ich habe schon in einigen Threats geschrieben, bezueglich der Trauer um MJ´s Tod. Ich habe mich auf alle Berichte gestuerzt um zu versuchen zu "verstehen" was ihm passiert ist. Ich war in London am ersten Konzerttag um bye-bye zu sagen dann im Urlaub und habe gedacht langsam mit Michaels Tod klar zu kommen. Es gab gute Tage und schlechte, ich habe meiner Familie und Freunden Michael und sein Leben Näher gebracht...ihnen gezeigt das er eine Botschaft in sich trägt. Dann habe ich Kinokarten reserviert und den Film mit Spannung gewartet. Gestern nachmittag habe ich den Film gesehen und direkt danach auch hier meine Eindrücke mitgeteilt und war froh ihn so sehen zu können....und jetzt???.....it jeder Minute die der Film vorbei ist falle ich weiter (und wieder) in ein schwarzes Loch woraus mich nur ein ohrenbetäubendes WARUM ER??????? anschreit. Ich habe heute das Bukarest Konzert geschaut und hab es nicht zu Ende geschaftt ohne im Heulkrampf auf dem Boden zu sitzen. Ich habe meine Freundin angerufen, die ist auch sofort gekommen und hat mich beruhigt. Ich kann nicht mehr...ich muss mich um meine Jungs kümmern und einen Kindergeburtstag auf die Beine stellen....so schaffe ich gar nichts mehr. Was ist los mit mir.....ich habe schon einigen "Tiefs" erfoglreich im Leben durchgestanden aber nie so gelitten wie jetzt. Ich gebe mir jetzt Zeit bis nächste Woche, wenn ich mich dann immer noch so fühle ( bzw. gar nichts mehr fühle) und mit meinen irrationalen Gefühlen für MJ weiter im Kreis laufe suche eine Psychologen auf.....Ich weiss nicht weiter.
LOVE HIM FOREVER
.........................L.O.V.E YOU MORE
Kommentar