thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das schlimme daran ist, dass die Boulevardzeitungen und die Presse richtige Überzeugungsarbeit leisten können. Und sie berichten auch immer wieder denselben Mist. Wie Michael immer sagte, wenn man dasselbe immer und immer wieder zu lesen bekommt, glaubt man es zum Schluss.
    Und wenn man sich mit dem Künstler nicht näher beschäftigt, wenn man sich nicht großartig für ihn interessiert, dann überfliegt man den gedruckten Mist und denkt sich dann, mein Gott, was für ein Freak.

    Traurig aber wahr! Deshalb glaube ich erst einmal gar nichts mehr, was über irgendwelche Prominente geschrieben wird. Ist doch sowieso alles Lug und Trug. Und nicht nur über Prominente. Wer weiß, mit was sie uns noch so alles verar*****.

    Kommentar


    • Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
      Das kann man nicht verstehen.

      Aber was können wir tun, dass diese "hobbyexperten" endlich eine harte Meinung bekommen? Was könnte sie bewegen in den Spiegel zu schauen und sich die Frage zu stellen: weiß ich eigentlich was ich da rede?
      diese frage stelle ich mir auch, aber bis ich die antwort finde werde ich einfach für michael weiterkämpfen, damit die wahrheit ans licht kommt. die meisten menschen wissen NICHTS über ihn, setzen sich einfach eine fertige meinung auf, und behaupten dass sie "solche menschen" (sprich: FREAKS) kennen. (ich meine damit nicht-fans)

      manche besitzen so eine boshaftigkeit, DARÜBER hab ich eine wut im bauch..

      Kommentar


      • Ich habe den Glauben an das Gute im Menschen schon lange verloren, durch meine Tierschutzarbeit weiß ich, wozu Menschen fähig sein können.
        Dinge, die jedem von uns Alpträume verschaffen....
        Seit ich mich nun mit Michael's Leben auseinandersetze, ist dieses Thema für mich nicht nur äußerst präsent, sondern es bestätigt meine Anschauung über die Menschen, die "Krone der Schöpfung".....das ich nicht lache!!
        Über meine Wut hatte ich in vorhergehenden Beiträgen schon ausführlich geschrieben, aber sie läßt mich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht los.
        So widerlich finde ich all die Dinge, die man Michael angetan hat - aus Mißgunst und Geldgier.
        Warum ist der Mensch so, warum sehen wir an Michael's Beispiel erneut in die Abgründe der menschlichen Seele - und das auch gegenwärtig.
        Eine Botschaft von Michael, allen Menschen mit Liebe zu begegnen - diese Botschaft kann ich für mich nicht realisieren.
        Klar, ich liebe meine Familie von ganzen Herzen, ich liebe meine Freunde, meine Tiere, ich liebe Michael für immer.
        Aber die Menschheit im großen und ganzen - die Kriege führen, ihre eigenen Kinder töten, sich an der Tier -und Pflanzenwelt versündigen, einen Mann wie Michael Jackson zerstören und bis heute kein Einsehen über seine guten Taten haben - diese Menschheit, die dies tut, kann ich nicht lieben!
        Ach Ines,du sprichst mir aus der Seele!!Ich mache seit 20 Jahren Tierschutzarbeit....ich weiß was du meinst!!!
        Michael konnte mich auch leider nie mit seiner Menschenfreundlichkeit infizieren,aber bewundert habe ich ihn schon dafür!!Trotz aller Nackenschläge ist er immer auf die Menschen zugegangen,hat sich mit ihnen auseinander gesetzt!!
        Aber es sind nicht die Bösen,die zerstören und töten, die mich wütend machen,sondern die vielen,vielen,die nichts dagegen machen und es einfach geschehen lassen.Und die sind in der Überzahl!
        Martin Luther King hat das mal in sehr schöne Worte gefaßt:

        "Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die schlimmen Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben,sondern auch ,das furchtbare Schweigen der Guten!!!"

        Das ist das,was mich wütend macht!!Diese Ja-sager und Weg-gucker!!Denn wenn diese Menschen endlich mal aufstehen würden und laut und deutlich Nein sagen würden....
        Michael hat nicht weg geschaut und hat sich eingemischt und dafür wurde er ausgelacht und mit Häme überschüttet!!
        Und wenn ich solche Posts lese,wie von dir...dann wird meine Wut wieder ein wenig kleiner und ich denke mir,siehste,es gibt sie doch auch.Die Guten,die sich einmischen und was machen!!
        Ich hoffe,du siehst das auch ab und zu,Ines!!Es gibt sie schon,diese Menschen!! Die Anderen sind einfach nur lauter und aufdringlicher!!Ein Grund mehr,auch etwas lauter und aufdringlicher zu werden!!

        Kommentar


        • hallo zusammen

          ich rede ja aber jetzt reicht es auch mir hey auch ich finde es ziemlich gerissen das joe jackson von seinem son nach seinem tot noch unterhalt verlangt,das ist unterste stufe wer hat den die ganze zeit das geld für die familie verdient und wer hat den die ganze zeit dafür gesorgt das seine eltern ein feines leben haben michael wars er hat den ruhm durch sich bekommen und die jackson 5 wurden nur durch ihn zu stars wegen joe jackson hatte michael niemals seine kindheit und muste tag und nachts sogar arbeiten,michael muste den kindern zukuken wie sie ihre kindheit genissen konnten und durfte nicht spielen er muste auch zu schule gehen und danach zum studio für seine kindheit hatte er keine zeit er hat es ausgelebt und hasste sein vater abgrundig dafür seine brüder hatten nur mädchen im kopf und die ganze arbeit und die gedanken blieben bei ihm er hat sich selbst zum star gemacht und sein vater hat ihn auch gezwungen seine kindheit zu verzichten,das schlimmste ist finde ich er wollte seine kindheit nachleben und hat dann den hass der mänschen gespürt was ich scheisse finde ist wieso stellt ihr ihn jetzt in frage wo michael tot ist und nicht wenn er am leben ist meint ihr nicht das es reicht michael hat nicht gelogen und wenn darf er nicht seine eigene meinung haben ihr seit alle so naiv und streittet euch schon fast wegen sowas ich dänke ihr seit fans von ihm und stellt michael oder seine familie nicht in frage er ist ein mänsch und ihr solltet ihm noch das lassen was er ist
          peter pan
          michael jackson
          ich nehme ihn so wie er ist
          doch ihr stellt euer idol in frage
          seit doch einfach mal normal und versucht das was im fersehen gesagt wird zu ignorieren ich verbrenne immer alles schlechte was über michael gesagt wird und hasse die leute für das was die über michael sagen
          den ich nehme michael so wie er ist und lasse mich nicht mit gerüchten erniedriegen,er ist das was er immer in meinem herzen bleiben wird
          mein geliebter
          michael jackson
          I LOVE YOU
          sana24
          Zuletzt geändert von sana24; 31.12.2009, 04:23.

          Kommentar


          • Jeder Mensch hat das Recht so zu sein wie er will. Ich stell Michael nicht ihn Frage. Ich glaub den ganzen Blödsinn nicht was die Tratschblätter oder das Fernsehn verzapfen. Für mich ist Michael nicht nur der King of Pop, sondern er war auch ein wundervoller Mensch. Die ganze Familie will nur Profit machen, wobei sein Vater das größte A....... ist.
            Zuletzt geändert von xena19; 12.01.2010, 16:15.

            Kommentar


            • Sein Vater war zwar sehr brutal und vielleicht auch irgendwie gefühlskalt. Ich muss auch wirklich zugeben, sympatisch war er mir noch nie, ganz im Gegenteil. Aber trotzdem war er eine treibende Kraft und ist es immer noch. Michael sagte einmal in einem Interview, es war in 2005 während des Gerichtsprozesses. Er hat viel von seinem Vater geerbt, insbesondere den Kämpfer.

              Sein Vater wird jetzt dafür kämpfen und dafür sorgen, dass Michael Gerechtigkeit widerfährt. Das finde ich gut.

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X