thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin sehr sehr traurig... gerade Twitter gelesen (Randy, Karen, Taj...) das ist ein trauriger Tag für mich... ich kann es nicht verstehen und echt nur schwer akzeptieren... Für was...? Warum...? Kann nicht einfach wieder alles sein wie vor einem Jahr???

warum musstest du deine Augen für immer schließen? ...

Michael... you are really, really, really missed...

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
      Kleine aber nicht unbedeutende Korrektur, er hat die besten Fans, für immer und ewig.
      Wirklich ein übler Faux Pax.

Danke Brenda, natürlich hat er und wird ewig haben.

Kommentar

• Am liebsten würde ich Euch alle in den Arm nehmen... Ich fühle mich Euch so verbunden.
        Der November tut noch sein Übriges zur Stimmung.
        Gestern war ich nochmal im Kino und wusste vorher nicht, ob es gut ist. Aber dann überkam mich das Gefühl: Ja, so möchte ich Michael in Erinnerung behalten. Das hat nichts mit Ausblenden der Realität zu tun. Der Film blendet sicher alle Probleme aus, aber das, was im Film gezeigt wird, ist ja auch Realität. Das war Michael. Ja, er war angestrengt, er war nicht mehr 20, vielleicht fehlte ihm die Leichtigkeit.
        Aber: Er war auch voller Liebe, er erkannte die Leistung der anderen an, er sagte klar und deutlich, was er musikalisch wie haben wollte. Es hat mich so beeindruckt zu hören: Er kennt jede Note, er kennt jedes Tempo, er kennt jede Tonart seiner Lieder.
        Er war nach wie vor genial. Und so möchte ich ihn in Erinnerung behalten.
        Zuletzt geändert von CaroSebi; 12.11.2009, 10:38.

Kommentar

• Hallo!
          Geht mir genauso.....
          Hab mir gestern die Reportage auf Kabel angeschaut,obwohl ich wusste dass es mich wieder um Meilen zurückhaut und genauso wars auch!!
          Ich bin so unendlich traurig und fühle mich so leer...
          Fast jede Nacht träume ich wirr und wenn ich aufwache fühle ich mich so gerädert,dass ich am liebsten gleich wieder einschlafen würde!!Einfach furchtbar......
          "This is it" war klasse!Ich denke ich werd bestimmt auch nochmal reingehn.Man kommt aus dem Kino raus und ist total verzaubert und wie frisch verliebt.....

Kommentar

• Ja, man verliebt sich jeden Tag aufs Neue in Michael...

Ich binge Tag um Tag um Tag herum und warte... warte auf WAS?
            Daß es irgendwann nachläßt, dieser schwere Verlust ganz tief in meiner Seele und daß das große klaffende Loch in meinem Herzen einigermaßen heilt?

Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen, wenn ich es könnte, ich möchte Michael weiterhin lachen sehen, das bezauberndste Lachen auf Erden, es kommt nicht zurück und schon allein dieser Gedanke zwingt mich in die grausame Realität, daß er einfach nicht mehr da ist, unwiderbringlich.

Es tut mir immer noch so sehr weh und ich glaube, dieser Thread hier ist der Einzige, in dem man das auch noch zugeben kann, ohne schief angeschaut zu werden.

Wir tun das, was Michael uns gelehrt hat: an den Händen nehmen, einander helfen und zuhören.

Ich bin so froh und dankbar, daß es Euch gibt, momentan hilft mir auch ein ganz bestimmter User sehr, dafür: und an alle anderen Mittrauernden:, daß es hier Verständnis gibt!

Eure Carehim
            Zuletzt geändert von Carehim; 12.11.2009, 14:50. Grund: Tippfehler, sorry, war durch Tränen verschwommen

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
              Ja, man verliebt sich jeden Tag aufs Neue in Michael...

Ich binge Tag um Tag um Tag herum und warte... warte auf WAS?
              Daß es irgendwann nachläßt, dieser schwere Verlust ganz tief in meiner Seele und daß das große klaffende Loch in meinem Herzen einigermaßen heilt?

Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen, wenn ich es könnte, ich möchte Michael weiterhin lachen sehen, das bezauberndste Lachen auf Erden, es kommt nicht zurück und schon allein dieser Gedanke zwingt mich in die grausame Realität, daß er einfach nicht mehr da ist, unwiderbringlich.

Es tut mir immer noch so sehr weh und ich glaube, dieser Thread hier ist der Einzige, in dem man das auch noch zugeben kann, ohne schief angeschaut zu werden.

Wir tun das, was Michael uns gelehrt hat: an den Händen nehmen, einander helfen und zuhören.

Ich bin so froh und dankbar, daß es Euch gibt, momentan hilft mir auch ein ganz bestimmter User sehr, dafür: und an alle anderen Mittrauernden:, daß es hier Verständnis gibt!

Eure Carehim

Du hast so Recht.Ich könnte keinem in meinem Umfeld von meiner Gefühlslage erzählen.Die würden mich belächeln und einfach nicht wirklich verstehen..........
              aber wie sollen sie auch!!Nur wer Michael kennt und liebt,kann das nachvollziehen.Trotzdem macht es mich innerlich so wütend....die anderen leben so als wäre alles ín Ordnung.Egal wo man hinkommt,alle sind wie immer und man selber würde so gern seine Trauer zeigen und nur über Michael reden!Den ganzen Tag!
              Dies hier ist wirklich der EINZIGE Platz an dem man sich öffnen kann.Wenn wir den nicht hätten......oje,ich weiss garnicht was wir dann alle machen würden?

Kommentar

• Ich wollte mich an dieser Stelle gerne mal bei Euch allen bedanken.

Es ist eine sehr schwere Zeit und ohne Euch würde ich das wahrscheinlich nicht schaffen.

Habe gestern auch die Doku gesehen und dann von MJ geträumt, was für mich einerseits schön war, andererseits auch schrecklich. Denn in diesem Traum war er lebendig, nur leider ging der Traum nicht ewig und es war furchtbar aufzuwachen und festzustellen, dass Michael eben nicht mehr da ist.

Danke nochmal für Eure Unterstützung

Kommentar

• Ist irgendjemand da?

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen über's Gesicht, nachdem ich die letzten Tage dachte, es geht wieder aufwärts.
                  Ich habe das Gefühl, es gibt nichts, worauf ich jetzt noch warten könnte in Bezug auf Michael. Ich habe mich so auf den Film gefreut und habe ihn auch beim 3. Mal wirklich ein bißchen genossen. Aber was machen wir jetzt? Wohin mit all den Gefühlen. Mein Herz läuft über vor Emotionen.
                  Bin so traurig.

Kommentar

• Mir geht es genau wie euch.Habe in meinem Umfeld auch kein Verständnis.Michael war ja wie soll ich ihn beschreiben?Kein Wort kann ihn beschreiben.Michael war eben Michael.Er konnte einen dunklen Raum hell machen nur mit seiner Anwesenheit.Ich hoffe das seine Kinder das auch können

Kommentar

• hallo ihr lieben...mir geht es auch schlecht wie so vielen hier...jetzt sitze ich da und muss wieder weinen, höre gerade she´s out of my life...
                      ich verstehe es nicht warum er gehen musste...er hatte noch so vieles vor sich...seine kinder sind doch auch noch so jung...ach es ist einfach unfair...
                      er war so ein herzensguter mensch...hat sich für so vieles eingesetzt
                      ich bin unendlich traurig, doch ich bin froh das ich hier im forum verstanden werde, weil ich hier nicht alleine bin...dafür will ich danken
                      ich habe den film auch gesehen und war sehr ergriffen als alle im kinosaal am anfang und am ende des films geklatscht haben....
                      ich habe auch angst davor wie einige hier auch schon schrieben, das es ruhig um ihn wird...ich möchte nicht das er vergessen wird...wir fans werden ihn natürlich niemals vergessen, denn er ist für immer in unseren herzen verankert, aber alle anderen sollen ihn und seine botschaften für eine bessere welt nicht vergessen, denn ich glaube er wusste mehr als wir alle...er hatte etwas an sich das ihn von uns allen abhob...irgendetwas magisches...
                      ich hoffe ihr versteht was ich gerade versuche auszudrücken....mir fehlen momentan irgendwie die richtigen worte...bin total fertig
                      werde mir jetzt aber trotzdem moonwalker anschauen...nur so hab ich das gefühl ich bin ihm nah...
                      vielleicht schaffe ich es später meine gedanken in worte zu fassen...
                      drücke hier alle ganz fest... und nicht vergessen wir halten zusammen und stärken uns gegenseitig den rücken, michael würde das bestimmt wollen...

"i love you more"

Kommentar

• Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                        ich habe auch angst davor wie einige hier auch schon schrieben, das es ruhig um ihn wird...ich möchte nicht das er vergessen wird..
                        Keine Sorge, es mag vielleicht oberflächlich irgendwann ruhiger werden, aber Michael Jackson wird niemals vergessen. Man hat auch Beethoven, Mozart u.a. nie vergessen.

Kommentar

• Ich komme eben zum vierten Mal aus TII nach Hause und kann nur sagen: Michael ist nicht an seinem Perfektionismus gestorben, er war wie eh und je Michael, wie wir ihn kennen und lieben...

Hoffentlich passiert bald etwas, um seinen Verlust etwas besser verkraften zu können (können wir das jemals?)

Kommentar

• Danke Carehim für Deine Worte. Als ich diese Woche aus dem Kino kam, hatte ich dasselbe Gefühl. Aber wie wir jemals damit fertig werden, weiß ich auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Keine Sorge, es mag vielleicht oberflächlich irgendwann ruhiger werden, aber Michael Jackson wird niemals vergessen. Man hat auch Beethoven, Mozart u.a. nie vergessen.
                              Irgendwie wird es jetzt aber schon beinahe ein bisschen beklemmend ruhig.
                              Man schreibt hier auch schon fast mehr über Kochrezepte, Alltagsgeschichten, über andere Künstler als über Michael (meine Wahrnehmung).
                              Das einzige, worauf wir jetzt noch wirklich mit Spannung warten, ob die Hintergründe um seinen Tod im neuen Jahr aufgeklärt werden. Und dann ??????

Und ich denke herzlich wenig an Beethoven und Mozart .......

Kommentar

• Hallo Subi

Ich habe mich auch schon gefragt: Was haben wir hier zu diskutieren, wenn erstmal die Untersuchungen und ein Prozess vorbei sind? Das kann viell. noch etwas dauern, aber dann?
                                Was geschieht mit dem Forum? Werden es die Mods schliessen? Verlassen die Fans den Platz? Oder wie oder was....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X