thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich war heute um 20 Uhr im Kino in Kassel.... Und jetzt habe ich Angst ins Bett zu gehen weil ich so unendlich traurig bin. Im Kino hätte ich am liebsten die ganze Zeit laut mitgesungen und getanzt.... So wie auf seinen Konzerten damals 1997 in Köln und Hockenheim. Irgendwie glaube ich das ich die Einzige war die gern mitgemacht hätte....
    Ich habe mich über jedes einzelne Lächeln von ihm gefreut während des Films. Doch gleichzeitig wurde mir immer wieder bewußt das das alles Vergangenheit ist. Es ist nicht real. Es tut so unbeschreiblich weh! Ich weine und weine und weine. Niemand versteht mich in meinem Umfeld. Es ist eifach so schwer....

    Kommentar


    • #62
      ich hätte mir gewünscht, dass alle MJ- Fans in einem Kinosaal zusammen gewesen wären und den Film geschaut hätten...da wäre bestimmt Stimmung gewesen (traurige und lustige)...das wäre wirklich zu Ehren Michaels gewesen...

      Kommentar


      • #63
        Oh Mel dass wäre Wunderschön gewesen,bei mir war es auch so wie bei Christina,vieleicht waren Sie ja auch so berührt und gebannt dass Sie deswegen so still waren,oder es waren wieder unsere typischen Bayreuther Stoffel ich weiss es nicht.Bei uns haben Sie nicht einmal mehr den Abspann mit dem THIS IS IT Lied gezeigt,wahrscheinlich um schneller wieder die nächsten rein zu lassen fand ich total blöd.

        Viele Grüsse
        SYLVIA

        Kommentar


        • #64
          Gestern war ich auch im Kino und der Film hat mich echt umgehauen: So viel Gefühl, so viel Power - ich spürte Traurigkeit und Glück gleichzeitig. Michael war so präsent und so lebensfroh. Auch wenn er ziemlich dünn ausgesehen hat, so hat er auf mich trotzdem nicht krank gewirkt - im Gegenteil.
          Er kam mir vor wie nicht von dieser Welt, so sanft und gut wie ein Engel. So einen Menschen wie ihn wird es nie wieder geben, er war einmalig. Und wie er dann gesprochen hat, er liebt die Erde und Liebe ist das Wichtigste, Gott segne euch,... Da musste ich mich echt mehrmals zusammenreißen, weil mir die Tränen nur so herunter gelaufen sind. Und dann hat mir eine, die dabei im Kino war, noch erzählt, dass sie Michael fünfmal live erlebt hatte, und mir wurde wieder klar, was mir zu seinen Lebzeiten entgangen ist und ich war sehr traurig. Warum konnte ich ihn nie sehen???

          Kommentar


          • #65
            Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigen
            Warum konnte ich ihn nie sehen???
            diese frage stelle auch ich mir täglich.

            Kommentar


            • #66
              Hallo zusammen,ich habe mich auch noch nicht vom Mittwoch erholt.Das einzige was mir ein bißchen hilft ist die Arbeit,bloß reden kann ich leider weder in der Arbeit noch zu Hause über Michael.Das ich so traurig"wieder" bin,versteht keiner.Leider falle ich immer wieder in dieses schwarze Loch,er war so lebendig auf dieser Leinwand und Michael war mir noch nie so nahe gewesen,habe gedacht,mein Herz bleibt stehen.Ich konnte leider nie auf ein Konzert und jetzt ist es zu spät.Ich vermisse Ihn so und es tut so weh........

              Kommentar


              • #67
                Ach Leute,
                Neues Tief oder Altes Tief, ich weiß es nicht. Heute haut es mich dermaßen rum, ich könnte nur um Michael heulen. Dabei ging es mir zwischendrin schon wirklich, wirklich gut. Und dabei läuft auch noch "I just can't stop loving you", bei dem ich sowieso immer heulen muss.
                Warum tu ich's mir dann an? Ich weiß es nicht. Ich denke, vielleicht sind noch so viele Tränen für Michael in mir drinnen und die müssen einfach noch raus

                Kommentar


                • #68
                  Hey Subi,
                  ich weiß auch langsam nicht mehr wieviel "Tiefs"ich schon hatte.Aber der Film war schon heftig.So real.Danach mußte mein Mann mich vom Kino abholen,hatte so einen Migräneanfall,wäre nicht nach Hause gekommen und seit dem ist wieder alles beim alten.Er war so nah und so lebendig und mit dem wissen das es ja nicht stimmt,tut es so verdammt weh,wie lange wohl?????????

                  Kommentar


                  • #69
                    Bei mir gehts auch wieder los.
                    Ich stand gerade im Garten vor meiner Engelecke und hab geheult.
                    Hab dann ganz schnell Blätter im Beet gerecht, dass mein Mann das nicht wieder sieht.
                    Suche jetzt krampfhaft eine Beschäftigung, dass ich nicht andauernd an Michael denken muß.
                    Nebenbei läuft gerade "heal the world" auch wieder so ein "Heullied".

                    Bis dann.

                    Susanne

                    Kommentar


                    • #70
                      Habe heute auch ein extremes Tief, nachdem ich den Film gestern Abend zum zweiten mal gesehen habe fühle ich mich schlecht und muß ständig an Michael denken und an das Warum????? Ich bekomme es einfach nicht geregelt

                      Kommentar


                      • #71
                        Die Traurigkeit überwiegt

                        Mir geht es auch wie Euch,ich muß meine Gefühle und Tränen verstecken,aber wenn ich hier mit Euch rede dann lass ich alles raus.Auch Abends im Bett kann ich meinen Emotionen freien Lauf lassen.Sonst habe ich Arbeitskolleginnen um mich die ablästern,aber das lasse ich nicht an mich ranMein Mann hat keine Probleme damit das ich Videos über Michael mir immer wieder anschaue.Ehrlich gesagt schaue ich am liebsten wenn ich alleine binWenn ich von Arbeit komme schaue ich immer erst hier bei Euch vorbei das gibt mir etwas Kraft,da es euch auch so geht.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #72
                          Ihr Lieben,
                          auch mir geht es seit gestern wieder extrem schlecht.
                          Heute musste ich mir eine Auszeit von der Familie nehmen und bin den halben Tag durch die Gegend gefahren, habe Michael im Auto gehört und bin dann irgendwann auf einen Parkplatz gefahren, um Luft zu schnappen. Ich bin alleine durch den Herbstwald gelaufen und habe mit Michael geredet. Habe ihm gesagt, wir sehr wir ihn hier alle auf der Erde vermissen und ihn brauchen. Es blies ein heftiger Wind um meine Ohren und ich hatte die Vorstellung, dass Michael im Wind, in den fallenden Blättern und im vorbeifliegenden Vogel war. Es half ein bißchen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Aber heute abend fühle ich mich wieder total leer.
                          Schön, dass es Euch gibt! Ich habe auch keinen in meinem Umfeld, mit dem ich sprechen kann. Nur eine Freundin weiß davon, aber die sehe ich nicht so oft.

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo Ihr Lieben! Ich bin so unglaublich froh, dass es dieses Forum gibt, weil man spürt, dass es anderen genauso geht wie einem selbst. Mir ging es genau wie euch. Ich war am Freitag im This is it film und hab fast die ganze Zeit geweint. Allerdings ging es mir als einzige so. Ich versuche die ganze Zeit das Gefühl der trauer um ihn zu verstecken, weil das so wieso keiner versteht oder man dafür noch belächelt wird. Aber seit dem Film ist das wieder schwerer..
                            Michael hat so kraftlos gewirkt und so traurig, auch wenn er sich bemüht hat es nicht zu zeigen. Ich bin wieder so traurig, obwohl es auch mir zwischenzeitlich eigentlich wieder ganz gut ging. Und ich muss ständig an ihn denken. Und die vielen Fragen...
                            Vieles im Film kam mir irgendwie gestellt vor, so als hätte man günstige Szenen zum "Vorzeigen" ausgewählt. Auch hatte ich an manchen Stellen den Eindruck, dass Michael wie ein Kleinkind behandelt wurde.Ich hatte die ganze Zeit n komisches Gefühl. Ging es euch auch so? Ich weiß nicht ob all die Fragen und damit der Schmerz jemals verschwinden werden. Ich weiß, er hätte nie gewollt, dass ich so traurig bin, aber ich vermisse ihn so sehr!

                            Kommentar


                            • #74
                              Nachdem ich mir den Film am Mittwoch angeschaut habe, bin ich wieder in ein derart tiefes Loch gefallen, das ich heute beschlossen habe, mir den Film ein zweites Mal anzuschauen. Mich hat es so sehr ins Kino gezogen, das ich garnicht anders konnte.

                              Ich fühlte mich nach dem Film beim ersten Mal wirklich gut, ich sah einen Michael, der für mich glücklich auf der Bühne wirkte, noch immer sehr, sehr gut gesungen und getanzt hat, und wenn er etwas an Spirit und Power verloren haben sollte, dann hat das daran gelegen, das es eben "nur" Proben waren. Er hatte ein gutes Team um sich, die mit ihm eine Wahnsinnsshow Show kreirten, wie sie die Welt noch nicht gesehen hätte.
                              Ich finde auch, das er sehr gut aussah, im Gegensatz zu manchen Bildern, die so kusieren, nur sehr dünn war er, das stimmt. Aber alles zusammen genommen war ich glücklich, Michael so gesehen zu haben.

                              Dann habe ich viele Kommentare gelesen, und das war es, was mich so runtergezogen hat. Bitte nicht falsch verstehen, jeder hat und soll auch seine Meinung schreiben, nur darf ich nicht alles zu sehr an mich heran lassen. Ich wollte mir mit diesem Film mein eigenes Bild machen, und das habe ich, nur habe ich es mir wieder kaputt gemacht, weil ich zu sehr auf andere Wahrnehmungen geachtete habe, anstatt mich auf meine eigene zu verlassen.

                              Ich habe auch heute wieder einen glücklichen Michael auf der Bühne gesehen, der Spass an der Arbeit hatte, der gelacht hat, der nichts an Magie und Zauber in meinen Augen verloren hat. Er hat so unendlich viel in den letzten Jahren durchgemacht, und ich glaube, das es ihn, trotzallem, sehr glücklich gemacht hat, wieder auf die Bühne zurück zu kehren und sich, seiner Familie und Fans noch einmal eine gigantische Show zeigen wollte.

                              Das ist es, was mich sehr tröstet, er konnte bis zum Schluss das tun, was ihm so unendlich viel bedeutet hat. Ob und in wie weit ihn das das Leben gekostet hat, wer hier eine Schuld trifft, und wen nicht, ob er diese Shows geschafft hätte, oder auch nicht, ob es Propofol sein musste, oder ob er einfach zu müde von allem war, all das sind viele offenen Fragen, dessen Antwort wohl nur Michael allein kennt.

                              Ich werde Michael so singend und tanzend in Erinnerung bahalten, wie ich ihn im Film gesehen habe, und stell mir immer wieder vor, wie traurig er wohl wäre, würde er uns hier so leiden sehen. Er hat sehr gerne gelacht, und ich möchte auch wieder mehr lachen als weinen können.
                              Zuletzt geändert von universe; 01.11.2009, 20:33.

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo und guten Abend,
                                lange Zeit habe ich alleine bzw. nur innerhalb meiner Familie um Michael getrauert. Aber ich habe doch das Bedürfnis, mit anderen - euch - über meine Trauer, meine Gefühle und den nicht enden wollenden Schmerz in meinem Herzen zur reden.
                                Wenn's nach mir gegangen wäre, wäre ich bereits Mittwoch Nachmittag ins Kino gegangen, da aber meine Tochter auch dabei sein wollte - haben wir es auf Freitag Abend verschoben.
                                Es war unglaublich und noch immer hängt in mir eine Betroffenheit, die ich kaum ausdrücken kann.
                                Den Verlust in Worte zu fassen, vermag wohl niemand. Die Welt ist einfach nur ein großes Stück zurückgeworfen worden. Sie ist kälter, härter und es scheint noch hoffnungsloser zu sein, die Menschheit noch retten zu können.
                                Glaubt ihr, die Trauer wird irgendwann nachlassen?
                                Liebe Grüße,
                                Angelique

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X