thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wut im Bauch
Einklappen
X
-
Diese geballte Wut im Bauch hab´ ich auch des öfteren u. ich hadere auch zeitweise damit, dass er am 25.6. einfach so aus dem Leben gerissen wurde und die Welt nicht mal für diesen einen Moment stehen geblieben ist.......
-
hallo
vielleicht weiche ich jetzt hier etwas ab, meine frau die sich nie so für MJ interessiert hat, eben nur seine musik hörte meinte nach dem film, das man ihn jetzt mit anderen augen sieht und was für ein liebenswerter mensch er doch war
ich sage dazu nur eins
DAS WÄRE DAS KONZERT DES JAHRHUNDERTS GEWORDEN
und es ist wirklich unendlich schade das es nicht mehr dazu kam, er ist und bleibt der größte und irgendwie kann ich das alles immer noch nicht verstehen
LG: DIRK
Kommentar
-
Zitat von froschblasen Beitrag anzeigenhallo
vielleicht weiche ich jetzt hier etwas ab, meine frau die sich nie so für MJ interessiert hat, eben nur seine musik hörte meinte nach dem film, das man ihn jetzt mit anderen augen sieht und was für ein liebenswerter mensch er doch war
ich sage dazu nur eins
DAS WÄRE DAS KONZERT DES JAHRHUNDERTS GEWORDEN
und es ist wirklich unendlich schade das es nicht mehr dazu kam, er ist und bleibt der größte und irgendwie kann ich das alles immer noch nicht verstehen
LG: DIRK
Kommentar
-
wut
Zitat von marion1958 Beitrag anzeigenWut im Bauch - habe ich faßt jeden Tag wenn ich immer wieder den gleichen Mist zu lesen bekomme der gegen Michael erhoben wird.
Er hat sein Lebenlang unter solchen Lügen, Demütigungen und Anschuldigungen leben müssen.
Es tat so weh Ihn Leiden zu sehen wie er langsam zu einen gebrochenden Menschen gemacht wurde, Menschenscheu wurde und sich immer mehr zurück zog.
Er konnte keinen Menschen trauen siehe den film von diesem Bashiar.
Es tat weh Michael nicht mehr lachen zu sehen.
Der einzige Halt waren noch seine Kinder.
Ich frage mich jeden Tag was hat Michael getan das die Menschen Ihn das an tun.
Michael ist so ein liebeswerter mensch der soviel für diese Welt und für die Kinder getan hat.
So ein Mensch hat soetwas nicht verdient und man ist so hilflos nicht helfen zu können das dass endlich aufhört.
Sie hören nichtmal nach seinen Tod damit auf es geht immer weiter und es wird immer weiter gewühlt ob man nicht doch was findet was man schreiben kann.
Wann hört das endlich auf - wann erkennen die Menschen endlich was die Welt verloren haben an den Tag als Michael gehen mußte.
Die wut wird immer größer und wird niemals aufhören
Sie sahen in Michael nur das "Produkt",dass sich gut verkaufen ließ und mit dem man seine Auflagen steigern konnte.Den Mensch Michael haben nie wirklich kennengelernt-ein großer Verlust durch nichts ersetzbarMichael i miss you so much.You will be always in my heart
Kommentar
-
Hi Angie, ich bin die Karen, die gesagt hat: gehe jetzt auch mal suchen. Bin übrigens 39 Jahre, verheiratet, 1 Sohn. Hab im anderen Link einfach mal versucht, jemandem zu antworten. Das warst eben du. Weil ich auch das erste mal in einem Forum bin.
Verzweifle langsam am Computer, weil ich versehentlich mein Passwort vergessen hatte.
Hab jetzt wieder ein neues! Schreib nachher nochmal! Meine beiden kommen grad nachhause. P'S hab vorher Ghost angeschaut: komplette Länge! Super! Das hat was! Grüße
Kommentar
-
Zitat von Angie3 Beitrag anzeigenHi Karen, ich hoffe du meinst auch mich. Bist du die Karen aus V. du weißt schon was ich meine ? Wenn ja, freue ich mich natürlich darüber. Bis dann. LG Angie3
Smile war wohl sein Lieblingslied. Es sagt auch unheimlich viel aus, finde ich.
So war es bestimmt auch ein bisschen sein Lebensmotto: lache, auch wenn dir zum Weinen ist. Es gibt so viele Bilder und Momente, auf oder in denen man ihn lachen sieht (übrigens das schönste Lachen der Welt für mich). Dieses Lachen wird uns für immer fehlen!!
Kommentar
-
Zitat von marion1958 Beitrag anzeigenWut im Bauch - habe ich faßt jeden Tag wenn ich immer wieder den gleichen Mist zu lesen bekomme der gegen Michael erhoben wird.
Er hat sein Lebenlang unter solchen Lügen, Demütigungen und Anschuldigungen leben müssen.
Es tat so weh Ihn Leiden zu sehen wie er langsam zu einen gebrochenden Menschen gemacht wurde, Menschenscheu wurde und sich immer mehr zurück zog.
Er konnte keinen Menschen trauen siehe den film von diesem Bashiar.
Es tat weh Michael nicht mehr lachen zu sehen.
Der einzige Halt waren noch seine Kinder.
Ich frage mich jeden Tag was hat Michael getan das die Menschen Ihn das an tun.
Michael ist so ein liebeswerter mensch der soviel für diese Welt und für die Kinder getan hat.
So ein Mensch hat soetwas nicht verdient und man ist so hilflos nicht helfen zu können das dass endlich aufhört.
Sie hören nichtmal nach seinen Tod damit auf es geht immer weiter und es wird immer weiter gewühlt ob man nicht doch was findet was man schreiben kann.
Wann hört das endlich auf - wann erkennen die Menschen endlich was die Welt verloren haben an den Tag als Michael gehen mußte.
Die wut wird immer größer und wird niemals aufhören
Michael hat so viel Gutes getan, da können tausend Bashirs kommen und gehen. Ich werde immer nur an Michael glauben. Er gründet doch keine Heal the world Stiftung um im gleichen Atemzug dann Kinder zu mißbrauchen, oder?? Passt bei mir nie und nimmer zusammen.
Kommentar
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenMeinst du user aus diesem Forum?
Kommentar
-
So jetzt ist es soweit. In der Minute ist bei mir Schluss mit lustig.
Murray hin od. her, wenn ich da lese er hat ihn 47 min. od. eine Stunde liegen lassen, dann sorry, aber dann reicht´s mir echt u. noch viel mehr...........
Ich will keine Thesen, Möglichkeiten, Eventualitäten od. was wäre wenn hier aufzeigen, dazu gibts andere Threads u. viele g´scheite Beiträge darüber, aber für mich ist das Fass voll.
So das musste ich jetzt loswerden u. bin schon wieder
Kommentar
-
Hallo Leute,
bin leider wieder mal über das Interview gestolpert wo Michael sagt,er möchte nicht "*****" genannt werden.Ich kann leider nicht Englisch aber mir sind die Tränen runtergelaufen und mir hat. es einen Stich versetzt.Ich habe genau gefühlt,was er gesagt hat und langsam bekomme ich immer mehr Hass auf diese ganze "Meute".Was haben sie ihm bloß angetan und es hört ja nicht auf.Immer wieder stopere ich über das Wort "*****", ich hasse es .
Sorry,ich mußte mal "Dampf" ablassen,bin eigentlich nicht so!!!!!!!!!!!!
Drück euch alle!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich habe bei Eventim gelesen das es bald wieder irgendwo eine Veranstaltung gibt,die sie sogar ***** nennen!
Ja haben die denn keinen Plan?
Haben sich wohl nicht viel mit dem Thema beschäftigt?
Finde ich unmöglich!
Und das soll dann zu Ehren Michaels stattfinden?
Kommentar
-
Bei uns in Augsburg sind lauter so rote Schilder mit einer Veranstaltung anscheinend und jedesmal gibt es mir einen "Riss" wenn ich dieses Wort dann lese.Man hat das Gefühl,das es nie vorbei ist :::::::::::::
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenSo jetzt ist es soweit. In der Minute ist bei mir Schluss mit lustig.
Murray hin od. her, wenn ich da lese er hat ihn 47 min. od. eine Stunde liegen lassen, dann sorry, aber dann reicht´s mir echt u. noch viel mehr...........
Ich will keine Thesen, Möglichkeiten, Eventualitäten od. was wäre wenn hier aufzeigen, dazu gibts andere Threads u. viele g´scheite Beiträge darüber, aber für mich ist das Fass voll.
So das musste ich jetzt loswerden u. bin schon wieder
@lonilein
Es ist ein Kreuz, aber leider nicht zu ändern. Laß dich davon nicht runterziehen. MJ hat es gehaßt, aber auch er hat es aus der engl. Presse nicht rausbekommen. Einfach ignorieren und selbst immer richtig machen und wenn sich die Gelegenheit bietet, Leute verbessern. Es lohnt sich nicht dafür Tränen und Nerven zu opfern. Wir werden sie vielleicht bald für ganz andere Dinge brauchen. (Ermittlungen und Folgen derselben)
Kommentar
-
Brandon,
Du hast recht aber das sagt sich so leicht.Es macht einen ganz einfach traurig,das es nie anders wird,Früher nicht und jetzt geht es auch weiter.Ich verstehe die Leute ganz einfach nicht und es regt mich auf
Aber das wird schon wieder,hoffe ich!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar