thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese geballte Wut im Bauch hab´ ich auch des öfteren u. ich hadere auch zeitweise damit, dass er am 25.6. einfach so aus dem Leben gerissen wurde und die Welt nicht mal für diesen einen Moment stehen geblieben ist.......

Kommentar

Hi Karen, ich hoffe du meinst auch mich. Bist du die Karen aus V. du weißt schon was ich meine ? Wenn ja, freue ich mich natürlich darüber. Bis dann. LG Angie3

Kommentar

hallo
        vielleicht weiche ich jetzt hier etwas ab, meine frau die sich nie so für MJ interessiert hat, eben nur seine musik hörte meinte nach dem film, das man ihn jetzt mit anderen augen sieht und was für ein liebenswerter mensch er doch war
        ich sage dazu nur eins
        DAS WÄRE DAS KONZERT DES JAHRHUNDERTS GEWORDEN

und es ist wirklich unendlich schade das es nicht mehr dazu kam, er ist und bleibt der größte und irgendwie kann ich das alles immer noch nicht verstehen

LG: DIRK

Kommentar

Zitat von froschblasen Beitrag anzeigen
          hallo
          vielleicht weiche ich jetzt hier etwas ab, meine frau die sich nie so für MJ interessiert hat, eben nur seine musik hörte meinte nach dem film, das man ihn jetzt mit anderen augen sieht und was für ein liebenswerter mensch er doch war
          ich sage dazu nur eins
          DAS WÄRE DAS KONZERT DES JAHRHUNDERTS GEWORDEN

und es ist wirklich unendlich schade das es nicht mehr dazu kam, er ist und bleibt der größte und irgendwie kann ich das alles immer noch nicht verstehen

LG: DIRK
          Das sehe ich ganz genaus so. Was in dem Konzert geboten worden wäre ist mit Worten nicht zu beschreiben. Die Fans, die das live hätten erleben dürfen,wären echt zu beneiden gewesen. Aber ich hätte es ihnen gegönnt, denn dann hätte es Michael auch ERLEBT!Aber so.......

Kommentar

wut

Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
            Wut im Bauch - habe ich faßt jeden Tag wenn ich immer wieder den gleichen Mist zu lesen bekomme der gegen Michael erhoben wird.
            Er hat sein Lebenlang unter solchen Lügen, Demütigungen und Anschuldigungen leben müssen.
            Es tat so weh Ihn Leiden zu sehen wie er langsam zu einen gebrochenden Menschen gemacht wurde, Menschenscheu wurde und sich immer mehr zurück zog.
            Er konnte keinen Menschen trauen siehe den film von diesem Bashiar.
            Es tat weh Michael nicht mehr lachen zu sehen.
            Der einzige Halt waren noch seine Kinder.
            Ich frage mich jeden Tag was hat Michael getan das die Menschen Ihn das an tun.
            Michael ist so ein liebeswerter mensch der soviel für diese Welt und für die Kinder getan hat.
            So ein Mensch hat soetwas nicht verdient und man ist so hilflos nicht helfen zu können das dass endlich aufhört.
            Sie hören nichtmal nach seinen Tod damit auf es geht immer weiter und es wird immer weiter gewühlt ob man nicht doch was findet was man schreiben kann.
            Wann hört das endlich auf - wann erkennen die Menschen endlich was die Welt verloren haben an den Tag als Michael gehen mußte.
            Die wut wird immer größer und wird niemals aufhören
            Ich bin wütend auf die Presse,die sich über Michaels Veränderung lustig machten.Wo wurde über Michaels Engament für Kinder berichtet?
            Sie sahen in Michael nur das "Produkt",dass sich gut verkaufen ließ und mit dem man seine Auflagen steigern konnte.Den Mensch Michael haben nie wirklich kennengelernt-ein großer Verlust durch nichts ersetzbarMichael i miss you so much.You will be always in my heart

Kommentar

Hi Angie, ich bin die Karen, die gesagt hat: gehe jetzt auch mal suchen. Bin übrigens 39 Jahre, verheiratet, 1 Sohn. Hab im anderen Link einfach mal versucht, jemandem zu antworten. Das warst eben du. Weil ich auch das erste mal in einem Forum bin.
              Verzweifle langsam am Computer, weil ich versehentlich mein Passwort vergessen hatte.
              Hab jetzt wieder ein neues! Schreib nachher nochmal! Meine beiden kommen grad nachhause. P'S hab vorher Ghost angeschaut: komplette Länge! Super! Das hat was! Grüße

Kommentar

Zitat von Angie3 Beitrag anzeigen
                Hi Karen, ich hoffe du meinst auch mich. Bist du die Karen aus V. du weißt schon was ich meine ? Wenn ja, freue ich mich natürlich darüber. Bis dann. LG Angie3
                Nochmal neu: ja ich bin die Karen aus V., bin vorher unterbrochen worden beim Schreiben. Vielleicht sollten wir unsere Einträge dieser Art nicht ins Kondolenzforum stellen sondern in den "Talk" oder so. Aber wird wohl egal sein, wo man die Leute anspricht: wichtig ist nur, dass man über Michael redet bzw. schreibt.Er war auf alle Fälle nicht nur irgendein Star für mich, sondern eine Art Vorbild, jemand, der mich jeden Tag aufs Neue zum Nachdenken bringt. Am liebsten würde man mit ihm reden können, seine Gedanken mit ihm austauschen. Man hätte ihm soviel zu sagen gehabt. Er hatte soviele gleiche Gedanken wie viele Fans von uns. Dieses Kind in ihm war gerade das Schöne. Er hat es trotz seinem ganzen Stress nie verloren.

Smile war wohl sein Lieblingslied. Es sagt auch unheimlich viel aus, finde ich.
                So war es bestimmt auch ein bisschen sein Lebensmotto: lache, auch wenn dir zum Weinen ist. Es gibt so viele Bilder und Momente, auf oder in denen man ihn lachen sieht (übrigens das schönste Lachen der Welt für mich). Dieses Lachen wird uns für immer fehlen!!

Kommentar

Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
                  Wut im Bauch - habe ich faßt jeden Tag wenn ich immer wieder den gleichen Mist zu lesen bekomme der gegen Michael erhoben wird.
                  Er hat sein Lebenlang unter solchen Lügen, Demütigungen und Anschuldigungen leben müssen.
                  Es tat so weh Ihn Leiden zu sehen wie er langsam zu einen gebrochenden Menschen gemacht wurde, Menschenscheu wurde und sich immer mehr zurück zog.
                  Er konnte keinen Menschen trauen siehe den film von diesem Bashiar.
                  Es tat weh Michael nicht mehr lachen zu sehen.
                  Der einzige Halt waren noch seine Kinder.
                  Ich frage mich jeden Tag was hat Michael getan das die Menschen Ihn das an tun.
                  Michael ist so ein liebeswerter mensch der soviel für diese Welt und für die Kinder getan hat.
                  So ein Mensch hat soetwas nicht verdient und man ist so hilflos nicht helfen zu können das dass endlich aufhört.
                  Sie hören nichtmal nach seinen Tod damit auf es geht immer weiter und es wird immer weiter gewühlt ob man nicht doch was findet was man schreiben kann.
                  Wann hört das endlich auf - wann erkennen die Menschen endlich was die Welt verloren haben an den Tag als Michael gehen mußte.
                  Die wut wird immer größer und wird niemals aufhören
                  Diesen Bashir kann ich auch nicht leiden: er hat nur das gezeigt, was Michael letztendlich zum Verhängnis wurde. Bei Lady Diana hatte er auch so ein Interwiew gemacht. Er fragt die Promis aus bis aufs Blut und dann macht er sich auch noch lustig über sie.

Michael hat so viel Gutes getan, da können tausend Bashirs kommen und gehen. Ich werde immer nur an Michael glauben. Er gründet doch keine Heal the world Stiftung um im gleichen Atemzug dann Kinder zu mißbrauchen, oder?? Passt bei mir nie und nimmer zusammen.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                    Meinst du user aus diesem Forum?
                    Wie kommt ihr denn darauf, bin erst seit dem 19.11.09 in diesem Forum. Ne, ich meine natürlich die Medien, alles klaro ? LG Angie3

Kommentar

So jetzt ist es soweit. In der Minute ist bei mir Schluss mit lustig.

Murray hin od. her, wenn ich da lese er hat ihn 47 min. od. eine Stunde liegen lassen, dann sorry, aber dann reicht´s mir echt u. noch viel mehr...........

Ich will keine Thesen, Möglichkeiten, Eventualitäten od. was wäre wenn hier aufzeigen, dazu gibts andere Threads u. viele g´scheite Beiträge darüber, aber für mich ist das Fass voll.

So das musste ich jetzt loswerden u. bin schon wieder

Kommentar

Hallo Leute,
                        bin leider wieder mal über das Interview gestolpert wo Michael sagt,er möchte nicht "*****" genannt werden.Ich kann leider nicht Englisch aber mir sind die Tränen runtergelaufen und mir hat. es einen Stich versetzt.Ich habe genau gefühlt,was er gesagt hat und langsam bekomme ich immer mehr Hass auf diese ganze "Meute".Was haben sie ihm bloß angetan und es hört ja nicht auf.Immer wieder stopere ich über das Wort "*****", ich hasse es .
                        Sorry,ich mußte mal "Dampf" ablassen,bin eigentlich nicht so!!!!!!!!!!!!
                        Drück euch alle!!!!!!!!

Kommentar

Ich habe bei Eventim gelesen das es bald wieder irgendwo eine Veranstaltung gibt,die sie sogar ***** nennen!
                          Ja haben die denn keinen Plan?
                          Haben sich wohl nicht viel mit dem Thema beschäftigt?
                          Finde ich unmöglich!
                          Und das soll dann zu Ehren Michaels stattfinden?

Kommentar

Bei uns in Augsburg sind lauter so rote Schilder mit einer Veranstaltung anscheinend und jedesmal gibt es mir einen "Riss" wenn ich dieses Wort dann lese.Man hat das Gefühl,das es nie vorbei ist :::::::::::::

Kommentar

Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                              So jetzt ist es soweit. In der Minute ist bei mir Schluss mit lustig.

Murray hin od. her, wenn ich da lese er hat ihn 47 min. od. eine Stunde liegen lassen, dann sorry, aber dann reicht´s mir echt u. noch viel mehr...........

Ich will keine Thesen, Möglichkeiten, Eventualitäten od. was wäre wenn hier aufzeigen, dazu gibts andere Threads u. viele g´scheite Beiträge darüber, aber für mich ist das Fass voll.

So das musste ich jetzt loswerden u. bin schon wieder
                              Mein Tip, tu Dir den Gefallen und laß erst mal die Ermittlungen zu einem Ende kommen. Wir spekulieren uns hier den Wolf, brauchen unsere Nerven auf und sind doch keinen Deut schlauer. Es ist schon schlimm genug, daß die semi-offiziellen Stellen dauernd Gerüchte streuen, wenn nun auch schon User hier im Forum mit "unausdrückbarem Halbwissen" hier für Verwirrung sorgen, Dinge nur andeuten und sich dann zurück ziehen, ist es wirklich Zeit, die Sache erst mal auf Eis zu legen.

@lonilein

Es ist ein Kreuz, aber leider nicht zu ändern. Laß dich davon nicht runterziehen. MJ hat es gehaßt, aber auch er hat es aus der engl. Presse nicht rausbekommen. Einfach ignorieren und selbst immer richtig machen und wenn sich die Gelegenheit bietet, Leute verbessern. Es lohnt sich nicht dafür Tränen und Nerven zu opfern. Wir werden sie vielleicht bald für ganz andere Dinge brauchen. (Ermittlungen und Folgen derselben)

Kommentar

Brandon,
                                Du hast recht aber das sagt sich so leicht.Es macht einen ganz einfach traurig,das es nie anders wird,Früher nicht und jetzt geht es auch weiter.Ich verstehe die Leute ganz einfach nicht und es regt mich auf
                                Aber das wird schon wieder,hoffe ich!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X