thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Tief

Hallo liebes Forum,

jetzt, kurz bevor This is it in die Kinos kommt, erlebe ich ein neues Tief.
    Die Ausschnitte sind zwar schön anzusehen, aber trotzdem schmerzt es so unheimlich...denn ich merke immer wieder, was für einen genialen Künstler und mit Liebe erfüllten Mensch wir verloren haben. Ich finde das alles so ungerecht!
    Seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt Michael einmal persönlich zu treffen (wie viele von euch sicher auch) und nun ist dieser Traum geplatzt, wie eine Seifenblase...
    Darüber hinaus erinnert es mich auch immer ein wenig an den Tod meines Vaters, der vor einigen Jahren auch ganz plötzlich an einem Herzstillstand mit gerade mal 49 Jahren gestorben ist. Mein Verhältnis zu ihm war nicht sehr einfach, deswegen hatte ich die letzten Jahre vor seinem Tod keinen Kontakt zu ihm und konnte mich auch so nie mit ihm aussprechen.
    Es ist wohl das endgültige, was mich so traurig macht...

Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben..tat irgendwie gut!

Liebe Franzi,

ja du hast Recht, das Endgültige, dass ein geliebter Mensch einfach nie wieder zurückkommt, schmerzt so sehr.

Und gerade jetzt, ein paar Tage vor dem Film, beschleicht mich auch das Gefühl, dass es so ziemlich das letzte sein wird, was wir von Michael sehen werden. Ich kann den Gedanken gar nicht ertragen, dass es irgendwann recht still um Michael Jackson werden könnte. Ohne dieses Forum würde ich das wohl nicht aushalten.

Dass du deinen Vater schon so früh verloren hast, tut mir unendlich leid. Lass dich ganz fest drücken

Kommentar

Hallo subi,
      ich glaube nicht,das Michael jemals vergessen wird,er ist in unseren Herzen.Gott sei Dank gibt es jetzt das Internet wo man zu jeder Zeit was schauen kann.Auch ich bin diesen Forum und den lieben Menschen sehr dankbar das ich ganz lieb aufgenommen wurde.Ein komisches Gefühl habe ich auch vor Mittwoch.Muß aber vorher noch bis Mittag arbeiten und dann gleich weiter ins Kino wahrscheinlich mit 1000 Klößen im Hals.............

Kommentar

Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
        Hallo subi,
        ich glaube nicht,das Michael jemals vergessen wird,er ist in unseren Herzen.Gott sei Dank gibt es jetzt das Internet wo man zu jeder Zeit was schauen kann.Auch ich bin diesen Forum und den lieben Menschen sehr dankbar das ich ganz lieb aufgenommen wurde.Ein komisches Gefühl habe ich auch vor Mittwoch.Muß aber vorher noch bis Mittag arbeiten und dann gleich weiter ins Kino wahrscheinlich mit 1000 Klößen im Hals.............
        Oh ja, ich seh ihn auch gleich am Mittwoch. Und bin jetzt schon nervös ......
        Das schönste wäre, wenn wir alle zusammen den Film sehen könnten und alle zusammen nach Herzenslust schluchzen könnten und sich niemand dafür schämen müsste ....
        Denn ein bisschen mache ich mir Sorgen. Was ist, wenn ich die Einzige im Kino bin, die heult??? Aber ich werde dazu stehen. Jawoll. Und wenn sonst niemand heult.

Kommentar

Ich denke auch nicht das Michael in vergessenheit geraten wird. Denn wir Fans werden immer wieder an ihn erinnern.

Kommentar

Ich seh den Film am Donnerstag und ich werde mit Sicherheit auch ein paar Tränen vergießen...das gehört dazu und dafür braucht man sich nicht zu schämen..

Kommentar

Ja Subi das wäre toll aber das geht ja nicht.Horror habe ich auch wenn plötzlich die Zeitungsleute mit Kamara stehen würden oder so.Heulen werde ich auch das weiß ich jetzt schon,ist aber egal,die anderen können mich mal............

Kommentar

Hallo Franzi,
                Ich habe auch schon ziemlich Angst vor Mittwoch... Weiß nicht wie es für mich sein wird wenn ich ihn auf der Leinwand sehen werde. Mir kommen sowieso immer die Tränen wenn ich Michael nur sehe doch ich denke die Erfahrung am Mittwoch ihn im Kino so groß zu sehen das wird noch mal ein riesen Schritt werden der mir sicherlich mehr als weh tut. Ich bin nur so froh, dass es im Kino dunkel wird und es zumindest niemand sehen kann wie aufgelöst ich sein werde.
                Also was das Betrifft bist du mit Sicherheit nicht alleine... genauso wenig wie mit deiner Trauer.
                "ungerecht" trifft das alles so genau. Ich verstehe es auch nicht wieso gerade er. Wieso Michael? Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt wieso gerade er?
                Was würde ich jetzt nicht alles darum geben das er glücklich wäre, irgendwo am leben...

Ich möchte dir trotzdem viel Kraft wünschen. Kopf hoch, Michael hätte es so gewollt.

Kommentar

Meine lieben,muß jetzt Arbeit,guts Nächtchen,Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Kommentar

Danke ihr Lieben ♥

Ich wüsste echt nicht, was ich ohne das Forum machen würde...

Eure Worte sind immer aufbauend und ehrlich.

Ich gehe am Donnerstag ins Kino...Ich wünsch Euch jetzt schon mal ganz viel

Kraft für den Film und für seine Tränen brauch sich niemand zu schämen!!!

Gute Nacht

Kommentar

Hallo an alle!

Hab auch Angst vor dem Film. Habe gerade Berichte von den "Followers" gelesen auf "This is not it", also von Fans, die Michael nahe standen und ihn die letzten Monate begleitet haben.
                      Es hat mich so tief bewegt und erschüttert, daß er anscheinend doch in einem schlechten Zustand gewesen sein muß, so dünn und kraftlos und jeder hat weggeschaut. Ich hab grad einen mega Kloß im Hals. Der Gedanke, daß er zuletzt so viel aushalten musste, macht mich so traurig und hilflos....
                      Und diese Fans müssen es ja wissen, oder? Wenn sie ihm so nahe standen.
                      Angesichts dieser Tatsache bin ich ziemlich aufgewühlt, was den Film anbelangt. Natürlich möchte ich gern Michael bei der Arbeit sehen und natürlich wünsche ich mir zutiefst, daß es ihm doch gut gegangen ist, und die Fans nur übertreiben. Aber was, wenn nicht.... Sein so zerbrechlicher Körper war ja offensichtlich, da helfen auch 3 Schichten Gewand nix.
                      Mann, macht mich das alles traurig, es ist einfach nur so schlim....

Kommentar

Ich kann auch nur noch an Mittwoch denken, mir ist ja schon etwas mulmig zumute, auch als ich mir heute die CD gekauft habe war ich irgendwie sehr geknickt was früher wenn ich eine MJ CD gekauft habe nie so war, die nächsten Tage werden echt schwer, wir werden immer wieder schmerzlichst an Michael Tod errinnert

Kommentar

Entschuldigt wenn ich hier so rein platze aber auch hier möchte ich nochmal meinen Satz einfügen heute

Es gibt einfach Stopschilder im Leben die man nicht überfahren sollte...schon allein aus reinem Selbstschutz...
                          Wenn ihr so mulmiges Gefühl schon habt...ein Gefühl des "Oh Gott wie soll ich das schaffen den Film zu sehen"...warum hört ihr nicht auf die Warnungen eures Körpers...

Ich persönlich höre sehr wohl darauf...ich habe mich dagegen entschieden den Film jetzt schon im Kino zu sehen...
                          Und das obwohl ich bei weiten schon viel gefestigter bin wie viele andere hier im Forum....
                          Jeh näher das Datum rückt und der Startschuß näher kommt umso mehr kann man lesen wie schlecht es einigen geht...
                          Leute hört doch mal auf eure eigene Innere Stimme...warum bitte quälen sich manche hier selber??...Warum nur hat man das Gefühl gerade im Forum das manche regelrecht in Selbstvernichtung sich stürzen....
                          wer sich nicht bereit fühlt sollte den Film nicht sehen zumindest nicht jetzt!!!

Ich persönlich habe jetzt kein schlechtes Gewissen den Film nicht im Kino zu sehen...ich denke es ist noch nicht an der Zeit...ich will mich nicht selber quälen...ich warte bis die DVD raus kommt und werde mir den Film dann anschauen wenn ich dazu bereit bin....
                          Bin nicht bereit Stopschilder zu umfahren nur um auf den fahrenden Zug aufzuspringen weil alle den Film sehen soll ich den auch sehen???...Nööö niemals...

Denkt mal darüber nach

Heute hat Brianna zu recht einen Thread wieder rausgekramt wo vielleicht gerade die sich so fühlen mal reinlesen sollten
                          hier der link dazu:
                          http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6990

Alter Thread und doch gerade wieder so top aktuell

Kommentar

Wie siehst du die menschen die sich den Film anschauen möchten?

Kommentar

meinst du jetzt mich Apfelfee??

falls ja hier Antwort auf deine Frage....
                              Ich verurteile um Gotteswillen niemanden der sich den Film anschaut...und glaub mir wär da nicht gerade noch mein persönliches Stopschild des erträglichen und überstehbaren wäre ich sowas von die Erste gewesen die nicht nur eine Kinokarte gekauft hätte
                              Wer sich stark genug fühlt genügend Kraft hat und sich bereit dazu fühlt der soll klar in den Film gehen...ich bewundere gar jeden der es kann...

Es macht mir halt den Eindruck das manche hier bei weiten noch nicht bereit sind so einen Schritt zu gehen und ein bissel Angst das sich nach dem Film hier einige was antun hab ich auch..geb ich ehrlich zu....

Man sollte sich einfach nicht selber quälen das ist meine Meinung...erst Trauerbewältigung und sei es durch professionelle Hilfe dann so ein Schritt...

Ich warte wie gesagt auf die DVD und diese wird kommen...somit habe ich noch früh genug die Chance es zu sehen und dann aber mit vollem Genuss und nicht den Kompletten Film durch Tränenverschwommene Augen...verstehst was ich meine??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X