thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure tröstenden Worte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erst mal danke für die tollen gedichte...
    Ich hab auch eins, doch weiß ich nicht ob das hier jetzt so reingehört...

So as the days go by
    a teardrop in my eye
    all we once had, suddenly makes us sad.
    But now the wind has changed
    it turned the other way...
    I thought you were so strong
    You'd make it through whatever
    It's so hard to accept the fact
    You're gone forever
    And everyday life goes on
    And I realize I’m never gonna quit you over time
    It’s like I can’t see anything
    nothing but you
    I’m addicted to you
    It’s like I can’t think...
    In my thoughts
    In my dreams
    You’ve taken over me
    It’s like I’m not me
    And I know I’ll never change my ways
    It´s a matter of time...
    Loving you has made me this way
    ...This little boy from Indiana tuoched our souls
    so shy and quiet when going out of stage
    and full of love with everyone who came
    the way he sang, his spirit, his magic...and his love...the love he shown us...
    he send a strong message to the world
    he told us we are the world
    he told us together we can heal the world and make it a better place
    Sometimes he was so hurt
    Just like a crying child, out of sight
    but when you saw our smile, you could forget for a while...
    For years of joy... boy or king...we do love you
    You will live forever in our hearts
    We never say bye bye

Kommentar

• Ich bin neu hier...es war ein sehr trauriges Sommer und Herbst für mich...
      For ein paar Woche ich fühle mich besser...und meine tröstende Wörte sind diese:

Michael war etwas einzigartiges...in dieser Welt gibt es wenige, wie er...Ich heisse Ihnen Engel, die unter uns wandeln.
      Meiner Meinung nach er war glücklich hier...Er hat soviele Kinder geholfen. Sicher he war einsam...aber wer nicht?! Er hat solche schreckliche Dinge nicht verdient...aber mit uns passieren auch sclimme Sachen! Seit die Glenda Phonecalls wir wissen (glauben) dass er erlebte wahre Liebe...als wir alle! Ausserdem er hat so viele L.O.V.E. bekommen von den Fans...von Uns! Und nicht vergessen seine Kinder...denkt an das Lied 'You Are My Life'...dort ist die Antwort...

Ich weiss, dass er wird weiter leben in unseren Herzen...und seine Musik und sein Erbschaft lebt für immer und ewig...er hat mein Leben komplett verandert, im Ernst! Und ich glaube Ihr fühlt dasgleiche...

Hier ist ein kleines Vers...und nicht weinen, seine Seele ist hier mit uns...

Kommentar

• Hallo leute
        finde auch wirklich toll eure ganzen gedichte und alles ! sie sind wirklich aufbauend !!!!!! und helfen mir total oft !!!!! mal etwas ganz anderes ( hatt aber irgentwie schon mit dem thema was zu tun finde ich ) es ist ein persönliches erlebniss von mir das sich an diesem freitag nachmittag ereignete :
        also ich war mal wieder mit meiner mutter in so einem riesigen einkaufscenter ! und da sachte sie auf einmal zu mir : du liebling du wünscht dir doch schon lange ohrlöcher !?
        ich sagte: klar mama ( meinte das aber nicht wirklich so ernst schon immer nicht)!
        sie : dann machen wir das jetzt !
        ich : oh nein (in meinen gedanken ) denn ihr müsst wissen ich bin ein ziemlich feiger unsichere mensch bin !
        ich: mama das passt mir aber jetzt nicht........... (hatte ziemlich angst natürlich unberechtigt denn was macht so ein kleiner piks schon aus aber so bin ich nun mal gelegentlich !!=) )
        sie : doch das haste gesagt das de willst und jetzt machste des auch sei nicht so ein feigling !
        ich: mama nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        ich erfand eine ausrede ich hätte kopfweh usw.
        aber sie : doch komm du hast das gesagt!.... wir beide hin.... her :.......................

nun sie hatte in der zwischen zeit gewonnen !
        nun sahs ich da auf einem stuhl beim juwelier und wirklich ohne mist zitternd (vor dem bischen piks hatte ich halt nur mal angst ) nunja . die verkäuferin meinte auch das wird nicht schlimm !
        ich war überhaubt nicht überzeugt aber nun gut da sas ich echt mit schiss ! ich hatte ein klein wenig angst !
        auf einmal meite die verkäuferin : so es geht los !
        ich dachte noch : oh nein ! aber wisst ihr was ich gemacht habe ?! ich schloss meine augen und wisst ihr wen ich da sah ?! es war michael ! er kniete vor mir und sagte : du brauchst keine angst zu haben ich bin für dich da ! immer wenn du mich brauchst oder angst hast du weißt doch ich bin da für dich das weißt du doch !! er sgate weiter : ich weiß das du bist ein starkes mädchen bist und diesen kleinen piks aushällst ! ich weiß du bist stark ! du schafst das ich glaub an dich ! ..du schaffst alles was du willst ! du bist ein starkes mädchen !...........

und wisst ihr was ?!werend des stechens habe ich keine schmerzen gehabt geschweige denn was gespürt ! denn michael war bei mir und hatt mir das bisschen schmerz und aufregung genommen in dem moment !!!also als ich dann meine augen wieder auf gemacht hatte sagte die verkäuferin zu mir : und hatt es weh getan ?
        ich : ne überhaubt nicht !
        und ich habe jetzt wunderschöne ohrringe drinn !! und zu verdanken habe ich das nur allein michael er hatt mir mut gegeben er hatt mir die angst genommen !

er hatt mir gesagt : hab keine angst ich bin bei dir egal was is ! du schaffst das du bist ein starkes mädchen !

was ich damit sagen will : michael ist nicht wirklich weg er ist erstens noch in unserem herzen dabei und was ich ganz fest glaube ist : er ist immer für uns da wenn wir angst haben ,uns es nicht gut geht oder wir mut brauchen für etwas oder was auch immer .... er ist da ! er wird uns nie verlassen !! das haben mir schon so viele sitoationen gezeigt das er nie wirklich weg ist !!!!!! das solten wir nicht vergssen !!!!!und wenn ihr mal traurig seit oder es euch ganz schlecht geht wie mir in letzter zeit dann denkt alle drann : er ist immer für uns da egal in welcher situation nicht nur in schlechten auch die in schönen begleitet er uns !!! er wird uns auf ewig bekleiten ! das zeigen mir so viele sitoationen die oben gennate ist ja nicht die erste und einzige gewesen! ich hatte schon viele solche wo ich mut brauchte wie in dem fall oder ich traurig war oder auch schon ganz andere schlimmere sitoationen hatte (will sie alle hier nicht nenen ! aber denkt drann michael ist immer bei einem von uns egal wann !er ist immer da tag und nacht 365 tage im jahr ,jede sekunde, jede stunde -immer ! !!ER IST NICHT WEG !! er wird uns nie verlassen !........
        ganz liebe grüße
        eure i love
        Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 31.01.2010, 00:42.

Kommentar

• Liebe I-love-Michael Jackson...........Und so wird dir Michael auch in weiteren Lebensabschnitten immer zur Seite stehen und die unangenehmen Dinge des Lebens sind dann gar nicht mehr so schlimm.
          Wie schön, daß er dir die Kraft gibt, die du dir immer so gewünscht hast.
          Sei lieb gegrüßt, mein Mädchen !
          Und Glückwunsch zu deinem tollen Schmuck.

Kommentar

• Ich baue mich täglich damit auf, das ich mir selbst sage, das Michael nicht will,
            das wir leiden.
            Er würde wollen, das wir ein schönes und erfülltes Leben haben.
            Damit wir die Kraft finden seine Botschaften weiter zugeben und auch seine Liebe.
            Er hat uns, seine Fans geliebt!
            Und seine Liebe ist immer noch bei uns, wir haben sie nicht verloren!!

Ja, es tut immer noch weh....aber er hat an uns geglaubt!

In Liebe Morgaine

Kommentar

• Ich möchte euch von meinen Traum letzte nacht erzählen , ich träumte das ich schlief und Mikes stimme hörte , er sagte ich soll ihn anschauen , ich versuchte verzweifelt meine Augen zu öffnen aber es ging nicht ich konnte nichts sehen , wie als ob ich blind bin , ich sagte ich kann nichts sehen , und er sagte ich soll mit meinen Händen sein gesicht fühlen , ich tat dies immer noch mit den versuchen meine Augen zu öffnen , ich fühlte seine Augen seinen Mund ..und wachte auf ......jetzt überlege ich was mir der traum sagen möchte

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Ich möchte euch von meinen Traum letzte nacht erzählen , ich träumte das ich schlief und Mikes stimme hörte , er sagte ich soll ihn anschauen , ich versuchte verzweifelt meine Augen zu öffnen aber es ging nicht ich konnte nichts sehen , wie als ob ich blind bin , ich sagte ich kann nichts sehen , und er sagte ich soll mit meinen Händen sein gesicht fühlen , ich tat dies immer noch mit den versuchen meine Augen zu öffnen , ich fühlte seine Augen seinen Mund ..und wachte auf ......jetzt überlege ich was mir der traum sagen möchte

Hallo Apfelfee, ich weiß es natürlich nicht, aber meine vermutung ist, das er tatsächlich immer bei uns ist! greifbar nah, nur das wir ihn eben nicht sehen können...wie in Deinem Traum

Kommentar

• Zitat von Apfelfee
                  Ich möchte euch von meinen Traum letzte nacht erzählen , ich träumte das ich schlief und Mikes stimme hörte , er sagte ich soll ihn anschauen , ich versuchte verzweifelt meine Augen zu öffnen aber es ging nicht ich konnte nichts sehen , wie als ob ich blind bin , ich sagte ich kann nichts sehen , und er sagte ich soll mit meinen Händen sein gesicht fühlen , ich tat dies immer noch mit den versuchen meine Augen zu öffnen , ich fühlte seine Augen seinen Mund ..und wachte auf ......jetzt überlege ich was mir der traum sagen möchte
                  Vielleicht will dir der Traum sagen, dass du und wir Michael zwar nicht sehen können, aber wir können ihn fühlen . Wir können trotzdem spüren das er da ist und wir werden ihn immer in unserem Herzen haben .
                  Und vielleicht will er uns darauf aufmerksam machen, dass seine Liebe auch die spüren können ,wenn sie ihn nicht mögen . Aber sie können die Liebe spüren wenn sie es nur wollen .

Kommentar

• Das habt ihr schön geschrieben und so dachte ich es auch ..er ist da auch wenn wir ihn nicht sehen

Kommentar

• Mitgefühl - tröstende Worte

Bin auch noch recht neu hier, aber auch mir geht oft es so, daß ich mich hier mit Menschen verbunden fühle, die ebenso fühlen wie ich.

Manchmal weiß ich gar nicht wohin mit meinen Emotionen, möchte mich gerne hier in der Stadt austauschen, aber ich finde selten jemanden.
                      Manche sagen oft lapidar: Meine Güte, der ist doch nun tot, was gibt Dir das denn noch? Sie verstehen wirklich gar nichts - im Gegensatz zu Euch.

Diese besondere Beziehung zu Michael habe ich dann irgendwann im September mal zu Papier gebracht. Vielleicht gefällt es Euch ja auch:

MICHAEL

Dein Tod hat die Welt verändert –
                      Dein Tod hat mich verändert.
                      Ich empfinde ein so tiefes Gefühl für Dich,
                      wie ich es lange nicht mehr gekannt habe.

Die Traurigkeit hält mich noch immer gefangen und
                      es ist, als ob ein Teil von mir gegangen ist.

Nach Deinem Tod bist Du mir vertrauter als zuvor.
                      Will alles über Dich wissen, Dir nahe sein in Deinen Liedern,
                      Deinen Filmen, Deinen Fotos.

Gestern habe ich wie verzaubert Dein Buch gelesen,
                      wurde hinein gezogen in Deine Welt der Liebe und der tiefen Gefühle
                      und ich danke Dir, daß Du mich in Deine Seele hast einblicken lassen.

Je mehr ich von Dir weiß,
                      umso mehr liebe ich Dich:
                      Deine sanfte Art, Deine Ehrlichkeit, Deine Menschlichkeit,
                      Deinen Mut, Deine Energie, Deine Melancholie,
                      Deine Ausstrahlung, Dein Lächeln.

Wie gerne hätte ich Dich persönlich kennen gelernt.
                      Uns verbindet – neben demselben Sternzeichen - so manches und ich bin mir sicher, wir hätten uns wunderbar verstanden.
                      Dein Tod hat für mich etwas Heiliges,
                      so als hättest Du das Leid und die Ungerechtigkeit der Welt auf Deine Schultern geladen und mit Dir genommen.

Dein Tod offenbart mir auch meine eigenen verdrängten, nicht gelebten Gefühle:
                      diese ungestillte tiefe Sehnsucht nach Erfüllung, Freude, Leidenschaft, Liebe und dem tiefen Sinn des Lebens.

Das Kind und das Spielerische in uns müssen wir uns unbedingt bewahren
                      Du hast uns immer wieder gezeigt, wie das geht und wurdest dafür von vielen verhöhnt.
                      Es ist aber genau das, was den Ernst des Lebens überhaupt erträglich macht.

Du warst ein nachdenklicher Mensch mit Tiefgang,
                      voller Liebe für die Welt,
                      von vielen unterschätzt und anderen ausgenutzt.

Warum habe ich mich nicht vorher schon mehr mit Dir beschäftigt?
                      Wieso habe ich nicht eher erkannt, wie genial Du schon immer warst?

Dein Tod hat mein Herz weit geöffnet und
                      und ich fühle tiefe Liebe in mir.
                      Liebe, die schmerzt, aber auch wärmt.
                      Möchte offener sein, geben und empfangen - so wie Du es Dein Leben lang getan hast.

Kann man einen Menschen lieben, den man gar nicht persönlich gekannt hat?
                      Gibt es Seelenverwandtschaft über tausende von Kilometern und in den Tod?
                      E scheint so zu sein, denn das, was ich für Dich empfinde, ist tiefe Liebe.
                      Für mich warst und bist Du ein Engel auf Erden und in meinem Herzen wirst Du immer weiter leben.

Du fehlst mir, Michael, aber ich hoffe, Du ruhst nun in Frieden

Kommentar

• @Apfelfee,
                        Michael möchte wahrscheinlich, das du/wir uns damit abfinden müssen, das er nicht mehr da ist, aber er immer in uns ist, sprich , wir werden ihn immer fühlen wenn wir es zulassen.
                        Liebe Apfelfee, ich freue mich über deinen Traum und werde wenn du nichts daggen hast, mal versuchen, dies umzusetzen,zu glauben, er ist immer bei uns.Ich hoffe, das ich es schaffe meine lieben
                        LG Eure Ilona

Kommentar

• @Piadora - deine Worte sind so wunderschön und gehen an die Nieren.
                          Vor allem der letzte Absatz..........ja man kann........
                          Eine Erfahrung, um die auch ich reicher wurde.
                          Ich danke dir.

Kommentar

• + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

habe ich grad gefunden und wollts mit euch teilen, der song ist für ihn, ich finde es ist wunderschön...

Kommentar

• Ich glaube,wenn einige dieses lesen,dann wissen sie das wir uns kennen

Du...
                              ....Du berührst mein Haar,ganz sanft und so zart...
                              ......ich glaube du spielst damit und flüsterst mir was...
                              ......ich lege mich hin und spüre dich ganz nah..
                              ......dein Duft,deine kühle,du bist so weich und zart...
                              .....ich betrachte dich von unten und sehe dieses Wahnsinn blau..
                              .....du bist einmalig schön,nein WUNDERSCHÖN und doch auch rau...
                              .....ich kann mich dir immer anvertrauen,Du hast mich noch nie belogen...
                              .....DU gibst soviel und hast noch nie zurück genommen..
                              .....manchmal fühle ich mich in dir leicht benommen...
                              dann wenn du mit verschiedenen Düften spielst,dann wenn du mit Farben sprühst..wenn du dein Zorn walten lässt und hinterher die schönsten Seiten
                              zeigen möchst....Du bist einfach schön...

Danke du schöne Natur.

Kommentar

• Nachts in meinen Träumen seh' ich Dich,

Weit her über Zeit und Raum bist Du gekommen,
                                um mir zu zeigen, daß es weitergeht.

Du öffnest eine Tür und Du bist hier, in meinem Herzen.

In meinem Herzen, wirst Du immer weiterleben.
                                Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.
                                Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
                                so wird es immer für mich bleiben.

Du bist geborgen in meinem Herzen
                                und in meinem Herz wirst Du für immer sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X