thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Ihr Lieben,

Ihr seit nicht allein mit euren Gefühlen. Ich habe derzeit soooo viel um die Ohren, aber als ich heute auf meinem Pferd sass das Radio in der Halle an und was kam "You are not alone" ich zum Pferdi "wow" erst mal über die Augen gewischt und dann weiter.

Es tut weh - es tut sehr weh. Abend wenn ich noch ein paar Minuten alleine im Bett liege und nachdenke werd ich fast verrückt.

Ich werde Ihn immer lieben - Ihn nie vergessen

Kommentar

Ich sitze hier auch wieder und könnte nur noch Weinen. Ich versuche, es zu unterdrücken, aber obwohl ich nicht schluchze, tropfen die Tränen einfach, blubb, blubb, hier auf die Tastatur.
      War vielleicht ein Fehler, das Video des tanzenden Wassers anzuschauen, das heute hier gepostet wurde.

Ich habe zu NICHTS mehr Lust, bin um jeden Tag froh, der vorüber ist, in der Hoffnung, es wird vielleicht am nächsten Tag etwas besser?!

Es ist schön, daß Ihr mich so gut versteht, ohne Euch und das Forum wäre ich bestimmt schon am Ende.

Ich habe Euch alle lieb und bin froh, hier zu sein!

Eure Carehim

P.S.: Ich hoffe aus tiefstem Herzen, daß Michael all unsere Liebe spüren kann.

Kommentar

Mitgefühl

[QUOTE=Carehim;222212

ja, alles ist so trist geworden und ich so schwach, ich habe immer das Gefühl, als würde es mich Zerreißen, ich habe keine Kraft und keine Lust mehr, irgendwas zu machen, ich muß mich richtig dazu zwingen.

Nur hier im Forum fühle ich mich zuhause, wenn ich das/ Euch nicht mehr hätte, wäre ich sicher schon woanders, denn es tut so weh.

Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn ich noch die Einzige hier bin, der es so sehr schlecht geht, ich weiß nicht, ob das so ist...[/QUOTE]

Hallo Carehim

Ich habe deine Beiträge hier gelesen und bewundere deine Aufrichtigkeit. Ich kann auch sehr gut verstehen, dass du dich niemandem anvertrauen kannst ausser uns, weil es für andere schwer nachzuvollziehen ist.
        Du sollst aber wissen, dass du mit deiner Trauer und deinen Schmerzen nicht alleine bist. Wir sind da für dich, lesen mit und versuchen dich zu trösten.

Und noch etwas: Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich kenne mich so ausser Kontrolle auch kaum wieder. Mir passiert es öfters, dass ich von Michael träume. Es sind schöne, herzliche Träume. Und dann wache ich auf und bin zutiefst traurig, weil er weg ist. Im Schlaf war er so nah und dann mache ich die Augen auf und er verschwindet wie eine Seifenblase. Es ist kaum auszuhalten. Und dann kommt noch das schlechte Gewissen dazu. Neben mir schläft mein Mann....irgendwie grotesk.

Ich habe auch eine ganz starkes Gefühl nach Sehnsucht. Ich vermisse ihn sehr sehr. Ich kannt ihn ja nicht und habe ihn nie kennengelernt. Woher dann also diese Gefühle? Manchmal zweifle ich echt an meinem Verstand. Und es wird nicht etwa weniger, im Gegenteil.

Er gibt mir etwas (und das schon seit fast 30 Jahren). Was es genau ist, kann ich nicht beschreiben. Und je mehr ich mich mit beschäftige und versuche, seine Message und sein Wesen zu verstehen, desto schlimmer wird es. Er ist magisch.

Am liebsten würde ich die Wohnung voll stellen mit Bildern, Texten, Gedichten von ihm...wie ein Teenager. Aber hey, ich bin fast 40 und stehe mitten im Leben. Ich fühle mich amputiert! Mit seinem Tod ist mir etwas weggenommen worden und ich weiss nicht was es ist. Es tut weh.

Lg Snoopz

Kommentar

@carehim

.....ich drück Dich ganz fest......Du bist nicht alleine....

Kommentar

Fühlt Euch mal alle ganz lieb gedrückt von mir.
            Carehim, so wie Dir geht es sehr sehr vielen hier und nicht nur hier im Forum!
            Auch ich hab immer noch Momente oder auch Tage, in denen es mir einfach richtig schlecht geht.
            Wo ich von jetzt auf gleich Tränen vergieße.
            Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit Michael beschäftige.
            Ich höre seine Lieder, wenn ich in die Arbeit fahre. Wenn ich nach hause komme, seh ich mir seine Videos an, bin hier im Forum.
            Er ist bei allem, was ich tue, bei mir! Egal ob im Handy, in meiner Tasche, Auto sowieso, zuhause sowieso. Überall hab ich ein kleines Stück von ihm!
            Ich versuche, mich dazu zu zwingen, mal einen Tag nicht ins Forum zu gehen, was zumindest ab und zu mal klappt. Aber ein Tag komplett ohne Michael? Das wird es nicht geben bei mir!
            Wobei ich aber nun auch mit etwas anderen Augen durch die Welt gehe. Ich bin vorher so blind durch die Gegend gelaufen! Auch ich war in einigen Dingen ziemlich egoistisch. Das bin ich nicht mehr! Ich bin verständnisvoller, hilfsbereiter. Naja, das einzige egoistische an mir ist noch, dass eine evtl. irgendwann mal wieder kommende richtige Beziehung damit klar kommen muss, dass MJ meine Nr. 1 ist
            Aber ansonsten versuche ich mich aufzuraffen und positiv zu denken!
            Aber ich befürchte, diese Phasen der Tränen werden noch ziemlich oft kommen!
            Ich hab schon zwei sehr liebe Menschen verloren, aber diese Art Trauer habe ich dabei nicht empfunden! Es scheint so, als ob diese unendlich ist
            Er wird mir immer fehlen!

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen

Am liebsten würde ich die Wohnung voll stellen mit Bildern, Texten, Gedichten von ihm...wie ein Teenager. Aber hey, ich bin fast 40 und stehe mitten im Leben.

Lg Snoopz
              Genau das hab ich getan
              Naja, ich wohne alleine, da darf ich das
              An fast jeder Tür hängt der Text von Smile!!! Und jeden Tag beim hinausgehen les ich mir den Text durch, auch wenn ich ihn längst auswendig kann. Ich lese ihn mir laut vor! Ich muss gestehen, das hilft und ich gehe wirklich zumindest mit einem Lächeln zur Tür hinaus

Bei mir stehen Bilder, meine ganzen kleinen Schätze, eine Kerze, immer eine weiße Lilie und vieles mehr. Bilder, Poster, Wandtattoo
              Mein Kissen und meine Decke lassen mich mit ihm einschlafen

Ob da jemals wieder ein Mann rein kommt?
              Jeder würde da wahrscheinlich die Krise bekommen! Aber nur so gibt´s mich!

Michael ist mein Lebensinhalt

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                Genau das hab ich getan
                Naja, ich wohne alleine, da darf ich das
                An fast jeder Tür hängt der Text von Smile!!! Und jeden Tag beim hinausgehen les ich mir den Text durch, auch wenn ich ihn längst auswendig kann. Ich lese ihn mir laut vor! Ich muss gestehen, das hilft und ich gehe wirklich zumindest mit einem Lächeln zur Tür hinaus

Bei mir stehen Bilder, meine ganzen kleinen Schätze, eine Kerze, immer eine weiße Lilie und vieles mehr. Bilder, Poster, Wandtattoo
                Mein Kissen und meine Decke lassen mich mit ihm einschlafen

Ob da jemals wieder ein Mann rein kommt?
                Jeder würde da wahrscheinlich die Krise bekommen! Aber nur so gibt´s mich!

Michael ist mein Lebensinhalt
                Ich beneide dich drum! Das würde ich sicher auch machen. Aber mein Mann wäre wohl wenig begeistert davon. Er hat jetzt schon Mühe damit, dass überall Bücher, CDs, Bilder rumliegen und ich ständig hier im Netz rumhänge.
                Aber wer weiss....es sieht eh danach aus, dass ich in absehbarer Zeit wieder alleine bin. (nicht wegen MJ)

Kommentar

Mein Lebensinhalt auch.
                  Aber es ist schwer, wenn man jeden Tag den Ehemann gegen sich hat, er es einem noch schwerer macht, als es ohnehin schon ist, vielleicht habt ihr ja das eine oder andere darüber gelesen.

Ich ,,oute" mich jetzt mal: erst gestern habe ich es meiner lieben Freundin gesagt und bisher wußte es auch niemand: ich wollte mit 12 Jahren schon unsern Michael heiraten und sonst niemanden. Ist total blöd, nicht?

Für mich kam niemand anderes in Frage. Bis ich irgendwann begriff, daß das nie so sein wird.
                  Trotzdem liebe ich ihn nach wie vor und würde alles ,aber auch alles geben, wenn es für ihn anders gekommen wäre.
                  ich wünschte, er wäre noch bei uns.
                  Ich wünschte, wir (ich) hätten ihm beistehen können in seinen schweren Zeiten.
                  So kann ich jetzt nur hoffen, daß er spürt, was ich empfinde...
                  Ich höre auf, sonst kriege ich mich heute überhaupt nicht mehr ein.

Kommentar

Ich beneide dich drum! Das würde ich sicher auch machen. Aber mein Mann wäre wohl wenig begeistert davon. Er hat jetzt schon Mühe damit, dass überall Bücher, CDs, Bilder rumliegen und ich ständig hier im Netz rumhänge.
                    Aber wer weiss....es sieht eh danach aus, dass ich in absehbarer Zeit wieder alleine bin. (nicht wegen MJ)
                    Oje, überall Probleme, wohin man sieht, ich kriege die Krise. Warum muß es uns eigentlich immer schlecht gehen, egal aus welchen Gründen???
                    Snoopz, ich hoffe, Du hast alles im Griff soweit? Ich umarme Dich

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Oje, überall Probleme, wohin man sieht, ich kriege die Krise. Warum muß es uns eigentlich immer schlecht gehen, egal aus welchen Gründen???
                      Snoopz, ich hoffe, Du hast alles im Griff soweit? Ich umarme Dich
                      Danke für den Schmatzer! Im Griff ..sähe anders aus.
                      Aber dieses Forum ist für mich sehr wichtig. Es gibt immer wieder Beiträge und Bilder, die mich verzaubern oder zum Nachdenken anregen. Das tut gut.

Kommentar

Oje, Snoopz, ich drück dich mal!!! Ich hoffe, das kommt alles wieder in Ordnung! Und wenn nicht, wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
                        Du schaffst das schon Und hier im Forum sind wir ja immer füreinander da

Ach und @carehim: ich glaube, diesen Traum hattest nicht nur Du
                        Auch ich hab immer gesagt, ich heirate mal Michael
                        Ich hab ihn vergöttert und das tu ich offen gestanden, heute noch!

Kommentar

Ich vermisse ihn sehr sehr. Ich kannte ihn ja nicht und habe ihn nie kennengelernt. Woher dann also diese Gefühle? je mehr ich mich mit ihm beschäftige und versuche, seine Message und sein Wesen zu verstehen, desto schlimmer wird es. Er ist magisch.
                          Ich fühle mich amputiert! Mit seinem Tod ist mir etwas weggenommen worden und ich weiss nicht was es ist. Es tut weh.
                          Ich unterschreibe! Genau so fühlt es sich an. Und wie kann es sein, dass es so vielen Menschen so geht? Was ist passiert???

Kommentar

Die Fragen habe ich mir auch schon gestellt, liebe Brenda. Gibt es überhaupt noch einen anderen Menschen, der so viele Emotionen in uns auslöst wie Michael? Der uns bis in unsere tiefste Seele berührt wie ER? Wenn Liebe einen Menschen wieder lebendig machen könnte, wäre Michael wieder auf dieser Welt, unter uns!

LG Salome

Kommentar

Hier mal ein Video, dass euch vielleicht ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubert!!!
                              Is echt schön gemacht!!!!

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Er ist einfach bezaubernd ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X