thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Tief
Einklappen
X
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
-
@Brenda: Ich hoffe nur, dass er uns nicht irgendwann aufgibt. Wenn er sieht, dass wir nichts aus seinen Botschaften gelernt haben, dass es nicht einmal von Bedeutung war, dass er gehen musste, wird er vielleicht die Hoffnung für uns aufgeben. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ich das Gefühl hätte, er habe den Glauben an uns verloren - an seine Fans.
Wir müssen alles dafür tun, dass eine Botschaften nicht vergessen werden. Sie müssen immer wieder in Erinnerung gerufen werden und unseren Kindern mitgegeben werden. Sie sind diejenigen, die es noch in der Hand haben, die Menschheit zu retten. Nicht die Erde muss gerettet werden, sondern der Mensch. Die Natur weiss sich immer zu helfen, wenn jemand versucht ihren Lauf der Dinge zu durchqueren und zu zerstören.
Mit Michaels Hilfe und seinen Botschaften haben wir noch eine Chance. Es ist nur so schwer, den vielen ignoranten Menschen dies begreiflich zu machen.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben und an alle, die schon lange die DVD "MJ Live in München" suchen......hier ist der Link, wo ich sie gestern abend bestellt habe.
Heute schon erhielt ich per E-Mail die Kaufbestätigung, nachdem wir die DVD mit Pay Pal bezahlt haben. (19 Dollar, also 12 Euro)
Ich bin jetzt in froher Erwartung und überglücklich, denn Amazon oder Weltbild haben sie nicht.
Liebe Grüße!!
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenBrandon, das berührt mich sehr. Meine Liebe und Verehrung für Michael fühle ich plötzlich mit einer solchen Intensität, als hättest Du sie für mich ausgesprochen. Ich zittere und mein Herz rast. Ich glaube, ich verehre Michael noch viel mehr, als ich es mir selbst eingestehe. Das machst Du mir gerade durch Dein Bekenntnis bewusst.
Es ist -bei aller Trauer- wunderbar, daß du es genauso empfindest.
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben und an alle, die schon lange die DVD "MJ Live in München" suchen......hier ist der Link, wo ich sie gestern abend bestellt habe.
Heute schon erhielt ich per E-Mail die Kaufbestätigung, nachdem wir die DVD mit Pay Pal bezahlt haben. (19 Dollar, also 12 Euro)
Ich bin jetzt in froher Erwartung und überglücklich, denn Amazon oder Weltbild haben sie nicht.
Liebe Grüße!!
http://www.ioffer.com/i/MICHAEL-JACK...-DVD-111572555
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch hätte es niemals gedacht, daß die Magie von Michael mich so durchdringen kann. Ich war so nah dran und der Funken hat nicht gezündet, und dann verlöscht dieser Stern auf diesem Planeten und plötzlich habe ich Michael im Herzen, im Geist und in der Seele.
Es ist -bei aller Trauer- wunderbar, daß du es genauso empfindest.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenMichael ist soviel mehr, als nur ein guter Tänzer, Sänger und Weltverbesserer.
Er ist ein Mann, vor dem ich heute, als Fan, -ohne jede Scham- mit offenem Herzen niederknie.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenSeit Deinem traurigen Beitrag von gestern Nacht fühlte ich, dass etwas Magisches mit Dir passiert ist, und ich muss sagen, es macht mich glücklich, was Dir widerfahren ist.
@Ines
klar doch. Kein Thema.
Kommentar
-
Zitat von Sylvia1963 Beitrag anzeigenHallo zusammen,ich habe gerade bei tmz.gelesen wie lieb der Tänzer Shannon Holtzapfel über michael gesprochen hat und bin schon wieder am weinen,dass solltet Ihr mal lesen einfach wunderbar!
Liebe Grüsse
Sylvia
*einfachmalindierundefrag*
Lg rip.michael
Kommentar
-
Diese Endgültigkeit ist mir auch jetzt erst bewusst geworden.
Ich bin am Sonntag aus Amerika zurück gekommen, habe gesehen, wo Michael in Las Vegas gewohnt hat, die vielen Blumen, Kerzen und Briefe an Michael. Ich war vor dem Haus, in dem Michael gestorben ist, mir ist die Luft weg geblieben, es tat so weh! Ich war im Forest Lawn Memorial Park. Michael war mir so nah, aber doch so unerreichbar. Michael war in den Gesichtern der Menschen, in den Gedanken so präsent! Ich habe mich mit einem Security in Bel Air unterhalten, er war so traurig, als er über Michael gesprochen hat. Er hatte Tränen in den Augen. Er meinte, Michael war so ein guter Mensch, das hätte nie passieren dürfen, es ist so traurig. Ich habe mir Encino angesehen, wo Katherine und die Kleinen wohnen. Es hat so weh getan. Ich habe Halloween erlebt, wo Eltern mit ihren Kindern in den Straßen unterwegs waren, die erste Weihnachtsdekoration. Die Kinder können das mit ihrem Daddy nicht mehr erleben, und sie sind doch noch so klein. Es war so wirklich, dass er nicht mehr da ist. Hier zu Hause ist es so unwirklich,...Nach Amerika ist mir die Endgültigkeit bewusst geworden. Es tut so weh!
Ich hab den Film am Montag gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass Michael während Proben mit den Resultaten nicht ganz zufrieden war. Ich hoffe die Wahrheit kommt ans Licht und die letzten bösen Stimmen sollen endlich verstummen!
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSo wie ich heute gelesen habe, sind ja einige letzte Nacht herumgegeistert, konnten schlecht schlafen und du selbst fühlst auch mehr Tiefe. Ich gehör nicht zu denen, die immer überall was Übersinnliches vermuten, aber irgendwas geschieht. In einem anderen Thread hatten ganz viele geschrieben, dieser Mittwoch wäre bei ihnen MJ Tag, weil sie mal wieder in TII gingen, wegen der Reportage oder einfach nur so. Und die hatten beim Schreiben einen ganz anderen Background, aber den gleichen Spirit.
@Ines
klar doch. Kein Thema.
Übrigens: falls du wieder mal im loch sitzen solltest - brust raus, kopf hoch, was siehst du dann??? unsere 1000 helfenden hände strecken sich dir entgegen, brauchst nur raufzulangen, kannst dich auf uns verlassen ....
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von jenny12http://unterhaltung.t-online.de/shan...20347086/index
shannon-holtzapffel-im-interview-michaels-zauber-war-ueberwaeltigend
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen.. unsere 1000 helfenden hände strecken sich dir entgegen, brauchst nur raufzulangen, kannst dich auf uns verlassen ....
Lg rip.michael
MJ hatte wirklich die besten Fans von allen!
Höre gerade "Smile" und das paßt zu so einem Post. Danke dafür.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenMJ hatte wirklich die besten Fans von allen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar