Ich glaube, ich bin auf dem Weg der Besserung...Ich habe in den letzten 2 Tagen viel nachgedacht, viele Gedanken ausformuliert, Songtexte geschrieben, Entscheidungen getroffen...
Ich bin dabei wieder anzufangen zu schreiben,zu tanzen (auch wenn nicht besonders gut ;D), zu schauspielen (in der Theater AG)..alles was mich eben glücklich macht und mir Freude bereitet! All das mache ich wegen Michael und all das ist von Michael inspiriert.
Und plötzlich ist mir etwas klar geworden: Michael ist ein Teil von mir geworden, der immer anwesend ist, lebendig ist..tief in meinem Herzen...Er ist einfach überall dabei und durch diese neue Motivation, kann ich Michael für mich weiterexistieren lassen..durch meine Kreativität...
Klar, ist er nicht mehr aus Fleisch und Blut, aber seine Seele und seine Liebe ist überall. Liebe kann nicht sterben. Genau so wenig wie Energie verloren gehen kann, sie kann sich nur umwandeln.
Ich weine immer noch und trauere. Ich bin noch nicht drüber hinweg, leider geht das nicht so schnell diese innerliche Leere auszufüllen, aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.
Ich wünsche auch Euch ganz viel Kraft...wir werden das schaffen!
Und denkt dran: Durch uns kann Michael weiterleben...Bis in alle Ewigkeit!
"It's all for love. L-O-V-E!" Gute Nacht!
Kommentar