thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur Dankbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach nur Dankbar

Mitlerweile sind es 4 Monate her das Michael starb , ich rede fast jeden Abend mit ihm und es gibt mir das gefühl ihm so nahe zu sein wie noch zuvor in meinem Leben. Ich habe das Gefühl das er mich hört und sieht. Er war einer der wundervollsten Menschen die es wohl gab und ich in froh das ich zu seiner zeit Leben durfte und das ich mit seiner Musik groß geworden bin.
    Ich kann ihm nur Danken für jede einzelne Zeile seiner Lieder. Was er Musikalisch geschaffen hat ist und wird einzigartig bleiben. Er ist für mich der inbegriff von Musik, er hat sie mit jeder sehne seines Körpers gelebt. Da wo er jetzt ist gehts ihm auf jedenfall besser und ich glaube das ist auch der einzigste Ort wo ihm sein Vater nicht hinfolgen kann ( Meine Meinung). Michael musste so früh gehen weil er einfach zu gut für diese Welt war und man ihn da oben mehr gebraucht hat als hier bei uns.
    DANKE FÜR ALLES MEIN HERZ <3
    Zuletzt geändert von Meow; 02.11.2009, 01:39.

Was für schöne Worte, Meow. Wow...

Kommentar

DANKE für dieses Thema

In meinen Augen war MJ ein begnadeter Tänzer, Sänger, Songschreiber, Komponist. In seinem Kopf wirbelten X-Melodien und Ideen herum. Er besaß soviel Fantasie, dass er den Leuten Zeiten wollte, wie er die Musik fühlt und sieht! Das hat er uns auch gezeigt.

Er hat eine neue Musikzeit erschaffen! Niemand hat so viele No.1 Hits Weltweit gehabt wie er. Überhaupt so viel Erfolg! Niemand hat sich auf so viel Neues eingelassen. Und niemand hat die Musikwelt so geprägt wie er! Auch, wenn der Erfolg nachlässt – das ist nun mal auch „normal“.

Wenn ich mir im Netz all die Infos über ihn anschaue, sehe ich einen erfrischenden, natürlichen, herzlichen, immer höflich und netten, seinen Fans immer treu ergebenen MENSCHEN. Der einfach nur seinen Job machen und ein bisschen Leben wollte.

DANKE DAS WIR DICH HATTEN

Kommentar

War gestern zum 2. Mal im Kino und als ich heraus kam, dachte ich das Selbe.
        Was für ein begnadeter Künstler, was für ein liebenswerter Mensch.

Ja, danke, daß wir Dich hatten............

Kommentar

DANKE lieber Michael Jackson, dass es dich gegeben hat auf dieser Welt.

DANKE dass du dieser Welt so viel Liebe und Wärme geschenkt hast.

DANKE dass du uns in die Tiefen deiner Seele schauen ließest.

DANKE dass du alle Widrigkeiten in deinem Leben so mutig durchgestanden hast und immer weitergemacht hast und uns somit zum Vorbild wirst.

DANKE für deine wundervolle Musik, mit der du uns so viel Freude bereitet hast.

DANKE für deine Mühen, deinen Einsatz und deine Hingabe für eine bessere Welt.

DANKE für deine immerwährende Loyalität.

Wir werden dich immer lieben.
          Zuletzt geändert von ibusnobody; 02.11.2009, 18:35.

Kommentar

Danke Michael für deine Liebe und Loyalität.
            Danke für deine Magie, deine Stimme und deinen begnadeten Tanz.
            Danke das Du Millionen Kindern ein Lächeln in ihren Schwersten STunden geschenkt hast.
            Danke das DU Kindern und Erwachsene Wundervolle Geschichten Vorgelesen hast.
            Danke für deine großes Herz, deinem Engagement der Welt, der Natur und dem Menschen gegen über.
            Danke das ich durch dich lernen durfte das man alles schaffen kann was man sich aus tiefsten Herzen wünscht und das man alles ertragen kann wenn man weiß das man geliebt wird.
            Danke Gott, das ich in einer Zeit gelebt habe wo ich diesen KÜnstler, diesen Menschen mit all seinen Fehlern und seinem Herzen kennen und lieben lernen durfte.
            Ich wünsche dir eine wundervolle Reise wohin sie dich auch führen mag.

Kommentar

Michael, Du bist der Spiegel meiner Seele.
              Du bist die Schulter an die ich mich lehnen kann.
              Du bist der Arm der mich tröstend umfängt.
              Du bist das lachende Gesicht wenn ich weine, damit ich aufhöre.
              Du bist die Stimme die mich vorantreibt.
              Du bist das Herz das die Liebe weiter gibt.
              Du bist die Hoffnung.

Kommentar

Liebe Meow,

vielen Dank für Deinen wunderschönen thread, Deine lieben Worte und dieses wunderschöne Bild

Liebe Grüße, freundschaft

P.S. Ich glaube ja, dass er wieder kommt. Es gibt so viel zu tun und wie sollte er aufhören können zu lieben und zu kämpfen? Mit so vielen auf dieser Welt.

Ergänzung:
                Der thread ist ja noch nicht so weit fortgeschritten. Da kann ich meinen Beitrag ja noch gut ergänzen. Ich habe noch keine Kinder, aber früher, wenn ich Janis Joplin gehört habe, habe ich gedacht, dass es ja nicht unmöglich ist, dass sie mal als meine Tochter wiederkommet. Weil ich mir vorgestellt habe, dass meine Worte, dass ich glaube, dass er (bald) wieder kommt nicht so gefällt, vielleicht, habe ich meinen Gedanken weitergeführt.
                Jedes Baby kann der liebste Mensch sein, der vor kurzem oder vor schon längerer Zeit gelebt hat. Jedes Baby kann in seinem vergangenen Leben auch der ärmste Mensch gewesen sein. Jedes Baby kann in seinem vergangenen Leben auch der "böseste" Mensch gewesen sein. In jedem Fall braucht es eine von Liebe getragene Welt und höchsten Respekt. Man sollte sich immer nach Menschen umsehen, die das geben und dazu helfen können. Nach Menschen der Vergangenheit und nach Menschen in der Gegenwart. Dann lebt und lebte niemand umsonst.

Ich glaube, im Himmel, mit erleichtertem Herzen, kann Michael noch besser verstehen, was in seinen Mitmenschen vorging. Mir ist der Satz schon oft begegnet, aber ich kann erst seit kurzem was mit ihm anfangen. "Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun" Jesus natürlich

LG
                Zuletzt geändert von freundschaft; 02.11.2009, 21:14.

Kommentar

Hallo Tiome,
                  ich war am Samstag im Kíno und kann mich Dir nur anschließen. Er war so ein gefühlvoller und liebenswerter Mensch.
                  Trotz all seiner Widersacher ist er immer wieder aufgestanden.

Wir alle werden ihn nie vergessen.

R. I. P. Michael

Kommentar

Woow!!!

Ich war am Wochenende zweimal in This Is It und ich war einfach nur sprachlos...
                    Was eine unglaubliche Show!
                    Was ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis!
                    Michael, du bist einfach der GRÖßTE!

I Love You

Caro_On_The_Dancefloor

Zuletzt geändert von Caro_On_The_Dancefloor; 03.11.2009, 22:05.

Kommentar

Michael ich danke Dir ebenfalls für alles was Du uns an Gefühlen,Eindrücken,Hoffnung und Liebenswürdigkeit hinterlassen hast.Es ist ein großes Erbe für Deine Fans und kein Geld der Welt wiegt Deine Hinterlassenschaft auf.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Dankbarkeit

@ Meow

Danke für den thread!

@ Rebell, subi, Amidara und Biggi

1000 Dank für eure schönen Worte!

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei jeder Gelegenheit anfangen zu weinen, aber eben hab ich ganz feuchte Augen gekriegt.
                        Ihr sprecht mir aus dem Herzen.
                        Seit dem 26.06. ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Michael gedacht habe und meine Dankbarkeit wird jeden Tag ein bißchen größer für das, was wir von ihm erleben und lernen durften.

LOVE AND RESPECT

Kommentar

Gefällt mir gut dieser Thread.
                          Ich sage heute einfach nur DANKE das es ihn gab und so ein toller Mensch hinter all dem Entertainment und den vielen Verleumdungen und Vorwürfen geblieben ist.

Ganz persönlich danke ich Michael für die vielen Stunden, die er mich in meinem Leben durch seine Musik begleitet, welche in jeder Lebenslage sehr hilfreich ist. Ich verbinde mit MJ jede Menge Erinnerungen, die mir niemand mehr nehmen kann und die ich immer wieder abrufe.

Kommentar

Ich glaube man kann ihm nicht oft genug Danken

Kommentar

Love is the answer .. Michael, i just can't stop loving you - ich weiß, dass die Liebe deine "Antriebsfeder" war. Ich weiß, dass du auch für deinen Vater Liebe und Verständnis hattest. Du hast einmal gesagt, dass er mit seinen Möglichkeiten sein Bestes gegeben hat. Auch er hat seinen Teil dazu beigetragen (wie deine Mutter und deine ganze Familie), dass du der geworden bist, den wir alle lieben. Deine Worte, Gefühle, Musik, alles was du gelebt und ausgestrahlt hast, werden mich weiter begleiten und mich glücklich und nachdenklich machen. Du hilfst mir, der Mensch zu werden, der ich immer sein wollte. Liebe und Frieden 'hatten' wir in Gottes Paradies. - Du hast ein Stück Paradies auf unserer Erde fühlbar gemacht. Danke Michael, für dein Vorbild ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X