thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Wunsch

Ich würde mir wünschen und ich bete zu Gott das es so kommt, das Michaels Kinder einmal, wenn sie dann erwachsen sind an die Öffentlichkeit gehen und denen die jetzt schlechtes von ihm behaupten, mal so richtig erzählen was Sache ist. Denn sie haben die Möglichkeit dazu. Sie können der Welt mal das erzählen was wir schon längst wissen. Michael war ein ganz liebevoller Vater und ein wirklich feiner Mensch. Und ich kann das garnicht leiden, wenn jemand schlecht über Michael redet, ne dann lauf ich schnell im Kreis !!!
    Ich wünsche den Moderatoren und den Fans ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest.
    Michael, ich vermisse Dich so sehr. Ich wünschte von ganzem Herzen, Du könntest das Weihnachtsfest mit Deinen Kindern verbringen. Und pass ein wenig auf Patrick Swayze auf, er war genau so ein feiner Mensch wie Du. Angie3
    Zuletzt geändert von Angie3; 19.12.2009, 19:18.

Das wünsche ich mir auch, dass in einigen Jahren seine Kinder vortreten und ihren Papa reinwaschen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen!

Michael hat so sehr gelitten in seinem Leben, er hätte es sich mehr als verdient.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das wäre zwar schön, aber haben das nicht auch schon andere getan, wie Elizabeth Taylor zum Beispiel? Wer glaubt denen denn? Die Fans! Die anderen hören doch gar nicht hin. Sie würden vielleicht eher wieder sagen, dass man die Kinder dazu "benutzt", damit sie die Weste ihres Daddy reinwaschen. Keine Ahnung. Und ich befürchte, dass die Medien die Kinder dann auch zerpflücken, wenn sie einmal richtig in der Öffentlichkeit stehen würden.

Ich glaube aber daran, dass die Zeit Michael in einem immer reineren Licht erstrahlen lässt. Geht es nicht schon los? Ich will es jedenfalls glauben!

Kommentar

Das würde ich mir auch wünschen.
        aber so wie ich die Presse und die Medien bis heute erlebt habe wenn es um Michael ging kann ich daran leider nicht so ganz glauben das dass klappen würde.
        Die schauen ja nicht mal hin wenn es was gutes zu berichten gibt, die suchen doch nur das negative und die fühlen so lange bis Sie wieder irgendetwas gefunden haben, fragen nicht nach ob es stimmt.
        Das macht ein einfach nur krank und so wütend aber ändern werden wir es leider nicht.
        Wenn einest Tages Michaels Kinder an die Öffentlichkeit gehen würden und alles mal richtig stellen dann glaube ich würde eine Bombe hochgehen und man sieht wie ungerecht und falsch man Michael gesehen hat und behandelt hat.
        Die Welt weiß heute noch nicht was für einen Menschen wir hier auf Erden verloren haben und wenn Sie es dann verstehen stellen Sie fest das es zu spät ist.
        Im Augenblick können wir nur immer wieder die Wahrheit zu sagen und so versuchen gegen die Lügen an zukämpfen.
        Hoffen wir das es einestages dazu kommt das die ganze Wahrheit auf den tisch kommt und Michael dann befreit ist von all den Lügen, Demütigungen, Anschuldigungen und Anfeindungen.

Kommentar

Ja das währe mein Wunsch auch und villeicht fühlt sich ja mal einer oder alle drei dazu in der Lage sein wundervolles Werk fortzusetzen .Villeicht nicht so wie Michael aber in irgendeiner Art und Weise! Es ist eine Hoffnung das das gute was Michael angestrebt und vollbracht hat nicht stirbt -und ohne Hoffnung sind wir verloren ! L.G.Gabi

Kommentar

Paris' Aussage beim Memorial hat schon das ihre getan bzgl. des positiven Images ihres Vaters als Vater in der Öffentlichkeit. Sie war ein ganz bedeutender Anfang dafür aus meiner Sicht.

Nebenbei bemerkt: Ich bedauere die Kinder und möchte nicht ihr Leben führen müssen. Denn für den Rest deren Lebens werden unbekannte Leute auf sie zukommen und ihnen bei Händeschütteln sagen, wie sehr sie ihren Vater geliebt haben. Fans und Nichtfans, Hinz und Kunz.

Und die Schwierigkeit sehe ich darin, dass dann zu wenig Interesse an ihren Persönlichkeiten bleibt bzw. sie quasi ein Leben für ihren Vater leben "müssen". Hoffentlich kommt es anders, als ich hier befürchte, aber es wird nicht einfach auf lange Sicht, auf Lebzeiten "die Kinder von Michael Jackson" zu sein, ist meine momentane Vorstellung.

CTE

Kommentar

Sie können doch ihre eigene Persöhnlichkeit entwickeln ? Sie sind nicht die einzigen Prominentenkinder auf der Welt !Michaels Kinder sind sie von Geburt an und werden es immer bleiben so wie ich und alle hier die Kinder unserer Eltern sind ob uns das nun gefällt oder nicht ! Ich glaube nicht dass man die Kinder bedauern muss sie haben allen Grund stolz zu sein auf ihren Vater ! L.G.Gabi

Kommentar

Ja ich wünsche mir auch dass irgendwann die Kinder sich dazu bereit fühlen die Wahrheit über Michael zu sagen. Einfach über alles. Es stehn so viele Fragen noch offen die irgendwann mal beantwortet werden müssen.

klar wird das Leben der Kinder auch nicht Einfach sein aber durch die Familie schaffen die das bestimmt. Die Kleine hat ja gezeigt was für eine Stärke sie hat als sie ans Mikrofot trat um sich in aller Öffentlichkeit zu verabschieden. Michael hat seine Kinder sehr gut aufgezogen. Ich zieh den Hut vor so viel Liebe zu Ihrem Vater die die Kinder auch von ihm erfahren haben.Daran sollten sich viele Erwachsenen ein Beispiel nehmen!

Kommentar

sonya;260178]Ja ich wünsche mir auch dass irgendwann die Kinder sich dazu bereit fühlen die Wahrheit über Michael zu sagen. Einfach über alles. Es stehn so viele Fragen noch offen die irgendwann mal beantwortet werden müssen
                  Bei wem??? Bei wem sind noch Fragen offen??? Doch wohl nicht bei uns Fans??? Uns muss doch niemand erklären, was für ein guter Mensch und was für ein liebevoller Vater Michael Jackson war!!!!

Und der Rest der Welt will es doch gar nicht wirklich wissen. Die wollen doch nur Negatives bei ihm sehen.

Ich fände es gefährlich für die Kinder, wenn sie sich irgendwann mal zu den "Aufklärern über die Wahrheit" ihres Vaters machen müssten.

Es wird immer zwei Lager geben, auch wenn die Kinder versuchten, etwas zurechtzurücken. Das wäre eine Lebensaufgabe für sie, an der sie seelisch zugrunde gehen würden.

Die Hauptsache ist doch, dass diese Kinder die liebevolle Seite ihres Vaters erleben durften. Und die kann ihnen niemand nehmen. Die werden sie immer in ihrem Herzen tragen.

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                    Bei wem??? Bei wem sind noch Fragen offen??? Doch wohl nicht bei uns Fans??? Uns muss doch niemand erklären, was für ein guter Mensch und was für ein liebevoller Vater Michael Jackson war!!!!

Und der Rest der Welt will es doch gar nicht wirklich wissen. Die wollen doch nur Negatives bei ihm sehen.

Ich fände es gefährlich für die Kinder, wenn sie sich irgendwann mal zu den "Aufklärern über die Wahrheit" ihres Vaters machen müssten.

Es wird immer zwei Lager geben, auch wenn die Kinder versuchten, etwas zurechtzurücken. Das wäre eine Lebensaufgabe für sie, an der sie seelisch zugrunde gehen würden.

Die Hauptsache ist doch, dass diese Kinder die liebevolle Seite ihres Vaters erleben durften. Und die kann ihnen niemand nehmen. Die werden sie immer in ihrem Herzen tragen.

Ich verstehe Deine Bedenken voll, aber es wird nicht ausbleiben. Sie werden für ihren Vater kämpfen, darüber bin ich mir ganz sicher. Sie werden nicht anders können, das ist eine Herzensangelegenheit!

Kommentar

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe Deine Bedenken voll, aber es wird nicht ausbleiben. Sie werden für ihren Vater kämpfen, darüber bin ich mir ganz sicher. Sie werden nicht anders können, das ist eine Herzensangelegenheit!
                        ...das fürchte ich auch, Nena. Und dann werden sie den gleichen Kampf führen müssen wie ihr Vater. Das Schicksal wird sich wiederholen. Das täte mir so unendlich leid für diese wundervollen Geschöpfe. Ich liebe sie so sehr, alleine weil sie Michael Jacksons Kinder sind .... alleine deshalb können sie nur reine, gute und liebenswerte Menschen werden!!!!

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          ...das fürchte ich auch, Nena. Und dann werden sie den gleichen Kampf führen müssen wie ihr Vater. Das Schicksal wird sich wiederholen. Das täte mir so unendlich leid für diese wundervollen Geschöpfe. Ich liebe sie so sehr, alleine weil sie Michael Jacksons Kinder sind .... alleine deshalb können sie nur reine, gute und liebenswerte Menschen werden!!!!
                          Ach meine liebe @subi,

ich muss wirklich so viel weinen. Diese Kinder habe ich so in mein Herz geschlossen! Ich bete jeden Tag für sie, für jedes einzelne Kind von Michael, direkt nach meinen Kindern... Weiß Du, ich liebe sie wirklich von Herzen, so sehr, alleine weil sie Michaels Kinder sind...ich wünsche Ihnen so viel Kraft, Mut, Glück, Gesundheit, Fröhlichkeit, Freude, Unbeschwertheit, ...alles, alles, alles Liebe dieser Welt
                          Sie werden mal was ganz Besonderes, weil sie seine Liebe in sich tragen!

Kommentar

Ich denke auch, daß die Kinder für ihren Vater kämpfen werden - ihn rehabilitieren.
                            Das wird aber noch etwas dauern, jetzt sind sie noch zu klein.
                            Aber bis dahin müssen es andere tun, die ganzen Größen, wie Z.B.Liz Tailor, oder andere Prominente, die Michael gut kannten - sie müssen an die Öffentlichkeit gehen, an die Presse, ins Fernsehen (und das nicht erst gegen Mitternacht), es müßte ein Statement nach dem anderen auf die Menschheit niederprasseln.......!!
                            Und nicht zuletzt kämpfen wir um Michael, mit unserer ganzen Wenigkeit - immer wieder die widerlichen Lügen anprangern, immer wieder.....!
                            Ich hoffe, daß außer uns, viele andere Menschen auf der ganzen Welt an der wahren Aufklärung über diesen wundervollen Mann beteiligt sind!
                            Das ist mein ganz persönlicher Wunsch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X