thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo Carehim,

    eben deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob man nicht doch etwas zu vertuschen versucht.
    Klar kann es sein, dass das Hemd gar nicht in Michaels Schrank hing, sondern irgend ein Bild von irgendjemand war. Komisch ist die ganze Sache schon. Vielleicht hat er ja auch Blut gehustet, da er lungenkrank war (schon länger) und niemand wollte darauf eingehen. Keine Ahnung was ich darüber denken soll! Deshalb reichen mir die bisherigen
    Ergebnisse der Autopsie nicht, von wegen nur Vergiftung und Herzstillstand. Wer weiß, ob wir die Wahrheit überhaupt jemals erfahren. Nichts bringt ihn zurück und wenn man noch so viel grübelt. Auf jeden Fall werde ich weiterhin seine Musik hören, DVDs gucken und mich darüber freuen, was er alles zustande gebracht hat. Fan über den Tod hinaus, so hätte er es bestimmt wollen! Danke fürs lesen!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Sad Beitrag anzeigen
      @lonilein

      Schreib ruhig deine Meinung; du brauchst dich doch nicht zurückhalten.
      Dies ist ein Forum, in dem ruhig diskutiert werden darf oder sogar muß.
      Wir können nicht immer alle einer Meinung sein; das wär doch auch nicht
      gut, oder ? Und wichtig ist für mich hier, daß man anderer Meinung sein
      darf, aber trotzdem nicht verurteilt wird für seine eigene Meinung.
      Schließlich geht es uns alle um das Gleiche; nämlich um Michael, der
      viel zu früh gehen mußte.

      Gone too soon, my angel - I miss you
      Niemand hat hier etwas gegen persönliche Meinungen, aber es sollte erlaubt sein, Kritik an Rufmord/Falschinformationen zu äußern. Und wenn dann Einsicht folgt, ist das zu begrüßen.
      Es ist schön, daß du andere Meinungen magst, dann ist es ja auch ok, wenn man die "Vergötterung", die hier teilweise herrscht, wirklich grausam findest. Ich frage mich hier jeden Tag mindestens einmal, ob einige der Fans eigentlich nur eine Maske von MJ sehen wollen und sie die Wirklichkeit deshalb ausblenden oder ob Michaels Bemühungen ein Bild von sich zu erschaffen, so nachhaltig wirkungsvoll ist, daß man jede damit nicht konform gehende Information einfach ausblendet.
      Das beste Beispiel dafür war die Annahme, daß der aggressive Typ auf der PK im März ein Double sein müsse, weil Michael ja so lieb und nett ist, der könne das gar nicht gewesen sein.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
        Sorry, aber das ist Wunschdenken.
        Ich verstehe ja, daß hier MJ immer als derjenige hingestellt wird, der alles richtig machte und nur die anderen, die bösen Ärzte oder die schlechten Freunde sind jetzt Schuld. Normalerweise fühle ich mich davon nicht angesprochen, da ich in seinen letzten Jahren keinen Kontakt zu ihm hatte, aber da ich zu einer anderen Zeit eben genau in dieser Position war und es wirklich versucht habe, ihm zu helfen, weiß ich, wie resistent MJ gegen Ratschläge sein konnte. Da nützen die besten Absichten nichts und ich finde es kurzsichtig, die Schuld immer nur bei Michaels Umgebung zu suchen.


        Da bin ich ja heilfroh, dass MJ nicht auf alle Ratschläge reagierte, sondern seinen eigenen Verstand, sein eigenes Gefühl, seine eigene Kritikfähigkeit eingesetzt hat. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich so viele immer veranlasst sehen, MJ zu helfen. Das war doch kein hilfloses kleines Etwas, sondern ein erwachsener Mann mit Verstand.
        Ich finde es ist eine Grenzüberschreitung, zu meinen, dass Leute immer die Ratschläge anderer nötig hätten. Ich kann danach fragen, ob mein Ratschlag erwünscht ist, und wenn nicht, muss dies akzeptiert werden.
        Und Gott sei Dank war Michael Jackson selbst in der Lage für sich zu entscheiden, was er für gut befand. Und ganz egal, wie und wodurch er sterben musste, es war sein Leben, es waren seine Entscheidungen und das respektiere ich!
        Zuletzt geändert von ibusnobody; 27.11.2009, 19:22.

        Kommentar


        • #94
          Sorry, aber das ist Wunschdenken.
          Ich verstehe ja, daß hier MJ immer als derjenige hingestellt wird, der alles richtig machte und nur die anderen, die bösen Ärzte oder die schlechten Freunde sind jetzt Schuld. Normalerweise fühle ich mich davon nicht angesprochen, da ich in seinen letzten Jahren keinen Kontakt zu ihm hatte, aber da ich zu einer anderen Zeit eben genau in dieser Position war und es wirklich versucht habe, ihm zu helfen, weiß ich, wie resistent MJ gegen Ratschläge sein konnte. Da nützen die besten Absichten nichts und ich finde es kurzsichtig, die Schuld immer nur bei Michaels Umgebung zu suchen.
          @ Brandon

          Sicher ist es Wunschdenken, aber eben nicht nur das.
          Bei mir selbst gibt es immer die Ursache-Wirkung-Überlegung. Zugegeben - ich drehe mich da im Kreis.
          Auf der einen Seite denke ich, dass ihn die Medien und falsche Berater nicht unerheblich zu seiner Tablettensucht getrieben haben.
          Auf der anderen Seite war er aber ein eigenständig denkender Mensch und intelligent genug um zu wissen, dass er ohne professionelle Hilfe nicht fertig wird mit seinem Suchtproblem. (Hatte er ja in der Vergangenheit schon einige male erfolgreich absolviert)

          Doch genau hier gerate ich ins Zweifeln, weil eben die Entstehungsgeschichte von TII immer noch in Grauzonen wabert und niemand genau weiß, wie es zu dieser mysteriösen Anzahl von 50 Konzerten kommen konnte...
          und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Hoher Druck, der auf Michael lastete und dann das übliche; kein Essen, kein Schlaf, keine Ruhe - das kennen wir ja schon von früheren Tourneen.

          Ich denke, dass es das ist, was hier so viele wütend werden lässt.
          Mal ganz abgesehen von Michaels latenter Suchtneigung, was Tabletten betrifft.
          Und dass er sich gerade in der heißen Probephase von Niemandem etwas sagen ließ, ist widerum das klassische Verhalten eines Suchtkranken, der in bestimmten Phasen eben keine Hilfe von außen zulässt. Wenn er dies zugelassen hätte, wären die Konzerte 100% ig ins Wasser gefallen.
          Also eine ganz verzwickte Geschichte für Michael, aus der er in diesem Kontext ohne weitgreifende Konsequenzen nicht herauskam. Es scheint mir fast so, dass es für ihn in dieser Situation nicht lösbar war, was mich widerum umso trauriger macht.
          Armer armer Michael, ihm war wohl wirklich nicht zu helfen!
          Das ist so schade und lässt mcih nicht zur Ruhe kommen!

          MMK

          Kommentar


          • #95
            @Brandon

            Natürlich muß man auch Kritik einstecken können. Wenn ich nur meine eigene
            Meinung hier akzeptieren würde und andere Meinungen nicht gelten lasse, dann wäre ich hier eindeutig fehl am Platze.

            Und wie du vielleicht schon an anderer Stelle hier gelesen hast, stelle ich
            Michael nicht als Heiligen hin. Er hat auch seine Fehler und Macken gehabt,
            und war nicht perfekt. Wie jeder andere Mensch auch. Gerade das macht
            ihn doch so menschlich, so normal. Trotz allem war und ist er etwas ganz
            Besonderes. Und das macht es eben so verdammt schwer, an die Sache
            unvoreingenommen ranzugehen.

            Kommentar


            • #96
              Liebe @subi,

              Danke!
              Das ist genau mein Gefühl, meine Gedanken bei den ganzen gut gemeinten, nicht gewollten Ratschlägen!
              Es gibt leider zu viele Leute, die sich in die ganz persönlichen Angelegenheiten anderer einmischen wollen, ohne gefragt zu werden oder das ganze drumherum kennen....

              Michael Jackson war ein erwachsener Mann, der die Welt 8 Mal umkreist hat und viel gesehen, gehört und erlebt hat, er war hochintelligent, feinfühlig, stark - ich möchte sagen, er war WEISE!!!

              Und manche Dinge sind eben so, weil sie so sein mussten!
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 27.11.2009, 19:28.

              Kommentar


              • #97
                Ohja, diese Wut im Bauch kenne ich auch, und zwar auf alle, die Michael das Leben so schwer gemacht haben. Aber irgendwie auch... auf das Schicksal? Auf Gott? Bitte bitte versteht mich nicht falsch, aber an machen Tagen bin ich einfach total verzweifelt und will einfach nicht akzeptieren, dass Mike von uns gehen musste. Und dann ist da noch immer die Frage nach dem WARUM, auf die es wohl nie eine Antwort gibt. Aber ich kann mich einfach nicht damit zufrieden geben, dass Gott Michael 'erlöst' hat... er hatte noch soviele Pläne und wollte seine Kinder ganz sicher nicht alleine lassen. :/

                Natürlich bin ich auch wütend auf Murray und co., aber ich versuche mich so gut es geht von solchen Spekulationsthreads fernzuhalten, weil es letzendlich zu nichts führt. Und ich muss sagen, dass mir das gut tut, weil alle Spekulationen und Gerüchte doch nur für Frust sorgen, und wir doch nichts Genaueres erfahren.
                Und wie gesagt, noch wissen wir nicht, wer letzendlich Schuld an dem ganzen trägt und Verurteilungen bringen uns Michael leider nicht zurück.
                Da bin ich eher noch wütender auf Leute wie Bashir, die Michael zu Lebzeiten mit voller Absicht geschadet haben.

                Kommentar


                • #98
                  Allso mir hat er auf der PK gut gefallen, so "Kriegerisch",die Faust nach oben. Vergötterung ist glaube ich das verkehrte Wort, ich bewundere Ihn,"liebe" seine Augen und sein Lachen,natürlich höre ich seine Lieder und Englisch möchte ich lernen(Kleiner Scherz) bin wahrscheinlich aber zu alt dazu.Mich würde es freuen wenn er genau so ist(mit Schwächen und Stärken) wie wir alle und er war es auch,davon bin ich überzeugt.
                  Er ist nicht mehr da und daran "Knappere" ich leider immer noch jeden Tag

                  Kommentar


                  • #99
                    Aus diesen Spekulations-Threads bezüglich Murray halte ich mich auch raus.
                    Hab nur ganz kurz n bissl gelesen, aber das macht einem wirklich wirr. Blick
                    da gar nicht mehr durch. Und wie du schon sagst, es ist nicht wirklich was
                    Neues. Es wird spekuliert, diskutiert und im Endeffekt ist man noch hibbeliger,
                    nervöser und ist doch nicht schlauer. Also heißt es wirklich nur Warten auf
                    den Januar.
                    Doch die Frage nach dem Warum treibt einem natürlich um. Und ob wir auf
                    diese Frage wirklich eine Antwort erhalten werden ? Ich weiß es nicht.

                    Fakt ist, daß Michael uns doch allen fehlt. Er wurde einfach viel zu früh aus
                    dem Leben gerissen. Aber sich einfach damit abfinden auf die Art, naja, ist
                    halt passiert - ich kanns nicht. Dafür tut es einfach noch viel zu weh.

                    Kommentar


                    • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                      Da bin ich ja heilfroh, dass MJ nicht auf alle Ratschläge reagierte, sondern seinen eigenen Verstand, sein eigenes Gefühl, seine eigene Kritikfähigkeit eingesetzt hat. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich so viele immer veranlasst sehen, MJ zu helfen. Das war doch kein hilfloses kleines Etwas, sondern ein erwachsener Mann mit Verstand.
                      Ich finde es ist eine Grenzüberschreitung, zu meinen, dass Leute immer die Ratschläge anderer nötig hätten. Ich kann danach fragen, ob mein Ratschlag erwünscht ist, und wenn nicht, muss dies akzeptiert werden.
                      Und Gott sei Dank war Michael Jackson selbst in der Lage für sich zu entscheiden, was er für gut befand. Und ganz egal, wie und wodurch er sterben musste, es war sein Leben, es waren seine Entscheidungen und das respektiere ich!
                      Kann es sein, daß man mich hier bewußt mißverstehen will?
                      Ich habe mich MJ ganz bestimmt nicht aufgedrängt. Er hat um Hilfe und Rat gebeten, diesen dann aber teilweise in den Wind geschlagen, was ihm ein paar nicht unerhebliche Schwierigkeiten eingebracht hat.
                      Glaube mir, ich sehe ihn als weit erwachsener und selbständiger an, als viele andere hier, aber ich lese immer wieder, "warum hat man ihm nicht geholfen?". Und wenn es dann mal einer getan hat, dann heißt es, "er brauchte das nicht, der war selbst fähig zu allem".
                      Vielleicht sollte man einen Post nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen, dann versteht man ihn auch.

                      @mittelmeerkatze
                      Ich bezog mich nicht auf die Zeit um TII. Dazu kann ich nichts sagen.

                      nenasnezana & subi
                      Wenn ihr so genau wißt, was für MJ gut oder schlecht war, hätte ihm das vielleicht zu Lebzeiten geholfen, wenn ihr es an ihn herangetragen hättet. Heute wird ihm das nichts mehr nutzen und es ist wirklich unsinnig, ihn zu verehren und gleichzeitig seine Entscheidungen anzuzweifeln. Schließlich hat er sich die Leute ausgesucht, denen er sich offenbart hat. Die sind nicht einfach zu ihm hin und haben ihn mit "ungewollten Ratschlägen" bombardiert.
                      Ihr macht ihn, nicht mich lächerlich, mit euren posts.

                      Kommentar


                      • Na ja, diese Spekulationsthreads haben schon ihre Berechtigung. Da mühen sich User wirklich unglaublich, Informationen aus dem Netz - und was weiß ich nicht woher sonst noch - fundiert umzusetzten in kriminalistische Schlüsse. In meinen Augen eine gute Möglichkeit, auf rarionalem Wege mit dem Gefühlschaos im Kopf klarzukommen, also letzlich auch nur eine Art der Verarbeitung, hier eben auf aktionistischer Ebene.
                        Jeder hat seine eigene Taktik, mit dem Verlust zurechtzukommen.

                        Ich lese hin und wieder gerne dort mit, um den neuesten Stand zu ermitteln und bin immer wieder erstaunt, wie kompetent die User dort argumentieren.

                        Lasst sie das doch einfach tun!

                        Es ist nichts anderes als das, was wir hier tun, um mit unserer Trauer umzugehen - eben nur auf andere Art und Weise.

                        MMK

                        Kommentar


                        • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, daß man mich hier bewußt mißverstehen will?
                          Ich habe mich MJ ganz bestimmt nicht aufgedrängt. Er hat um Hilfe und Rat gebeten, diesen dann aber teilweise in den Wind geschlagen, was ihm ein paar nicht unerhebliche Schwierigkeiten eingebracht hat.
                          Glaube mir, ich sehe ihn als weit erwachsener und selbständiger an, als viele andere hier, aber ich lese immer wieder, "warum hat man ihm nicht geholfen?". Und wenn es dann mal einer getan hat, dann heißt es, "er brauchte das nicht, der war selbst fähig zu allem".
                          Vielleicht sollte man einen Post nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen, dann versteht man ihn auch.
                          Wenn er deinen Rat nicht befolgt hat, nehme ich an, er wird ihm nicht zugesagt haben. Und sollte ihm dies tatsächlich Schwierigkeiten eingebracht haben .... es war seine Entscheidung, da hat er meinen vollen Respekt, denn ich mache meine Erfahrungen auch gerne selbst.
                          Ich habe auch nicht darum gebeten, dass man ihm hätte helfen sollen, nein, weil ich glaube, dass er selbst dazu imstande war, oder wenn er Hilfe gewollt oder gebraucht hätte, sich diese auch gezielt gesucht hätte. Wie gesagt, er war erwachsen!


                          nenasnezana & subi
                          Wenn ihr so genau wißt, was für MJ gut oder schlecht war, hätte ihm das vielleicht zu Lebzeiten geholfen, wenn ihr es an ihn herangetragen hättet. Heute wird ihm das nichts mehr nutzen und es ist wirklich unsinnig, ihn zu verehren und gleichzeitig seine Entscheidungen anzuzweifeln. Schließlich hat er sich die Leute ausgesucht, denen er sich offenbart hat. Die sind nicht einfach zu ihm hin und haben ihn mit "ungewollten Ratschlägen" bombardiert.
                          Ihr macht ihn, nicht mich lächerlich, mit euren posts.
                          [/QUOTE]Brandon, entweder du hast nicht genau gelesen, oder etwas missverstanden: Ich weiß nicht, was für MJ gut oder schlecht war. Habe ich auch nie behauptet. Aber ich gestehe ihm zu, dass er selbst gewusst hat, was für ihn gut war. Ich verehre ihn und habe niemals seine Entscheidungen angegriffen, im Gegenteil, ich respektiere seine eigenen Entscheidungen.
                          Und wenn er sich "seine" Leute ausgesucht hat und letztlich ihre Ratschläge nicht befolgt hat, war auch seine Entscheidung. Vielleicht haben ihm diese Ratschläge nicht zugesagt. Wer weiß?
                          Und ich will hier niemanden lächerlich machen. Nicht dich und MJ schon gleich gar nicht .....

                          PS: Also nochmal, ich maße mir nicht an zu wissen, was gut oder schlecht für MJ war. Und gerade deshalb respektiere ich alle seine eigenen Entscheidungen!
                          Aber aus deinen Beiträgen meine ich oftmals herauszulesen, dass du dich für so größenwahnsinnig hältst, zu wissen was für MJ gut gewesen wäre, und MJ nahm deine guten Ratschläge nicht an. Ja warum wohl???
                          Zuletzt geändert von ibusnobody; 27.11.2009, 20:14.

                          Kommentar


                          • @ Brandon

                            Ich denke nicht, dass Dich hier jemand missversteht.

                            Ich habe keine Ahnung, auf welche Zeit genau Du Dich beziehst, geht aus Deinen neuesten Aufzeichnungen nicht hervor, deswegen Sorry dafür.
                            Wäre für mich aber mal interessant zu erfahren, welche Zeit genau Du meinst, damit wir auf gleicher Ebene diskutieren können.

                            TII ist ihm eben zum Verhängnis geworden - augenscheinlich.

                            Mir ist sehr bewusst, dass er diese Suchtprobleme nicht erst seit gestern hatte.
                            Aber er hat es ja wohl immer wieder geschafft, zeitweise davon wegzukommen, weil eben Zeit da war, dieses Problem in Angriff zu nehmen und wieder clean zu werden.

                            Dies war aber zu TII-Zeiten nicht möglich, denke ich mal. Deshalb auch meine Vermutungen, dass er es heir eben nicht mehr geschafft hat, davon wegzukommen..Wie auch???

                            Ich weiß nicht, wie Dein Kontakt genau zu MJ ausgesehen hat und wie dicht Du an ihm dran warst...

                            Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich es auch versucht, ihn darauf anzusprechen, auch auf die Gefahr hin, dass er mich danach nicht mehr sehen möchte und den Kontakt völlig abbricht.

                            MMK
                            Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 27.11.2009, 20:19.

                            Kommentar


                            • Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                              Aus diesen Spekulations-Threads bezüglich Murray halte ich mich auch raus.
                              Hab nur ganz kurz n bissl gelesen, aber das macht einem wirklich wirr. Blick
                              da gar nicht mehr durch. Und wie du schon sagst, es ist nicht wirklich was
                              Neues. Es wird spekuliert, diskutiert und im Endeffekt ist man noch hibbeliger,
                              nervöser und ist doch nicht schlauer. Also heißt es wirklich nur Warten auf
                              den Januar.
                              Bin jetzt gerade verwirrt... hast du nicht vorhin auf meinen Post hin noch folgendes geschrieben:

                              Jeder geht halt anders mit seiner Trauer um. Für die einen ist es genug,
                              weiterhin seine Musik zu hören oder DVD´s anzuschauen. Ihn so in Er-
                              innerung zu behalten, wie er war. Und einfach in Ruhe irgendwelche Ergebnisse abzuwarten. Für andere, dazu zähle ich mich auch, reicht das
                              einfach nicht. Ich kann nicht rumsitzen und abwarten, ob und in welcher
                              Weise irgendwelche Ergebnisse mal bekannt gegeben werden. Das macht
                              mich ganz krank. Michaels Tod war kein Unfall. Da steckt mit Sicherheit
                              mehr dahinter. So sehe ich das halt. Es wird niemals eine gerechte Strafe
                              dafür geben, was man Michael angetan hat. Selbst wenn gewisse Leute
                              in den Knast wandern würden - es reicht mir nicht. Sie haben ihn zer-
                              stört, schon jahrelang und das jetzt war der Abschluß. Sorry, ich bin
                              zur Zeit so voller Hass und Zorn auf diese Leute; ich kann mich nur noch
                              darüber aufregen.
                              Ich finde, du änderst deine Meinung ganz schön schnell... So vehement wie du vorhin auf meinen Post hin noch geschrieben hast, dass es zu deinem Trauerprozeß dazu gehört und nun, nach Globetrotters Post doch nicht? Wie wär es mal mit festlegen?

                              Kommentar


                              • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Wenn er deinen Rat nicht befolgt hat, nehme ich an, er wird ihm nicht zugesagt haben. Und sollte ihm dies tatsächlich Schwierigkeiten eingebracht haben .... es war seine Entscheidung, da hat er meinen vollen Respekt, denn ich mache meine Erfahrungen auch gerne selbst.
                                Er hat auch meinen vollen Respekt. Ich fand es gut zu sehen, wie er sich vor Gericht so geschlagen hat. Hut ab. Das war wirklich eine Leistung. Die hat er für seinen Lebenslauf unbedingt gebraucht.

                                ...., oder wenn er Hilfe gewollt oder gebraucht hätte, sich diese auch gezielt gesucht hätte. Wie gesagt, er war erwachsen!
                                Wie gesagt, genau das hat er getan.

                                Und wenn er sich "seine" Leute ausgesucht hat und letztlich ihre Ratschläge nicht befolgt hat, war auch seine Entscheidung. Vielleicht haben ihm diese Ratschläge nicht zugesagt. Wer weiß?
                                Nein, haben sie nicht. MJ war immer der Meinung, die Welt müsse sich ihm anpassen und nicht er sich der Welt. Hätte er anders gedacht, wäre uns allen dieses lange, "wunderbare" Gerichtsschauspiel erspart geblieben.

                                Also nochmal, ich maße mir nicht an zu wissen, was gut oder schlecht für MJ war. Und gerade deshalb respektiere ich alle seine eigenen Entscheidungen!
                                Das ist ja auch gut und da stimme ich dir auch zu. Ich habe seine Entscheidungen auch immer respektiert.

                                Aber aus deinen Beiträgen meine ich oftmals herauszulesen, dass du dich für so größenwahnsinnig hältst, zu wissen was für MJ gut gewesen wäre, und MJ nahm deine guten Ratschläge nicht an. Ja warum wohl???
                                Das ist mir neu. Ich bin alles andere als größenwahnsinnig. Ich habe meine Zeit für ihn investiert, weil mir etwas an ihm lag und weil ich davon überzeugt war, daß er im Recht war. Ich bezog mich mit den Ratschlägen nicht nur auf mich, sondern auch auf andere, die er ignoriert hat. Die Folgen: s.o.
                                Ich glaube nicht, daß MJ einfach aus Lust und Laune Leute anstellt, wenn sie ihm falsche Ratschläge geben. Das machen sie einmal und wenn er das so sieht, dann sind sie gefeuert.
                                Aber ich glaube, es ist sinnlos, das hier weiter zu diskutieren.


                                @mittelmeerkatze

                                Ich beziehe mich auf die Zeit von 2003 bis 2005. Eine Zeit, in der MJ sich vermehrt Hilfe holte, um einige Probleme zu lösen, dabei aber oft konträr handelte. (Z.B. seine Auftritte bei Gericht)
                                Was die nicht beachteten Ratschläge angeht, bezog ich mich auf die frühen neunziger, als man ihm zu einer Therapie und einem anderen Umgang mit Besuchern auf der Neverland Ranch riet.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X