thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenMeine kleine tapfere Brenda , auch das ist vöölig normal das man irgendwann auch mal nicht mehr kann egal wie tapfer man versucht zu sein , das weinen möchte ich dir nicht verbieten sie können oft befreiend sein , nur allei solltest du nicht sein , leider bin ich noch bis 12 Uhr 30 in der arbeit aber danach flitze ich nach hause und werde für dich da sein , schreib mir wenn du mich brauchst , und solange werde ich ganz fest an dich denken und dir viel kraft schicken , ich habe mich gestern auch so schwach und kraftlos gefühlt , jedoch zu Gott am abend leise eine gebet geschickt er möge mir helfen wieder kraft zu erlangen und den blick für das schöne , und als ich heut morgen um 6 Uhr das haus im dunkeln verlies , schien der Mond so hell und klar , ich war von seiner schönheit verzaubert und musste an die nacht in forrest lawn denken ..Brenda ich werde dir kraft von mir geben ..fühle mich dazu in der lage
Er ist tief in deinen herzen und dort ist er lebendiger als je zuvor , dort ist er glücklich und geliebt
Was bist du nur für ein wunderbarer Mensch...............!
Ich bin sicher, Michael hat dir in Forrest Lawn Magie und Kraft mitgegeben um sie an andere weiterzugeben!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
wie oft haben mich eure worte schon getröstet , gerade nach forrest lawn habt ihr mich so aufgebaut mit vielen lieben pn und beiträgen , es ist ein geben und nehmen
ich danke dir für deinen lieben zeilen * rot wird
Kommentar
-
kisha....danke!
dein gedicht einfach nur wunderschön....
ich lächle unter tränen!
apfelfee....
du hast die gabe immer die richtigen worte zu finden und hast vielen hier , so auch mir, schon sehr geholfen!
du bist wirklich ein ganz besonders liebenswerter mensch!
ich danke dir!Zuletzt geändert von moni 68; 03.04.2010, 19:35.
Kommentar
-
Ich möchte an euch alle einmal ein großes Dankeschön weitergeben!
Als ich das erste Mal hier ins Forum geschrieben habe, war der Leidensdruck so unendlich groß, dass ich nicht mehr wußte, wie ich überhaupt weiter machen sollte.
Ich konnte meinen Alltag nicht mehr bewältigen, war nur noch traurig und depremiert.
An Michael zu denken, hat mir körperliche Schmerzen bereitet!
Eure Berichte zu lesen und euren Trost zu erfahren, das gibt mit Kraft und Zuversicht. Ich merke gerade, wie sich bei mir etwas verändert:
meine Trauer verwandelt sich in Wut. Wut auf all die Menschen, die Michael das Leben so schwer gemacht haben!!!!!!
Ins besondere auf diesen angeblichen "Arzt", Dr. Murray.
Die Wut treibt mich an, etwas zu tun und nicht nur lethargisch herum zu sitzen.
Ich denke an Michaels Kinder, denen ein wundervoller Vater genommen wurde, und die auch irgendwie weitermachen müssen. (hat nicht Paris heute Geburtstag?)
Es ist immer noch so, dass ich zwischen dem Aufwachen und dem Einschlafen an Michael denke, aber ich muß nicht mehr so viel weinen!!
Heute bin ich extra früh aufgestanden um ungestört einen Blick ins Forum werfen zu können!
Eure Hilfe ist mir wirklich wichtig!!
Vieleicht schaffe ich es ja auch Mall, nicht ständig von mir zu reden und euch alle zu unterstützen, aber es waren einfach neun Monate, in denen ich mit NIEMANDEM darüber gesprochen habe.
Da hat sich ganz schön viel angestaut...!
Schon das Wissen nicht alleine oder gar verrückt zu sein stärkt die Seele.
Danke euch allen dafür.........
Kommentar
-
Ach ja wie war ich bin auch froh bei euch zu sein. Gestern war wirklich ein sehr schlimmer Tag
für mich. Wie schon lange nicht mehr, konnte nur weinen.Alles erschien mir sinnlos, ich fühlte
mich als hätte mir man den Boden unter meinen Füssen weg gezogen....Also ging ich mein
Zimmer schüttete MIke mein ganzes Herz aus ich fühlte mich ihm sehr nahe...
Und siehe da heute geht es mir wieder besser, vielleicht klingt das abgedreht. Aber Mike
heilt immer meine Wundwen seine Bilder und Musik trösten mich immer wieder!...
Dafür dank ich Mike sehr, das er mir immer Kraft und Stärke gibt....
Kommentar
-
Hallo an Alle!
Danke,dafür daß ihr mitlächelt und danke daß euch mein Gedicht gefällt.Ich wußte nicht warum es mir gestern ein Bedürfnis war, das zu schreiben,jetzt weiß ich es. Ich hab Michaels Dank dafür mehr als tausendfach zurückbekommen und ich sag euch auch warum.
Gestern um ca. 19 Uhr klingelte mein Handy.Es war mein Sohn Michael und er fragte ob wir ihn ins Krankenhaus fahren könnten, da er ausgerutscht ist und in eine Montiergrube gefallen ist.
Mein Mann ist mit ihm gefahren und sie kamen wieder ein bißchen nach 22 Uhr. Er hat eine Gipshand und seine Beine sind aufgeschürft, seine Knie geschwollen und geprellt.
Wir haben noch ein bißchen geredet , aufeinmal sagte er: Heut hab ich mehr als einen Schutzengel gehabt,denn wenn ich mit dem Kopf auf die Blechkante der Stiege gefallen wäre, würde ich nicht hiersitzen.
Ich hab da eine Gänsehaut gekriegt und nur noch gedacht danke,Michael!
Kommentar
-
@ mozzolone
Das klingt überhaupt nicht abgedreht.......mir geht es ganz genau so wie dir.........
Ich bin sehr traurig wegen Michael.........aber gerade er und auch meine Freundin helfen mir aus so einem Tief wieder heraus zu kommen
Ich rede dann auch in Gedanken mit ihm und fühle dann diese Nähe, die mich tröstet und mir hilft......
LG Heide
Kommentar
-
Ich möchte euch allen liebe Ostergrüße hinterlassen. Ich weiß, uns ist meist nicht nach den Feierlichkeiten zumute. Wie auch schon an Weihnachten tue ich mir schwer. Viele von euch wohl auch.
Und heute ist auch noch der Geburtstag von Paris. Es tut mir weh zu wissen, dass sie nun auch, wie ihre Brüder schon, ihren ersten Geburtstag ohne ihren Daddy verbringt und erleben muss. Wie sie sich wohl fühlt. Unvorstellbar für mich!
Ich bin heute über einen kleinen Spruch gestolpert. Nicht besonders romantisch oder emotional, doch er hat mich an meine Gefühle und meine Trauer zu Michael erinnert und ich möchte ihn mit euch teilen.
Das Leben verlangt von den Menschen sehr oft, dass sie
Dinge wegstecken, für die sie gar keine Taschen haben.
Ich schicke euch liebe Grüße und wärmende Gedanken! Michael ist in unseren Herzen. Für immer. Das weiß ich!
Kommentar
-
@kisha: Da hat Dein Sohn noch Glück gehabt. Ich wünsche ihm gute Besserung.
@Apfelfee: moni 68 hat ganz recht. Du schreibst immer die richtigen Worte. Kenne Dich nicht persönlich, aber ich finde Dich sehr sympathisch. Deine tröstenden Worten tun gut.
@magictree: Wenn ich an diesen möchte gern Arzt Murray denke, dann geht's mir genau wie Dir. Ihm sollte man für immer verbieten, Arzt zu sein.
@*Juli*: Ich schicke Dir auch liebe Ostergrüsse.Zuletzt geändert von MJ_is_the_best1958; 03.04.2010, 14:28.
Kommentar
-
hallo ihr lieben
ich war sehr lange nicht mehr bei euch...ich habe leider kein internetzugang mehr bei mir zu hause...
ich bin heut morgen aufgewacht und hatte sofort schlechte laune, obwohl es eine sehr schöne nacht war, mein freund und ich haben heut mit meiner tochter in einem bett geschlafen, was mir sehr viel bedeutet, da wir so etwas damals mit ihrem richtigen vater nicht machen konnten, aber ich stand auf und hätte weinen können. ich dachte wieder so sehr an michael...so intensiv. dann schaute ich auf den kalender und erinnerte mich das paris geburtstag hat. irgendwie habe ich das gefühl heute mit ihm verbunden gewesen zu sein und seine trauer zu fühlen, die er jetzt fühlen muß da er nicht bei ihr sein kann. haltet mich für durchgeknallt, aber das waren meine gefühle heute morgen.
es ist so schwer zu akzeptieren das er nicht mehr da ist und wenn ich daran denke das es nicht mehr lange dauert und es schon ein jahr her sein wird wird mir eisekalt.
ich war bestimmt wie viele von euch in der thriller show. ich hatte höllische angst die ganze zeit weinen zu müssen, aber die show und die leute die die show machten war einfach so einzigartig und schön das man michaels musik einfach mitfeiern mußte. nur leider war das als ich wieder zu hause ankam nicht mehr so. ich brach in tränen aus...zu wissen das man das original nie wieder live sehen kann...nicht auszuhalten. wie gern hätte ich ihn in london gesehen...ich lieb ihn so sehr...warum???
der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar