thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Tief
Einklappen
X
-
Zitat von subi Beitrag anzeigen
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenHallo Subi
Ich habe mich auch schon gefragt: Was haben wir hier zu diskutieren, wenn erstmal die Untersuchungen und ein Prozess vorbei sind? Das kann viell. noch etwas dauern, aber dann?
Was geschieht mit dem Forum? Werden es die Mods schliessen? Verlassen die Fans den Platz? Oder wie oder was....
Was sollen wir denn dann tun??? Ich mag nicht mehr ohne Forum sein und ohne Michael schon gar nicht ...
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenIch mag nicht mehr ohne Forum sein und ohne Michael schon gar nicht ...
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenund ohne uns doch wohl auch nicht, oder???
Es ist so wundervoll, euch zu haben in dieser schweren Zeit. Der Austausch mit euch tut so unendlich gut. Ich hab euch alle so liebgewonnen und irgendwie sind wir schon eine richtige Familie geworden ...
Kommentar
-
Ohne Michael musst du nicht sein Subi.
Um es mal unverblümt zu sagen, wenn alle Spekulationen, alle Theorien, alle Vermutungen, alle Fakten, alle Tatsachen, geschrieben, diskutiert und gesagt sind, was bleibt uns dann?
Immer noch Michael. Seine Musik, seine Worte, sein Tun. Durch all die Trauer und den Schmerz hindurch, so ist das doch wunderbar, wie ich finde.
Und es liegt an uns, sich an ihn zu erinnern und im Herzen zu behalten.
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Ich denke das Forum wird es schon noch längere Zeit geben, da es ja schon glaub ich über 10 Jahre besteht. Die Frage ist viel mehr, wird es weiterhin diesen regen Zulauf haben, wenn die Ermittlungsergebnisse vorliegen?
Für mich gehört es einfach dazu hier jeden Tag reinzuschauen u. auch zu schreiben. Das ist mit anderen Foren, wo ich mich aufhalte nicht so. Es zieht einen irgendwie magisch an u. man will ja auch immer wissen, was die anderen denken.
An Schlagzeilen seine Person betreffend wird es glaub ich auch nicht scheitern. Sicher das wird irgendwann auch weniger, aber über ihn werden sie immer wieder mal schreiben.
Außerdem werden auch seine Kinder größer u. dann sind sie die "Zielscheibe" der Medien. Das werden wir hier auch mitverfolgen können, wenn es das Forum dann noch gibt.
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
Außerdem werden auch seine Kinder größer u. dann sind sie die "Zielscheibe" der Medien. Das werden wir hier auch mitverfolgen können, wenn es das Forum dann noch gibt.
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenDarüber habe ich heute noch nachgedacht. Die 3 werden es nicht einfach haben und irgendwie immer beobachtet werden. Dass sie zur "Zielscheibe" werden, das wünsche ich ihnen nicht. Ich wünsche ihnen, dass sie ein glückliches Leben führen können, möglichst ohne ständig Fotografen auf den Fersen zu haben. Es ist ohnehin schwer genug, mit so einem berühmten Namen zu leben.
Kommentar
-
Hallo in die Runde,
heute melde ich mich zum ersten Mal in einem Kondolenz-Thread.
Ich habe mich ja auch erst relativ spät angemeldet.
Ich dachte, ich hätte nun soweit alles überstanden und überwunden.
Aber ausgerechnet heute habe ich wieder so ein trübes Gefühl.
Heute vermisse ich Michael Jackson sehr, so sehr, dass es mir in meinem Herzen wehtut.
Es gibt Tage, da geht es mir fantastisch und ich höre andere Musik und kümmere mich um mein Leben und die Menschen um mich herum.
Es gibt Tage, da wird mir dieser Verlust sehr bewusst.
Ich denke dann, dass es früher einen Mann gab, der für die Liebe, für die Kindlichkeit, die Unbefangenheit und das Lachen stand. Ganz selbstverständlich war er da und ich musste nichts tun.
Heute kommt es mir vor, als würde in der Welt und in der Gesellschaft jemand fehlen. Ich meine Liebe, Kindlichkeit, Unbefangenheit und Lachen gibt es auch jetzt noch auf der Welt, in jedem von uns. Nun reicht es jedoch nicht, sich darauf zu verlassen, dass sich da schon jemand drum kümmern wird. Die Stelle ist nun leer.
Wenn mir diese Qualitäten wichtig sind, muss ich nun selbst anfangen, sie in mir zu entdecken, zu erzeugen und nach außen zu bringen. Das ist für mich ein klein wenig Anstrengung. Es ist nicht mehr so bequem wie früher, als es eben noch jemanden gab ...
Ich hatte das Bedürfnis, das mal auszudrücken, sonst kreisen mir diese Gedanken immer weiter im Kopf herum.
Vielen Dank!
Kommentar
-
Wechselbad der Gefühle
Bei mir ist auch jeder Tag verschieden.Mal so mal so und oft werde ich aus meinem Trott herausgerissen und mir schießen plötzlich die Tränen in die Augen und meine Gedanken kreisen nur noch um Michael.Meine einzige Rettung ist hier das Forum,wo ich verstanden werde.DANKE!Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar