thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    bin auch noch immer traurig

    ich lese schon eine ganze weile hier was die menschen wegen michael bewegt und das sie genauso traurig sind wie ich,auch in meiner umgebung versteht man mich nicht,ausser meinen kids,sie hören sich mit mir die musik von ihm an,und finden sie auch toll, und sagen mir bescheid wenn im fernsehen von ihm berichtet wird,
    ich hab mich eigentlich schon längere zeit vor seinem tot nicht mehr mit ihm beschäftigt,aber als ich morgens auf dem weg zur arbeit im radio hörte das er gestorben ist fing ich plötzlich an zu weinen,und das hält schon seit dem er gestorben ist an,ich kann nicht aufhören traurig zu sein,ich versteh die welt nicht mehr

    Kommentar


    • #77
      ich habe gerade eure beiträge hier gelesen und irgendwie bin ich gerade ziemlich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht.

      seit ich this is it angeschaut habe, durchlebe ich irgendwie ein neues Tief. Irgendwie habe ich Angst, dass es jetzt nach dem Kinofilm ruhig um Michael werden könnte und man ihn vergisst. Ich vermisse ihn einfach so sehr und der schmerz lässt nicht nach...

      ich habe dieses forum erst vor kurzem gefunden und ich bin gerade so froh darüber, dass ich meine gedanken mit euch teilen kann. Denn in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis gibt es niemanden, mit dem ich darüber so reden kann. Hier aber weiß ich, dass es vielen genauso geht und das tut echt gut.
      Ich bin so froh, dass ich mich hier nicht verstecken muss und meiner trauer einfach freien lauf lassen kann. Ich kann mit keinem in meiner Familie darüber reden und sogar mein freund rollt nur mit den augen, sobald er lieder von michael hört oder sonstiges von ihm.
      Vielen dank, dass es euch gibt !
      Zuletzt geändert von lieschen00; 01.11.2009, 20:38.

      Kommentar


      • #78
        Ich war gestern abend in dem Film, hatte vorher ein mulmiges Gefühl und mich gefragt....wie soll ich das durchstehen?
        Ich bin heute froh, daß ich dort war.
        Ich habe gesehen, daß Michael zeitweise doch Witz und Freude zeigte und eine höfliche und nette Atmosphäre vorhanden war.
        Ich habe viel geheult, bei Man in the Mirror ging dann gar nichts mehr.
        Aufgefallen ist mir die Stille im Kino, es war schließlich ausverkauft, viele hatten sich vorher mit Popcorn eingedeckt. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können.
        Auch habe ich erstmalig erlebt, daß hin und wieder geklatscht wurde.
        Ich bin mir sicher, es wäre toll geworden in London - der Film beweist es.
        Schön, daß sich viele Menschen diesen Film ansehen - Michael's sensible, menschliche Art......
        Ich möchte mich hier vielen anschließen, wenn ich sage: Bis zu meinem Lebensende werde ich diesen Mann verteidigen und kein böses Wort in meiner Gegenwart dulden.

        Kommentar


        • #79
          als ich gestern aus dem kino ging, bei dem ich fast durchgehend geweint habe wurde mir bewusst das ich die letzten wochen über verdrängt habe das er gestorben ist... ich war zeitlich so eingespannt das ich gar nicht großartig mehr darüber nachgedacht habe, ich konnte alle seine songs hören und gestern im zug auf dem weg ins kino musste ich sämtlich songs in meinem mp3 player skippen weil ich ständig das wasser in den augen stehen hatte....jetzt ist es wieder da dieses gefühl das ich auch die tage nach seinem tod hatte leere und hilflosigkeit

          Kommentar


          • #80
            jetzt ist es wieder da dieses gefühl das ich auch die tage nach seinem tod hatte leere und hilflosigkeit
            Hey dany,laß dich mal feste drücken!!

            Es kommen auch wieder bessere Tage,glaub es mir.Jeden Tag,der kommt,wird ein klein wenig heller sein.Am Anfang siehst du das garnicht,weil es sooo wenig ist.Aber dann,irgendwann,wachst du morgens auf und wunderst dich darüber,das deine Welt,die grau und dunkel war,wieder hell und bunt ist !!Glaub es mir! Habe das oft genug erlebt nach schweren Verlusten,wo ich auch meinte,daß ich die Sonne nie wieder in meinem Leben haben will !!Sie läßt sich das aber nicht verbieten zu scheinen,auch für dich und alle anderen hier.
            Mir hat es so gut getan nicht alleine in den Film gehen zu müssen.Und gestern abend,als ich dann zu Hause war,war ich auch völlig verzweifelt und leer.
            Morgen früh fahr ich ins Tierheim und gehe mit meinen Süßen Fellnasen da spazieren und schmusen und ( naja...Sch....wegräumen)
            Aber ich weiß,spätestens dann wird wieder die Sonne für mich scheinen,selbst wenn es regnet.
            Und du bist ja morgen auch wieder beschäftigt ,gelle !! Trauere ruhig und weine und tobe und ...und...und !!
            Aber ich versprechen dir,es wird vorüber gehen,wirklich !!
            Wünsche allen hier einen guten Start in die Woche !!
            Und..Keep the faith !!

            Kommentar


            • #81
              ich habe gerade meine kleine flasche sekt aufgemacht,kopfhörer bis zum anschlag auf und natürlich MJ im ohr.und ich sage auf dich michael.du bist und du warst das beste was die musikwelt hatte.wir werden dich fürimmer in unseren herzen tragen,we love you michael.

              und jetzt brauch ich wieder ein taschentuch.es tut so weh das ist nicht mehr normal.ich hänge in meiner trauer fest.keiner kann mich in den arm nehmen und mit mir gemeinsam trauern,weil keiner um mich rum so fühlt wie ich.

              Kommentar


              • #82
                Traut Euch

                Ihr Lieben,
                wie schon geschrieben, geht es mir genauso. Die Trauer hat mich wieder in ein Loch gerissen.
                Aber ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Ich habe nach langem Überlegen mit einer Freundin darüber gesprochen. Sie ist sehr realistisch und bei weitem nicht so emotional wie ich. Daher hoffte ich nicht wirlich auf Verständnis. Aber sie hat mir viel von meinem Druck genommen und mir gesagt, dass es doch wunderbar ist, wenn man so etwas Tiefgehendes empfinden kann und sich berühren lässt. Natürlich nimmt das nicht den innerlichen Schmerz, aber wie heißt es so schön "Geteiltes Leid ist halbes Leid".
                Ich kann Euch nur ermutigen, sucht Euch Vertraute. Es gibt sie. Wenn es Menschen sind, die Euch wirklich mögen, werden sie Eure Gefühle nicht einfach vom Tisch wischen. Wir müssen nur den Mut haben, ehrlich zu unseren Gefühlen zu stehen.

                Kommentar


                • #83
                  doch wunderbar ist, wenn man so etwas Tiefgehendes empfinden kann und sich berühren lässt.
                  Genau das hat mein Freund auch zu mir gesagt !!Er sagte auch,daß es doch völlig verständlich ist bei einem so großen Menschen ,wie Michael,so zu trauern.Er ist absolut kein Fan von ihm,war aber ebenfalls sehr betroffen nach seinem Tod !! Ich meine,wer jahrelang Michael durch sein Leben begleitet hat,der kann ja garnicht anders,als jetzt traurig sein.Und wenn man bedenkt,daß sein Tod soviele Menschen in tiefe Trauer stürzt,die vorher nicht soviel mit ihm zu tun hatten,dann zeigt das doch,wiesehr dieser Mensch ,Michael Jackson ,die Menschen berühren konnte,auch nach seinem Fortgehen.
                  Für mich wäre es sicher viel einfacher mit allem fertig zu werden,wenn die Menschen,die ihm sein Leben nahmen,endlich hinter Gittern sitzen würden.Oder,wenn sie zumindest langsam mal auf der Anklagebank sitzen würden.Das dauert mir echt zu lange mittlerweile.

                  Kommentar


                  • #84
                    Der November, permanente Kopf- und Halsschmerzen tun ihres noch dazu.
                    Bin heut auch auf "Tiefstation"....
                    Da hilft wirklich nur noch: Schmerztabletten rein, damits Kopfweh weggeht und wie bei "Black or white" die Anlage aufdrehen bis zum: "Are you nuts"?
                    Und das werd ich heut machen, wenn ich heimkomme....

                    Umarme Euch alle - we are the world!!!!!!
                    LG

                    Kommentar


                    • #85
                      Gute Besserung, Tiome!

                      Kommentar


                      • #86
                        Danke Dir ganz herzlich!!!!
                        Blöde PC Arbeit, hab nen ganz steifen Nacken...

                        Kommentar


                        • #87
                          Hallo zusammen,ich habe gerade bei tmz.gelesen wie lieb der Tänzer Shannon Holtzapfel über michael gesprochen hat und bin schon wieder am weinen,dass solltet Ihr mal lesen einfach wunderbar!

                          Liebe Grüsse

                          Sylvia

                          Kommentar


                          • #88
                            Sorry muss mich verbessern nicht tmz. sondern bei t-Online

                            Kommentar


                            • #89
                              Es ist 4 Uhr und hier läuft "Give In To Me" in Endlosschleife.

                              Ich habe einen schlechten Abend hinter mir und fühle mich so ausgebrannt, wie schon lange nicht mehr.
                              Eigentlich plane ich morgen bzw. heute mal wieder in TII zu gehen, aber im Moment befürchte ich, ich werde dazu kaum fähig sein. Die letzten Wochen ging es mir, was MJ anging gut, ich kam mit der Leere zurecht, aber heute bricht alles wieder mit voller Wucht auf.
                              Hier, in meiner Umgebung ist niemand, mit dem ich noch Lust habe über Michael zu sprechen. Das Forum ist der einzige Ort, wo ich mich in dieser Hinsicht wohl fühle, auch wenn es im Augenblick eher anstrengend ist.

                              Michael gibt so viel Kraft, aber in Momenten wie diesem reißt sein Tod brachiale Wunden, die alle Kraft rauben. Die Welt fühlt sich leer, verlassen und sinnlos an. Was kann noch kommen? Eine erweiterte Fassung von TII? Super
                              Es wird nichts kommen, einzig, was wir haben, können wir uns Tag und Nacht reinziehen und sehen, daß es nie langweilig wird (was sicher nicht passiert).

                              Aber was fehlt, ist der Mensch Michael, er wird uns nie wieder zum Lachen bringen, er wird nicht dafür sorgen, daß wir um ihn zittern oder für ihn beten. Er ist einfach fort und hat ein Loch gerissen, das die Welt nicht füllen kann. Ich schreibe nicht, weil ich Trost suche, ich schreibe, weil es gut tut, sich den Schmerz von der Seele zu schreiben. Ich wünschte er wäre jetzt für mich da, so wie ich es in Zeiten wie dieser für ihn war. Seine Stimme, ein leise gesungenes Lied von seinen Lippen könnte die Sonne zurückbringen, aber da ist nichts als Stille. Endlose, zeitlose verzweifelte Stille.
                              Zuletzt geändert von Brandon; 11.11.2009, 05:52.

                              Kommentar


                              • #90
                                Mein Gott du Arme!
                                Das könnte jetzt alles ich selbst geschrieben haben!
                                Mir gings gestern abend sehr schlecht, saß vorm Computer und habe nur noch geheult. Meine Familie war zum Glück schon im Bett, ich möchte nicht unbedingt, dass sie mich so sehen, obwohl sie wissen dass es mir nicht gut geht. Mein Mann ist zur Zeit sehr verständnisvoll, hat aber auch andere Tage, da nervt ihn alles nur noch. Irgendwie verstehe ich ihn ja auch, aber ich kann da einfach nicht raus.
                                Im Moment ist es so, dass ich kaum noch rauskomme, so ziehe ich mich derart zurück. Ich weiß es ist nicht gut für mich, aber ich kann nicht aus meiner Haut und ich habe auch niemanden der dafür Verständnis hat und mich da rausholt. Ich kann nur hoffen, dass ich aus diesem sehr tiefen Loch wieder rausfinde, sonst dreh ich vielleicht noch durch!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X