thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mir den Film auch nicht im Kino anschauen, da mich jetzt schon die Ausschnitte tief bewegen und mir jedes Mal die Tränen kommen. Werde warten bis er auf DVD erscheint und dann in Ruhe ansehen. Für mich allein.

Kommentar

Zitat von Goldbiene Beitrag anzeigen
      Ich werde mir den Film auch nicht im Kino anschauen, da mich jetzt schon die Ausschnitte tief bewegen und mir jedes Mal die Tränen kommen. Werde warten bis er auf DVD erscheint und dann in Ruhe ansehen. Für mich allein.
      Gute Entscheidung genau aus den Gründen und einigen anderen habe auch ich mich dagegen entschieden...

Ich denke es schmälert in keinster weise mein Fan sein oder das anderer die nicht rein gehen werden ins Kino...für mich ist es Charakterstärke seine eigenen schwächen zu erkennen und nach ihnen zu handeln...halt eben persönliche Stopschilder erkennen, wahrnehmen und nicht umfahren um dann am Ende noch mehr in sich zusammen zu brechen!!!

Kommentar

Hallo,

habe auch karten für Samstag!
        Ich weiss auch nicht ob ich es aushalte!
        Ich war gestern im Thriller Musical und habe danach nur noch geweint
        Hab mich schon bei der Show ziemlich zusammenreissen müssen!Hatte Angst das es jemand sieht!Dort waren eh nur tote Hosen!Die haben noch nichtmal mitgemacht!
        Ich denke im Kino wirds mir nicht anders ergehn!

Aber ich kann einfach nicht abwarten bis es den Film auf DVD gibt!

Zuletzt geändert von 666alice; 28.10.2009, 23:20.

Kommentar

Ich habe mir heite die CD This is it geholt und jetzt sind es nur noch 2 Tage bis ich ins Kino gehe. Ich habe totalen Bammel davor. Ich weiss nicht wie es mir gehen wird, bestimmt besch..... Ich werde wieder in ein tiefes Loch fallen, das weiss ich jetzt schon. Denn seid 4 Monaten befinde ich mich darin. Es wird so schwer sein ihn da zu sehen, wie er alles gibt und es schaffen will. Ich vermisse ihn so unendlich und er ist immer bei mir im Herzen.
          I LOVE MICHAEL FOE EVER

Kommentar

Ach, mir gehts ganz genauso. Gehe am Freitag in den Film, zwar auch mit
            einer lieben Freundin hier aus dem Forum, aber eigentlich gehts mir schon
            die ganzen Tage wieder schlecht. Eben ein richtiges Tief. Weine wieder
            sehr oft um unseren Engel und find es einfach nur ungerecht, daß ausge-
            rechnet er diese Welt verlassen mußte. Und vor dem Film hab ich richtig
            Angst. Ich glaub, daß ich vorher schon am weinen bin und den Film vor
            lauter Weinen nicht richtig mitbekommen werde. Auch wenn ich mir damit
            selbst wehtue, ihn so noch einmal zu sehen, ein letztes Mal. Aber ich
            muß einfach rein gehen. Ich würds nicht aushalten, wenn ich jetzt nicht
            hingehen würde.

Kommentar

meine stimmung sinkt auch stündlich - aber auch ich MUSS This is it gucken! zum glück mit einer lieben freundin aus dem forum, das ist tröstlich.
              kann mir nur in meiner gegenwärtigen situation keine schlechte konzentration und depressiven verstimmungen erlauben. das ist ein ätzender zustand.
              quäl mich mit meinem permanenten schlechten gewissen, weil ich Michael nicht ganz aus meinem kopf kriege!
              ach, scheiß drauf...

Kommentar

Ich habe (leider?) erst ein späteres Datum für den Film, den 6.11, erstens weil ich bis dahin so in etwa weiß, was auf mich zukommt und zweitens, weil eine Freundin mich begleitet, die vorher keine Zeit hat. Ist wahrscheinlich besser so, als daß ich eine der Ersten bin...
                Momentan geht es mir zwar etwas besser, aber die Vorausschau auf den Film und die CD, die morgen wahrscheinlich bei mir ankommt, wird mir schon wieder etwas mulmig.

MICHAEL, WE ALL LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich denke, gerade, weil der Film sozusagen direkt vor der Tür steht, geht
                  es den meisten hier wieder schlechter. Die vergangenen vier Monate war
                  man sehr mit der Trauerarbeit beschäftigt. So langsam kehrte der Alltag
                  wieder ein. Und nun stehen wir schon wieder einer sehr emotionalen Her-
                  ausforderung gegenüber. Aber auch die werden wir meistern, denn es ist
                  wichtig, daß wir uns alle haben. Und solange wir hier füreinander da sind,
                  stehen wir das alles durch, irgendwie. Auch wenn gerade jetzt noch ein-
                  mal viele, viele Tränen fließen werden.

Kommentar

Ja, Sad, Du hast völlig recht. Der Film wühlt uns alle nochmal auf. Es ist auch halt so ein Abschied auf Raten.
                    Heute die CD, mann weiß - es gibt keine nächste mehr. Der Film - man sieht ihn hier das letzte mal. Das macht alles so traurig.

Ich gehe auch am Donnerstag in den Film und auch noch allein. Werd mich in die letzte Reihe verkrümmeln mit meinem Stapel Tempos.

Bin froh, dass es dieses Forum gibt, da ist man nicht ganz allein.

Kommentar

Da kann ich dir nur beipflichten. Man kann es wirklich als Abschied auf Raten
                      sehen. Die CD, der Film... Man kann auch irgendwie nicht richtig abschließen.
                      Man hört und sieht ständig wieder was Neues, man weiß nicht, was man da-
                      von glauben kann und was ein Fake ist. Das alles wühlt einem immer wieder
                      von Neuem auf. Und du gehst alleine in den Film ?? OmG, daß würd ich gar
                      nicht durchstehen. Ich hab so schon Angst, zusammenzubrechen. Ach, wenn
                      doch alles nie passiert wäre...

Kommentar

Ich frage mich nur, wann dieses Gefühl der "Leere" aufhören wird. Ich vermisse ihn so sehr...ich finds einfach nur ungerecht!

Kommentar

Ich glaube, daß Gefühl der Leere wird immer anhalten. Diese Lücke, die
                          Michael hinterlassen hat, wird nie zu füllen sein.

I miss you and I love you so much, my angel

Kommentar

Ja, diese Lücke kann man nicht füllen..und das find ich schrecklich..schlaft gut Mädels!

Kommentar

Ich gehe am Donnerstag ins Kino, weil ich diesen Film sehen MUSS. Ich kann nicht anders....auch wenn ich weiss, dass es mir danach nicht gut gehen wird....
                              Ich habe Angst vor dem Gefühl der Endgültigkeit, denn nach diesem Film wird es nie wieder etwas neues von Michael geben........DAS sind seine letzten Bilder, seine letzten Momente....omg, während ich das schreibe, laufen schon wieder die Tränen.

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
                                Ich habe Angst vor dem Gefühl der Endgültigkeit, denn nach diesem Film wird es nie wieder etwas neues von Michael geben........DAS sind seine letzten Bilder, seine letzten Momente....omg, während ich das schreibe, laufen schon wieder die Tränen.
                                Hallo Ghost,

nein, es ist nicht das Ende. Es wird noch Neues von MJ geben. So, wie es klingt, wird es zwar dauern, aber da sind noch Songs, deren Rechte geklärt werden müssen und dann werden wir sie irgendwann bekommen.

Aber du hast Recht, dieser Film macht Angst. Gerade dieses Wissen, das einige Aufnahmen keine 24 Stunden vor.....
                                Ich wünsche allen, die sich den Film ansehen ganz viel Kraft und hoffe, daß nicht nur Tränen, sondern auch mal ein Lächeln für Michael dabei sein wird.

LG Brandon

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X