thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stehe wieder am Anfang.......das schaffe ich nicht nochmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

muss einfach auch mal was dazu schreiben. Noch immer bin ich total erschüttert darüber, dass er nicht mehr da ist. Oft fährt es mir kalt den Rücken runter, da war es wieder Michael lebt nicht mehr, er kommt nie wieder, wie ein Feld der mich trifft so fühl ich mich. Ich kann meine Trauer mit niemanden teilen, das macht es doppelt schwer. Zuhause höre ich nur Michael, ohne seine Lieder geht es nicht. Auch kann ich nicht zu anderen Konzerten gehen von anderen Stars. Ich habe das Gefühl, dann verrate ich ihn. Ich kann nicht loslassen, ich will ihn nicht loslassen. Ich liebe ihn, seit seinem Tod ist alles anders. Ein ganz schrecklicher Verlust und ich kann ihn nicht vergessen, ich sitze zu hause und heule mir sdie Augen aus dem Kopf, wenn ich seine Lieder höre aber das ist das einzige was mir von ihm bleibt.

Die Zeit macht es einfacher, sagen viele. Für mich nicht.
    Es tut einfach so schrecklich weh

Danke fürs teilen dürfen

Marion

Kommentar

Habe gerade wieder einen Live-Mitschnitt von ihm gesehen. Er ist der Beste. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir das Herz zerreißt.

Kommentar

Liebe Marion!
        Mir geht es nicht anders, ich sitze stundenlang am PC und schau mir Video's an, mit und über Michael.
        Einzig meine Arbeit lenkt mich ab, da muß ich mich konzentrieren.
        Die Tränen kommen schubweise, wenn ich seine Song's höre.
        Je mehr man sich mit diesem Mann befaßt und über besseres Hintergrundwissen verfügt, desto schwerer wird es, mit diesem Verlust zu leben.
        3 Tage haben mir jetzt die Ohren weh getan, weil ich Michael's Songs im Auto auf maximale Lautstärke gehört habe. Hatte schon Angst vor einem Hörsturz.
        Ich werde künftig vorsichtiger sein, aber seine Musik elektrisiert nun mal.
        Weißt du, was mir hilft?
        Ich habe mir ein schönes großes Poster aufgehängt, wo Michael so schön lacht.
        Das ist ein Wegweiser an meine Psyche, daß er auch oft glücklich war.
        Sei du und auch alle anderen herzlich gegrüßt!

Kommentar

[QUOTE=SMILE-77;241214]...übrigens haben mich die bisherigen Beiträge hier gerade zu Tränen gerührt.
          Ich fühle so vieles ganz genauso! Ich lerne so viel von Michael - jezt erst, wo es zu spät ist. Nein, für das Umsetzen seiner Visionen ist es nie zu spät, aber es fühlt sich trotzdem an wie Verrat, wenn man sich früher nicht um diese Menschenseele gekümmert hat.
          [QUOTE]

genau, ich schäme mich, mich damals vor 4 jahren mich nicht mehr gekümmert zu haben, die prozessberichte einfach mit einem ungläubigen kopfschütteln abgetan zu haben, damals nicht mehr hinterfragt und ihn UNTERSTÜTZT zu haben....jetzt habe ich die möglichkeit all die schmerzhaften interviews aus dieser zeit anzusehen, (heute z.b. das 60 minutes interview), die langen berichte, zu fühlen wie sehr er gelitten hat, wie die öffentlichkeit ihn krank gemacht an der seele, es ist manchmal unerträglich für mich...
          besonders seit ich den film gesehen habe, jetzt schon 2 mal, wird es noch schwerer loszulassen, ich bin untröstlich, ich liebe und vermisse ihn so sehr und es ist zu spät ..........
          Zuletzt geändert von diana64; 20.11.2009, 21:55.

Kommentar

[QUOTE=diana64;246779]
            Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
            ...übrigens haben mich die bisherigen Beiträge hier gerade zu Tränen gerührt.
            Ich fühle so vieles ganz genauso! Ich lerne so viel von Michael - jezt erst, wo es zu spät ist. Nein, für das Umsetzen seiner Visionen ist es nie zu spät, aber es fühlt sich trotzdem an wie Verrat, wenn man sich früher nicht um diese Menschenseele gekümmert hat.
            QUOTE]

genau, ich schäme mich, mich damals vor 4 jahren mich nicht mehr gekümmert zu haben, die prozessberichte einfach mit einem ungläubigen kopfschütteln abgetan zu haben, damals nicht mehr hinterfragt und ihn UNTERSTÜTZT zu haben....jetzt habe ich die möglichkeit all die schmerzhaften interviews aus dieser zeit anzusehen, (heute z.b. das 60 minutes interview), die langen berichte, zu fühlen wie sehr er gelitten hat, wie die öffentlichkeit ihn krank gemacht an der seele, es ist manchmal unerträglich für mich...
            besonders seit ich den film gesehen habe, jetzt schon 2 mal, wird es noch schwerer loszulassen, ich bin untröstlich, ich liebe und vermisse ihn so sehr und es ist zu spät ..........
            Ich finde nicht du dir Vorwürfe machen musst weil du damals nicht da warst , du warst damals unwissend dein leben hatte eine andere Richtung wichtig ist was jetzt passiert ist , und was du aus dem jetzt machen kannst ...
            Wie du etwas verändern kannst wenn du z.b siehst das jemand neben die unrecht zugefügt wird ...
            Fühl dich gedrückt

Kommentar

oh nein, ich steh ebenfalls wieder am Anfang...weiß nicht, wie ich das noch weiter schaffen soll...alles dreht sich immer wieder im Kreis...schau grad auf Pro7 "We are family" und bin nun wieder am Anfang angelangt...es tut so weh, ich kann´s einfach nicht verstehen...warum Michael?? Ich kann mich einfach nicht damit abfinden...wann hört das alles endlich auf...

Kommentar

Guten Abend ihr Lieben,
                mir geht es so wie vielen von euch.
                Ich habe leider erst die Liebe zu Michael entdeckt als er gestorben ist.
                Je mehr ich mich mit ihm beschäftige umso schlimmer wird der Schmerz. War gestern abend wieder im Kino und seitdem ist es noch schlimmer.
                Bin heute von der Arbeit gekommen und hab bis jetzt nichts anderes gemacht als im Internet nach Informationen, Artikeln und Videos von Michael zu recherchieren.

Ich bin unendlich traurig und kann nicht begreifen, warum diese Trauer soviel Kraft und Energie hat.

Kommentar

Zitat von caroschm Beitrag anzeigen
                  Guten Abend ihr Lieben,
                  mir geht es so wie vielen von euch.
                  Ich habe leider erst die Liebe zu Michael entdeckt als er gestorben ist.
                  Je mehr ich mich mit ihm beschäftige umso schlimmer wird der Schmerz. War gestern abend wieder im Kino und seitdem ist es noch schlimmer.
                  Bin heute von der Arbeit gekommen und hab bis jetzt nichts anderes gemacht als im Internet nach Informationen, Artikeln und Videos von Michael zu recherchieren.

Ich bin unendlich traurig und kann nicht begreifen, warum diese Trauer soviel Kraft und Energie hat.
                  versuche diesen schmerz umzuwandeln , du fühlst soviel liebe zu ihm? Dann wandle den Schmerz in Liebe und Kraft um ...denn diese liebe die du zu ihm fühlst ist viel stärker als es der schmerz je sein wird ....
                  du bist nicht allein wir fühlen alle mit dir

Kommentar

Ja ich sitze sooft vorm PC und gucke mir auf Youtube die ganzen Videos an. Ich vermisse ihn so sehr. Habe nie geglaubt, dass man jemanden so vermissen kann, den man ja eigendlich nie Persönlich kannte. Es ist immer noch so schlimm.
                    Ich glaube es wird nie besser. Nur in den Minuten, wo ich ihn sehe in seinen Videos, geht es mir ein bischen besser, dann denke ich an früher, wo er noch bei uns war. Es ist so ein unendlicher Verlust.
                    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Guten Morgen!
                      Ich habe mir gestern die neue Doku von Micheael (The King of Pop)angeschaut und bin mit dem Weinen gar nicht fertig geworden. Michael mit seinem herrlichen Lachen war innerlich immer ein Kind, ein "Peter Pan" eben.
                      Es wurden in dieser Doku auch diese gemeinen Missbrauchsvorwürfe und Gerichtsverhandlungen angesprochen..ich wünsche all diesen bösen Menschen, die jemals an diese Schweinereien geglaubt haben, nichts Gutes.
                      Wer diesem außergewöhnlich lieben und unschuldigen Menschen so etwas angetan hat, soll dafür büßen.
                      Ich werde Michael immer lieben, das tue ich schon seit 30 Jahren.
                      Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Kommentar

Hi Noena mir geht es ganz genau so, auch ich habe schon über ein Tattoo nach gedacht, würde dann aber sicher von meinem Mann "die Papiere kriegen" wie man so schön sagt- zumal ich sowas für mich immer abgeleht habe. Mein Mann und meine Familie sehen meine Michaelmenia außerst kritisch, aber es ist wie es ist, und verstehen kann dass sowie so nur jemand, der ähnlich fühlt.Gut dass wir uns alle hier so verbunden fühlen......

Kommentar

Hallo Sandra 68,
                          was ist denn das für eine Doku? Würd mich sehr interessieren.

Kommentar

Es ist gut zu wissen, dass es hier Menschen gibt, denen es genauso geht wie einem selbst. Und dabei dachte ich schon ich sei verrückt. In den letzten sitze ich vor dem PC höre seine Musik (selbst unterwegs), schau mir Videos und Bilder, berichte an. Es scheint sich einfach alles nur um Michael zu drehen. Das einzige was mich trösten kann sind meine Kinder. Und dennoch scheint es bei mir vielleicht ein wenig anders als bei anderen. Ich war nie der "große" Fan, dh ich war nie auf einem Konzert, war nie hinter irgendwelchen Fanartikeln her. Aber ich habe seine Musik gehört, bin mit seiner Musik aufgewachsen, fand viele Songs einfach klasse. Natürlich habe ich auch hin und wieder Dinge von ihm im TV verfolgt. Doch als wirklichen Fan habe ich mich nie bezeichnet. Entgegen manchen anderen Nichtfans und auch manchen Fans, die sich von ihm abgewandt hatten aufgrund seines damaligen Prozesses, habe ich dennoch (auch als nicht so großer Fan) immer daran geglaubt, dass er nichts getan hatte. Er war einfach zu kinderlieb und die anderen für mich zu geldgierig. Immer wieder sagte ich, man solle ihn doch endlich in Ruhe lassen, sein leben leben lassen. Als dann die Nachricht seines Todes kam war ich traurig, hatte es aber wohl nicht wirklich begriffen, auch nicht als ich die Memorial Sendung gesehen hatte. Und jetzt.....habe ich begriffen, erst jetzt habe ich wirklich realisiert. Ich sitze am PC und mir kommen ständig die Tränen. Seit Tagen geht es mir so schlecht, wie seit langem nicht mehr. Und immer wieder stell ich mir die Frage: Wie ist das möglich? Nie habe ich mich als großen Fan bezeichnet und doch tut es so verdammt weh. Ich glaube, ich habe jetzt erst begriffen, dass er mir wohl doch wichtiger war, als ich annahm.

I love him

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt so berührende Texte und ich kann so gut mit euch mitfühlen. Ich bemühe mich, die positiven Dinge, die Michael uns gegeben hat, wahrzunehmen und die traurigen und negativen Dinge beiseite zu schieben. Sonst würde ich glaub ich ewig trauern. Es ist schön, sich hier unter soviel gleichgesinnten zu wissen, das verbündet uns alle.
                              Wünsch euch allen noch einen schönen Tag...

Kommentar

Liebe Yvi!!!

Lass dich mal ganz fest drücken, denn ich versteh dich nur zu gut1!

Auch ich war nie der Überfan, hatte das große Glück 1988 auf einem Konzert von Michael zu sein. Es war ganz toll für mich, ich habe aber damals seine wahre "Größe" absolut nicht realisiert. Ich war ganz einfach ein normaler Fan, so wie du es sagst, ohne Fanartikel etc.

Die 90er habe ich völlig verschlafen, wahrscheinlich wegen Familiengründung und gesundheitlicher Probleme. Er geriet für mich aber nie in Vergessenheit, habe nie mit dem Finger auf ihn gezeigt, als die Anschuldigungen kamen, er hat mir einfach leid getan. Ich habe meiner Familie immer nur gesagt, der war das nicht, Michael Jackson hat so was niemals getan. Jetzt gibt es ja mittlerweile mehr als genug Beweise für seine Unschuld!

Dann wurde es etwas stiller um ihn bis zum Sommer, jetzt bin ich eine sehr lauter Fan. Beschäftige mich den ganzen Tag mit ihm. Je mehr ich über Michael erfahre, je mehr ich von ihm sehe, umso trauriger werde ich. Ich habe Tage, da weine ich nur noch. Noch immer und es wird noch länger so weitergehen.

Und genau deswegen ist dieses Forum auch so wichtig für uns, lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das.

Michael wird immer in unseren Herzen sein, das kann uns keiner mehr nehmen!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X