thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben wird nie wieder normal sein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke an alle liebe Leute, die mir geantwortet haben! Es geht mir schon viel besser Es tut auch gut, solche schönen Sachen zu lesen!
    Tut mir leid, dass ich lange nicht on sein konnte tschüss und liebe grüße, heart

Kommentar

Liebe Heart,
      Das finde ich schön, dass es dir mittlerweile wieder besser geht.... Behalte dir dein Lächeln....

Liebe Grüße

Kommentar

@ Zimtsternchen

heißt das, dass es Dir auch schon ein wenig besser geht? Würde mich sehr freuen. Ich finde es so schön, wie Ihr hier alle für einander da seid.

Liebe Grüße

Oh, ich habe gerade Deinen thread gelesen "Ich glaube, ich zerbreche daran". Dann bist Du eine der vielen hier, die besonders traurig sind. Ich hoffe, es ist ein gutes zeichen für Dich, dass Du anderen schon Trost zusprechen und ihnen gegenüber stark sein kannst. Und auch wenn das eigentlich in Deinen thread gehört - ich finde Dein Traum, dass er Dich in den Arm nimmt, während Du so weinst und Dir sagt, dass alles wieder gut wird könnte doch Realität gewesen sein. So in der Astralwelt oder wie man dazu sagt. Finde ich sehr schön. Und ich glaube, das ist auch tatsächlich der Trost, den sich die Seelen im Himmel geben, bei dem Gedanken, wen sie alles mit ihrer Trauer zurück gelassen haben. Eines Tages können sie sie wieder in die Arme nehmen und sagen:"Alles ist gut."
        Zuletzt geändert von freundschaft; 22.10.2009, 20:42.

Kommentar

Ich hab euch alle einfach sooo lieb

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X