thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich dieses Video von Michael sehe, blutet mir das Herz! Dieses wundervolle und ehrliche Lachen ... ! Wieviele schreckliche Neider muss er wohl haben, die ihm so ein unendlich trauriges Ende "beschert" haben!?!?

LG Salome

Kommentar

Danke fürs Einstellen!!!
      Es hat mir etwas gutgetan, er ist so wundervoll, ich liebe ihn dafür.

Kommentar

Vielen vielen lieben Dank für das Einstellen des Videos. Es hat mir tatsächlich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert
        Ach, wie wundervoll er doch einfach war und immer sein wird!

Kommentar

Danke für das Video, mußte mit tränenden Augen lächeln! DANKE!

@Snoopz
          Du schreibst aus meinem (weinenden) Herzen!

Kommentar

Meine Lieben,

möchte doch wieder ein paar Zeilen in mein eigenes Thema schreiben...

Der heutige Tag war eigentlich ganz okay für mich, ich hatte ziemlich viel zu tun, so daß ich nicht oft daran denken konnte, daß Michael nicht mehr da ist.
            Dafür bin ich verschiedenen Gedanken nachgehangen:

- es wird das erste Weihnachten für seine Kinder ohne ihren geliebten Daddy sein

- die Filmausschnitte und Berichte der Leute darüber, daß er gesund war, machen mich wieder sowas von wütend und traurig!!!

- warum ist bisher nichts mit Murray passiert? Es sollte doch schon in der letzten Woche soweit sein??? Diese Warterei geht mir sowas von an die Substanz!!!

Erst jetzt, gegen Ende dieses Tages, als ich wirklich einmal dachte: oh, es ist wohl besser, merke ich, daß mich diese schlimme Realität wieder einholt, mein (unser) Engel wird nie mehr wiederkommen und wieder tut es fürchterlich weh in meinem Innern...., sorry....

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X