thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur Dankbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte Michael auch DANKE sagen, dafür, das er mir persöhnlich sovieles gegeben hat. Er hat mich mit seiner Musik all die Jahre sehr glücklich gemacht, bei "Human nature" hatte ich meinen ersten Freund, der erste Kuss, na ja, sowas vergisst man eben nie. Durch ihn habe ich gelernt, das es wichtig ist, verzeihen zu können, auch, wenn es manchmal schwer fällt, aber nur so kann man auch seinen eigenen Frieden finden. Wenn ich ihn in einem Video, oder auf einem Bild sehe, dann muss ich lächeln und fühle mich so gut, er gibt mir einfach sehr viel, sogar jetzt noch aus dem Jenseits. Ich liebe ihn dafür unendlich und werde ihn niemals vergessen, niemals.

Kommentar

Dank Michael habe ich gelernt das Liebe Bedingungslos ist, keine Hautfarbe, keine Rassen, keine Behinderung, kein Geschlecht sich davon Unterscheidet. Ich habe durch ihn gelernt das wir alle Kinder dieser Erde sind und Kinderlachen Hoffnung bedeutet das diese Welt wunderschön ist trotz der Fehler der Menschen. Durch ihn habe ich gelernt Menschen verzeihen zu können und im Alter von 14 Jahren den Tot meines Freundes an HIV besser zu verarbeiten.
      Mich für Menschen zu angagieren.
      Ich habe gelernt das Musik eine sprache der Seele ist, Tanz Leidenschaft und einfach eine Gemeinschaft gibt (Fans) in der man nicht alleine ist sondern zu einer Familie wächst.
      Danke MIchael das du so ein großartiger Mensch bist und in aller Ewigkeit die Menschen bereicherst mit dem was du geschaffen hast. Danke für deine Liebe.

Kommentar

Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
        Dank Michael habe ich gelernt das Liebe Bedingungslos ist, keine Hautfarbe, keine Rassen, keine Behinderung, kein Geschlecht sich davon Unterscheidet. Ich habe durch ihn gelernt das wir alle Kinder dieser Erde sind und Kinderlachen Hoffnung bedeutet das diese Welt wunderschön ist trotz der Fehler der Menschen. Durch ihn habe ich gelernt Menschen verzeihen zu können und im Alter von 14 Jahren den Tot meines Freundes an HIV besser zu verarbeiten.
        Mich für Menschen zu angagieren.
        Ich habe gelernt das Musik eine sprache der Seele ist, Tanz Leidenschaft und einfach eine Gemeinschaft gibt (Fans) in der man nicht alleine ist sondern zu einer Familie wächst.
        Danke MIchael das du so ein großartiger Mensch bist und in aller Ewigkeit die Menschen bereicherst mit dem was du geschaffen hast. Danke für deine Liebe.
        wundervoll gesagt

Kommentar

ich werd ihn immer in meinem herzen haben,in liebe und dankbarkeit
          und meine seele wird immer fliegen können,wenn sie ihn sieht,in erstaunen und begeisterung,ihn singen,tanzen gesehn zu haben
          nur einen schritt so tun zu können,wie michael,was würde es bedeuten?es würde sein,als könnte man weit über alles hinaus
          ich hab dich immer lieb,michael

Kommentar

Ich danke dir wirklich sehr...deine Worte klangen so heilig das mir fast die Tränen kamen.Ich fühle genauso wie du.Ich spüre ihn immer neben mir,vor mir,hinter mir und über mir.Deshalb werde ich ihn nie vergessen.

Kommentar

Lieber Michael ,

danke dafür, dass Du Dich immerzu getraut hast so ausgesprochen zart zu sein.

Danke dafür, dass Du nie vergessen hast, dass Du einmal ein Kind gewesen bist.

Danke dafür, dass Du Dir das Wissen, Deine Gefühle darum bewahrt hast, zu wissen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Danke dafür, dass Du Dein durch und durch gutes Herz immer auf der Zunge getragen hast.

Danke dafür, dass Du Dich niemals aufgegeben oder verbogen hast.

Danke dafür, dass Du nicht müde wurdest, uns an unseren guten Kern zu erinnern und uns ermutigt hast, diesen anzusehen, an ihn zu glauben und uns selbst zu leben.

Danke dafür, dass Du versucht hast uns für den Eisatz für die Gesundheit unseres Planeten zu gewinnen (wie ich es mir immer wünsche, dass Prominente ihren Einfluss nutzen).

Danke dafür, dass Du immer nur freundliche Handgesten gemacht hast (abgesehen, wenn Du mal auf jemanden wütend warst und ihm das zeigen wolltest).

Danke dafür, dass Du so wunderbar tanzbare Musik gemacht hast, die einfach jeden vom Hocker reißt und den schlimmsten Tanzmuffel zum Tanzen bringen kann.

Danke dafür, dass Du so unglaublich mutig gewesen bist, Dich uns vorzustellen und uns zu rufen.

Vielen Dank für alles. So sehr, dass Worte es kaum ausdrücken können.

Wir lieben Dich unglaubglich sehr.

Kommentar

Danke, daß Ihr das alles hier rein schreibt... tut total gut zu lesen und bringt so einen Frieden über mich...

Wunderbar, jetzt hab auch ich die Smileys entdeckt...

Kommentar

hey ihr lieben....

ihr schreibt so schöne sachen die mich mal wieder zu tränen rühren....

michael war und ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben. als ich 10 jahre alt war verliebte ich mich unsterblich in ihn....hätte aber nie gedacht das das 18 jahre später schon ein ende nimmt....

es gibt menschen hier im chat die mir schon zu einem therapeuten raten...was ich nicht schlimm finde....nein, ich finde es eher schön das man sich hier solche sorgen umeinander macht....aber ich denke nicht das mir so jemand helfen kann....

ich bin total am ende, seit dem 25.06....

ich kann ohne alkohol nicht mehr schlafen und ohne aspirin nicht mehr auf arbeit...ich habe einen eigenen laden und ich kann mich über nix mehr freuen, über keine kunden...über keine einnahmen...ich kann einfach nicht mehr...

ich liebe keine tochter über alles...doch nicht einmal mit ihr kann ich etwas unternehmen und wirklich spass daran haben...die kleine ist auch total fertig, sie hört sich seine musik an und weint und sagt mir dann das sie sich wünscht das michael nicht gestorben ist...das tut so weh

den verlust...den kann keiner kitten...

ich liebe ihn so sehr...niemanden, außer meine tochter habe ich in meinem leben so bedingungslos geliebt wie ihn....

ich werde das nie verkraften...was für schöne erinnerungen hätte ich jetzt wäre ich in london gewesen...ein weiteres mal ihn live zu sehen....ihm zu sagen das ich ihn liebe....es tut so weh das das niemals mehr geschehen wird....

michael ich liebe dich, für immer und ewig...du hast mein leben geprägt und mich zu einem besseren menschen gemacht...und dafür danke ich dir...wir sehen uns wieder....

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

DANKE, dass Du Dein unglaubliches Talent, die Musik, mit uns geteilt hast.

DANKE, dass Deine Stimme uns zum Träumen verleitet.

DANKE, dass Deine Tanzschritte uns zum Staunen bringen.

DANKE, dass Dein Anblick einfach nur unerhört sexy ist.

DANKE, dass Du Dich nie hast unterkriegen lassen.

DANKE, dass Du Deinen Glauben an das Gute im Menschen nie verloren hast.

DANKE, dass Du deine Visionen nie aus den Augen verloren hast.

DANKE, dass Du Dich unermüdlich für die Kinder dieser Welt eingesetzt hast.

DANKE, dass Du Liebe in dieser Welt verbreitet hast.

DANKE, dass Du uns Mut gemacht hast, an unsere Träume zu glauben.

DANKE, dass Dein Lächeln jedes Mal aufs Neue ein warmes Gefühl in mir ausbreitet.

DANKE, dass ich reine Liebe empfinde, wenn ich Dich ansehe.

DANKE, dass Du für immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst und ich Dich immer lieben werde.

DANKE FÜR ALLES MICHAEL!

I will always love you.

Kommentar

DANKE Michael Jackson für alles!
                      Danke für Deine Liebe und Deinen unermüdlichen Kampf
                      für die Menschen und die Natur!
                      Danke für Deine Musik, die mich immer begleitet hat und immer begleiten wird!
                      Danke für Deinen wunderbaren, elektrisierenden Tanz und Performances!
                      Danke für die wunderschöne Poesie!
                      Ich werde Dich immer in Ehren halten und Dich niemals vergessen.
                      Du bist mein Prophe der Liebe und Güte!
                      Ich bete für Deine Kinder, Deine Familie und Deine Seele!
                      Ich bete für Deine Werke: die Menschen und die Natur!
                      Ich liebe Dich für immer!
                      Ruhe in Frieden mein König!

Zitat:
                      „Ohne Gott, meine Kinder, meine Familie und Euch, meine Fans, hätte ich das nicht durchstehen können. Eure Liebe, Unterstützung und Loyalität machte es alles möglich.

Ihr wart da als ich Euch wirklich gebraucht habe. Ich werde Euch niemals vergessen. Eure immer-presente Liebe hat mich gehalten, meine Tränen getrocknet, und getragen.

Ich werde Eure Hingabe und Unterstützung immer hoch schätzen. Ihr seid meine Inspiration.

in Liebe,

Michael Jackson“

Botschaft an die Fans 26. Juni 2005

Kommentar

Danke Michael das du deine Faszination an meinem Sohn weiter gegeben hast.
                        Danke das mein Sohn die gleibe Magie und Liebe von dir erfahren darf, wie ich es auch durfte.
                        Danke das wir wissen das deine Liebe und deine Botschaften immer bei uns sein werden.
                        Danke das deine Musik, dein Tanz und deine wunderbare Art der Musikalität immer bei uns sein wird.
                        Danke das du vielen Menschen in bewegenen Momenten zur Seite gestanden hast.
                        Danke das du der Mensch warst der du Warst und dich für nichts und niemanden hast verbeigen lassen.
                        Danke du wirst immer in meinem Herzen sein

Kommentar

Lieber Michael,
                          Du warst ein wunderbarer Mensch. Du hast uns die Augen geöffnet für die Dinge, die nicht auf den ersten Blick sichtbar bist. Du hast den Schleier von unseren Herzen genommen und läßt uns die Welt klarer sehen. Das tut oft weh, weil wir auch die schlimmen Dinge klarer sehen, dafür aber die guten umso intensiver erfahren.
                          Du hast bei mir Gefühle geweckt, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte. Ich spüre mich selber so intensiv wie nie zuvor. Manchmal war ich wütend auf Dich, weil ich die Schmerzen über Deinen Verlust nicht ertragen konnte. Es schien mich zu zerreißen. Die Wut ist vergangen, die Schmerzen noch nicht ganz, aber sie vermischen sich immer mehr mit einem Gefühl der Dankbarkeit.
                          Danke dafür
                          - dass Du uns an Deinen Gefühlen hast teilhaben lassen,
                          - dass Du auch Deine verletzlichen Seiten der Welt gezeigt hast,
                          - dass Du so verschwenderisch mit Deinen Talenten umgegangen bist,
                          - dass Du immer Dein Bestes gegeben hast.

Du bist immer in meinem Herzen. Hoffentlich spürst Du es, da wo Du jetzt bist.

Kommentar

Danke das es dich gegeben hat Michael....doch du bist nicht ganz fort...
                            du lebst in deiner Musik und in unseren Herzen weiter!
                            Deine Fans werden dich nie vergessen!!
                            Ich höre deine Musik jeden Tag, denn sie gibt mir eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit, mein Herz füllt sich mit Wärme, wenn ich deine Stimme höre und an dein Lächeln denke...und doch muss ich auch hier und da Tränen vergießen, weil so ein wundervoller Mensch von uns gehen musste...ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.
                            Und ich hoffe du spürst die Liebe die wir alle für dich in unseren Herzen tragen, diese unendliche Liebe die du deinen Fans entgegengebracht hast, geben wir dir auch jetzt und in alle Ewigkeit mit auf deinen Weg, sie soll dich dort begleiten und erfüllen, wo auch immer du bist.

Forever in Love
                            *lovely*

Kommentar

Hallo!
                              Das hast du schön geschrieben und du hast ja so Recht.........
                              Michael hat eine wahnsinnige Ausstrahlung,das kann man eigentlich nicht in Worte fassen.
                              Nachdem ich "This ist it" gesehen habe war es mir noch bewusster!
                              Egal was er tat,egal wie er gekleidet war,egal was über seine Lippen kam............er sah gut dabei aus und hat mein Herz bewegt.
                              Ein wundervoller Mensch der alles was er tat,mit Liebe und Herzblut erfüllte!
                              Oh mann ich könnt schon wieder weinen..........
                              Aber dennoch hast du Recht mit den Worten:Ich bin dankbar dafür in seiner Zeit gelebt zu haben,mit ihm und seiner Musik grossgeworden zu sein!
                              Danke Michael......
                              LG

Kommentar

Ich möchte Dir nur nochmal sagen wie sehr Ich Dich Liebe und wie unendlich ich Dich vermisse. <3

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X