckt und trotzdem kommt es einfach...auf einmal ist Er da in meinem Kopf und ich falle wieder in diese Traurigkeit.
                    Ich weiss das es irrational ist und es sicher auch hunderte psychologische Ansaetze gibt das zu erklaeren und man die Trauer um seinen Tod auf andere Sachen projezieren kann ABER ich weiss das alles und bin so traurig. LOVE HIM ALWAYS
                    Sie stark und schau nur in Dein Herz, da findest Du ihn forever...

......................LOVE YOU MORE

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn ich noch die Einzige hier bin, der es so sehr schlecht geht, ich weiß nicht, ob das so ist...
                      Nein, Du bist nicht die Einzige. Auch ich habe oft den Eindruck, dass ich, außer Dir liebe Carehim, die Einzige bin, der es so schlecht geht, wenn ich die fröhlichen Gespräche im Forum lese. Natürlich ist es schön, wenn es den Menschen besser geht, nur fühle ich mich dann wieder so allein mit meinem Schmerz und der Verzweiflung. Die letzten Wochen habe ich immer mal wieder beim Lesen einen Ansatz zum Trost gefunden, aber keine Überlegung hatte Bestand, kein Trost war von Dauer. Es waren Theorien und die eine oder andere fand ich schön. Aber ich finde in mir nichts, woran ich wirklich glaube, schwimme in Unwissenheit, hänge keiner Religion an, das eine kann stimmen oder das andere. Ich fühle in mir keine Wahrheit. Da ist immer nur: Er ist so wunderbar. Und jetzt? Wo ist er? Was soll nun werden?

Kommentar

@Carehim, Brando, Brenda, ihr Lieben

...nein, ihr seid ganz sicher nicht die einzigen hier, die auch weiterhin ihre schlechten, deprimierten, traurigen, hoffnungslosen und verheulten Tage und Nächte haben.

Ich denke, bei einigen drückt sich die Trauer vielleicht mehr in hitzigen Diskussionen/Theorien um konkrete Dinge (z.B. Dr. Murray, AEG usw.) aus, einige können ihrem Schmerz vielleicht auch nur schwer überhaupt Ausdruck verleihen, und andere überspielen ihre Trauer mit Galgenhumor oder Sarkasmus.
                        Und das hinterlässt bei denen, die mit ihrer Traurigkeit offensiver umgehen, vielleicht manchmal einen falschen Eindruck.

Es gibt hier bestimmt niemanden, der da einfach ein Häkchen drangemacht hat und sagt, nu isses halt mal so, die Musik bleibt ja, und fertig...so wie eben jeder Mensch einzigartig ist, ist auch die Art der Trauer jedes Einzelnen einzigartig...

Kommentar

Ich,zum Beispiel,gehöre zu denen,die Ihren Schmerz nicht so gut in Worte fassen könnten..aber der Schmerz ist da,und irgendwie auch tiefer geworden...Das Einzige,was mir im Moment hilft,ist Tanzen(bin Tänzerin,trainiere jeden Tag) und auch da ist Michael jede Sekunde bei mir...

Kommentar

Ja mir geht es genauso. Ich konnte eine Zeit nach seinem schr.Tod nicht trauern, hatte viel zu tun, viel Stress und Sorgen, auch das lesen im Forum fiel mir sehr schwer. Nach dem hören seiner Musik ging es mir ein bissel besser, aber dann wieder kommt es hoch, oh mann er ist nicht mehr hier, er hatte keine Chance. Immer wenn ich die Videos sehe, denke ich ach ja, wunderbar, dann kommt die Realität zurück und ich bedaure es sehr, dass er sein Comeback nicht erleben konnte, seine Kinder nicht aufwachsen sieht. Ich möchte gerne glauben, dass er seelisch unter uns ist, aber ich bin sehr technisch denkend, und kann vieles nicht einfach glauben, für mich muss es überprüfbar sein. Und das ist es leider nicht.
                            Nun, ich habe ihn auch sehr lieb, gucke seine Bilder an, sehe seine Augen, die sein Gefühl und seine Verfassung wirklich wiederspiegeln. Ich würde alles darum geben, ihn einmal live zu sehen, ihm begegnen... Ich habe keine Träume mit ihm, ich lese oft, dass manche von ihm träumen, sehr schön muss das sein. Als gestern Giovanni Zarelli auftrat musste ich wieder heulen, wie letzte Woche.

Kommentar

Liebe Carehim
                              wie gut ich dich verstehen kann!
                              Seit er gestorben ist, befasse ich mich nur mit ihm, mein ganzer Lebensinhalt scheint nur noch Michael Jackson zu sein. Am Anfang hat mich die "Beschäftigung" mit ihm, d.h. den ganzen Tag seine Lieder zu hören, abends stundenlang im Netz Videos zu gucken, über ihn zu hören, zu lesen, zu erfahren, eher beflügelt. Ich konnte ihn endlich in mein Herz nehmen, wie bisher noch nie.
                              Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich bin wie gelähmt. Nichts macht mehr so richtig Freude, weil er nicht mehr da ist. Die Menschen kommen mir so oberflächlich vor, nicht wie Michael Jackson. Alles, was ich tue, auch beruflich, mache ich rein mechanisch, denn das Einzige, was mich interessiert, ist Michael. Ich fühle mich immer noch in tiefster Trauer um ihn und kann es auch nicht fassen und kaum ertragen, was ich alles versäumt habe und niemals mehr nachholen kann. Das macht so tieftraurig, dass man das Gefühl hat, man kommt da nie wieder raus .....
                              Aber ich bin zuversichtlich. Weil wir uns alle haben Und weil wir uns hier mit all unseren Gefühlen so ehrlich mitteilen dürfen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X