thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michael hat hier und da halt auch ma gelogen... ob er nun j**** w**** mitgewirkt hatte oder nich, spielt ja auch keine rolle mehr.. fakt is, er bleibt durch sein undurchschauliches auftreten im gespräch! und das is doch super!
    jeder hat halt sein eigenes bild von ihm...michael hat nunmal auch mehrere gesichter! und wann er was , wie und wo gesagt hat, ob nun ehrlich oder gelogen, tut ja nix zur sache, er hat sich bestens verkauft! er wusste halt wie, immerhin wurde er in das showbuiss-leben reingelebt, er kannte es nie anders! und
    wer sagt denn dann in jedem interview die wahrheit??(jeden tag mehrere interwiev`s!)

*das leben is ein schauspielhaus!

rosarote brille??--> ja da gibts einige exemplare
    aber jedem das seine.

*peace leute =)

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
      michael hat hier und da halt auch ma gelogen... ob er nun j**** w**** mitgewirkt hatte oder nich, spielt ja auch keine rolle mehr.. fakt is, er bleibt durch sein undurchschauliches auftreten im gespräch! und das is doch super!
      jeder hat halt sein eigenes bild von ihm...michael hat nunmal auch mehrere gesichter! und wann er was , wie und wo gesagt hat, ob nun ehrlich oder gelogen, tut ja nix zur sache, er hat sich bestens verkauft! er wusste halt wie, immerhin wurde er in das showbuiss-leben reingelebt, er kannte es nie anders! und
      wer sagt denn dann in jedem interview die wahrheit??(jeden tag mehrere interwiev`s!)

*das leben is ein schauspielhaus!

rosarote brille??--> ja da gibts einige exemplare
      aber jedem das seine.

*peace leute =)

Man muss sich wenigstens die Mühe machen Michaels Reden, Interviews, Autobigrafie, Statements.... .zu lesen und versuchen zu verstehen, dann kann man sich ein klitzekleines Bild von ihm machen!!!

Das ist das allerwenigste!!!!

Ich hätte auch sehr gerne gewusst, was Michael gelogen haben soll???
      Welche Beweise es dafür gibt???

Michael war ein Mensch und kein Gott! Er hatte auch Fehler - wir alle Menschen - über die wir nicht zu urteilen haben! Wir stecken nicht in seiner Haut!
      Entweder man respektiert ihn so wie er war, oder man lässt es eben bleiben!
      Alles andere ist Anmaßung!
      Auch Ratsch und Tratsch, selbst wenn er sehr unterhaltsam sein kann, haben ihre Grenzen!
      Die Menschenwürde, Toleranz, Respekt müssen stets unantastbar bleiben!
      Bei Michael Jackson wurden diese Grenzen Jahrzehnte auf`s Übelste verletzt!

Kommentar

• joo auf jeden fall wurden diese grenzen bei ihm überschritten...
        und jaa natürlich sollte man sich mit ihm auseinandersetzen bevor man sich ein bild macht, denn das was die medien über ihn berichten is teils wirklich sehr weit hergeholt...
        ich mag diese menschen nich, die sagen: " was? wer? michael jackson? iiihh nase abgefallen und kindesmissbrauch...!"
        -->da krieg ich das kotzen innerlich...
        wenn man sich mehr mit ihm auseinandersetzt dann merkt man doch, dass vieles verreht wird und auch viel show und geldmache dabei is....
        leider hatte er nie wirklich ein eigenes leben, das wurde ihm im kindesalter schon genommen!

welche biographie is denn von mike zu empfehlen ?

Kommentar

• Er soll aber nicht durch sein "undurchschauliches" Leben in Errinnerung bleiben sondern, dadurch, was er alles geleistet hat und was er dadurch verändern konnte. Die angeblich "schlechten" sachen hat er jahrzehnte hören und ertragen müssen und sogar (so traurig es ist) geht es jetzt noch weiter. Hört das denn nie auf???????????

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
            joo auf jeden fall wurden diese grenzen bei ihm überschritten...
            und jaa natürlich sollte man sich mit ihm auseinandersetzen bevor man sich ein bild macht, denn das was die medien über ihn berichten is teils wirklich sehr weit hergeholt...
            ich mag diese menschen nich, die sagen: " was? wer? michael jackson? iiihh nase abgefallen und kindesmissbrauch...!"
            -->da krieg ich das kotzen innerlich...
            wenn man sich mehr mit ihm auseinandersetzt dann merkt man doch, dass vieles verreht wird und auch viel show und geldmache dabei is....
            leider hatte er nie wirklich ein eigenes leben, das wurde ihm im kindesalter schon genommen!

welche biographie is denn von mike zu empfehlen ?

Na klar zuerst seine einzige Autobiografie "Moonwalk", die einzige autorisierte Biografie von Christian Marks, dann alle seine Interviews (so viele sind es eben nicht, da Michael selten Interviews gab!!!), seine Reden, offizielle Statements, Songtexte, seine Poesie "Dancing the Dream", seine Videos, seine Filme "Moonwalker", "The Wiz"....
            alles andere an Biografien (habe einige gelesen) sind mit größter Vorsicht zu genießen! BITTE ZUERST seine Worte, dann die anderen lesen.

Kennt Ihr alle die Seite MJFriendship?
            Kennt Ihr alle das Youtube Video (1-5)"INSIDE MICHAEL JACKSON´S TRIAL"?
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.12.2009, 14:40.

Kommentar

• ersteinmal wird es nich aufhören.. nach seinem tod wird nochmals alles aufgewühlt aus der letzten schublade gesucht und gekramt!
              er muss durch die hölle gegangen sein, aber das is der preis für sein legendäres dasein, wenn auch nich mehr auf dieser welt!
              dafür wirds ihm jetz sicher doppelt, nein dreifach so gut gehen

in meinen augen, war michael ein guter mensch... er war aber jedoch ne krasse persönlichkeit und wusste als cleveres kerlchen natürlich auch, wie er seinen feind (der presse) was vorgaukeln kann, darum kann man halt nich immer alles glauben..
              aber für mich ist und bleibt er in guter erinnerung, er wollte uns nur ein wenig liebe schenken und die augen öffnen und dafür dank ich ihm, diese message kam zumindest bei mir an und das ganze drumherum, was sonst noch alles war, ob er nun j**** w**** gefaked hat oder nich, interessiert mich ehrlich gesagt nich die bohne, diese kleinigkeiten werden mein bild nich verändern und die message die er mir vermittelt hat auch nich....
              amen!

Kommentar

• "inside michael jacksons trial" is ja alles auf englisch ! ufff ... :P

Kommentar

• Bei anderen "Stars" ist das aber nicht der Preis, teilweise wird denen in den A..... gekrochen,siehe dieser Regiseur....... und bei Michael wird jetzt noch weitergemacht. Wo ist da die Gerechtigkeit. Die hatte er früher nicht und heute noch muß man sauer werden usw, wenn man Michael Jacksen Fan ist damit wenigstens "einige" aufwachen.
                  Für mich wird er immer "Mein" Michael bleiben mit all seinen Stärken und Schwächen, das ist nämlich der Mensch Michael!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• ich missbrauche diesen Thread mal gerade um Dampf abzulassen (passt ja auch irgendiwe zu "Wut im Bauch"):

Ich hasse es das nur die reichen Leute dieser Erde das Privileg haben die Welt zu erkunden!!! Ich will auch einsame Inseln, Berge, Meere, Städte und Landschaften sehen mir kommt es vor als wäre ich gefangen!!! Gefangen und eingesperrt und dazu verdonnert für das kaputte Deutschland und die Idioten die die Finanzkrise beschworen haben Geld einzutreiben. Ich fühle mich versklavt, ausgenutzt und "belächelt"...

Ich werde nie an einem karibischen Sandstrand sitzen und den Sonnenuntergang sehen, ich werde nie im eisblauen Meer tauchen und Korallen sehen, ich werde nie mit einem Hubschrauber über den Urwald fliegen...

Ja, man kann sagen ich hasse dieses Leben das ichgezwungen werde zu führen!! Der ständige Kampf in mir, das das alles ja "eigenverantwortlich" passiert und ich es ja ändern kann wenn ich wollte zermürbt mich! Ich möchte draussen sein und den Duft der Bäume riechen, ich möchte etwas leckeres zu essen kochen und vor dem Kamin sitzen (*lol* natürlich habe ich keinen Kamin)... ich muss im Büro sitzen und mir meine Kollegen anschauen, Leute die ich mir nicht ausgesucht habe. Ich werde in meinem "Gefängnis" mit Menschen zusammen gepfercht die ich teilweise nicht mal leiden oder ernst nehmen kann...

Die Politik ko*** mich an! Das System ko*** mich an! Die Gesellschaft ko*** mich an und (nein ich möchte mir nicht das Leben nehmen aber) manchmal beneide ich Michael!!! Er hat es irgendwie geschafft sich hier durch zu boxen und ich frage mich wo er diese Kraft hergenommen hat...

Ich will nach Hause, mein Leben nervt mich!!

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      Danke, Sandra, vielen Dank

Kommentar

• ich missbrauche diesen Thread mal gerade um Dampf abzulassen (passt ja auch irgendiwe zu "Wut im Bauch"):

Ich hasse es das nur die reichen Leute dieser Erde das Privileg haben die Welt zu erkunden!!! Ich will auch einsame Inseln, Berge, Meere, Städte und Landschaften sehen mir kommt es vor als wäre ich gefangen!!! Gefangen und eingesperrt und dazu verdonnert für das kaputte Deutschland und die Idioten die die Finanzkrise beschworen haben Geld einzutreiben. Ich fühle mich versklavt, ausgenutzt und "belächelt"...

Ich werde nie an einem karibischen Sandstrand sitzen und den Sonnenuntergang sehen, ich werde nie im eisblauen Meer tauchen und Korallen sehen, ich werde nie mit einem Hubschrauber über den Urwald fliegen...

Ja, man kann sagen ich hasse dieses Leben das ichgezwungen werde zu führen!! Der ständige Kampf in mir, das das alles ja "eigenverantwortlich" passiert und ich es ja ändern kann wenn ich wollte zermürbt mich! Ich möchte draussen sein und den Duft der Bäume riechen, ich möchte etwas leckeres zu essen kochen und vor dem Kamin sitzen (*lol* natürlich habe ich keinen Kamin)... ich muss im Büro sitzen und mir meine Kollegen anschauen, Leute die ich mir nicht ausgesucht habe. Ich werde in meinem "Gefängnis" mit Menschen zusammen gepfercht die ich teilweise nicht mal leiden oder ernst nehmen kann...

Die Politik ko*** mich an! Das System ko*** mich an! Die Gesellschaft ko*** mich an und (nein ich möchte mir nicht das Leben nehmen aber) manchmal beneide ich Michael!!! Er hat es irgendwie geschafft sich hier durch zu boxen und ich frage mich wo er diese Kraft hergenommen hat...

Ach sandra!!Wenn ich nicht wüßte,daß du gerade über dich schreibst,hätte ich gesagt....woher weiß die wie ich mich fühle!!
                        laß dich mal ganz feste
                        Kann dich so gut verstehen.Fühle auch manchmal diese Wut auf alles in meinem Leben...

Liebe Grüße
                        Feli

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Puh, das klingt ja wirklich nach einer harten Zeit bei dir. Es ist aber gut, den Ärger raus zu lassen.
                          Nur gerade Michael an dieser Stelle zu beneiden, ist eigenartig, denn auch wenn er achtmal die Welt umflogen hat, war er jemand, der selten am karibischen Strand saß, im Meer tauchte oder sich die Kulturerben der Welt ansah. (Das tat er dann lesend und Bildbände wälzend oder in nächtelangen Sitzungen vor diversen Fernsehreportagen).
                          Er wohnte zwar in tollen Hotels, sah aber oft nur den Hintereingang, er bereiste schöne Städte, sah aber oft nur den schnellen Weg zum Auftrittsort, die Aussicht verstellt von Menschenmassen. Hat man in all den Jahren mal Paparazzifotos von Michael entspannt im Urlaub gesehen?

Es gibt viele Promis, die wirklich ihren Reichtum nutzen und die Welt erobern. Da werde auch ich manchmal neidisch, wenn ich lese, heute sind sie hier, morgen kaufen sie sich das. Aber komischerweise ist gerade MJ ein Beispiel, wo mir die Freiheit meines eigenen Lebens so unendlich viel wertvoller erscheint.
                          MJ hat mir gegenüber mal geäußert, er würde gern tauschen, notfalls nur mal für eine Woche (wir hatten genau das Thema Reichtum, Macht, Neid, Einfluß usw.) und ich hab abgewunken und gesagt, niemals. Ich könnte nicht mal einen Tag sein Leben leben, ohne wahnsinnig zu werden.

Die Kraft hat MJ aus ganz unspektakulären Dingen gezogen. Er hat sich viel mit Meditation, mit Natur und mit Musik befasst. In diesen Bereichen liegt die Quelle vieler Kulturen und sie ist kostenlos und überall verfügbar. Wer sich nicht zu lächerlich vorkommt, mal einen Baum zu umarmen, kann daran teilhaben und Kraft für den Alltag ziehen.

Verzweifel bitte nicht an deinen vorhandenen Umständen, sondern versuche etwas zu finden, was dich glücklich macht und doch erreichbar ist. Bei mir ist es z.B. ein Kater, der allein durch seine Anwesenheit meinen Karibikaufenthalt auf unbestimmte Zeit verschoben hat, weil es mir wichtiger ist, ihn nicht allein zu lassen. Dafür ertrag ich dann auch das triste Deutschland.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            Die Kraft hat MJ aus ganz unspektakulären Dingen gezogen. Er hat sich viel mit Meditation, mit Natur und mit Musik befasst. In diesen Bereichen liegt die Quelle vieler Kulturen und sie ist kostenlos und überall verfügbar. Wer sich nicht zu lächerlich vorkommt, mal einen Baum zu umarmen, kann daran teilhaben und Kraft für den Alltag ziehen.

versuche etwas zu finden, was dich glücklich macht und doch erreichbar ist. Bei mir ist es z.B. ein Kater, der allein durch seine Anwesenheit meinen Karibikaufenthalt auf unbestimmte Zeit verschoben hat, weil es mir wichtiger ist, ihn nicht allein zu lassen. Dafür ertrag ich dann auch das triste Deutschland.
                            Brandon, Deine Beiträge sind immer wieder eine Bereicherung meines Lebens.

Kommentar

• Bei mir ist es z.B. ein Kater, der allein durch seine Anwesenheit meinen Karibikaufenthalt auf unbestimmte Zeit verschoben hat, weil es mir wichtiger ist, ihn nicht allein zu lassen. Dafür ertrag ich dann auch das triste Deutschland.
                              Wie recht du hast,Brandon!! meine beiden Katzen entschädigen mich oft für vieles.Leider ist meine kleine Maus im Moment sehr krank und das läßt mich dann wieder ein wenig verzweifeln!!

Musik und Natur....ja ,die können einem manchmal wirklich helfen.Aber manchmal überwiegt halt eben die Wut!!Michael konnte seine Wut wohl auch in seinen Liedern verarbeiten.
                              Aber ich glaube, daß auch er oft genug nicht wußte wohin mit seiner Wut und Verzweiflung!!
                              @ sandra
                              Tob dich mal aus!!danach wirds auch wieder besser,bestimmt!!!

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                                Wie recht du hast,Brandon!! meine beiden Katzen entschädigen mich oft für vieles.Leider ist meine kleine Maus im Moment sehr krank und das läßt mich dann wieder ein wenig verzweifeln!!
                                Na dann wünsche ich der kleinen Maus von hier aus mal ganz viel gute Energie und gute Besserung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X