thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aber wieso seh ich kurze zeit vorher ein interview, indem mir gesagt wird, dass micheal und manager sich zusammen diesen namen ausgedacht haben und warum sollte der typ sich sowas ausdenken und rumerzähln, wenn sie sich niemals diesen namen zusamm ausgedacht haben??????
    Ach Finnja,was glaubst du was die Leute sich alles ausdenken und einen Grund dafür gibt es immer.Und wenn es nur der Grund ist,sich wichtig zu machen. Ich bin sein Fan seit 25 Jahren!!Was glaubst du welchen Sch....ich in den 25 Jahren schon gehört habe!!
    Am Anfang habe ich auch immer alles geglaubt was die Medien berichten,weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte,daß man etwas erfindet,nur um wieder mal ne interessante Meldung zu haben.
    Heute glaube ich erstmal nichts mehr,was in den Medien gesagt wird,bis ich mir einigermaßen sicher sein kann,daß es stimmt.Und bei den meisten Sachen ist es mir sowieso egal,ob sie stimmen oder nicht!!

    Kommentar


    • Zitat von Annika
      @nenasnezana

      In der Dokumentation von Peretti wird u.a. erzählt, das "W...o J...o" von Michael Jackson und seinem damaligen Manager Bob Jones erfunden wurde.

      In dem Video Clip bei ca. 9:33

      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


      Vielleicht erzählt Bob Jones das im Laufe der Doku auch selbst nochmal.
      Hab jetzt nur keine Zeit alle Teile auf youtube durchzugucken.


      Ich habe aber gehört, dass ehemalige und gefeuerte Angestellte von Michael Jackson (wie Bob Jones) gerne in Interviews alles erzählen, was der Journalist hören will, wenn hinterher das Geld stimmt.
      Also ist diese Quelle mit Vorsicht zu betrachten.

      Gruß,

      A.
      Na dann...Peretti, Tarraborelli, Bob Jones...dann weiß ich doch gleich, was man davon halten muss....nähmlich NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!

      Habe schon so viel Müll aus ihren Mündern rausgehört, das ist kaum zu ertragen!!!
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.12.2009, 20:30.

      Kommentar


      • Ich nehm den Beitrag auch gerne wieder raus. will ja keine Gerüchte verbreiten

        Kommentar


        • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Wieso glaubt ihr Michael Jackson nicht????
          Das enttäuscht mich aber sehr!!!

          Die Leute, die sich mit Michael Jackson intensiv beschäftigren, wissen, dass er das niemals selbst erfunden hat.
          Das ist doch wirklich lächerlich, sich selbst so einen blöden "Ruf-Namen" zu verpassen!!!


          Wer redet denn hier von Glauben oder Nichtglauben ? Kaum stellt man mal etwas in Frage, wird gleich auf einem herumgehackt.
          Ich denke, keiner hier kann mit Sicherheit sagen, wie es nun wirklich war.
          Und sorry, daß MJ nicht immer die Wahrheit gesagt hat, daß wissen wir doch wohl auch alle.
          Und das mit dem Sauerstoffzelt habe ich eben gestern noch in Taraborellis Biografie gelesen. Da steht nicht daß Michael mit dem Foto nicht einverstanden war. Er hat schon verrückte Dinge getan, um sich interessant zu machen. Das ist halt meine Meinung.

          Kommentar


          • @tinkerbell1

            er hat es nicht gemacht, um sich interessant zu machen, sondern um die medien heraus zu fordern.

            Kommentar


            • Mag sein. Aber wie dem auch sei, er hat irgendetwas gemacht und war mit der Kosequenz auf die Dauer nicht zufrieden.

              Kommentar


              • Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                frage: kommt am freitag auf rtl menschen, bilder, emotionen 2009 mit vater jackson ???
                Schau doch mal in diesen Thread, da stehen immer alle aktuellen TV-Sendungen, in denen Michael vorkommt drin: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=5006

                Kommentar


                • Achtung

                  Tja "Michael Jackson" ist schon fast ein Studium. Es gibt so viele unterschiedliche Informationen aus tausenden Quellen (Dokus, Interviews, Biografien, eine Autobiografie...) - und das darf man als Fan - oder als Möchte-gern-Fan, wie ich es einer bin - dann alles sorgfältig auswerten und überprüfen. Macht ja auch Spaß, mir zumindest. Aber es gibt ja auch 'ne Menge Leute, die keine Lust haben, sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Und da ist es dann schon problematisch, wenn es keine einheitliche Information gibt.

                  Und so eine TV-Dokumentation nimmt man als unvoreingenommener (und uninformierter) Zuschauer ja auch erstmal ernst - es ist ja schließlich keine Klatschzeitung, sondern es stecken Recherchen dahinter, so nimmt man es zumindest an.

                  Irgendwo im Forum hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich mich erst ab Juni '09 intensiver mit dem Leben und Werk von Michael Jackson beschäftige.
                  Und als da gleich im Fernsehen diese berühmt-berüchtigten Dokumentationen liefen, war ich auch erst mal überrascht. So nach dem Motto: "Aha! Es ist also alles auf seinem Mist gewachsen und nun regt er sich in Interviews wiederu künstlich drüber auf! So ein Flegel!"

                  Ich brauchte 'ne Weile, um dahinter zu kommen, wie z.B. diese Interviews zustande kommen oder welche Absichten ein Journalist haben kann.

                  Aber, ganz im Vertrauen: Ich liebe die Geschichte mit dem Sauerstoffbett. Als ich das zum ersten Mal gehört hatte, war ich noch ein Kind und fand das alles aufregend! Außerdem "wußte" ich damals von meinem großen Bruder, dass Walt Disney sich für viel Geld hat einfrieren lassen, um den Körper zu erhalten, damit man ihn wiederbeleben könne, wenn die Menschheit dann endlich herausgefunden hat, wie das funktioniert. (das war/ist natürlich auch ein Gerücht !)
                  Das sind schon so was wie Mythen und Legenden der modernen Zeit.
                  Und für mich ist es ein Stück Kindheitserinnerung.
                  Ich habe mich in letzter Zeit öfters dabei ertappt, wie ich diese Zeit vermisse: als Michael Jackson jede Nacht in dieser Sauerstoffkammer schlief, war meine Welt noch in Ordnung, wir waren eine Familie, meine Eltern waren verheiratet, mein Vater lebte noch, es gab den Weihnachtsmann und ich war einfach glücklich.

                  Ich weiß nicht, in wieweit diese Geschichte Michael Jackson im Laufe seiner Karriere geschadet hat. Und es soll jetzt um Gottes Willen auch nicht so aussehen, als würde ich sie glauben oder als würde ich andere Gerüchte, die ihm geschadet haben, ebenso lustig finden. Von daher bitte ich hier auch um Entschuldigung falls ich Eure Gefühle verletzt habe.
                  Alles, was ich sagen will ist, ich verbinde mit dieser Geschichte positive Erinnerungen und Gefühle bezogen auf mein eigenes Leben.

                  So, genug

                  Kommentar


                  • Ich bin auch sauer.........

                    Ich verachte Joe Jackson, der wenige Tage nach dem Tod seines Sohnes verkündete, es gehe ihm gut, er habe grade ein Plattenlabel gegründet.
                    Ich finde es entsetzlich, daß dieser Mensch noch posthum Geld von seinem Sohn verlangt, um seinen aufwendigen Lebensstil weiterpflegen zu können, den er sich 40 Jahre lang auf Kosten seiner Kinder leisten konnte.

                    Ich finde es einfach widerlich, daß man sich in einem Interview noch selbstgefällig hinsetzt und sagt: "ich habe ihn nie geschlagen, schlagen tut man mit einem Stock, ich habe ihn ausgepeitscht".
                    Der Mann ist zu einfältig um zu erkennen, was er da von sich gibt.

                    Ich finde es heuchlerisch von der Presse und den Medien, daß er jetzt auf allen Kanälen gezeigt wurde, daß er auf einmal wieder der große Held ist, nachdem jahrelang kein Hahn nach ihm gekräht hat, nachdem er geschmäht wurde und ihm schreckliche Dinge unterstellt wurden, Kübel voller Dreck wurden über ihm ausgeleert. Nun ist er ein Nationalheiliger oder was?

                    Michael würde sich im Grabe umdrehen.

                    Pfui.

                    Kommentar


                    • Ich weiß nicht, in wieweit diese Geschichte Michael Jackson im Laufe seiner Karriere geschadet hat. Und es soll jetzt um Gottes Willen auch nicht so aussehen, als würde ich sie glauben oder als würde ich andere Gerüchte, die ihm geschadet haben, ebenso lustig finden. Von daher bitte ich hier auch um Entschuldigung falls ich Eure Gefühle verletzt habe.
                      Hey Annika,du mußt dich doch nicht entschuldigen!! was glaubst du was ich früher alles geglaubt habe!! Du machst halt jetzt erst die Erfahrungen,die viele von uns vor 20 Jahren gemacht haben.In der Beziehung habe ich es jetzt viel einfacher als du.Mich beschäftigt das alles jetzt nicht mehr.Das was ich von ihm weiß,habe ich mir in 25 Jahren angeeignet und deshalb muß ich mich mit dem ganzen Mist nicht mehr beschäftigen! Ich weiß wer Michael für mich war und kann ihn ganz entspannt einfach nur lieben und um ihn trauern.
                      Mach dir also nicht soviele Gedanken!Hier sind so viele "Experten" die dir bestimmt auf viele Fragen eine Antwort geben können.Ich selber weiß auch nicht alles über ihn und erfahre hier auch oft genug noch etwas neues über ihn.

                      Kommentar


                      • Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                        Wer redet denn hier von Glauben oder Nichtglauben ? Kaum stellt man mal etwas in Frage, wird gleich auf einem herumgehackt.
                        Ich denke, keiner hier kann mit Sicherheit sagen, wie es nun wirklich war.
                        Und sorry, daß MJ nicht immer die Wahrheit gesagt hat, daß wissen wir doch wohl auch alle.
                        Und das mit dem Sauerstoffzelt habe ich eben gestern noch in Taraborellis Biografie gelesen. Da steht nicht daß Michael mit dem Foto nicht einverstanden war. Er hat schon verrückte Dinge getan, um sich interessant zu machen. Das ist halt meine Meinung.
                        Es wird doch gar nicht gleich gehackt, es wird doch nachgefragt.
                        Und auf diesem Wege werden dann auch mal Quellen bewertet, die man vorsichtig verwenden sollte. Wie z.B. das von dir erwähnte Buch. Ich bin zwar selbst sehr zufrieden damit, allein schon, weil der Autor MJ persönlich kannte (was bei der Menge an Bios inzwischen zu einem Bonuspunkt führt), aber dennoch ist nicht alles wahr, was Taraborrelli über MJ schreibt.
                        MJ hat vor vielen Jahren mal ein paar verrückte Dinge getan, weil er schauen wollte, wie die Presse zu manipulieren ist. Leider hat sich das verselbständigt und die Presse hat ihrerseits manipuliert und ihm mehr Schaden zugefügt, als nötig gewesen wäre. (Oh Gott, wie untertrieben ist das denn? )

                        Kommentar


                        • @Brandon

                          genau so sehe ich das doch auch. Man weiß nicht welchen Biografien, Dokus oder Zeitungsartikeln man Glauben schenken darf. Das ist für mich aber wiederum der Beweis dafür ist, daß wir im Grunde nichts genaues wissen. Dennoch bin ich davon überzeugt, daß Michael in vielen Fällen für sein bizarres und exzentrisches Erscheinungsbild selbst verantwortlich war. Ich denke, man sollte dann auch akzeptieren, daß jemand (z.B. ich)
                          diese Meinung hat. Andere sagen "wie kann man ihm daß nur nicht glauben, das werde ich nie verstehen?" Das hört sich so an , als wolle ich MJ etwas Böses. Um Gottes Willen, nichts liegt mir ferner als das. Jedoch sehe ich halt nicht alles durch eine rosarote Brille und bemitleide MJ, nur weil er hier und da während eines Interviews traurig geguckt hat.
                          In MB´s Doku hat er auch sehr überzeugend geschaut, als dieser ihn auf seine Hautfarbe und Facekorrekturen angesprochen hat. Trotzdem weiß man, daß MJ in diesem Fall geschwindelt hat. Wäre doch dann auch immerhin möglich, daß er es bzgl. des W**** J**** Namens getan hat. Ich sagte ja auch nicht, daß es so war, sondern nur, daß es zu ihm passen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.
                          Mir fällt manchmal auf, daß hier jeder alles besser wissen will und letzten Endes greift hier jeder auf irgendwelche Zeitungsschnipsel, Dokus oder Biografien zurück. Die allerwenigsten Leute (vielleicht mit Ausnahme von dir) haben MJ persönlich gekannt um mit Sicherheit sagen zu können, wie eine bestimmte Situation sich zugetragen hat.

                          Kommentar


                          • Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                            Wer redet denn hier von Glauben oder Nichtglauben ? Kaum stellt man mal etwas in Frage, wird gleich auf einem herumgehackt.
                            Ich denke, keiner hier kann mit Sicherheit sagen, wie es nun wirklich war.
                            Und sorry, daß MJ nicht immer die Wahrheit gesagt hat, daß wissen wir doch wohl auch alle.
                            Und das mit dem Sauerstoffzelt habe ich eben gestern noch in Taraborellis Biografie gelesen. Da steht nicht daß Michael mit dem Foto nicht einverstanden war. Er hat schon verrückte Dinge getan, um sich interessant zu machen. Das ist halt meine Meinung.
                            Wen wundert`s, dass in der Tarraborelli`s MJ-Biografie nicht drin steht, dass Michael mit dem Foto oder anderen Müll darin NICHT einverstanden ist? Dich?

                            Tarraborelli hat diese doofen Geschichten ja auch zusammen mit Peretti, Dileo etc. in die Welt gestreut!

                            Falls Michael nicht immer die Wahrheit gesagt haben soll, so bedeutet es nicht, dass die Anderen die Wahrheit sagen!

                            Ich finde es nicht fair! Michael hat sich sein Leben lang vergeblich dagegen gewehrt und wirklich sehr gut verständliche Statements, Interviews, Reden...gegeben, aber manche bleiben für immer blind und taub!

                            Fragen stellen an wen? Michael kann es Dir und niemandem mehr beantworten!
                            Ich kann es niemals verstehen, dass das sogar seine sgn. "Fans" auch machen!

                            MEINE MEINUNG!
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.12.2009, 13:28.

                            Kommentar


                            • @tinkerbell1,
                              ich sehe Michael bestimmt nicht durch die rosarote Brille, aber allein bei diesen Interview schaue Ihn dir genau an und du spürst und siehst, das er die Wahrheit sagt. Er wollte nir ***** genannt werden und das hat mit traurig schauen auch nichts zu tun. Das hatte Michael gar nicht nötig, einfach "Traurig" zu schauen um damit irgendwas zu erreichen. Da verstehe ich dich wirklich nicht und das ist nicht böse gemeint. Persönlich habe ich so viel noch zu lernen über ihn und bin jedesmal hocherfreut wenn ich hier so vieles lesen kann.Aber dieses sieht man wirklich an den Augen, gesten und wie er es gesagt hat, auch wenn ich kein Englisch kann werde ich gerade dieses Interview nie vergessen, leider

                              Kommentar


                              • @nenasnezana

                                Du hast eben eine andere Sicht der Dinge, und du mußt mich auch nicht verstehen.
                                Aber was genau wirfst du mir eigentlich vor ? Ich verstehe es nicht.
                                Ich kann Michael Jackson-Fan sein, ohne daß ich ihn in den Himmel heben oder verherrlichen muß. Blind und taub kann man das nun wirklich nicht nennen, daß habe ich denke ich auch schon ausführlich erklärt, warum ich eben diese Meinung habe.
                                Akzeptiere das doch einfach.

                                @lonilein
                                Das kann ja auch alles sein. Menschenskind habe ich denn behauptet, daß er lügt? Mann dass würde ich mir nicht anmassen. Ich habe doch nur eingangs gesagt, daß ich dachte der Name W**** J**** sei eine Eigenkreation und daß es zu MJ passen würde. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa, hätte ich gewußt, daß dies solche Empörung mit sich zieht - das war bestimmt nicht meine Absicht.
                                Zuletzt geändert von tinkerbell1; 02.12.2009, 13:50.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X