Er war einfach zu gut für diese Welt, und ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm gut, schlimmer als hier kann es nicht sein... trotzdem, ich vermisse ihn so sehr und ich hab Angst dass der Schmerz nie nachlassen wird, er wird eher größer...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach 4Monaten..
Einklappen
X
-
Ich habe eher das Gefühl dass es schlimmer wird bei mir, die ersten Wochen nach Michaels Tod konnte ich nicht mal richtig weinen... Aber jetzt passiert es fast täglich dass ich einfach anfange zu weinen, der Gedanke dass Michael nicht mehr da ist ist unerträglich... Ich muss sehr oft an ihn denken, ich wünschte das alles wäre nur ein böser Alptraum.. Er war so ein guter, talentierter, liebender und selbstloser Mensch, und gerade er musste so viel Ungerechtigkeit erfahren.. das schlimmste ist, dass er seine Kinder nicht mehr aufwachsen sehen kann.. Michael war sicher ein großartiger Vater und hat die Kids mit Liebe überschüttet, er hätte alles für sie getan und es war bestimmt sein größter Wunsch sie aufwachsen zu sehen, zu sehen wie sie sich entwickeln, was für Persönlichkeiten sie werden und vielleicht er später mal als Grandpa... das hätte ich ihm so sehr gegönnt.. Aber irgendwie war alles von Anfang an gegen ihn, er wurde immer wieder getreten und zu Boden geworfen, und jetzt wurde ihm das auch noch genommen, es ist so unfair...
Er war einfach zu gut für diese Welt, und ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm gut, schlimmer als hier kann es nicht sein... trotzdem, ich vermisse ihn so sehr und ich hab Angst dass der Schmerz nie nachlassen wird, er wird eher größer...
-
Nein die Zeit heilt keine Wunden, ich habe das Gefühl es wird nicht besser. Seid 4 Monaten kann man mit mir nichts richtig anfangen, aber es muss weiter gehen, allein schon wenn man Kinder hat. Ich vermisse ihn so sehr, so unendlich. Was wäre gewesen, wenn er nicht vorgehabt hätte, dieses Comeback zu geben? Er wollte eigendlich nicht wieder auf die Bühne. Warum, warum ist das alles so gekommen??
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
ich hab wieder geweint, aber ich hab mir dabei vorgestellt, wie Michael und Princess diana zusammen tanzen!
Und Elvis Singt ect.
Mhmm... Wie soll ich den Film überstehen, wenn ich schon an einem lied fast ertrinke... dann muss ich das kino halt unter wasser setzen xD
Kommentar
-
Ja es geht hier vielen so. Seit den letzten Monaten hat sich auch meine Welt total verdreht, nicht ist mehr wie es wahr.
Ich vermisse Ihn auch sehr - wünsche mir echt das alles ein doofer Scherz ist und Michael noch da ist. Aber das wird wohl eher nicht sein - also müssen wir nach vorne blicken....
Kommentar
-
Das Leben von uns allen hier hat sich in den letzten vier Monaten völlig
verändert. Es wird nie wieder so sein wie vorher. Und es fällt mir sehr
schwer, Michael loszulassen. Es tut einfach nur weh...Ich vermisse ihn
Tag für Tag und kann mich gar nicht damit abfinden, daß er wirklich von
uns gegangen ist...Er fehlt mir so sehr...
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenich hab wieder geweint, aber ich hab mir dabei vorgestellt, wie Michael und Princess diana zusammen tanzen!
Und Elvis Singt ect.
Mhmm... Wie soll ich den Film überstehen, wenn ich schon an einem lied fast ertrinke... dann muss ich das kino halt unter wasser setzen xD
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenHallo!
Jetzt bin ich aber froh das Michael Tod ist [...]
...ohne Worte...
Ich hätte es so formuliert, nämlich die Hoffnung, dass es ihm jetzt besser geht, aber nicht sowas!Zuletzt geändert von Kath; 29.10.2009, 15:06.
Kommentar
-
Bei mir wird es einfach nicht besser. Ich bin immer noch in einem tiefen schwarzen Loch, aber es muss einfach weiter gehen, allein schon wenn man Kinder hat, denn mein Sohn versteht nicht so ganz, wieso ich seid 4 Monaten so traurig bin. Vorallem jetzt nach dem Film ist es wieder ganz schlimm. Aber Michael würde es bestimmt nicht wollen, das wir alle so traurig sind. Ich liebe Michael unendlich und ich vermisse ihn so sehr, dass es mich innerlich zerreißt.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
4 Monate lang lebte ich in einem Wechselbad meiner Gefühle, dass ich es fast nicht für möglich halten konnte. Es ging rauf und runter wie in einer Achterbahn.
Mal freute ich mich, dass ich mich so intensiv mit ihm beschäftige, dass ich so viel von ihm und was er uns gegeben hat, verstehen kann und manchmal hat mich der Schmerz und die Trauer um ihn in so ein tiefes Loch geworfen, dass ich meinte, ich käme da nie mehr raus und müsse mein ganzes Leben lang um ihn weinen.
Und ich fieberte dem Film entgegen, mal bange und mal freudig, und hatte Angst davor, was mich erwarten würde. Und gestern war es nun so weit (meine Eindrücke im Review-Thread), und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch diesen Film ihn erst wirklich verstehen kann, warum und wofür er lebte. Und ich fühle, dass mit diesem Erlebnis der Abschluss meiner Trauerzeit erreicht ist.
Endlich, endlich kann ich Michael wirklich in mein Herz nehmen, bin angefüllt von seiner Liebe. Kann alles, was er gegeben hat wirklich annehmen. Fühle mich so reich beschenkt von ihm. Und dieses wunderbare Gefühl ist stärker als meine Trauer.
Ich danke dir Michael Jackson !!!
Kommentar
-
4 Monate schon... oder erst?
Auf jedenfall 4 Monate wo man sich in einem Wechselbad der Gefühle befindet. Man weiß morgens nie ob man den Tag über in Trauer zerfließt oder sich halbwegs auch mal wieder auf sein eigenes Leben konzentrieren kann.
Aber auch nach 4 Monaten hat sich mein Glaube nicht geändert, dass da ein Mensch gegangen ist dem seine Lebensuhr eigentlich noch nicht abgelaufen war. Die Umstände die zu seinem Tod geführt haben, diese Verkettung von so vielen Dingen die an diesem Tag falsch gelaufen sind, bleiben für mich unbegreiflich.
Natürlich habt ihr recht wenn ihr schreibt das er jetzt nicht mehr angreifbar ist, nicht mehr leiden muss. ABER er wird auch zu keinem Zeitpunkt mehr Freude und Spaß haben, z.B. jemandem eine Torte ins Gesicht drücken und sich anschließend darüber kaputt lachen ( ich liebe seinen Humor!!)
Mir tut es unheimlich weh, zu wissen das ihm eben auch die Möglichkeit genommen ist Freude, Glück, Zufriedenheit zu empfinden. Weil auch wenn es in seinem Leben viel Schlechtes gab, gab es doch auch schöne und glückliche Momente. Auch unser Leben ist ja nicht immer glücklich oder immer nur schwierig.
Mir wird er auch weiterhin sehr, sehr fehlen und das wird glaube ich auch in einem Jahr nicht anders sein. Natürlich werden andere Musiker, Tänzer nachkommen aber er ist in seinen ganzen Facetten, als Künstler und als Mensch, einfach etwas ganz besonderes gewesen.
Kommentar
-
VIER monate.....diese überschrift hat mich wirklich erschrocken....wahnsinn!
ich weiss es noch als wäre es gestern gewesen, als ich donnerstags abends im bett lag, noch einmal durch die tv kanäle schaltete und bei rtl ilka essmüller, oder wie die frau auch heißt, sagte "der king of pop, michael jackson, ist verstorben..." und es dann eine live-schaltung nach LA gab.
ich dachte nur "jaja is klar, so ein müll" und machte den fernseher aus und schlief ein.
am nächsten morgen sagte meine oma zu mir "michael jackson ist tot" und ich sagte nur "jaja als ob", das war für mich so unglaubwürdig als hätte sie mir erzählt ein alien gesehen zu haben. leider bewahrheitete sich das ganze im laufe des tages...die ersten tage war ich einfach nur fassungslos, ich konnte es irgendwie immer noch nicht glauben, ich hörte die ganze zeit seine musik, bei der trauerfeier dachte ich die ganze zeit wann denn nun endlich der doofe sarg aufgeht und er auf die bühne springt, so makaber es auch klingt, ich habe es mir so gewünscht und ich hätte es ihm nicht krum genommen wenn es so passiert wäre..... danach die tage flogen so an mir vorbei, mit vielen tränen...mittlerweile geht es wieder, ab und zu muss ich wenn ich seine musik höre, fange ich wieder an zu weinen aber es nicht mehr soo schlimm wie anfangs... gestern erst machte eine freundin eine bemerkung "du willst mir doch nicht erzählen dass du wirklich in den jackson film gehst?!" doch, das mache ich und ich freue mich sehr darauf!
Kommentar
-
4 Monate emotionale Achterbahnfahrt
Jetzt sitze ich hier, habe gestern noch versucht, alle zu trösten, weil es mir endlich mal besser ging und heute überrollt mich selber wieder die Traurigkeit.
Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag, einen Kaffeeklatsch mit guten Freundinnen und immer wieder gehen meine Gedanken auch währenddessen zu Michael. Nun, wo wieder Ruhe eingekehrt ist und meine Familie schon schläft, sitze ich hier und sehe die Live aus Bukarest-DVD und kann nicht glauben, dass das alles vorbei ist.
Eben habe ich noch meinem Sohn erzählt, wie toll die Show in London geworden wäre nach dem was man im Kino erahnen kann.
Warum durfte Michael das nicht mehr erleben?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar