thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für Michael

Wir haben dich verloren und ich möchte dir sagen : Du warst der schönste Schmetterling den ich je sah, die weißeste Wolke die je am Himmel stand, der weicheste Teddy den ich je besaß, die schönste Blume die ich je sah, die traurigste Träne die ich je weinte und vor allem du warst ein wahrer Engel hier auf Erden. Du hast meine Hochachtung. R.I.P.

Für Michael...

Höre gerade deine wunderbaren Lieder und bin einfach nur traurig, daß du nicht mehr unter uns bist. Ein Mensch, der so wunderbares schaffen kann wie du und Millionen damit erreichst und berührst, ist einfach nur großartig und einzigartig. Mögest du da, wo du jetzt bist, glücklich und in Frieden sein, das wünsch ich dir von ganzem Herzen...

Kommentar

Michael, Seit ich Klein bin bin ich dein größter fan, ich habe jedes mal zeit schriften durchblättert mit der hoffnung immer etwas von dir zu sehn/lesen. Danach immer wenn etwas war hab ichs raus gerissen und zuhause geheftet in einem dicken ordner. Ich war jedes wochenende im Flomarkt und habe mir alle CD's durchsucht mit der Hoffnung Alben/singles von dir zu finden, hab es auch oft gefunden und es sofort gekauft. Ich habe immer oder besser gesagt jeden tag, deine musik laut laufen lassen mich vorm spiegel gestellt und mit gesungen und getantzt !! Ich bin nicht einer, der nur deine Berühmten lieder wie "Beat it" "Billie Jean" Kennt und feiert, nein ich feier deine anderen lieder die nur wahre fans kennen. Die Feier ich am meisten!! Ich Danke dir für diese sehr schönen Lieder, ich war damals jedes mal im internet cafe um mir auf google deine bilder anzu sehen, wenn ich welche nicht kannte habe ich sie sofort drucken lassen. Es traff mich sehr hart, wo ich gehört habe du bist von uns gegangen, ich konnte es nicht glauben, ein stück von meinem herz wurde dadurch zerstört. Du Lebst in mir immer weiter für mich MJ! Ich hoffe dir geht es jetz besser, schon seid klein auf, war es mein Traum dich mal live zu sehn...Ich stand immer hinter dir, auch als diese gerüchte kamen, was alles nicht stimme, sie wollten nur geld und dich herunter ziehen, ich kann mir vorstellen das es dich sehr verletzt hat, aber ich hab immer hinter dir gestanden! Jeder in meiner schule kannte mich als MJ FREAK, sie sagten wie kann man nur so ein freak sein? Heute, wissen sie die ANTWORT !! MICHAEL JACKSON R.I.P !

Kommentar

Lieber Michael Jackson,
        du hast meine Hochachtung für alles, was du in deinem Leben getan und erreicht hast,
        du hast meine Hochachtung für deine künstlerischen Fähigkeiten, die die Musikwelt revolutioniert haben,
        du hast meine Hochachtung für dein immerwährendes Bemühen für eine bessere Welt,
        du hast meine Hochachtung für deine privaten, menschlichen Anstrengungen, um dein Leben und dein Schicksal zu meistern,
        du hast meine Hochachtung dafür, dass du deinen Fans immerzu Freude bereiten wolltest,
        du hast meine Hochachtung für deine Liebe, die du immerzu verbreitet hast,
        du hast meine Hochachtung dafür, was für liebenswürdige Wesen du aus deinen Kindern gemacht hast,

...dafür werde ich dich immer lieben!!!

Kommentar

Zitat von Angie3 Beitrag anzeigen
          Wir haben dich verloren und ich möchte dir sagen : Du warst der schönste Schmetterling den ich je sah, die weißeste Wolke die je am Himmel stand, der weicheste Teddy den ich je besaß, die schönste Blume die ich je sah, die traurigste Träne die ich je weinte und vor allem du warst ein wahrer Engel hier auf Erden. Du hast meine Hochachtung. R.I.P.
          wunderschön , darf ich es ausdrucken und ans Denkmal bringen ?

Kommentar

@ Apfelfee

habe deine Nachricht bekommen und würde mich sehr freuen, wenn du etwas von mir ans Denkmal stellst

Michael, seid ich 17 Jahre alt bin verehre ich dich. Ich habe mir immer gewünscht , Dich mal live zu sehen und dich vielleicht mal zu treffen, doch dieser Wunsch ist am 25.6.2009 mit Dir gegangen.
            Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, denn du bist der wundervollste, wunderbarste Mensch .
            Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut.
            I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Michael, ich vermisse dich so wahnsinnig. Mein Herz schmerzt, als hätte ich meinen liebsten Menschen verloren. Wenn ich könnte, würde ich statt deiner gehen. Warum bist du nur so früh gegangen, zu früh, und hast die Welt leer und kalt gelassen? Du hast ein Stück von mir für immer mitgenommen. Ich hoffe, dass du nun, nach deinem rastlosen, unruhigen, unglaublichen, fantastischen und aufregenden Leben, endlich deinen Frieden gefunden hast.
              Ich danke dir dafür, dass du mit deiner Musik, meine Seele berührt hast.
              Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich in deiner Zeit leben und dich lieben durfte.

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                wunderschön , darf ich es ausdrucken und ans Denkmal bringen ?
                Hallo, wenn du meinen Beitrg meinst, dann kannst du das ruhig zum Denkmal bringen. LG Angie 3

Kommentar

Lieber Michael,
                  ich kann nicht sagen wie tief meine Trauer um dich ist. Du hats uns so viel gebracht soviel gezeigt und vorgelebt. Mit deinen Songs hast du die Wahrheit gesagt vor denen viele die Augen Verschlossen hatten. Du hast den Kindern Lieben und Hoffnung gegeben die viele Menschen schon aufgegeben oder vergessen hatten. Deine liebevolle Art mit der du immer gegen alles Böse auf der Welt gekämpft hast soll ein Vorbild Aller sein!
                  habe ein Gedicht gefunden was von dir hätte sein können:

Steh weinend nicht an meinem Grab,
                  ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
                  Ich bin der Wind, der immer weht,
                  ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
                  ich bin im Herbst der Regen mild.
                  Und wachst du auf in stiller Früh,
                  flattre als Vogel ich in die Höh,
                  zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
                  Steh weinend nicht an meinem Grab,
                  ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Michael I miss you.... I´ll never forget you,you`ll be in my heart my rest of my life R.I.P.

Kommentar

Kam so über mich:

Der Engel Michael

Michael, der Name eines Engels war dein,
                    ein Engel, der Menschen solltest du sein.

In Gary in schwerer Zeit geboren,
                    als Schwarzer beinahe von Beginn an verloren.
                    Als achtes Kind war es so schwer,
                    der Vater voll Sorgen, an Gefühlen so leer.
                    Und doch die Erkenntnis, da ist so viel,
                    für den kleinen Engel gibt’s nur ein Ziel.

Mit Eifer, Zucht und auch Gewalt,
                    die Liebe nur am Rande Gestalt,

gedrillt bis in finstere Stunden,
                    war dein Talent alsbald gefunden.

Von einem zum anderen gebracht,
                    hast du den Wohlstand in Gary erbracht.
                    Die Flucht nach Californien angetreten,
                    vor Musikgrößen aufgetreten.

Angepriesen und angeboten,
                    Spielen und Kindsein war dir verboten.
                    Der Erfolg war wichtiger als Familie und Glück,
                    der Weg war versperrt für ein Zurück.

Die Engelsflügel zum Fliegen gespannt,
                    hast du den Vater mit Trotz verbannt.
                    Allein und Einsam begann die Reise,
                    du wolltest Verändern auf deine Weise.

Die Sorge um Kinder auf der Welt,
                    dafür gabst du so viel, aber auch Geld.
                    Erpressung und Gier verfolgten Dich,
                    Michael, für diese Menschen schäme ich mich.

Der Engel Michael wurde abberufen,
                    um andere verlorene Seelen zu suchen.
                    Ich seh dich dort oben, in meinem Stern,
                    und doch bist du so unglaublich fern.

Deine Musik wird mich immer begleiten,
                    mich trösten und meine Taten leiten.
                    Ich will mein Bestes dafür geben,
                    versuchen deine Botschaft zu leben.

Begleite mich mein Engel, bitte,
                    dein Platz ist ewig in unserer Mitte.

Michael, der Name eines Engels war dein,
                    ein Engel, der Menschen solltest du sein.
                    Zuletzt geändert von Angelique; 08.12.2009, 19:41.

Kommentar

Wunderwunderschön!

Danke Angelique!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Angie3 Beitrag anzeigen
                        Liebe Angie, das ist wunderschön und es bringt es genau auf den Punkt

Ich wünschte ich könnte so schöne Zeilen schreiben. Aber dafür hab ich ja euch...

Eine schöne Idee liebe @Apfelfee sie am Denkmal anzubringen.
                        Jeder soll sie lesen...es ist wunderschön. Danke...

Kommentar

So ein schönes passendes Gedicht zu Michael's Tod habe ich lange nicht gelesen und ich danke herzlich dafür!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X