thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wut im Bauch
Einklappen
X
-
Hi Subi, habe gerade im Internet gesehen, dass in Köln noch Plätze verfügbar sind für den 15.01. Natürlich nicht mehr in der ersten Reihe...! Sorry:
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenHi Subi, habe gerade im Internet gesehen, dass in Köln noch Plätze verfügbar sind für den 15.01. Natürlich nicht mehr in der ersten Reihe...! Sorry:
Auch sorry
Kommentar
-
Trauerbewältigung mit David Garrett
Zitat von subi Beitrag anzeigenDann schlag schnell zu !!!
Die Plätze sind nicht wirklich gut, aber wenn es uns gefällt, sind wir beim nächsten Mal auch früher und dann sitzen wir auch in der 1. Reihe. :-)
Danke nochmal für den Tipp, ich hatte schon länger überlegt, aber Du hast den Ausschlag gegeben. Ich glaube, so ganz Off-Topic ist das gar nicht - ist nämlich für mich auch so eine Art Trauerbewältigung, endlich mal wieder zu gucken, was es sonst noch Schönes in der Welt gibt. Vor kurzem habe ich noch gedacht, wenn Michael keine Konzerte mehr gibt, möchte ich gar keine Konzerte mehr besuchen. Daher ist ein David Garrett-Konzert ein großer Schritt nach vorne. Und meine Freundin hat sich auch riesig gefreut. Sie sagte, normalerweise gönne ich mir so etwas gar nicht wegen der Kosten. Ich habe sie überzeugt, dass man auch mal an sich denken muss.
Kommentar
-
Sorry, wenn ich noch mal ins vorangegange Thema abschweife, aber ich weiß aus den eigenen Reihen, dass eine Suspendierung durchaus in Kraft tritt, wenn einem Arzt im Krankenhaus Schlamperei nachgewiesen bzw. nur vermutet wird. Da haben es die Halbgötter in Weiß heute auch nicht mehr so leicht. Ich bin mir in jedem Fall sicher, dass wäre Michael im Krankenhaus -wegen was auch immer gewesen- und wäre er dort gestorben, hätte niemand darauf rumgehackt hätte, dass er medikamentenabhängig war. Es wäre ein tragischer, tödlicher Sterbefall gewesen, dessen Schuld nicht beim Patienten gesucht würde. Und genau das ist es, was mir an der Sache stinkt. Nur weil Michael zu Hause starb wurde doch die Medikamentenabhängigkeit so in den Vordergrund gestellt. Es ist ja auch eine fantastische Ausrede für die Verantwortlichen.
Im übrigen sei erwähnt, dass es auch noch andere User hier Forum gibt, die Michael etwas näher gekannt haben oder aber jemanden im engen Bekanntenkreis haben, die Michael privat kannten. Aber jeder einzelne davon hat Michael wahrscheinlich zu einer anderen Zeit und bei anderer Gelegenheit kennengelernt. Michael war nicht zu katalogisieren, geschweige denn vorhersehbar. Er hat unglaublich viele Facetten und von daher, lassen sich die einzelnen Begegnungen und Erfahrungen, die wir mit Michael gemacht haben, nicht immer miteinander kombinieren.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaEs hieß doch mal, Michael hätte den Spitznamen "W.acko J.acko" selbst kreiert oder kreieren lassen, um für Schlagzeilen zu sorgen, und nur später so getan, als ob er was dagegen hätte. Ich weiß nicht mehr, wer das konkret behauptet hat, könnte Bob Jones gewesen sein.
Dann ist das also nur ein Gerücht?
Michael hasste es von Herzen so genannt zu werden! Das haben ihm die Engländer verpasst! Er war sehr traurig darüber und hat so oft darum gebeten, das zu unterlassen, er sagte, dass ihm das sehr verletzt!
Im Interview mit Barbara Walters von 1997 spricht er auch darüber!
************************************************** **
Hier ein kleiner Ausschnitt aus diesem Interview:
Barbara Walters: Schneiden dir den Weg ab?
Michael: Ja. Und ich muss zu meinem Fahrer sagen… Ich sage, „Fahr langsamer.“ Ich greife ein und ich sage, „Du wirst uns umbringen.“ Ich sage, „Fahr langsamer.“ Das habe ich viele Male gemacht. „Du wirst uns umbringen.“ Also springt er aus dem Auto und schreit diese Leute an.
Barbara Walters: Weißt du, es gibt da dieses Argument, dass du auf die Publicity angewiesen bist um deine Alben zu verkaufen … für deine Konzerte … dass du sie willst.
Michael: Wenn ich es erlaube, ja.
Barbara Walters: Aber du kannst die Presse nicht immer kontrollieren. Du kannst nicht alles erlauben. Du kannst sie nicht immer wieder einladen und sie dann an einem gewissen Punkt ausschließen.
Michael: Doch, das kannst du.
Barbara Walters: Gut, wie machst du das? Was ist diese Linie?
Michael: Indem ich das tue. Dies ist das was ihr jetzt dürft … und das solltet ihr nicht tun. Ihr solltet nicht sagen „Er ist ein Tier … er ist ein …“ Ihr sollt nicht sagen „Er ist ‘*****’ (ein Clown).“ Ich bin kein ‘*****’ (Clown). Ich bin Jackson.
Barbara Walters: Wie fühlst du dich wenn sie dich so nennen…
Michael: Yeah … ‘***** *****’ (bekloppter Clown) … wo kam das her? Irgendein englisches Blatt. Ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich fühle das, wenn ihr mir das antut. Es ist nicht nett. Tut es nicht. Ich bin kein ‘*****’ (Bekloppter)!
Barbara Walters: Da sind einige, die sagen würden, dass du die Aufmerksamkeit noch steigerst.
Michael: Nein, tu ich nicht.
Barbara Walters: Gut, die Masken … das mysteriöse Verhalten.
Michael: Da ist, nein, da ist kein mysteriöses Verhalten. Da ist die Zeit wenn ich ein Konzert gebe … ich möchte dann, dass so viele Leute kommen und die Show genießen, wie kommen möchten. Und da ist die Zeit in der du privat sein möchtest … wenn du deinen Schlafanzug anziehst und schlafen gehst … das Licht ausschaltest [Michael macht das Geräusch einer Lichtschnur nach] … und du legst dich hin — das ist deine Privatsphäre. Du gehst in den Park. Ich kann nicht in den Park gehen, deshalb gestalte ich meinen eigenen Park auf Neverland, meinen eigenen Wasserspielplatz, mein Filmtheater, meinen Freizeitpark … Das ist alles für mich, damit ich Spaß habe.
Barbara Walters: Ich möchte nicht, dass das beleidigend klingt, ich bin nur einfach gerade heraus mit dir. Aber du bist schon irgendwie exzentrisch, um es harmlos auszudrücken. Die Art wie du dich kleidest. Wie du aussiehst … es lädt die Aufmerksamkeit ein. Die ganze Erscheinung, wie du aufgewachsen bist … ungewöhnlich … noch extremer. Denkst du nicht, dass dich das für die Paparazzi attraktiv macht?
Michael: Nein … [schüttelt den Kopf] Nein… Vielleicht mag ich es auf diese Art zu leben … ich mag es mich so anzuziehen. Ich will die Paparazzi nicht, wirklich. Aber wenn sie kommen, seid freundlich… Schreibt die wahren… freundlichen Dinge.Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.12.2009, 12:28.
Kommentar
-
Das habe ich eigentlich auch immer angenommen Xydalona.
Es würde auch zu MJ passen, daß er den Namen selbst erfunden hat, ebenso wie er sich in dem Sauerstoffzelt hat ablichten lassen. Meiner Meinung nach hat er verrückte Dinge getan, weil er etwas Besonderes und Außergewöhnliches sein wollte (was er ja auch ohne jeden Zweifel war und ist). Aber solche und änliche Schlagzeilen wurden dann, wie wir es ja von den Medien kennen zu dolle ausgeschmückt, und das wollte MJ dann auch wieder nicht.
Kommentar
-
Kann mir wirlich nicht vorstellen, das er den Namen "*****" selbst erfunden hat, dazu war dieses Interview zu echt. Ein Blick in seine Augen und man hat gewußt wie weh ihm das tat. Niemals glaube ich das.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenDas habe ich eigentlich auch immer angenommen Xydalona.
Es würde auch zu MJ passen, daß er den Namen selbst erfunden hat, ebenso wie er sich in dem Sauerstoffzelt hat ablichten lassen. Meiner Meinung nach hat er verrückte Dinge getan, weil er etwas Besonderes und Außergewöhnliches sein wollte (was er ja auch ohne jeden Zweifel war und ist). Aber solche und änliche Schlagzeilen wurden dann, wie wir es ja von den Medien kennen zu dolle ausgeschmückt, und das wollte MJ dann auch wieder nicht.
Das enttäuscht mich aber sehr!!!
Die Leute, die sich mit Michael Jackson intensiv beschäftigren, wissen, dass er das niemals selbst erfunden hat.
Das ist doch wirklich lächerlich, sich selbst so einen blöden "Ruf-Namen" zu verpassen!!!
Das mit dem Sauerstoffzelt ist doch auch eine klare Sache:
Michael hat für die Klinik für Brandopfer die von dem Geld was er von Pepsi als Entschädigung bekommen hat, gegründet wurde, ein solches Spezialbett gekauft und sich reingelegt um es auszuprobieren.
Jemnd hat ihn dabei fotografiert und die Bilder an die Presse verkauft. Michael hat seinen Manager Dileo dafür verantwortlich gemacht, ebenso für die Geschichte mit den Elefantenknochen....
Alles erlogen und für viel Geld verkauft!
Wieso glaubt ihr der Klatsch-Presse mehr als Michael????
Ich werde so was niemals verstehen können!!!
Kommentar
-
Zitat von XydalonaEs hieß doch mal, Michael hätte den Spitznamen "W.acko J.acko" selbst kreiert oder kreieren lassen, um für Schlagzeilen zu sorgen, und nur später so getan, als ob er was dagegen hätte. Ich weiß nicht mehr, wer das konkret behauptet hat, könnte Bob Jones gewesen sein.
Dann ist das also nur ein Gerücht?
Es ist eines der vielen dummen Gerüchte.
Dieser Name ist eine Erfindung der "Sun" oder einer anderen engl. Klatschzeitung.
Die Sache mit dem Sauerstoffzelt sollte inzwischen jeder kennen, MJ hat das Foto nie selbst freigegeben.
Was die Elefantenmenschknochen angeht, so ist da ein Scherz zwischen MJ und Dileo ein bißchen aus dem Ruder gelaufen. Dileo war das damals ganz Recht und aus seiner Sicht als Manager ist das auch verständlich. Auch MJ hat erst später so heftig darauf reagiert, weil es nach Jahren echt nervte, immer und immer wieder darauf angesprochen zu werden.
@Elodia
Du sagst es und es ist echt zum
Kommentar
-
aber in einem interview, sagt doch sein ehemaliger manager, dass sie beide zusammen auf diesen namen gekommen sind!? kann mir auch nich vorstellen, dass michael es sooo schlimm fand... nur dann halt nach jahren, dass noch zu hören, ging ihm vllt auf den keks und dann hat er gesagt, er wolle das nich mehr hören und es ging trotzdem weiter mit ***** ***** !!!! das hat ihn dann vllt verletzt.....
aber der manager kann ja auch müll erzählt haben...
aber ich kenn auch das interview wo mike sehr überzeugend sagt, dass ihn das sehr verletzt.....(aber das hab ich erst danach gesehen)
man man man, was soll man eigtl noch glauben????
ich möchte endlich klarheit über ALLES!!!!
AAaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Kommentar
-
man man man, was soll man eigtl noch glauben????
ich möchte endlich klarheit über ALLES!!!!
Für mich ist das alles aber auch nicht so wichtig!!Selbst wenn er die Knochen gekauft hätte und in einem Sauerstoffzelt geschlafen hat...who cares?? Mir wäre es ehrlich gesagt wurscht...Und das mit J..... hat ihm echt weh getan,daß konnte man deutlich sehen bei Barbara Walters.Ein Blick in seine wunderschönen Augen hat da gereicht.
Kommentar
-
jaa michael .., ich glaubs ihm natürlich hat ihn das verletzt!!
aber wieso seh ich kurze zeit vorher ein interview, indem mir gesagt wird, dass micheal und manager sich zusammen diesen namen ausgedacht haben und warum sollte der typ sich sowas ausdenken und rumerzähln, wenn sie sich niemals diesen namen zusamm ausgedacht haben??????
naja, wie auch immer, is eigtl echt schnuppe^^
frage: kommt am freitag auf rtl menschen, bilder, emotionen 2009 mit vater jackson ???
*Peace*
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenjaa michael .., ich glaubs ihm natürlich hat ihn das verletzt!!
aber wieso seh ich kurze zeit vorher ein interview, indem mir gesagt wird, dass micheal und manager sich zusammen diesen namen ausgedacht haben und warum sollte der typ sich sowas ausdenken und rumerzähln, wenn sie sich niemals diesen namen zusamm ausgedacht haben??????
naja, wie auch immer, is eigtl echt schnuppe^^
frage: kommt am freitag auf rtl menschen, bilder, emotionen 2009 mit vater jackson ???
*Peace*
Wer sagt das?
Kannst du das hier reinstellen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar