thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure tröstenden Worte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es passt so gut:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

danke Michael, weil du da warst hab ich mich verändert *schnief*

Kommentar

• Ihr Lieben, mal wieder Zeit für ein paar tröstende Worte.

Was heißt Sterben?

Ich stehe an einem Ufer.
      Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer.
      Es ist ein herrlicher Anblick, und ich stehe da, und sehe ihm nach,
      bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt:
      "Jetzt ist es nicht mehr da".
      Nicht da? Wo dann? Nicht "da" für meine Augen, das ist alles...
      Die Ferne und das Nicht-da-Sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite;
      und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt:
      "Jetzt ist es nicht mehr da", gibt's andere, die es kommen sehen,
      und andere Stimmen rufen freudig aus:
      "Da ist es!"
      Und das heißt Sterben.

Kommentar

• Hab`heute all meinen Mut zusammengenommen und mich angemeldet, obwohl ich schon seit über einem halben Jahr jeden Tag stumm mitlese... Eine Welt ist für mich zusammengebrochen und ich habe in meiner Trauer dieses wundervolle Forum gefunden. Seither ist es wie eine zweite Familie für mich geworden, liebe Menschen die zusammengefunden haben, bei denen ich mich immer gut aufgehoben und verstanden fühle, die mir einfach sehr wichtig geworden sind...
        Meine Trauer um Michael ist immer noch groß aber ich kann schon ein wenig besser damit umgehen, dank Euch und dank Eurer tröstenden Worte.

Michael, I love you und miss you so much

Kommentar

• Dann sei herzlich willkommen, lady s - ich wünsche dir auch weiterhin eine hilfreiche Zeit durch das Forum - hier sind ganz besondere Menschen präsent....!
          Alles Gute für dich !

Kommentar

• ...Wisst Ihr, ich rede mir manchmal etwas ein. Ich denke ganz oft:
            Es war Michaels Wunsch, das seine Fans ihn nicht mehr als 60,70, oder sogar 80 Jährigen erleben. Vielleicht ist es soetwas wie ein Schutzmechanismus für Michael aber auch für uns Fans. Ich könnte ihn mir ehrlichgesagt auch nicht als Greis vorstellen. Nichts desto trotz ist es herzzerreißend was passiert ist!
            Aber wenn ich mir das so versuche einzureden hilft es etwas...wenn auch nur für kurze Zeit. Immer wenn ich mir Videos von Michael angucke, ist es als ob er noch lebt und für mich in diesem Moment unvorstellbar, das dieser kraftvolle und beeindruckende Mensch leblos ist. Dann denke ich, vielleicht ist es auch gar nicht so und er wollte nur aus diesem Druck des Lebens und der Bösheit einiger zuvieler Menschen entfliehen! Aber wie auch immer es ist, für uns ist er nicht da und es ist und bleibt unerträglich!Eure MicJack

Kommentar

• ...Wisst Ihr, ich rede mir manchmal etwas ein. Ich denke ganz oft:
              Es war Michaels Wunsch, das seine Fans ihn nicht mehr als 60,70, oder sogar 80 Jährigen erleben. Vielleicht ist es soetwas wie ein Schutzmechanismus für Michael aber auch für uns Fans. Ich könnte ihn mir ehrlichgesagt auch nicht als Greis vorstellen. Nichts desto trotz ist es herzzerreißend was passiert ist!
              Aber wenn ich mir das so versuche einzureden hilft es etwas...wenn auch nur für kurze Zeit. Immer wenn ich mir Videos von Michael angucke, ist es als ob er noch lebt und für mich in diesem Moment unvorstellbar, das dieser kraftvolle und beeindruckende Mensch leblos ist. Dann denke ich, vielleicht ist es auch gar nicht so und er wollte nur aus diesem Druck des Lebens und der Bösheit einiger zuvieler Menschen entfliehen! Aber wie auch immer es ist, für uns ist er nicht da und es ist und bleibt unerträglich!Eure MicJack
              Danke Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
              An genau das selbe musste ich heute früh auch denken . Ich bin aufgewacht und das erste an das ich denken konnte war: Wie würde er aussehen wenn er 60 oder 70 Jahre alt wäre . Ich konnte mir das gar nicht vorstelln, diesen mann, der auf der bühne immer so ein "energiebolzen" war . Ich dachte "Ich will es gar nicht sehen"

Kommentar

• Lass mich schlafen,
                bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
                sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
                sondern schließe deine Augen,
                und du wirst mich unter euch sehen,
                jetzt und immer.

Kommentar

• Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zur jeder Zeit einfach alles zu geben.
                  Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag.
                  Ich stell mir vor das du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.
                  Ich denke an sovieles seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben mit den wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
                  Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei den jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas neues zu zu lassen.
                  In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie am jeden so geliebten vergangenen Tag.
                  Es ist mein Wunsch wieder Traüme zu erlauben ohne Reue nach forn in eine Zukunft zu schauen.
                  Ich sehe einen Sinn seitdem du nicht mehr bist, den du hast mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit.
                  Wir waren geboren um zu leben für den einen Augenblick bei den jeder von uns spürte wie wertvoll das Leben ist.

Von Unheilig

Kommentar

• Dein Name wird uns begleiten,
                    deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
                    haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
                    es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
                    wie ein Licht auf den Straßen
                    wenn uns kalt der Wind entgegenschlägt.

Kommentar

• Vielen Dank für eure wunderschönen Gedichte, Geschichten und Sprüche!
                      Wenn ich wieder sehr, sehr traurig und verzweifelt bin, wie in den letzten Tagen, versuche ich manchmal Trost in euren Zeilen zu finden.
                      Manchmal trösten sie mich etwas, manchmal aber auch nicht...
                      Sie berühren und bewegen mich zutiefst, dass ich beim Lesen weinen muss und so oft finde ich Michael darin wieder bzw. muss zwangsläufig an ihn denken.

Ich glaube, dass Michael befreit ist von allem Leid und er seinen Frieden gefunden hat!
                      Michael ist nach wie vor bei uns, in unseren Gedanken und in unseren Herzen.
                      Michael beschützt uns und begleitet uns überall hin. Er ist da, wo auch wir sind.
                      Michael wird ewig in denen weiterleben, die es wollen und zulassen.
                      Michael wird ewig in der Musik und im Tanz weiterleben.
                      Michaels Worte und Michaels Lachen werden uns immer begleiten.
                      Michaels Wärme, die wie eine sanfte Umarmung ist und Michaels unendliche Liebe werden wir immer spüren.
                      Und dennoch tut es soo weh und zerreißt mir das Herz…nach 7 Monaten.
                      I miss you Michael.

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
                      Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht.

Kommentar

• I Am Always With You (unknown)

When I am gone, release me, let me go.

I have so many things to see and do,
                        You mustn't tie yourself to me with too many tears,

But be thankful we had so many good years.

I gave you my love, and you can only guess
                        How much you've given me in happiness.

I thank you for the love that you have shown,
                        But now it is time I traveled on alone.

So grieve for me a while, if grieve you must
                        Then let your grief be comforted by trust
                        That it is only for a while that we must part,
                        So treasure the memories within your heart.

I won't be far away for life goes on.

And if you need me, call and I will come.

Though you can't see or touch me, I will be near
                        And if you listen with your heart, you'll hear
                        All my love around you soft and clear

And then, when you come this way alone,
                        I'll greet you with a smile and a "Welcome Home".

Kommentar

• @ diana64

danke für das schöne Gedicht.

Als ich es gelesen habe, sprang mir sofort die Zeile

"And if you need me, call and I will come." in die Augen.

Ganz spontan vielen mir Michaels Lied "I´ll be there" ein, dort singt er zum Schluß auch
                          "Whenever you need me I´ll be there".

Und in "One day in your life" ist auch die letzte Zeile "Just call my name, and I´ll be there".
                          Zuletzt geändert von Susanne49; 29.01.2010, 12:01.

Kommentar

• Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich hatte in den letzten Woch viel stress, weil ich so viele Prüfungen gehabt habe. Aber ich hab immer gespürt, dass Michael bei mir ist und mir Kraft dafür gibt. und ich habe alle geschafft.
                            Ich weiß dass Michael immer bei uns sein wird und ich werde ihn nie vergessen.
                            Niemals!

Kommentar

• Zitat von xena19 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich hatte in den letzten Woch viel stress, weil ich so viele Prüfungen gehabt habe. Aber ich hab immer gespürt, dass Michael bei mir ist und mir Kraft dafür gibt. und ich habe alle geschafft.
                              Ich weiß dass Michael immer bei uns sein wird und ich werde ihn nie vergessen.
                              Niemals!
                              SUPER xena19, ich freue mich mit Dir! Ja michael ist IMMER bei uns!!!

Kommentar

• Ihr schreibt hier alle so tolle Gedichte usw. und dafür möchte ich mal danke sagen. Wenn man im Loch sitzt können eure geschriebenen Worte unheimlich tröstlich sein.Ich bewundere , das ihr so schön schreiben könnt. Es ist alles so friedlich, harmonisch und liebevoll. Ihr seid alle ganz lieb.
                                Gruß Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X