thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Medien haben wieder schlecht berichtet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Medien haben wieder schlecht berichtet

Gestern abend habe ich mir den Bericht in VOX angeschaut, bis zum Schluß, und es wäre besser gewesen, ins Bett zugehen, als die Sendung anzuschauen.

Michael wurde wieder mal auf das Heftigste als gebleichter, umoperierter,medikamentenabhängiger Freak, Außerirdischer und K...sch... dargestellt, der sich Neverland gebaut hat, um die Kinder zu sich zu locken, wie der Rattenfänger von Hameln.

Und seine anscheinend schlimme Kindheit hätte er nur als Erklärung vorgeschoben, um seinen weiteren Lebenslauf rechtfertigen zu können.

Als Marcel Avram sagte, Michael hätte die Masken an den Tagen aufgehabt, als er einfach keine Lust hatte, seine Nase dran zu machen, habe ich sofort wieder gemerkt, wie die Medien alles glaubhaft machen können.

In den letzten Tagen war z.B. mein Mann besser drauf, aber als er das hörte, war das natürlich wieder ein gefundenes Fressen für ihn.
    Und sagte: es ist schon erstaunlich, was diese Massenhysterie im Internet (Forum) bewirken kann, hoffentlich wirst Du mal wieder normal.
    Michael war so, wie die Medien sagen.

Ich bin so schockiert.

Ja, ich habe es auch gesehen....

Leider habe ich mich verleiten lassen es bis zum Ende anzusehen, aber nachher habe ich mich wieder geärgert....
    Es ging eigentlich nur um Prominente und wie sie das Prominent sein "verkraften".
    Aber Michael hatte ja von Anfang an keine Wahl !

Bis zu einem gewissen Grad war es ganz gut recherchiert, aber die sollen diese Verleumdungen doch endlich lassen!!!

Jetzt,wo er tot ist...

Kommentar

Guten morgen @carehim,
      es gibt schon einen thread, der dieses sch.... thema in ganzer breite behandelt.
      Dieser ist gestern nach der vox sendung geradezu explosionsartig auf aktuell 15 seiten angewachsen.

Viel "spass" beim durchlesen, aber pass auf dass du den k...eimer direkt neben dir stehen hast! Na ja hast ja eh das ganze machwerk gesehen. Einfach nur schrecklich!!

Weißt du, wann das bei vox evtl. wiederholt wird, damit ich diesmal rechtzeitg auf den rec-knopf drücken kann, habs gestern während der laufenden sendung vor lauter kotzen erst zu viel zu spät getan.

Lg rip.michael

Kommentar

Jetzt haben wir 2 Threads zum selben Thema!

Kommentar

Sorry, habe ich nicht gesehen, bin zu aufgewühlt, um nachgeschaut zu haben...
          Aber da sieht man ja mal, wie dieses Thema uns alle aufregt.
          Nix für Ungut

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Jetzt haben wir 2 Threads zum selben Thema!
            so isses

damit's nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier mal dicht ( auch das knöpfchen suche ich noch ... ) und wir schreiben einfach alle hier weiter:

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10974

und wenn ich gerafft habe, wie man beiträge verschiebt, schubse ich das hier rüber in den anderen thread

lg,
            briánna - abteilung: jugend forscht
            Zuletzt geändert von Briánna; 25.10.2009, 10:54.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X