Seit ich mich mit Michael so intensiv beschäftige (leider erst seit seinem Tod) hab ich auch keine Angst mehr vor dem Tod...
FALLS etwas danach kommen sollte, ist es nichts schlimmes, wovor man Angst haben sollte...
Michael geht es jetzt gut, er hat keine Schmerzen mehr und keine Sorgen mehr und irgendwann werden wir alle bei ihm sein....
Aber lassen wir uns noch Zeit damit
Ich höre seine Musik seit dem 25. Juni eigentlich täglich und mir tut sie einfach gut!!! Ich bin seit ein paar Wochen irgendwie ausgeglichener, hab nicht mehr so viel Angst vor vielen Sachen (da ich ein Mensch bin, der manchmal ZUVIEL nachdenkt, "was könnte der von mir denken, ist es jetzt richtig so wie ich es mach, etc etc....."
Ich habe jetzt seit kurzem wieder eine Arbeit und geh irgendwie ausgeglichener durch den Alltag....
Ich weiss nicht, ob es jetzt alleine an Michael und seiner Musik liegt, aber ich hab mir bereits VIELE botschaften von ihm zu herzen genommen und sehe manche Sachen mit anderen Augen....
Abends zünde ich manchmal eine Kerze an (obwohl ich eigentlich eher weniger der Mensch bin, der sowas macht), höre seine Musik, gugge hier durch das Forum und denke einfach nur an Michael!!! Ich fühl mich ihm dann so nah und es tut mir einfach gut!!!
Es ist echt wahnsinn, was der Mann mit mir gemacht hat, ich sehe auf jeden Fall eine Änderung in meinem Leben und die is auf jeden Fall positiv!!!
(Nur leider kommt dann trotzdem noch oftmals die Trauer zum Vorschein, WIESO es alles so weit kommen musste!!!
Michael ist vor ein paar Monaten in mein Leben getreten und ich bin DANKBAR dafür, so einen Menschen "kennenlernen" zu dürfen!
Und er wird mich bis an mein Lebensende begleiten und noch in vielen schönen Stunden sowie auch in schlechten Stunden bei mir sein!!!
Und irgendwie hab ich ein wenigs das Gefühl, dass er es (wo immer er jetzt auch ist) irgendwie spüren kann
Kommentar