thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 4Monaten..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach 4Monaten..

Hallo!
    Ich kann nicht schlafen,also schreibe ich hier mal..
    Nun sind es schon fast 4monate her, das wir unseren Geliebten Michael verloren haben
    Am Anfang war ich noch voller trauer konnte nicht mal lächeln..
    Jetzt ist aber alles ganz anderes! Ich kann wieder andere Musik hören(Okay, ich höre meistens Michael Jackson)
    und lächeln kann ich auch wieder, ich war in den Sommerferien ja nur drin, und hab vor derm Fernseher gehangen, wollte nur Michael sehen!
    Jetzt bin ich aber froh das Michael Tod ist als jetzt immer noch diesen Stress zu haben!
    er hätte seelich, die 50Konzerte wohl nicht geschafft.. aber seine Kinder tun mir unendlich Leid!
    Meine klasse war am anfang ganz gegen Michael.. Außer eine gute Freundin.. Und jetzt mag ihn jeder! Wir singen in Musik und im Chor Michaels Lieder, wir hängen Poster im klassenraum auf ect. also Michael ist in meinem wieder normalem alltag dabei!
    Ach ich fühle mich ejtzt besser als vor 2Monaten!
    Ich kann auch wieder Glück fühlen!
    Ich habe tolle Chatfreunde wegen Mike gefunden! Einfach wieder gut das Leben!
    Nur das meine Freunde mich auslachen, das ich überhaupt Michael nach Trauer, und es manchmal noch tue(eigentlich jeden Tag, aber das muss ich denen ja wohl nicht erzählen!) Habe heute nämlich mit meiner freundin telefoniert! Undi ch meinte ich habe nie wieder einen schönene Geburstag.. Weil ich jetzt immer Nach seinem Tod 2Wochen B-Day feier! Und da steck ich auch bestimmt wieder voller Trauer! Und die Ferien werden wieder doof...
    Nur ihr versteht mich! Ihr Trauerten(Trauert) ihm ja auch nach!
    Aber man kann ihn doch nur Lieben! Ich versteh garnicht wie Leute ihn hassen können?!
    Ich ärgere mich so, das ich nicht schon früher Michael Fan geworden bin!
    Das ich auch so jung sein muss
    Vllt. Hätte ich Michael auch Live sehen können..Oh Man die Welt ist soo unfair!
    Ist sie auch.. dumme Medien dumme Leute! Dumme Freunde von Michael Jackson!
    Angeblichen Freunde, die wollten doch nur Berühmt werden, ich hätte mich nicht mit ihm befreundet damit ich berühmt werde, ich hätte gerne mit ihm befreundet, weil er so ein guter Mensch war! Weil ich ihn einfach Liebe!
    Ich hätte bei ihm Gestanden bei den Sch*** Sachen.. als es ihm nicht ugt ging!
    Er hätte mir seine Sorgen erzählen können

Michi sei nicht traurig, viele hier haben die gleichen Gedanken. Ob jung ob alt, spielt hier keine Rolle, du findest hier gleichgesinnte und ausnahmslos alle, hätten liebend gern an Michaels Seite gestanden und auf ihn aufgepasst. Wir alle haben diesen Beschützerinstinkt entwickelt, ich hätte mein Leben gegeben um Michael zu beschützen.
    Aber wir können etwas tun, Michael hat soviel Liebe und Botschaften hinterlassen, das jeder für sich, daraus etwas entnehmn kann und wenn das jeder macht, denke ich wird die Welt wieder ein bissel schöner. Nehmt Michaels Texte, was wollte er? Das sich die Menschen lieben, das es den Kindern gut geht und das wir ewas für unsere Welt tun, denn wir haben nur diese. Sie gehört uns nicht und es sollen noch Generationen nach uns auf diesem Planeten wohnen, dann müssen wir was tun. Michael hat das verstanden und in seinen Ledern verarbeitet und wir sind jetzt seine Verwalter um das umzuetzten.
    Du kannst stolz sein, wenn Du in deiner Klasse Michael Worte verbreiten kannst, denn das würde ihn stolz machen.

Kommentar

Liebe Michi!

Ich finds ganz toll, wie du deine Trauer bisher verarbeiten konntest und finde es schön, dass es dir im Moment wieder besser geht. Nur schade finde ich, dass von vielen erst jetzt der MENSCH Michael Jackson wahrgenommen wird, diese Anerkennung hätte er schon vorher gebraucht. Das beste Beispiel gibt ja deine Klasse, jetzt sind sie alle von ihm begeistert.
      Sehr, sehr traurig macht mich außerdem im Moment das Comeback Konzert von Robbie Williams, ich kanns kaum ertragen wenn sie davon berichten, schalte dann immer das Radio aus. Nicht dass ich es ihm nicht gönne, aber das ist eben genau das was Michael auch vorhatte und ihm leider verwehrt blieb. Noch dazu hat sich das ganze in London abgespielt, wirklich sehr traurig.
      Angehängte Dateien

Kommentar

nach 4 monaten dreht sich immer noch so vieles um michael, wenn auch die gefühle besser "verwaltet" werden jetzt.
        von robbi williams möcht ich gar nix hören, auch wenn ich ihm sein comeback eigentlich nicht missgönne, aber der mensch ist mir so gleichgültig geworden, er hat doch gar kein charisma, er kann michael niemals ersetzen.

Kommentar

Hallo @alle,

... liebe teichlibelle, auch mir fällt es schwer, andere musik zu hören, als die von Michael, aber Michael ersetzt ... ersetzen, das geht gar nicht, und ich denke das will auch nicht wirklich jemand.

In bezug auf Robbie Williams hatte ich vor jahren schon einen "vollabsturz mit todesfolge" im gefühl auf grund seines drogen-alkohol-und-was-weiß-ich-für-welche-dröhnungen-sumpfs, gescheiterten beziehungen und seines beruflichen misserfolgs in USA.

Gott-sei-dank hat er die kurve gekriegt und hoffentlich hält seine jetzige beziehung und wird ihm kraft geben für einen gutes comeback ...

Lg rip.michael

Kommentar

Mir ging es eig auch wieder etwas besser aber heute kamen meine tickets für london und promt gings wider voll bergab.. ich vermisse ihn und trauer immernoch

Kommentar

rip.michael
              du hast natürlich recht, niemand will und kann michael je ersetzen, und robbie williams wünsch ich auch, dass er es packt, ich hoffe es für jeden der mit drogen zu kämpfen hat, dass er wieder ein normales leben führen kann.

Kommentar

Hallo Michi,

also mir gehts ähnlich. Ich denke, gerade bei Michael ist es so, dass er Fans in allen Altersgruppen hatte und hat. Da ist es völlig egal, ob 80, 40, 20 oder 10 Jahre alt. Ich persönlich bin seit ca. 17 Jahren Michael-Fan und ich finde es ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm, dass es jetzt nach seinem Tod Leute gibt, die erst jetzt "Fans" geworden sind. Jeder hat eine besondere Beziehung zu Michael. Und ich finds toll, dass ihr in der Klasse seine Lieder singt und seine Poster aufhängt. Ich fühl mit dir.

Kommentar

Hallo michi,
                  mir gehts gut. Aber machmal kommt es wieder hoch. Besonders als ich die ersten Ausschnitte aus TII gesehen habe. Da gings mir nicht so gut. Aber ich bekomm das eigentlich ganz gut in den Griff. In den ersten Tagen nach seinen tot bin ich ja direkt, wie soll ich sagen....zusammengebrochen! Das passiert mir heute nicht mehr. Obwohl es natürlich noch weh tut. Aber ich glaube, gemeinsam schaffen wir das, oder?

Und allen anderen wünsche ich viel Kraft!!!!

Kommentar

Vier Monate schon?! Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, das Michael nicht mehr bei uns ist. Da ich viel Zeit mit Michael verbringe, seine Songs hören.Videos/DVDs schauen, Bücher lesen, so versuche ich mich irgendwie von dem Schmerz abzulenken, zu vergessen, auch wenn das oft nicht klappt...... .
                    Kann mittlerweile aber uach wieder andere Musik hören obwohl doch noch das meiste immer noch von Michael ist!!
                    Tja sonst weiß ich noch nicht so recht wie die nächsten Monate weiter gehen werde...??? Irgendwie geht es ja immer weiter

Kommentar

mir geht es ähnlich... mich überrollt nur noch ab und zu eine welle von traurigkeit. aber dann höre ich meine mj-best-ofs (bin ja kein die hard-fan ) und kann dabei glücklich sein. ich denke so hätte michael es gewollt.

lg
                      Zuletzt geändert von tine.rsx; 21.10.2009, 17:25.

Kommentar

Auch die Zeit kann die Wunden nicht heilen. Dafür hat er mir zu viel bedeutet. Ich vermisse ihn wahnsinnig und die vorstellung zu haben, nie wieder etwas über ihn zu hören zerreisst mir das Herz. Ich werde immer eine traurigkeit in mir verspüren, egal wieviel Zeit vergeht. R.I.P.MICHAEL I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Mhmm... Früher wollte ich niie sterben! Jetzt freue ich mich.. aber ich lasse mir natürlich Zeit!
                          Ich konnte an Anfang glauben wie ich das schaffen soll zu überleben ihne Michael.. aber I-wie muss ic in meinem Leben weiter gehen..Jeztt fängt mein Lebenr erst an!
                          danke für euren Lieben Worte, ich Danke euch sehr!
                          fühlt euch alle geknuddelt von mir!

Kommentar

Mhmm... Früher wollte ich niie sterben! Jetzt freue ich mich.. aber ich lasse mir natürlich Zeit!
                            Ich konnte an Anfang glauben wie ich das schaffen soll zu überleben ihne Michael.. aber I-wie muss ic in meinem Leben weiter gehen..Jeztt fängt mein Lebenr erst an!
                            danke für euren Lieben Worte, ich Danke euch sehr!
                            fühlt euch alle geknuddelt von mir!
                            Robbie Williams.. Ich höre in Viva seine Musik gerne, aberein Fan bin ich nicht.. hab ja auch andere Probleme, nur Asley bleib ich Treu..

Kommentar

4 Monate schon...

Manchmal kommt es mir vor, als wäre er erst gestern gegangen und manchmal scheint es Jahre her zu sein.

Bei mir kommen in letzter Zeit immer so Jugend- und Kindheitserinnerungen bezüglich Michael wieder hoch.

Ist schon komisch; er fehlt mir, obwohl ich ihn ja eigentlich garnicht kannte. Sehr verwirrend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X