thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willkommen Finnja,
    Wut ist vielleicht das falsche Wort. Es brodelt halt weil man weiß oder vermutet, das dieser Doc gleich alles falsch gemacht hat was es gibt, dann noch abhaut, telefoniert und das schlimme ist, was ich nicht aus dem Kopf bekomme, Michael könnte deswegen noch leben. Verstehst du, er wäre noch da und das "kreiselt" im Kopf,immer wieder und deswegen meine Wut!!!!!!!!!

Kommentar

@ Finnja

Du sprichst mir ein Stück weit aus meiner Seele und trotz dem muss ich gestehen auch wenn ich weiß das es keinen wert hat sich über solche Menschen sich aufzuregen,muss ich mich immer wieder stark zusammen reißen wenn meine ach so heuchlerische Mutter und ihr derzeitiger Geliebter so maßlos über Michael herziehen wie schlecht er doch war und wie mies er doch war ....dabei war meine Mutter schließlich auch einmal Fan von ihm wohl doch nicht so groß wie mein Bruder und ich aber sie höhrte seine Lieder....ich könnte schreien vor Zorn und Wut und ich könnte heulen vor Hilflosigkeit wegen der Ungerechtigkeit die man Michael auch noch nach seinem tode anklagt....

aber ja du hast recht Michael steckt schlicht in jedem von uns und es leigt an uns jedem Mensch der so ist wie meine Mutter und ihr Geliebter die Stirn zu bieten und ihnen die augen zu öffnen

ich danke euch allen das ihr ihn nach wie vor so liebt wie immer schon eure Luna2009

Kommentar

Luna,
        mein Umfeld spinnt auch aber wir lassen uns nicht beirren.Er ist immer in unseren Herzen und das kann uns keiner nehmen.Halte den Kopf hoch,dazu hast du das Recht und denke dir.............. oder lache sie aus,ist immer noch besser, da es ja doch deine Mama ist.Vielleicht macht sie sich aber auch gar keine Gedanken und dann solltest du vielleicht mal unter 4 Augen mit Ihr reden,kann ja sein das Ihr gar nicht bewußt ist,wie weh sie dir tut.Einfach probieren und Kopf hoch!!!!!!!!!!!

Kommentar

lonilein1,

meine Mutte weiß wie weh es mir tut und doch tut sie es aber es ist ihr egal und doch kämfe ich weiter den das zeichnet mich aus weiter zu kämpfen auch wenn ich nicht mehr kann ... danke

wir dürfen nicht vergessen unserre gebete auch für seine Kinder zu sprechen den die sind auch betroffen

Kommentar

Dann du weißt schon "Kopf hoch" lasse dich nicht beirren und denke dir deinen Teil. Michael wird immer bei uns sein egal ob das einer versteht oder nicht.Sei mir nicht böse aber irgendwie errinnert mich deine Mum an meinen Sohn.Der ist 21 Jahre und kann das alles gar nicht verstehen. Ich selbst verstehe mich zwar manchmal auch nicht aber ich übergehe dann seine Aussagen. Er hat sich sogar schon ein bißchen gebessert, seit er weiß,wie sauer ich werde.Übergehe doch einfach die Sprüche,lächle drüber und dann wird es mit der Zeit aufhören.Wie es "Innen" aussieht,merkt keiner.

Kommentar

Ich treffe da in meinem Umfeld auch nur auf Unverständnis. Im Bekannten-
              kreis und sogar in der eigenen Familie wird stets nur abgehetzt über ihn,
              sich lächerlich gemacht über Michael. Anfangs hab ich noch versucht, zu
              erklären, doch inzwischen hab ich das aufgegeben. Es gibt Leute, die lassen
              sich nicht darauf ein, mehr über diesen wundervollen Menschen zu erfahren.
              Die haben ihre Meinung darüber und fertig is...Oh, ich find es so zum kot...
              Ich wünsche mir nicht so sehr, als das diese Welt endlich erkennt, was er
              für ein wundervoller Mensch war, was wir verloren haben. Das diese Welt
              anerkennt, was er alles für die Menschen getan hat. Das diese Welt endlich
              die Wahrheit anerkennt. Ob diese Welt jemals so weit ist - ich weiß es nicht.
              Ich bin so wütend darüber, daß er immer mißverstanden wurde, daß man sich
              über ihn lächerlich gemacht und ihn als Freak abgestempelt hat. Das man sei-
              ne Botschaft nicht verstehen wollte. Er war nicht verrückt, er war kein Freak-
              er war der wundervollste Mensch, den ich je kennen lernen durfte. Voller Lie-
              be, Sanftheit, Reinheit. Warum, verdammt, sehen das die Leute da draußen
              nicht ????

Kommentar

Einfach weil es Ihnen egal ist.Oder was noch schlimmer ist aus Neid.............
                Gedankenlosigkeit wird ein weiterer Grund sein oder einfach nur nachbabbeln was andere Sagen.Es gibt leider viele Gründe und es wird leider auch in Zukunft sehr viele geben die in so ein "Rohr" pusten.Ich hoffe bloß,das seine Kinder das in ihrem Alter noch nicht so mitkriegen aber sie werden früher oder später ein dickes Fell haben müssen.Die Hoffnung ist, das "Die da oben" ihnen dann helfen. ES wird leider schwer...........

Kommentar

sei froh!!

sei frohhh,
                  dass DU sehen darfst was für ein wundervoller mensch er ist... sei froh, dass dir diese gabe geschenkt wurde, ein guter mensch zu sein...
                  michael hatte nie ein richtiges leben und musste es von klein auf der welt präsentieren, ob er wollte oder nich.. er wurde reingelebt, um für seine fans und für die klatschpresse da zu sein... er wusste glaub ich selber nich so richtig, wer er nun wirklich war, weil er ja teilweise so vergöttert und teilweise so gehasst wurde... doch eines wusste er ganz sicher, dass er kinder liebte und das er der menschheit liebe schenken wollte und nur das beste geben wollte..
                  er hat ziehmlich viel gegeben und deshalb hat es ihn so kaputt gemacht.. stell dir vor, du liebst deinen partner über alles, aber er zeigt es dir nich immer, aber du machst trzdm weiter und schenkst ihm all deine liebe, dadurch verlierst du dich selbst.... das heißt ein richtiges leben hattest du nie, nur immer für ihn und die liebe.. so ähnlich wie bei michael, er hatte sein leben, ganz der musik, tanz, den kindern und seiner fans gegeben... letztenendes hatte er kein leben.. doch diese liebe die er nun hinterlässt verteilt auf der ganzen welt, die uns zu tiefst berührt und zum weinen bringt, obwohl wir diesen menschen nie richtig getroffen oder wirklich kenngelernt haben..diese liebe is so allumfassend, dass man einfach nur sprachlos is... sein leben, was er nich wirklich hatte, liegt nun in der liebe auf der ganzen welt verstreut!!
                  ----> das muss ein mensch ersteinmal schaffen und dafür muss man durch die hölle gehen!! und das hat er auch getan, er musste sich soviel gefallen lassen, nur weil er "anders" war, er war nunmal ein interessanter mensch und nich nur ein name und keine 0815-nummer...ich hoffe natürlich auch, dass dieser murray dafür büßen wird.. nichts desto trotz is michael nich mehr auf dieser erde und würden allen menschen die ihm was schlechtes getan haben auch auch dafür büßen, würden wir ja auch kein stück vorankommen

klar, hätte dieser murray nich so gehandelt, wäre michael vllt noch am leben...bloß die tour hätte ihn sicherlich nochmehr kaputt gemacht..
                  ich denke, dass es das beste für ihn war, nun is er sicherlich in frieden, trotzdem isses immernoch nich so richtig bei mir angekommen, dass er nich mehr auf dieser erde is, aber vllt auch nur deshalb, weil er ja noch da is
                  wie gesagt, injedem von uns

und sorry für die ganzen punkt punkt punkts (...) und kommas ^^ ich kann nich anders! ich hoffe ihr versteht mich trzdm ein wenig

Kommentar

Zitat von Karen Beitrag anzeigen
                    Hallo Sad,
                    Warum hat ihn keiner in Entzug geschickt, warum hat er nicht einfach seine 40 extra Konzerte abgesagt?

....Autopsieergebnisse bzw. Ermittlungsergebnisse noch nicht veröffentlicht werden. Bin auch wütend, wie man jemanden so ausnutzen kann und alleine lassen kann.
                    Hallo Karen,

MJ hat von vielen Freunden den Rat bekommen, eine Therapie zu machen. Er wollte es nicht. Und so gutgläubig den Ärzten gegenüber war er auch nicht. Er wußte schon, daß das, was er tut (große Mengen verschiedener Medis nehmen) nicht gesund ist und hat trotzdem darauf bestanden.
                    "What MJ wants, MJ gets", hieß es in seinem Umfeld immer.
                    Bei aller Trauer um MJ darf man nicht vergessen, daß er kein reines Opfer seiner Umwelt ist. Sicher haben ihm viele übel zugesetzt, aber Michael wußte auch ganz klar Grenzen zu setzen. Er war kein dummer Junge, den man tröstend in den Arm nehmen mußte, auch wenn er öfter bewußt diese Gefühle ausgelöst hat.
                    Die Autopsieberichte sind schon seit längerem veröffentlicht worden. Was noch fehlt sind die abschließenden polizeilichen Ermittlungen.

Michael Jackson wurde nicht allein gelassen, er selbst hat zuweilen auch alle Kontakte geblockt.

Kommentar

Allso ich bin manchmal kein guter Mensch,leider, aber ich bemühe mich,erstmal immer das positive im Menschen zu sehen. Fällt man leider oft auf den..... aber ich gebe nicht auf.Mußte schon viel im Leben durchstehen aber was positives gibt es eigentlich immer. Zur Zeit geht mir es sehr schlecht,gesundheitlich aber insbesondere weil Michael nicht mehr da ist. Er ist uns genommen wurden,weil(offensichtlich) ein Arzt nicht wußte was er tat.Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und später "Oben" hat er sowieso einiges zu erklären............

Kommentar

Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                        . Er ist uns genommen wurden,weil(offensichtlich) ein Arzt nicht wußte was er tat.Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und später "Oben" hat er sowieso einiges zu erklären............
                        Liebe Lonilein,

bitte bitte versteif dich nicht so auf Doc Murray. Ich hatte es dir schon mal geschrieben, daß es noch nicht endgültig bewiesen ist, daß er "alles falsch" gemacht hat. Verfall bitte nicht in eine Vorverurteilung. MJ ist genau das auch ständig passiert. Man hat ihn, ohne alle Fakten zu kennen, einfach mal irgendwelcher Dinge beschuldigt und das blieb dann in den Köpfen der Menschen. Klar wollen wir allen, die nicht MJ sind, was böses unterstellen, aber dabei werden wir ungerecht, subjektiv und unfair.
                        Unsere Wut auf Murray können wir dann ausleben, wenn er schuldig ist, aber keine Minute vorher.

Kommentar

Danke @Brandon für die klarstellung. Ich denke das muss man genau so stehen lassen und abwarten, ob die schuld von Dr. M. zweifelsfrei nachgewiesen werden kann. Nicht nur die schuld an der todbringenden handlung an sich, sondern für mich gehören dann auch die figuren im hintergrund dazu. Ich lasse die figuren im hintergrund bewusst im diffusen, wie auch anders, wissen wir noch nicht, wer oder was hinter dem ganzen fall Michael Jackson steht.

Wenns auch schwerfällt, erst mal füsse stillhalten ... wenn wir uns jetzt schon aufreiben, das raubt uns kraft, die wir vielleicht noch brauchen werden, wenns wirklich knüppeldick kommt ...

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

@lonilein1
                            genau versteif dich nich so auf diese sache mit murray.. und zurückkommen auf diese erde in lebendiger gestalt wird er trotzdem nich... ich warte auch erstmal auf 2010 ab, was bei den ergebnissen von murray letzten endes rauskommt... vllt hat michael sich auch selber noch ne portion reingedrückt oder noch ne tablette genommen, damit er einschläft ohne das mr. murray was davon wusste... warte einfach erstmal ab, so schwierig das in einer trauerphase auch sein mag...
                            es sollte einfach so sein! michael sollte diese erde nunmal verlassen, sonst wäre er auf der bühne vllt umgekippt oder was weiß ich, der druck war ihm warscheinlich einfach nich bekommen und ich glaube nich, dass murray wirklich so ein schlechter arzt war.. michael wusste schon, was er sich da für einen arzt ausgesucht hatte...
                            und wie gesagt, michael hat sicherlich immer das bekommen was er wollte, auch wenn murray warscheinlich gesagt hat: schluss! aus!
                            ein MJ bekam doch sicher immer das was er wollte, wenn murray "nein" gesagt hat, hat michael sich sicher selber noch ne kleine beruhigungstablette reingeschoben, was ja auch immer geklappt hatte, nur eben am 25.6 ihm eventuell zum verhängnis wurde -.-

ach menno, soviel ungeklärte fragen.... aber so musses halt bei einer legende sein

*make love not war !

Kommentar

Ich glaube schon, daß Michael einen kleinen Sturkopf hatte. Wenn er was
                              wollte, dann konnte man wahrscheinlich an ihn hinreden noch und noch,
                              aber es ist an ihm abgeprallt. Ich stelle ihn ja auch nicht als Heiligen hin.
                              Er hat auch seine Fehler und Macken gehabt, wie jeder Mensch. Gerade
                              das macht ihn ja so menschlisch; daß er auch nicht perfekt war. Und doch
                              gebe ich Murray die Schuld - direkt oder indirekt - wir wissen ja nicht, was
                              im Januar rauskommen wird. Er hat definitiv falsch gehandelt, wie auch
                              immer und ich bin halt der Meinung, er muß dafür gerade stehen. Auch
                              wenn ich denke, daß er nicht der einzige Schuldige ist...

Kommentar

Er hat doch schon zugegeben was er ihn alles an Tabl und dann noch dieses Narkosemittel gegeben hat. "Er" als Aerzt hätte wissen müssen was er tut. Michael will ich ja nicht als Heiligen darstellen aber es würde berichtet(wernn es stimmt) das er gedacht hat, dieses Mittel wäre nicht so schlimm.Er wollte schlafen, ausruhen und sich nicht umbringen!!!!!!!!!!
                                Zuletzt geändert von lonilein1; 26.11.2009, 18:04. Grund: Fehlerteufelchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X