thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stehe wieder am Anfang.......das schaffe ich nicht nochmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer, wenn ich denke ich habe die Kurve gekriegt, kommt wieder irgendwas, das mich weinen lässt. Gerade ist es sein Song "This is it". Da kommt der ganze Abschiedsschmerz wieder hoch. Und diese Endgültigkeit, dass er nicht mehr da ist.
    Ich hätte niemals geglaubt, dass ich so lange um ihn trauern würde, noch dazu wo ich ein eher "neuer" Fan bin.

Und @RememberTheKing
    aber komm und zeig das mal den leuten..
    ....doch, ich zeig es allen Leuten. Das bin ich Michael schuldig, wo ich doch früher nicht viel für ihn getan habe. Erst am WE habe ich ihn gegen geringschätzige Bemerkungen eines Bekannten verteidigt und seine guten Seiten aufgezeigt .... doch!!! ich zeige es der ganzen Welt !!!!! Ich stehe dazu !!! Bis ans Ende meiner Tage !!!

Kommentar

Ich kann Euch so gut verstehen. Ich habe auch Tage, da denke ich: Jetzt hast Du es geschafft, es geht aufwärts. Und dann kommen wieder Dinge, die mich soooo traurig machen.
      Mir hilft es, darüber zu sprechen, insbesondere auch mit Menschen, die nicht von der Trauer betroffen sind. Ich habe eine liebe Freundin, der ich meinen Kummer anvertraut habe und das tut wirklich gut.
      Schön, dass es Euch gibt.

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
        Und dennoch scheint es bei mir vielleicht ein wenig anders als bei anderen. Ich war nie der "große" Fan, dh ich war nie auf einem Konzert, war nie hinter irgendwelchen Fanartikeln her. Aber ich habe seine Musik gehört, bin mit seiner Musik aufgewachsen, fand viele Songs einfach klasse. Natürlich habe ich auch hin und wieder Dinge von ihm im TV verfolgt. Doch als wirklichen Fan habe ich mich nie bezeichnet. Entgegen manchen anderen Nichtfans und auch manchen Fans, die sich von ihm abgewandt hatten aufgrund seines damaligen Prozesses, habe ich dennoch (auch als nicht so großer Fan) immer daran geglaubt, dass er nichts getan hatte. Er war einfach zu kinderlieb und die anderen für mich zu geldgierig. Immer wieder sagte ich, man solle ihn doch endlich in Ruhe lassen, sein leben leben lassen. Als dann die Nachricht seines Todes kam war ich traurig, hatte es aber wohl nicht wirklich begriffen, auch nicht als ich die Memorial Sendung gesehen hatte. Und jetzt.....habe ich begriffen, erst jetzt habe ich wirklich realisiert. Ich sitze am PC und mir kommen ständig die Tränen. Seit Tagen geht es mir so schlecht, wie seit langem nicht mehr. Und immer wieder stell ich mir die Frage: Wie ist das möglich? Nie habe ich mich als großen Fan bezeichnet und doch tut es so verdammt weh. Ich glaube, ich habe jetzt erst begriffen, dass er mir wohl doch wichtiger war, als ich annahm.

I love him
        Hallo Yvi,

ganz im Gegenteil - ich glaube bei Dir ist es so wie bei vielen hier - wie vermutlich bei allen, die sich erst nach dem 25.06. hier angemeldet haben! You are not alone! Vielleicht ist das ein kleiner Trost - hier sitzen zig Menschen, denen es ganz genauso geht!

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
          Und dabei dachte ich schon ich sei verrückt.
          Hallo Yvi, Du bist alles andere als verrückt. Aber auch diesen Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Zwischendurch hatte ich mal das Gefühl (als ich dieses Forum noch nicht entdeckt hatte) ich wäre auf dem Weg zu einem ernsthaften psychischen Problem. Gestern abend gab es noch eine interessante Diskussion in einem anderen Thread, es wurde die Frage aufgeworfen, warum wir uns eigentlich immer fast dafür entschuldigen, soviele liebevolle Gedanken im Zusammenhang mit Michael zu haben. Dazu kam dann die sehr treffende Bemerkung: Wenn all die Machthungrigen dieser Welt sich ständig entschuldigen würden für ihren Machthunger wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
          Also, hören wir auf, uns zu entschuldigen und uns selber für verrückt zu erklären. Es ist einfach wunderbar, was wir da erleben. Bei mir hat Michael Gefühle geweckt, von denen ich gar nicht (mehr) wusste, dass ich sie habe.

Kommentar

Zitat von Mion Beitrag anzeigen
            Hallo Sandra 68,
            was ist denn das für eine Doku? Würd mich sehr interessieren.
            Hallo MION,
            sorry dafür, dass ich jetzt erst antworte.
            Ich habe mir eine DVD gekauft, sie heißt : "Michael Jackson - King of Pop"
            Auf der Rückseite steht folgendfes: "Hervorragende Dokumentation über das Leben von Michael Jackson, dem King of Pop. Mit bisher unveröffentlichtem Material."
            LG Sandra68

Kommentar

na das lockt ja schon wieder "unveröffentliches material"---->die werden noch kohle machen.... unglaublich!

kannst ja ma bizzl was berichten dann

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                Mir gehts genau so wie euch. Ich seh die Welt auch nur noch kalt und schwarz. Ich war VOR Michael's Tod depressiv, er hat mich da rausgeholt. Und was tu ich jetzt wo er nicht mehr da ist? Ich hab das Gefühl ich sitz in meinem dunklen Loch fest und es besteht keine Möglichkeit mich daraus zu befreien die Stimme, die Hand die mich damals raus gezogen hat die ist einfach nicht mehr da......
                Und ich fall immer tiefer und tiefer und will nach dieser Hand greifen, ich such die Hand, die Stimme, den Halt so verzweifelt.... Doch ich greif nur ins Nichts.
                So fühle ich mich.
                Das kann ich nur unterschreiben ...... so gehts mir auch ...ganz genau so!ich bin auch echt verzweifelt sowie du oder ihr !................

Kommentar

Fühle mit Euch

Hallo Ihr lieben, mir geht es genauso, das schlimme ich hatte die Nacht vor seinem Tod genau das geträumt, das er stirbt bzw sterben gelassen wird. Dann am nächsten Tag erst Nachmittags schalte ich mein Laptop an, meine Freundin ist grad bei mir, da stand es, groß und schwarz auf dem Bildschirm, MICHAEL JACKSON TOT! Ich bin wie versteinert vor dem Laptop gesessen und hab geschrien "NEIN"......nein das darf nicht sein, kann nicht sein.
                  Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Fan von MJ, er hat mir durch sehr schwere Zeiten geholfen, ohne ihn wäre ich verloren gewesen in dieser irren Welt.
                  Am Anfang hab ich überall nachgesehen ob das wirklich stimmt, hab ewig gebraucht um das zu realisieren, das er nicht mehr auf dieser Welt sein soll. Dann kam das große schwarze Loch, ich weinte nur noch, konnte ihn nicht mehr auf DVDs sehen ohne in Tränenfluten auszubrechen, seine Stimme zu hören fühlte sich an, als würde eine unsichtbare Kraft mein Herz zerdrücken, regelrecht zerreissen. Auch jetzt merke ich das ich mich noch ziemlich schwer tue etwas zu schreiben, obwohl ich sehr wortgewandt bin, mir geht so viel durch den Kopf. This Is It konnte ich mir im Kino nicht ansehen, auch weil ich von Michaels deutschem Manager Dieter Wiesner weiß WIE Michael tatsächlich leiden mußte wegen diesem Comeback. Es tut mir in der Seele weh, das Michael wegen dem Geld sterben mußte was er aufbringen sollte, ja mußte. Nun das tut er jetzt und sein Tod ist ein schlimmer Verlust für diesen Planeten!

Im Moment bin ich wieder total durcheinander, mein Kopf ist voller Informationen, ich habe mich zwar wieder gefangen, kümmere mich um meinen Sohn usw, das habe ich immer, aber erst jetzt weiß ich, das Michael uns nicht gerne leiden sehen würde. Denkt an sein Lied SMILE, nehmt es Euch zu Herzen, es geht dann wieder bergauf. Er ist an einem Platz ohne Namen, wo es ihm jetzt viel besser geht und er richtig aufrichtig glücklich sein kann und wir sehen uns irgendwann wieder, davon bin ich überzeugt. In Zeiten wenn wir meinen es geht nicht weiter, wird er als Engel an unserer Seite stehen und uns im Leben den richtigen Weg zeigen.

Smile,
                  though your heart is aching
                  Smile, even though it's breaking
                  When there are clouds in the sky
                  You'll get by...

If you smile
                  With your fear and sorrow
                  Smile and maybe tomorrow
                  You'll find that life is still worthwhile if you'll just...
                  Light up your face with gladness
                  Hide every trace of sadness
                  Although a tear may be ever so near
                  That's the time you must keep on trying
                  Smile, what's the use of crying
                  You'll find that life is still worthwhile
                  If you'll just...

Smile, though your heart is aching
                  You'll get by...

If you smile
                  Through your fear and sorrow
                  Smile and maybe tomorrow
                  If you'll just Smile...

If you'll just Smile
                  -------
                  Michael Forever King Of Pop,
                  Forever King Of My Heart!

Ich grüße Euch ganz lieb, I Embrace YOU!
                  Cindy
                  Angehängte Dateien

Kommentar

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

Da hoffen wir doch nur, daß auch die immer noch verblendeten Leute auf solche Seiten stoßen und Michael vielleicht doch noch verstehen! Danke für diesen Link!!!

Kommentar

Zitat von KingOfMyHeart Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr lieben, mir geht es genauso, das schlimme ich hatte die Nacht vor seinem Tod genau das geträumt, das er stirbt bzw sterben gelassen wird. Dann am nächsten Tag erst Nachmittags schalte ich mein Laptop an, meine Freundin ist grad bei mir, da stand es, groß und schwarz auf dem Bildschirm, MICHAEL JACKSON TOT! Ich bin wie versteinert vor dem Laptop gesessen und hab geschrien "NEIN"......nein das darf nicht sein, kann nicht sein.
                        Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Fan von MJ, er hat mir durch sehr schwere Zeiten geholfen, ohne ihn wäre ich verloren gewesen in dieser irren Welt.
                        Am Anfang hab ich überall nachgesehen ob das wirklich stimmt, hab ewig gebraucht um das zu realisieren, das er nicht mehr auf dieser Welt sein soll. Dann kam das große schwarze Loch, ich weinte nur noch, konnte ihn nicht mehr auf DVDs sehen ohne in Tränenfluten auszubrechen, seine Stimme zu hören fühlte sich an, als würde eine unsichtbare Kraft mein Herz zerdrücken, regelrecht zerreissen. Auch jetzt merke ich das ich mich noch ziemlich schwer tue etwas zu schreiben, obwohl ich sehr wortgewandt bin, mir geht so viel durch den Kopf. This Is It konnte ich mir im Kino nicht ansehen, auch weil ich von Michaels deutschem Manager Dieter Wiesner weiß WIE Michael tatsächlich leiden mußte wegen diesem Comeback. Es tut mir in der Seele weh, das Michael wegen dem Geld sterben mußte was er aufbringen sollte, ja mußte. Nun das tut er jetzt und sein Tod ist ein schlimmer Verlust für diesen Planeten!

Im Moment bin ich wieder total durcheinander, mein Kopf ist voller Informationen, ich habe mich zwar wieder gefangen, kümmere mich um meinen Sohn usw, das habe ich immer, aber erst jetzt weiß ich, das Michael uns nicht gerne leiden sehen würde. Denkt an sein Lied SMILE, nehmt es Euch zu Herzen, es geht dann wieder bergauf. Er ist an einem Platz ohne Namen, wo es ihm jetzt viel besser geht und er richtig aufrichtig glücklich sein kann und wir sehen uns irgendwann wieder, davon bin ich überzeugt. In Zeiten wenn wir meinen es geht nicht weiter, wird er als Engel an unserer Seite stehen und uns im Leben den richtigen Weg zeigen.

Smile,
                        though your heart is aching
                        You'll get by...

If you smile
                        With your fear and sorrow
                        Smile and maybe tomorrow
                        You'll find that life is still worthwhile if you'll just...
                        Light up your face with gladness
                        Hide every trace of sadness
                        Although a tear may be ever so near
                        If you'll just...

Smile, though your heart is aching
                        You'll get by...

If you smile
                        Through your fear and sorrow
                        Smile and maybe tomorrow
                        If you'll just Smile...

If you'll just Smile
                        -------
                        Michael Forever King Of Pop,
                        Forever King Of My Heart!

Ich grüße Euch ganz lieb, I Embrace YOU!
                        Cindy
                        Hallo Cindy,
                        deine Zeilen sprechen mir sehr aus dem Herzen.Es tut so unendlich weh,als hätte mir jemand etwas ganz persönliches weggenommen.Warum auch immer,bin ich erst jetzt in dieses Loch gefallen.Ich habe zwei Kinder,die diese Traurigkeit in den letzten Wochen sehr zu spühren bekommen haben.Er hat so viel geleistet u.hatte noch so viel vor.Ich denke sehr,sehr oft an seine Kinder.Wie sie wohl das Weihnachtsfest verbringen?
                        Romy

Kommentar

Gerade hab ich noch gelacht, als ich den Thread "Ist Michael sexy?" studiert habe und dann ....

Jedes Mal, wenn ich etwas über Michael im TV oder im Netz sehe/lese, sticht es in meinem Herzen, die Luft zum Atmen versiegt und ich bin unendlich traurig. Der leere Platz, der durch Michaels Tod entstand ist, lässt sich mit nichts - aber auch gar nichts - ausfüllen. Ich habe schon versucht, mich wieder anderer Musik zuzuwenden, aber alles klingt so banal, so oberflächlich und stumpf. Hab ich dann etwas gefunden, dass mich auch nur gering anspricht, dann sind das Songs von PUR oder Xavier Naidou.

Ich bin nur sehr froh, dass ich euch hier habe und vor allem meine Mann, denn ihm geht es nicht anders. Manchmal sinnieren wir stundenlang über Michael, seinen Tod, seine Botschaften und die Verbohrtheit der Menschen.

Ich glaube, der Schmerz wird niemals gehen - es wird immer ein wunder Punkt bleiben. Alles was wir nun versuchen können, ist uns an seine Künsten zu halten und sie in Erinnerung zu bewahren.

Nur Michael kann uns Trost spenden, denn er ist derjenige der uns versteht und uns Mut macht. Um das Leid zu mildern, müssen wir uns der Ursache stellen - auch wenn es noch so hart ist. Aber nur Michael kann uns trösten! Klingt suspekt, ist aber für mich und meine Familie so.

Kommentar

@Angelique,
                            diese auf und ab werden wir glaube ich noch eine weile mitmachen. Mir persönlich geht es auch mal gut(sexy Tread) und dann hauptsächlich wenn ich alleine bin falle ich manchmal noch ganz schön tief ins Loch.Aber seit ein paar Wochen, seit ich abends mit ihm rede wird es ein bißchen besser und natürlich an erster Stelle ist das Forum hier dafür Verantwortlich das es mir ein bißchen besser geht.Hier sind so liebe Menschen, die einen verstehen,mal ernsthaft sind und dann auch wieder witzig, ich glaube diese Mischung hier ist das was mich jeden früh sofort an den Computer eilen läßt. Leider kann ich nachts nicht aber auch so finde ich euch alle toll. Auch wenns mal Streit gibt, wie in einer richtigen Familie eben, und Michael schaut zu!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                              Ich habe schon versucht, mich wieder anderer Musik zuzuwenden, aber alles klingt so banal, so oberflächlich und stumpf. Hab ich dann etwas gefunden, dass mich auch nur gering anspricht, dann sind das Songs von PUR oder Xavier Naidou.

Genauso geht es mir auch. Ich höre nur Michael und habe gar keine Lust, was Anderes zu hören.
                              Ganz selten gelingt es mir, dass ich auch mal eine andere CD reinschmeisse und dann ist es auch Pur oder Xavier.
                              Ich war vor 2 Wochen auch auf einem Pur-Konzert. Das Konzert war wirklich toll, aber ich habe total oft an Michael gedacht...

Kommentar

Zitat von diana64 Beitrag anzeigen
                                allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

http://mjtruthnow.com/
                                Hallo Diana64!
                                Ist diese Seite kostenlos wenn man sich da regestriert?
                                Frohes Fest!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X