thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe keine Angst mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir geht es genau so!
    Ich freue mich auf Michael, wenn ich auch "da droben(?)" mal sein werde.

Danke Michael, Danke für alles!

Kommentar

Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigen
      Mir geht es genau so!
      Ich freue mich auf Michael, wenn ich auch "da droben(?)" mal sein werde.

Danke Michael, Danke für alles!
      ich glaub schon das Michael uns alle zu sich hohlt die ihm treu sind und ehrlich zur seite stehen

Kommentar

Letztens fuhr ich mit meinem Auto von A nach B und plötzlich kam mir auf gerader Strecke ein Bulli entgegengefahren, der total von seiner Spur abgekommen war. Als der Fahrer es geschnallt hat, riss er sein Lenkrad rum und das war mehr als knapp. Bei mir im Auto lief zu dem Zeitpunkt das Lied "This is it", kann mich noch genau erinnern. Weiche Knie bekam ich aber erst ca. 2 Minuten später. Denn ich möchte auf keinen Fall verunfallen und danach gelähmt im Rollstuhl sitzen oder Hirnschäden davontragen, so dass ich mich nicht mehr äußern kann. Ich dachte nur: WENN, dann RICHTIG und möglichst schmerzfrei - und dafür war der Bulli viel zu langsam. Vor sowas hab ich also DOCH noch Angst... also dass so "halbe Sachen" passieren und ich mich weiterquälen muss.
        Hm, und dann hab ich mich gefragt ob man wohl registriert, welche Musik ich als letztes gehört habe...
        Solche Gedanken kommen wohl immer ganz gerne im November, stell ich grad fest, wo es immer so fies und dunkel draußen ist. Ich glaube ich muss mal wieder ne Lichttherapie im Solarium machen

Kommentar

Ohne Angst

Ich habe ebenso diese Empfindungen,man hängt ja am Leben und früher oder später wird es mal sein.Aber dann freue ich mich auf Michael das ist so ein Gefühl wie die Vorfreude auf Weihnachten-ja-dann ist für mich Weihnachten bei Michael-hups- auf solche Gedanken bin ich früher nie gekommen.Jetzt werde ich aber noch hier gebraucht,ich bin eben der Typ der sich gerne schon alles ausmalt oder plant.Jedenfalls sehen wir uns alle wieder.
          Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X