I LOVE MICHAEL FOR EVER
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach 4Monaten..
Einklappen
X
-
Ich kann jedesmal immer nur das gleiche schreiben. Mir geht es immer noch ziemlich besch.... Ich bin traurig und irgendwie hat mich das alles verändert. Ich habe keine lust wegzugehen, aber ich habe Aufgaben im Leben, z.b. mein Sohn, meine Hunde, die trösten mich ein bischen. Ich muss damit weiterleben, dass Michael nie wieder kommt. Mir bleiben eben nur seine Lieder. Er hat immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich werde ihn nie vergessen.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
-
hey ihr lieben, ich bin so froh endlich mal wieder hier zu schreiben, mein lappi war kaputt.
mir geht es so schlecht in letzter zeit. ich habe das gefühl es wird schlimmer anstatt besser. es gibt keinen moment am tag oder auch in der nacht an dem ich nicht an meinen michael denken muß. ich bin furchtbar depressiv, kann abends ohne alkohol nicht mehr schlafen und morgens werd ich ohne aspirin und kaffee nicht mehr munter, ich habe echt angst verrückt zu werden. ich komme damit einfach nicht klar das er nicht mehr ist.
ich habe den film jetzt schon 2 mal gesehen. am liebsten würde ich jeden tag gehen, nur um ihn so nahe zu sein. ihn so groß auf der leinwnd zu sehen, ein wechselbad der gefühle, ein schauer jagt den anderen über den rücken, genauso wie aber auch eine träne die andere über die wangen jagt. ich liebe ihn so sehr. ich verkrafte das alles nicht. was hätte er uns noch alles geben können? wenn man nur das bischen sieht was in dem film zu sehen ist kann man nur erahnen was das in london für eine show geworden wäre. er hätte wieder einmal alle in den schatten gestellt, diese ganzen möchtegernsuperstars....alle hätten bleich aus der wäsche geschaut wenn sie unseren king of pop auf der bühne gesehen hätten. so etwas konnte nur er.
und schon wieder laufen die tränen....ich vermisse ihn so....
der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz
Kommentar
-
Hallo littlesusie,
mir gehts genauso wie Dir. ....und es wird schlimmer..ich habe den Film jetzt auch 2mal gesehen und war bem 2. mal entspannter und wollte nur das es nicht aufhört, da war ich zum ersten mal seit 4 Monaten innerlich ruhig, weil ich das Gefühl habe bei ihm zu sein....und danach ist das dunkle Loch noch ein Stückchen tiefer.....Ich kann Dir leider keinen Rat geben nur mein Mitgefühl und Verständnis und uns Kraft wünschen es auszuhalten...jeden Tag aufs neue...und Keep the faith, Alles hat irgendeinen Sinn und jeder bekommt von Gott nur das Paket was er auch tragen kann. L.O.V.E
LOVE HIM FOREVER
...........................L.O.V.E YOU MORE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar