thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es würde uns allen gut tun, wenn Ruhe einkehren würde. Aber soweit ist es noch lange nicht. Der Aufruhr in uns und in der Welt wird nochmals groß sein, wenn Dr. Murray endlich angeklagt wird. So sehr man auch versucht, sich anderen Dingen zuzuwenden, es ist wie ein Sog, der einen immer wieder zu Michael hinzieht.
    ...davor hab ich beinahe eine panische Angst. Dass Ruhe einkehrt. Ich habe Angst, dass die Welt Michael vergessen könnte. Das, glaube ich, könnte ich nicht ertragen. Lieber habe ich dieses Wechselbad der Gefühle.

    Kommentar


    • #47
      Hallo zusammen,
      war Mittwoch im Kino,seitdem geht es mir wieder schlechter.Er war auf dieser riesigen Leinwand so nahe gewesen,ich hatte so Herzklopfen.Und dann war der Film aus,mir ging es schlecht,hatte einen Migräneanfall und der Tag war gelaufen.Mir geht er nicht aus den Kopf,so lebendig als wenn nichts geschehen wäre.Wenn dasdoch stimmen würde...........

      Kommentar


      • #48
        Manchmal gibt es Tage, da denke ich, ich hätte Michaels Tod mittlerweile ganz gut verkraftet, aber kaum sehe ich mal ein Bild von ihm, da muss ich wieder mit den Tränen kämpfen. Es tut so weh. Ich vermisse ihn und kann diese Ungerechtigkeit, dass ein so lieber Mensch so früh sterben musste, begreifen. Ich glaube es wird immer weh tun.

        Kommentar


        • #49
          Mir geht’s wie Euch.
          Wenn ich mich zu sehr mit Michael beschäftige, geht es mir schlecht.
          Wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige, habe ich Angst dass ich ihn vergesse.
          Ich will ihn aber niemals vergessen. Wenn ich in den Medien nichts mehr höre oder lese habe ich Angst dass die Menschen – die ganze Welt – ihn irgendwann vergißt. Ist natürlich blödsinn – denn Michael hat seine treuen Fans - und wir vergessen ihn niemals.
          Ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Film – und obwohl ich heiße Tränen vergossen habe - er war wunderschön. Am liebsten würde ich ihn mir noch mal anschauen. Naja, ich warte jetzt mal ab, bis die DVD rauskommt- die muß dann auch noch her, dann kann ich ihn anschauen so oft ich will.
          Ich bin ja auch eine von denen, die Michael nie live in einem Konzert erlebt hat. Für mich war der Film gestern so ein halbes Live-Erlebnis.
          Mich hat er Film so mitgerissen – konnte kaum die Füsse still halten.
          Und Michael dann da auf der Leinwand – wahnsinn.
          Es war ganz magisch – manchmal dachte ich, ich stehe direkt vor der Bühne !!!

          Ich muß jetzt noch mal was wegen Michaels Gewicht los werden – also mein Mann ist 1,85 m groß und wiegt auch nur zwischen 65 – 70 kg. Er ist weder krank, noch ißt er zu wenig, noch ist er kraftlos, noch ist er „ausgemergelt“. Als er jünger war hatte er auch ca. 10 kg mehr auf den Rippen,
          als er dann älter wurde nahm er ab – kann an seinen Genen liegen, ist auch wurscht – aber Michael wirkte im Film auch alles andere als krank und „ausgezehrt“.

          So ich werde jetzt ein paar Michael-Songs anhören und in Erinnerungen schwelgen.

          Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend – und HAPPY HALLOWEEN !!!!

          Kommentar


          • #50
            Habe mich heute spontan dazu entschieden in den Film zu gehen.. ich wusste nicht ob ich es packen würde,aber hab mich dann zusammengerissen und los.Ich hatte ein komisches Gefühl dabei..na ja egal ich hin. Saßen auch genug Leute ,mir wurde schon immer merkwürdiger ,und ich dachte na ob du den Film schaffst.
            Dann ging es los ,als der Vorhang sich bewegte ,und ich MJ auf der Bühne sah ,ging das los mit dem Kreislauf: Schwindelgefühl, Herzrasen bis zum geht nicht mehr,zittrige Hände,und ich dachte ,wenn es dir jetzt schon so schlecht geht ,(der film hatte gerade mal angefangen )wie soll das später werden wenn dann Man in the Mirror oder I´lbe there kommt???Das überlebst du nicht ,die können dich raustragen..
            Bin bis they don´t gare about us gekommen ,dann bin ich raus...
            Jetzt bin ich traurig das ich den Film nicht zu ende gesehen habe,Schade!
            Und was die wohl gedacht haben das ich den Saal verliess...
            Er war so nah auf dieser riesigen Leinwand. Ich konnte nicht . Aber kaufe mir auf jeden Fall die DVD ,vieleicht bis dahin kann ich es besser ertragen.
            Warum nur sterben die Besten zu jung ?? Das Leben ist ungerecht

            Kommentar


            • #51
              Seit dem Film geht es mir auch wieder dreckiger :-(
              Mir fehlt er so.
              Er war so ein wunderbarer Mensch.
              Ich könnte alle Leute erschlagen, die ihn so fertig gemacht haben. Er hat soviel für die Menschheit getan und was ist zurück gekommen - nix!! Scheiß Welt haben wir.
              Ich habe sooft soviel Wut in mir...

              Kommentar


              • #52
                Ja, seid dem Film ist es wieder schlimmer geworden. Aber ich wusste das schon, das es so kommen wird. Ich habe auch heute keine Lust auf Party, ich habe seid 4 Monaten kein Bock auf irgendwas. Umsomehr ich darüber nachdenke, das Michael nie wieder kommt, mir wird dann ganz komisch. Bei dem Film war er so lebendig, aber es ist anders. Er wird nie wieder tanzen, nie wieder lachen. Oh Gott, es tut so weh!!!
                I LOVE MICHAEL FOR EVER

                Kommentar


                • #53
                  Wollte mir den Film zuerst gar nicht ansehen, weil ich noch nicht soweit war- Hatte ich auch vor ein paar Tagen hier geschrieben. Dann am Freitag morgen rief meine Tochter mich an, dass sie für uns Karten vorbestellt hätte. Heute war es dann soweit und ich bin so was von überwältigt und ich bin froh, dass ich heute den Film gesehen habe und nicht erst in ein paar Monaten. Habe mir auch vorher keine Beiträge über denFilm angesehen oder gelesen, damit ich uneingenommen den Film geniessen konnte. Ich kann nur jedem empfehlen, ihn sich anzusehen um sich selbst ein Bild davon zu machen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin nach dem Film wieder in tiefe Trauer versunken, habe danach stundenlang nur geweint...Ich vermisse Michael so sehr und kann einfach im Moment i.wie nicht mehr...bin total am Ende...Michael I love you!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Es traf mich wie ein Schlag

                      Ich war am Donnerstag im Kino, aber nicht allein. Das war auch genau richtig. Ich war der Meinung, dass ich die schlimmste Trauerphase überwunden hätte, aber das war ein Irrtum. Ich sag Euch, die Schleusen waren offen, scheinbar ging es nur mir so. Musste mich echt zusammenreißen. MJ so nah zu erleben war mir bis dato nicht vergönnt und ich danke Gott jeden Tag, dass er so ein wundervolles Wesen wie ihn zu uns geschickt hat. Seit dem Kino ist Mike wieder in meinem Träumen und näher werde ich ihm nie sein! Ich werde nochmal ins Kino gehen-soviel ist sicher! Ich vermisse ihn so!

                      Kommentar


                      • #56
                        mir geht es auch wieder schlechter.ich war am mittwoch im kino und ich habe mir die augen ausgeweint.der weg nach hause war schlimm.

                        mir fehlt etwas seitdem er nicht mehr da ist.und ich finde es eigenartig.denn ich kenne ihn doch gar nicht persönlich und er hat mit mir doch so gar nichts zu tun.aber es fühlt sich so an,als ob ein enger mensch gegangen ist.

                        ich sehe seine bilder an,höre seine musik,und mein herz weint und schmerzt.ich will nicht mehr das es weh tut.er soll zurück kommen.er hatte doch noch soviel vor,er wollte doch nur schlafen?warum musste er sterben?ich will es auch heute noch nicht wahr haben.und das schlimme,keiner hier um mich herum versteht mich und fängt mich auf.

                        michael warum nur musstest ausgerechnet du gehen?warum hängt mein herz soooo sehr an dir und weint um dich.ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen.

                        I LOVE YOU HONEY

                        Kommentar


                        • #57
                          Bin gerade nach dem Film nach Hause gekommen..hab 2 Stunden ununterbrochen geweint und jetzt bin ich todmüde,und krank vom Schmerz.Ich kann keine Worte finden,die mir helfen würden,das auszudrücken,was ich fühle..ich weiss nur endgültig-mit seinem Tod ist ein Teil von meiner Seele gestorben-und ein Teil meines Lebens seit 25 Jahren...

                          Kommentar


                          • #58
                            der film hat auch mich wieder sehr berührt und das alles wieder aufgewühlt, was so langsam in die tiefen meines herzens und meiner seele gesunken war. ich hab meine tränen nicht zurückhalten können, so sehr ich es auch versuchte. es tut echt weh es ist so, als würde man eine wunde, die am heilen ist, wieder ganz weit aufreißen.
                            I love you Michael - forever yours

                            @Ines: ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst. vielleicht hilft es zu wissen, dass wir nicht allein sind, die so empfinden. ich wünsch dir von herzen kraft! liebe grüße nach freiburg
                            Zuletzt geändert von black crow; 01.11.2009, 01:18.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Ines Beitrag anzeigen
                              Bin gerade nach dem Film nach Hause gekommen..hab 2 Stunden ununterbrochen geweint und jetzt bin ich todmüde,und krank vom Schmerz.Ich kann keine Worte finden,die mir helfen würden,das auszudrücken,was ich fühle..ich weiss nur endgültig-mit seinem Tod ist ein Teil von meiner Seele gestorben-und ein Teil meines Lebens seit 25 Jahren...
                              ja, genau so geht es mir auch!

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo Ihr Lieben,mir geht es ganz so wie Euch,bin froh dass es euch gibt,weil ich in meinem Umfeld auch niemanden habe wo ich über michael reden kann und das ist glaube ich das Problem von uns allen.Ich war gestern mit meinen Sohn gewesen und seit dem geht es mir auch wieder schlechter.Ich war ja bis jetzt immer eine stille Mitleserin aber heute musste ich auch mal was schreiben.

                                Bis bald und liebe Grüsse an Euch alle

                                EUERE Sylvia

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X