Ich kann nicht schlafen,also schreibe ich hier mal..
Nun sind es schon fast 4monate her, das wir unseren Geliebten Michael verloren haben
Am Anfang war ich noch voller trauer konnte nicht mal lächeln..
Jetzt ist aber alles ganz anderes! Ich kann wieder andere Musik hören(Okay, ich höre meistens Michael Jackson)
und lächeln kann ich auch wieder, ich war in den Sommerferien ja nur drin, und hab vor derm Fernseher gehangen, wollte nur Michael sehen!
Jetzt bin ich aber froh das Michael Tod ist als jetzt immer noch diesen Stress zu haben!
er hätte seelich, die 50Konzerte wohl nicht geschafft.. aber seine Kinder tun mir unendlich Leid!
Meine klasse war am anfang ganz gegen Michael.. Außer eine gute Freundin.. Und jetzt mag ihn jeder! Wir singen in Musik und im Chor Michaels Lieder, wir hängen Poster im klassenraum auf ect. also Michael ist in meinem wieder normalem alltag dabei!
Ach ich fühle mich ejtzt besser als vor 2Monaten!
Ich kann auch wieder Glück fühlen!
Ich habe tolle Chatfreunde wegen Mike gefunden! Einfach wieder gut das Leben!
Nur das meine Freunde mich auslachen, das ich überhaupt Michael nach Trauer, und es manchmal noch tue(eigentlich jeden Tag, aber das muss ich denen ja wohl nicht erzählen!) Habe heute nämlich mit meiner freundin telefoniert! Undi ch meinte ich habe nie wieder einen schönene Geburstag.. Weil ich jetzt immer Nach seinem Tod 2Wochen B-Day feier! Und da steck ich auch bestimmt wieder voller Trauer! Und die Ferien werden wieder doof...
Nur ihr versteht mich! Ihr Trauerten(Trauert) ihm ja auch nach!
Aber man kann ihn doch nur Lieben! Ich versteh garnicht wie Leute ihn hassen können?!
Ich ärgere mich so, das ich nicht schon früher Michael Fan geworden bin!
Das ich auch so jung sein muss
Vllt. Hätte ich Michael auch Live sehen können..Oh Man die Welt ist soo unfair!
Ist sie auch.. dumme Medien dumme Leute! Dumme Freunde von Michael Jackson!
Angeblichen Freunde, die wollten doch nur Berühmt werden, ich hätte mich nicht mit ihm befreundet damit ich berühmt werde, ich hätte gerne mit ihm befreundet, weil er so ein guter Mensch war! Weil ich ihn einfach Liebe!
Ich hätte bei ihm Gestanden bei den Sch*** Sachen.. als es ihm nicht ugt ging!
Er hätte mir seine Sorgen erzählen können
Kommentar