thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur Dankbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gehe morgen das 2 mal ins Kino. Ich fühle mich Michael so nah, wenn ich den Film sehe. Danke Michael, dass du in schweren Zeiten für mich da warst, mit deiner Musik. Du bist der wunderbarste, wundervollste, schönste Mensch und genialster Künstler aller Zeiten. Ich liebe dich sehr und du fehlst mir sehr. Was mir bleibt sind deine Lieder und deine DVDs.
    Ich hoffe, wo du jetzt bist, geht es dir gut
    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Ich danke Dir Michael für das Licht, das Du in mein Leben gebracht hast. Ich danke Dir dafür, dass Du in den schwärzesten Stunden meines Lebens mir noch Hoffnung durch Deine Musik und Deine Botschaften gegeben hast. Ich danke Dir, dass ich durch Dich gesehen habe, dass es doch noch Hoffnung für diese Welt gibt. Ich danke Dir für die Liebe die Du uns Fans geschenkt hast...
      Ich kann Michael gar nicht genug danken.

Kommentar

Meine Liebeserklärung

Lieber Michael,

leider habe ich dich bei den Jacksons vorher nicht so richtig bewusst wahrgenommen. Danke, dass du mir in all den Jahren immer wieder mit deiner Musik geholfen hast, du hast mich schon seit "Billie Jean" begeistert. In meiner Jugend hörte ich gerne im Radio und in der Jugenddisko "Can you feel it". Bei "Beat It" bin ich total ausgerastet.

"Wanna be startin something" war ich nur noch am abtanzen -. Bei "I just can't loving You" hatte ich grausamen Liebeskummer und hörte es sehr oft mit Tränen im Gesicht. Beim "Earth Song" hast du mich sehr oft so richtig zum heulen gebracht. "Bad" war einfach optisch genial, da gefielen mir ganz besonders die schwarzen Klamotten mit den Schnallen. "Man in the mirror" fand sehr poetisch und human, sprach mir direkt aus der Seele.

Bei "Dirty Diana" war dein Aussehen göttlich. Mitgerockt habe ich immer bei "Another Part of me". Das "Smooth Criminal" Video war choreografisch am Besten, die springende Münze!und der Tanz absolut genial.
        "Leave me alone" sprach mir wieder total aus der Seele und dann wieder der Knaller "Black or White" - war ich verknallt in dich damals.

Ägyptisches Aussehen "Remember the time" faszinierte mich schon immer und auch da hast du mich sowas vom Hocker gerissen. "In the closet" ich war so eifersüchtig auf Frau Campbell!!!
        Der Schmerz auch wieder bei "Who is it", das traf mich damals so ins Herz, als mein Freund fremdging. Die Lieder passten oft so genau zu meinem Leben, ich war oft überrascht welche Parallelen wir hatten.

"Heal the World" hat mich so gerührt, ich konnte es kaum fassen, endlich mal jemand, den das Wohl der Kinder interessiert und darüber singt!!!
        "Will you be there"? Yes, I will be there, Michael! You are not alone, du bist in meinem Herzen, Danke Michael. "They don't care about us", sehe ich am liebsten in der Knastversion.

Ich liebe Dich Michael, du bist für immer in meinem Herzen, Worte reichen nicht dafür aus. I am speechless, sehen wir uns wieder im Paradies?
        Zuletzt geändert von Trinity66; 13.11.2009, 23:15. Grund: Tippfehler

Kommentar

Liebe

Liebe ist geduldig
          und freundlich.
          Sie kennt keinen Neid,
          keine Selbstsucht,
          sie prahlt nicht
          und ist nicht überheblich.
          Liebe ist weder verletzend
          noch auf sich selbst bedacht,
          weder reizbar noch nachtragend.
          Sie freut sich nicht am Unrecht,
          sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
          Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
          sie hofft alles und hält allem stand.

1. Kor. 13, 4-7
          Danke Michael,
          dass dein Leben Ausdruck dieser Liebe war.
          Deine Kraft nie aufzugeben,
          Dein unerschütterlicher Glaube
          und deine bedingungslose Liebe
          haben mir so viel Hoffnung gegeben.
          Dein Licht leuchtet mein Leben lang!

Danke für all die Menschen, die dein Licht erkennen,
          es in sich selbst entdecken und Liebe in die Welt tragen.
          Namaste

Kommentar

Ich danke Michael dafür dass:

....ich letztlich noch zu ihm gefunden habe
            ....ich seine Botschaften verstanden und verinnerlicht habe
            ....ich seitdem VIEL mehr Geduld mit meinen eigenen Kindern habe
            (ganz besonders wenn sie Nachts in mein Bett kommen,ich sie dann lieb
            zudecke,denke ich an Michaels Worte: Was gibt es schöneres als das
            eigene Bett mit einem Kind zu teilen.Es wird behütet und warm zugedeckt.
            Jeder sollte das tun!
            .....ich viel bewußter durchs Leben gehe.Ohren und Augen offene als früher
            .....ich noch weniger oberflächlich denke als ich es noch vor Monaten tat und
            die Menschen nun anders sehen kann
            .....ich jetzt, was die Medien betrifft,VIEL skeptischer und vorsichtiger bin mit
            dem was man mir auftischen will
            .....ich in einer anderen Art und Weise meinen Glauben gefunden habe
            und damit recht gut leben kann
            .....ich mich nach meiner Einschätzung positiv verändern konnte

DANKE MICHAEL

.....ja,jetzt sage ich zum ersten mal

MICHAEL,AUCH ICH LIEBE DICH!

Kommentar

WAS ihr alle schreibt ist einfach nur wunderschön und ihr sprecht mir alle so sehr aus dem herzen , ich kann Mike niemals das zurückgeben was er mir gab auch jetzt wo er nicht mehr bei uns ist habe ich durch ihn soviel gelernt und bin ein neuer Mensch geworden , sehe dinge mit ganz anderen Augen und diese Liebe die ich für ihn fühle lässt mein herz fast platzen und auch habe ich durch Mike Menschen kennengelernt wo ich mich früher fragte wo ich diese Menschen suchen muss und dann hab ich sie gefunden und ich fühle mich so schuldig weil erst Mike sterben musste damit ich sie kennenlernen und lieben lernen durfte , und das kann ich ihm mein ganzen leben lang niemals mehr zurückgeben .,,

Kommentar

Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
                War gestern zum 2. Mal im Kino und als ich heraus kam, dachte ich das Selbe.
                Was für ein begnadeter Künstler, was für ein liebenswerter Mensch.

Ja, danke, daß wir Dich hatten............
                Hallo Tiome,
                ich war gestern auch zum 2. Mal im Kino und werde Morgen zum 3. Mal gehen. Es berührt mich zutiefst was ich dort sehe-eigentlich kaum in Worte zu fassen. MJ wirkt so fröhlich und aufgeschlossen. Man hat das Gefühl, dass er glücklich ist. Genau so hat das meine Mutter die ich in den 1. Kinobesuch mitgenommen habe auch empfunden - und die ist 79 Jahre!.Er gibt so viel Impulse aber besonders nah geht mir immer, wenn siene J5 Zeit angezeigt wird und er so voller Liebe von seiner Familie spricht. Das kommtaus tiefstem Herzen. Ich bin immer entsetzlich trauarig , wenn ich das Kino verlasse. Wir haben einfach zu viel verloren! Aber natürlich müssen wir auch dabnkbar sein, denn es gibt und gab wohl keinen 2. Künstler der so seinen Fans zugetan war wie unser Michael. Wir dürfen niemals vergessen, dass er diese Strapazen nur auf sich genommne hat um uns nicht zu enttäuschen.

Kommentar

ich danke dir michael dass ich mit dir auf dieser erde leben durfte
                  ich danke dir für deine liebe und güte
                  ich danke dir für deine menschlichkeit
                  ich danke dir für deine musik und deinen tanz
                  ich danke dir für das schönste lachen was ich je gehört hab
                  danke michael

Kommentar

Zitat von Meow Beitrag anzeigen
                    Ich kann ihm nur Danken für jede einzelne Zeile seiner Lieder. Was er Musikalisch geschaffen hat ist und wird einzigartig bleiben. Er ist für mich der inbegriff von Musik, er hat sie mit jeder sehne seines Körpers gelebt.
                    Nein, dass ist falsch... er war der Inbegriff des Lebens, welches er versuchte in Form von Musik auszudrücken... genau das war es was ihn musikalisch so genial werden liess

Zitat von Meow Beitrag anzeigen
                    der einzigste Ort wo ihm sein Vater nicht hinfolgen kann ( Meine Meinung)
                    Auch das sehe ich Anders: In den letzten Jahrzehnten war Joe wirklich das allerkleinste Problem von Michael (wenn er überhaupt noch eines war) Er musste in der Zeit seines Lebens sehr viel mehr Übel ertragen, als das was er als Kind durch seinem Vater ertragen musste (leider sehen das hier nur sehr wenige... Leid durch seinen Vater hatte er mehr als drei Jahrzehnte nicht mehr - im Gegenteil, sein Vater stand ihn nach dieser bösen Erziehung oft zur Seite... Joe hat vielleicht Michaels sensible Seele erschaffen... doch die letzten Jahr(zehnte) war es Michael der bestimmte und agierte... Joe hatte keinen Einfluss mehr auf ihn... verwechselt doch bitte den jungen und schüchternden Michael nicht mit dem Michael der sterben musste... danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X