thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Zeichen von Michael zur Psychose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
    zum glück hatte ich genug reflexionsvermögen, um diesem phänomen der massentrauer auf den grund gehen zu wollen.
    was ich für mich erkennen konnte war, daß meine "angebliche trauer" um mj nichts weiter war, als das spiegelbild meiner eigenen "unverdauten" seelischen verletzungen in meiner vergangenheit.
    als mir das klar geworden ist, fiel es mir leicht, diese "seelischen schmerzen" von mj abzukoppeln.
    denn ich habe erkannt, daß meine miese verfassung nichts mit der person michael jackson zu tun hat.

    wer nicht den mut hat, aus eigener kraft seinen seelische verletzungen in´s gesicht zu sehen, der sollte sich unbedingt professionellen rat suchen.

    weil, so seltsam es für manche klingen mag:
    diese art der trauer hat nichts mit der person michael jackson zu tun !
    Hallo Desperada,

    ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass die "Trauer" um MJ Trauer auf Grund von eigenen früheren seelischen Verletzungen entstehen kann. Ehrlich gestanden trifft das auf mich auch ein Stück weit zu. Vor allem in der ersten Zeit nach seinem Tod. Ich habe mich auch sehr eingehend damit beschäftigt, aber ich habe für mich auch herausgefunden, dass es nicht der einzige Grund sein muss. Für mich ist es nicht der einzige Grund. Es spielen (für mich) auch noch andere Faktoren eine Rolle. Die Erinnerung an Eigenes ist seit einiger Zeit für mich fast komplett in den Hintergrund getreten und andere Gefühle, die vorher nebensächlich waren, stehen nun im Vordergrund. Damit muss ich mich nun auseinandersetzen, aber es fühlt sich anders an als vorher. Deswegen finde ich, dass man es nicht einfach pauschalisieren kann, dass dies für alle hier der einzig alleinige Grund ist. Aber er kann eine große Rolle spielen! Das sehe ich auch so .

    LG Lisa

    Kommentar


    • #62
      Ob ich noch mal mit diesem thread langweilen will?

      Viele haben schon mal schöne und wahre Dinge gehört. Dass die Kunst im Spirituellen schon vorhanden sei und der Künstler sie nur noch in die Welt holt. Wenn es jemandem hilft sich Michael als erdgebundene Seele vorzustellen, die noch Monate oder Jahre hier rumschwirrt und Menschen besucht. Bitte, meinen Segen hat jeder. Oder als Engel, der von einem zum anderen wandert.
      Ich hoffe, es gibt doch den einen oder anderen, der wenigstens ernst nimmt, dass regelmäßiger Schlaf wichtig ist, und der sich freut, wenn er ein Zeichen erhalten hat, aber deshalb nicht anfängt mehrere zu sehen und sich vielleicht weiterer Wahrnehmungen, vielleicht sogar ihm zuliebe, damit er gehen kann erwehrt. Das wäre ja, als ob er einen verfolgt. Ich kann nur sagen, auf solche wiederholten Wahrnehmungen einzusteigen ist gefährlich. Und wenn jemand gar Personen vor sich sieht, was ich noch nie gehört habe, oder Stimmen hört, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und man wird zum Arzt gebracht.
      Man kann noch so viele Engelbücher haben, man wird nicht schlauer, denn es steht in allen ziemlich dasselbe. Ist ja nicht schlecht, wenn eines Menschen Phantasie beflügelt wird, aber es gibt Stellen, Momente, in denen mal eine Warnung dienlich ist.

      Ich hab es jetzt noch mal vorgeholt. Und belasse es dann auch damit. Versprochen!
      Dieser ganze thread ist ja schon ziemlich informativ. Bis jetzt. Auch andere haben geschrieben, 1x kann es ein Zeichen des Himmels sein. Solche Dinge, in welcher Dosis Engelserscheinungen gesund sind, fehlen halt leider in den vielen Büchern und da hält man dann halt viel für möglich.

      Ein Esospruch dann mal von mir wiedergegeben: "Wen es schlimmer treffen soll, den trifft es halt."

      Liebe Grüße

      Ich gebe mir voreilend ein

      P.S. Das beste Engelbuch, das ich gelesen habe erzählt von einzelnen Schutzengelbegebenheiten verschiedener Menschen. Das schlechteste, in das ich nur reingelesen habe, empfahl so was wie einen ständigen Kontakt zu seinem Engel mt Zeichenvereinbarung. Dazwischen gibt es glaube ich nur, welcher für was zuständig ist. Deshalb habe ich geschrieben umsomehr Bücher in der Rubrik helfen dem Horizont meiner Erfahrung nach auch nicht weiter.
      Zuletzt geändert von freundschaft; 17.11.2009, 18:58.

      Kommentar


      • #63
        Ich hoffe sehr sehr, dass es niemanden trifft, Ich bin auf Esoterik im allgemeinen manchmal wütend. Manche können das bestimmt verstehen und manche nicht.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X