thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wut im Bauch

    Hallo, das ist das erste mal das ich in einem Forum bin, bitte seht mir das nach. Wut im Bauch habe ich, weil so viele Menschen so schlechte Dinge über Michael sagen. Wut im Bauch habe ich auch weil man dagegen absolut machtlos ist. Ich habe auch Wut über die so genannten Experten. Was macht diese Leute denn so zu Experten ? Also für mich wäre jemand ein Experte, wenn derjenige Michael persönlich und gut gekannt hätte. Ja und traurig bin ich weil Michael sich mit seinem bezaubernden Lächeln in meine Seele gelächelt hat. Und das schmerzt immer noch. Das war es fürs erste.

  • #2
    wut?!Das geht mir ähnlich wie dir.Ich bin der meinung das man nicht über leute urteilen soll in dessen schuhen man nicht gelaufen ist.Ich lese mir so etwas garnicht mehr durch,weil es mir nicht gut tut.Aber guck dich mal um.Jeder hat was über den anderen.Finde auch gerade diese art und weise hat sich in deutschland,die letzten jahre verschlimmert!Teilweise können einem solche menschen leid tun.Ich glaube die haben nicht viel andere ablenkung.Vor der eigenen tür zukehren,das mögen manche garnicht.Aber so ist die welt.LEIDER!

    Kommentar


    • #3
      Ich kann Deine Wut gut verstehen. Habe mich immer gefragt, was in den Leuten vorgeht die Michael so verurteilen. Er hat ihnen nie etwas getan, war eine Seele von Mensch, und ausgerechnet auf dem mussten sie rumhacken als sogar schon am Boden lag. Manchen Leuten scheint das regelrecht Spaß zu machen. Auch wenn ich diese Art von Schadenfreude nicht verstehen kann.

      Kommentar


      • #4
        Ja das geht mir genauso. Habe auch Wut im Bauch. Lese gerade Unmasked und da wird der Jordan Chandler Fall nochmal beschrieben, wie alles gekommen ist und da platzt mir fast die Hutschnur. Ich weiss nicht wie man so einem bezaubernden Menschen sowas antun kann.
        I LOVE MICHAEL FOR EVER

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Angie3 Beitrag anzeigen
          weil so viele Menschen so schlechte Dinge über Michael sagen. Wut im Bauch habe ich auch weil man dagegen absolut machtlos ist. Ich habe auch Wut über die so genannten Experten.
          Meinst du user aus diesem Forum?

          Kommentar


          • #6
            Diese Wut ist auch zum großen Teil mit verantwortlich, dass meine Trauer um Michael so gar nicht zu beruhigen ist. Als wären noch Rechnungen offen geblieben, die auch mit einer Verurteilung von Murray nicht im entferntesten zu begleichen wären. Ich habe mich auch immer wieder gefragt, was in manchen Journalisten vor sich gehen mochte, wenn sie ihre gemeinen Artikel verfassten, oder wie es einem Evan Chandler möglich war, von "seinen" erpressten Millionen quietschvergnügt zu leben. Was sehen solche Menschen, wenn sie in den Spiegel schauen? Und ich frage mich ernsthaft, wieso es geschehen konnte, dass man so ein wertvolles und liebenswertes Geschöpf nicht behütet und beschützt und einfach nur mit Liebe überschüttet hat. Stattdessen Gehässigkeit, Demütigung , Lügen, Schadenfreude! Leider ist die Menschheit nicht besser, man muss sich nur umschauen.
            Mir fällt da noch ein anderes Beispiel ein. Habt ihr am Mittwoch das Fußball-Länderspiel gesehen? Wie bewegend an Robert Enke gedacht wurde? Aber dieselben Fans, die da noch betroffen und mit Tränen in den Augen dabei waren, pfiffen eine Stunde später einen eingewechselten Spieler aus, gnadenlos - mir tat das so leid. Offensichtlich hat man nichts begriffen.
            Zuletzt geändert von UBARI64; 20.11.2009, 14:18. Grund: Tippfehler

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Angie3 Beitrag anzeigen
              Hallo, das ist das erste mal das ich in einem Forum bin, bitte seht mir das nach. Wut im Bauch habe ich, weil so viele Menschen so schlechte Dinge über Michael sagen. Wut im Bauch habe ich auch weil man dagegen absolut machtlos ist. Ich habe auch Wut über die so genannten Experten. Was macht diese Leute denn so zu Experten ? Also für mich wäre jemand ein Experte, wenn derjenige Michael persönlich und gut gekannt hätte. Ja und traurig bin ich weil Michael sich mit seinem bezaubernden Lächeln in meine Seele gelächelt hat. Und das schmerzt immer noch. Das war es fürs erste.
              Danke für diesen Thread.
              Ja ich habe auch so eine Wut im Bauch für all die Gemeinheiten die Michael angetan wurden und immer noch angetan werden. Wut im Bauch, weil Menschen nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze sehen können und man gegen den puren Egoismus, Neid, Kaltherzigkeit, Hemmungslosigkeit, Sensationslust, Intrigen,....trotz aller Bemühungen immer noch machtlos ist.

              Michael hat Jahrzehnte lang darunter gelitten und gagegen gekämpft, er hat sich nie unterkriegen lassen, aber es tat ihm im tiefsten Inneren seiner Seele weh.

              Aber ich bin auch all denen dankbar, die für Gerechtigkeit, Liebe, Toleranz, Frieden...unermüdlich kämpfen und nicht aufgeben.
              Ich wünschen allen die das tun und auch mir selbst die nötige Kraft, Mut und Liebe dies bestmöglich zu meistern und dabei nicht zu zerbrechen.

              Viele Einzelstimmen können ganz schön laut werden.

              Danke!

              Kommentar


              • #8
                Ja, auch ich habe Wut im Bauch,Wut im bauch das man Michael so brutal und gandenlos zerstörte,und es nach seinem Tod einfach nicht aufhöhrt.Niemand von denen,egal wer es ist,hat so viel Anstand, wenigstens jetzt ruhe zu geben.Mir tun so die Kinder von Michael leid,der ganze Müll wird sie leider einmal einholen.Kann man den da gar nicht's machen??Wir leben in einer Verwahrlosten Geselschaft,und unsere Kinder und Enkelkinder mitten drin,mir macht das angst.Wie soll das alles noch weitergehn.Das Ruder muss herumgerissen werden.Mein ganzes Leben Kämpfe ich schon gegen Gewalt,Lieblosigkeit,fehlendem Respekt für die MENSCHHEIT;DER UMWELT:meine Kinder habe ich so erzogen,das war nicht immer einfach.Der einfluss von drausen ist sehr stark.Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf,dass aus dieser Welt doch noch ein besserer Platz wird.

                Kommentar


                • #9
                  Das hast Du schön geschrieben, babbelgam. Du hast recht, für unsere Kinder sollten wir dafür sorgen, dass aus dieser Welt ein besserer Ort wird. Wir dürfen nicht nur an uns und unsere Generation denken, sondern müssen auch mal daran denken, was wir der nächsten Generation antun. Und vor allem haben die Kinder dieser Welt ganz viel Liebe verdient. Also sollten wir in Michaels Sinne weiter handeln und wenn wir halt für unsere weltverbesserischen Ansichten genauso ausgelacht werden wie Michael.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wut im Bauch - habe ich faßt jeden Tag wenn ich immer wieder den gleichen Mist zu lesen bekomme der gegen Michael erhoben wird.
                    Er hat sein Lebenlang unter solchen Lügen, Demütigungen und Anschuldigungen leben müssen.
                    Es tat so weh Ihn Leiden zu sehen wie er langsam zu einen gebrochenden Menschen gemacht wurde, Menschenscheu wurde und sich immer mehr zurück zog.
                    Er konnte keinen Menschen trauen siehe den film von diesem Bashiar.
                    Es tat weh Michael nicht mehr lachen zu sehen.
                    Der einzige Halt waren noch seine Kinder.
                    Ich frage mich jeden Tag was hat Michael getan das die Menschen Ihn das an tun.
                    Michael ist so ein liebeswerter mensch der soviel für diese Welt und für die Kinder getan hat.
                    So ein Mensch hat soetwas nicht verdient und man ist so hilflos nicht helfen zu können das dass endlich aufhört.
                    Sie hören nichtmal nach seinen Tod damit auf es geht immer weiter und es wird immer weiter gewühlt ob man nicht doch was findet was man schreiben kann.
                    Wann hört das endlich auf - wann erkennen die Menschen endlich was die Welt verloren haben an den Tag als Michael gehen mußte.
                    Die wut wird immer größer und wird niemals aufhören

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Menschen suchen sich immer diejenigen als Zielscheibe aus, die sanftmütig sind. Auf denen wird dann solange rumgehackt, bis sie kapitulieren. Die meisten Menschen sind unzufrieden mit sich selbst und suchen solange nach einem Menschen, den sie fertigmachen können, bis sie ihn gefunden haben und dann gehts los. Und bei so einer großen Zielscheibe wie Michael schließen sich dann alle anderen Ar................ an. Geld regiert u. a. die Welt. Das wird sich nie ändern. Die Menschen sind gierig, eifersüchtig, neidisch usw. Und Michael als erfolgreichster Prominenter musste das alles ausbaden. Er tut mir so leid. Ich wünschte, ich hätte ihm helfen können.

                      RIP
                      I will love you forever Michael

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Angie,
                        hab dich tatsächlich gleich gefunden. Brauchst keine Angst zu haben, dass ich nur auf deine Einträge antworte. Bin jetzt auch das erste Mal im Forum um mir einiges von der Seele zu schreiben: ich kann es immer noch nicht fassen, daß Michael von jetzt auf nachher von uns gegangen ist. Seine Musik begleitet mich seit den 80er Jahren. Bin immer wieder erstaunt, wieviel Neues man von ihm erfahren bzw. lernen kann. Ich mache in meiner Freizeit grad fast nichts anderes als vor dem Laptop zu sitzen und nach Michaels Videos etc. zu suchen. Habe mir inzwischen Dancing the dream und Moonwalk gekauft und gelesen. Ich bin überzeugt, dass man ihn oftmals total falsch verstanden hat. Dauernd musste man schlechte Dinge über ihn in der Presse etc. lesen bzw. anhören. Einfach furchtbar! Er war vielleicht einer der normalsten Menschen überhaupt!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wäre ja für die Medien langweilig,sie wollen ständig über Highlights berichten.Wir selber suchen jeden Tag nach Neuigkeiten egal wie,was und wo geschehen ist.Leider ist Michael immer wieder das Thema.Es macht mich auch recht wütend irgend welchen Mist zu hören der erfunden ist und niemand beweisen kann.Aber dafür bin ich dankbar das es Euch alle hier gibt und wir uns austauschen können.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Danke für diesen Thread.
                            Ja ich habe auch so eine Wut im Bauch für all die Gemeinheiten die Michael angetan wurden und immer noch angetan werden. Wut im Bauch, weil Menschen nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze sehen können und man gegen den puren Egoismus, Neid, Kaltherzigkeit, Hemmungslosigkeit, Sensationslust, Intrigen,....trotz aller Bemühungen immer noch machtlos ist.

                            Michael hat Jahrzehnte lang darunter gelitten und gagegen gekämpft, er hat sich nie unterkriegen lassen, aber es tat ihm im tiefsten Inneren seiner Seele weh.

                            Aber ich bin auch all denen dankbar, die für Gerechtigkeit, Liebe, Toleranz, Frieden...unermüdlich kämpfen und nicht aufgeben.
                            Ich wünschen allen die das tun und auch mir selbst die nötige Kraft, Mut und Liebe dies bestmöglich zu meistern und dabei nicht zu zerbrechen.

                            Viele Einzelstimmen können ganz schön laut werden.

                            Danke!

                            Allerdings könnte man jeden Tag lauter werden: Michael wollte immer nur das Beste für alle Menschen, allen voran die Kinder natürlich. Sie wachsen in eine Welt voller Egoismus, Neid und Hass hinein, dass es einem wirklich Angst werden kann. Jemand der sich so für andere einsetzte, Geld spendete an wirklich arme, kranke Kinder, unermüdlich mit seiner Musik Zeichen setzte....der hat es wirklich nicht verdient, dass man so über ihn herzieht!!
                            Das schlimmste ist für mich gerade, dass er alleine sterben mußte. Er war vorher oft allein und jetzt das noch. Ich glaube, dass ich grade ziemlich durcheinander schreibe. Muß erst mal meine Gedanken ordnen!:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dismay Beitrag anzeigen
                              Es wäre ja für die Medien langweilig,sie wollen ständig über Highlights berichten.Wir selber suchen jeden Tag nach Neuigkeiten egal wie,was und wo geschehen ist.Leider ist Michael immer wieder das Thema.Es macht mich auch recht wütend irgend welchen Mist zu hören der erfunden ist und niemand beweisen kann.Aber dafür bin ich dankbar das es Euch alle hier gibt und wir uns austauschen können.
                              Ja, genau. Hier geht man wenigstens (hoffentlich) niemandem auf den Wecker. Meinem Mann ist das Thema manchmal zuviel, obwohl er hinter mir steht. Morgens ist Michael immer noch der erste Gedanke und abends schließe ich die Augen und bete, daß es ihm jetzt besser geht, da wo er jetzt ist.

                              Früher hatte man noch nicht die Möglichkeit ins Internet zu gehen, darum bin ich wirklich erstaunt, was man alles über Michael erfahren kann hier. Lerne ihn jetzt erst richtig kennen. Er war ein wirklich wundervoller Mensch. Das wage ich zu behaupten, obwohl ich ihn natürlich nie getroffen habe (leider).

                              Mache jetzt Schluss für heute.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X