thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelle Hilfe für alle, die zu sehr leiden....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Ich will nicht darüber "hinwegkommen", dass Michael nicht mehr da ist. Es ist, als brauche ich diesen Schmerz, um mich überhaupt noch lebendig zu fühlen. Es ist, als würde ich ihn verraten, wenn ich nicht seine Musik höre und an ihn denke. Es ist, als wäre ich keine Deut besser, wenn ich die Augen vor seinen Botschaften verschließen würde und einfach da weiter mache, wo wir jetzt stehen. Es ist, als würde jedes Leben und jeder Sinn aus meinem Körper verschwinden, wenn ich seinen Tod akzeptieren. Es ist .... auswegslos und ich kann und will Michaels Tod nicht anerkennen. Noch nicht! Vielleicht irgendwann, vielleicht nie. Er fehlt mir so sehr und obwohl ich glücklich darüber bin, mich hier - bei euch - mitteilen zu können, so rammt es mir jedes Mal wieder ein Messer ins Herz.

So traurig habe ich mich noch nie gefühlt.
    Du sprichst mir sooo sehr aus dem herzen! Ich würde aber eine Therapie machen wenn ich meine Kinder (auch wenn sie groß sind) ,meine Tiere oder meine Arbeit vernachlässigen würde. DAS ist GsD aber nicht so und alles andere lasse ich einfach zu. Ich weine mich fast jeden Tag in den Schlaf, ich weine wenn ich seine Musik höre und allein bin und mich niemand auf andere Gedanken bringt, manchmal sehe ich mir ein Foto von ihm einen Moment zu lange an und breche in Tränen aus. Aber all das soll ruhig so sein, solange mein Leben in Ordnung ist und ich weder mich noch andere vernachlässige.
    Denn Michael war nun mal etwas besonderes und daher denke ich dass wir auch ganz besonders um ihn trauern dürfen ohne dass wir gleich eine therapie brauchen weils nicht "normal" ist. Aber wie gesagt: Wenn jemand Schaden nehmen würde in irgendeiner Form, würde ich auf jeden fall zu einer Therapie raten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X