thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @mozzolone: Schönes Gedicht.

Ja, er hat sich um die schwächsten gekümmert.
    Was hat er zum Dank bekommen?
    Er wurde von diesem Arsch von Murray umgebracht!

Kommentar

• loni, immer wieder, ich liebe deine beiträge, sie entlocken mir jedes mal wieder ein lächeln. Das was viele von uns, oder zumindest ich, irgendwie diffus im kopf haben, kannst du in worte fassen, in worte die voller liebe sind und kraft geben, in worte die überzeugen und fesseln. Du hast eine wundervolle gabe, ich zitiere mal aus moonwalk:
      Ich habe mir immer gewünscht, Geschichten erzählen zu können, Geschichten, die aus meiner Seele kommen. Ich würde am liebsten an einem Feuer sitzen und Geschichten erzählen - meine Zuhörer gefühlsmäßig irgendwohin entführen mit den so täuschend einfach wirkenden Mitteln der Sprache. Ich würde am liebsten Geschichten erzählen, die ihre Seelen bewegen und sie verändern.
      Genau diese Gabe hast du, nur das du (hier) keine Geschichten erzählst, sondern Worte findest, um anderen Mut zu machen und andere zu trösten.

Sorry, aber das musste jetzt einfach heraus.... Sonst wäre ich vermutlich geplatzt....

glg

Kommentar

• Liebe littlesusie,
        du schreibst, dass gerade jetzt die Erinnerungen an Konzerte mit Michael ganz stark sind. Genau das ist es, was ich verpasst habe und jetzt natürlich bereue. Magst du nicht ein wenig von deinen Erinnerungen erzählen? Aber natürlich nur, wenn es dir dadurch nicht noch schlechter geht...
        Heute ist es mir passiert: Ich bin am Mittagstisch vor den Augen meiner Familie ganz fürchterlich in Tränen ausgebrochen. Ich war sowieso schon den ganzen Tag so angeschlagen, aber der Auslöser war, dass ich vom Selbstmord eines Bekannten erfuhr, der es nicht ausgehalten, beschuldigt zu werden, seine Tochter missbraucht zu haben. Wenn man tatsächlich unschuldig ist und so etwas Furchtbares wird einem unterstellt, dann muss man wohl sehr viel Kraft haben, sich durch solch einen Sumpf durchzukämpfen. Ich muss euch nicht erst erzählen, wie sehr ich an Michael gedacht habe!

Kommentar

• Das kann ich nur bestätigen.

@littlesusie: Deine Erinnerungen an die Konzerte würde mich auch interessieren.
          Zuletzt geändert von MJ_is_the_best1958; 05.04.2010, 19:06.

Kommentar

• Ja littlesusie erzähl...vllt hilfts dir ja wenn du schwärmen und dahinschmelzen kannst. also mir bringt das oft was...

Ich erzähl euch auch eine Anekdote aus Prag:
            Ich war mit ner organisierten Busreise 1996 beim Auftakt der "HiStory-Tour". Wir kamen am Nachmittag in Prag an, bezogen unser Zimmer und dann sahen wir uns noch die Stadt an bevors dann aufs Konzert ging. Unbedingt sehen wollten wir die Karlsbrücke. Wir wussten aber nicht, wo sich diese befindet. Also fragten wir 2 Polizisten die uns grad über den Weg liefen nach dem Weg. Die schauten uns ganz entsetzt an und fragten, was wir bei der Karlsbrücke wollten, immerhin wäre heute abend Michael Jackson in der Stadt. Wir sagten, ja den sehen wir uns ja sowieso an, aber wir würden gern die Karlsbrücke sehen. Die konnten das gar nicht fassen und stammelten nur noch "Michael Jackson Konzert" und "King of Pop" und gingen kopfschüttelnd weiter. Wir mussten dann so lachen, weil die 2 dermaßen baff über unsere Frage waren und nur "Michael Jackson" denken konnten. Die karlsbrücke haben wir nicht gesehen.
            Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen wie saumäßig geil das Konzert war. Ich war danach 3 Wochen lang in Trance und konnte an nix anderes denken als an Michael. Er hatte mich in eine andere Welt mitgenommen. UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
              Liebe littlesusie,
              du schreibst, dass gerade jetzt die Erinnerungen an Konzerte mit Michael ganz stark sind. Genau das ist es, was ich verpasst habe und jetzt natürlich bereue. Magst du nicht ein wenig von deinen Erinnerungen erzählen? Aber natürlich nur, wenn es dir dadurch nicht noch schlechter geht...
              Heute ist es mir passiert: Ich bin am Mittagstisch vor den Augen meiner Familie ganz fürchterlich in Tränen ausgebrochen. Ich war sowieso schon den ganzen Tag so angeschlagen, aber der Auslöser war, dass ich vom Selbstmord eines Bekannten erfuhr, der es nicht ausgehalten, beschuldigt zu werden, seine Tochter missbraucht zu haben. Wenn man tatsächlich unschuldig ist und so etwas Furchtbares wird einem unterstellt, dann muss man wohl sehr viel Kraft haben, sich durch solch einen Sumpf durchzukämpfen. Ich muss euch nicht erst erzählen, wie sehr ich an Michael gedacht habe!
              Ma das tut mir furchtbar leid!!!! Muss schlimm für dich sein! Mein beileid!

Kommentar

• @MrsJackson: Das ist ein schönes und lustiges Erlebnis. Hast Du noch mehrere solche Erlebnisse gehabt?

Die, die schon an einem Michael Jackson Konzert waren, die beneide ich.
                Ich hätte ihn sehr gerne mal live gesehen.

Kommentar

• @Apfelfee: Ich spare ganz kräftig und habe auchschon fast das Geld für einen Flug. Und wünsche mir dann noch zum Geburstag das ich dort hinkann. Ich würde sogar in kauf nehmen nichts mehr zu Weihnachten zu bekommen nur einmal das hin zukommen. ICh hoffe das es dir schon wieder besser geht. Ich hab da eine frage. Ist des dort abgesperrt. oder wie kamst du zu seinem Sarg ?. Ich würde ihm so gern danken das er mich gerettet hat...

Ich hab euch alle echt lieb
                  Ihr seit alle so liebevoll

lg Feli
                  Zuletzt geändert von Feli; 06.04.2010, 16:09. Grund: :)

Kommentar

• Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich die lieben hier beneide, wo ihn persönlich oder mal auf einen Konzert von Michael waren.
                    Ich würde alles dafür geben. Und wenns die letzte Reihe gewesen wäre, ich wäre bestimmt die glücklichste Frau der Welt gewesen.
                    Das ist bei mir echt schlimm. Diese Sehnsucht, bloß einmal seine Nähe zu spüren oder mit ihm (natürlich auf Deutsch) zu reden. Das hat mit meiner Trauer nichts zu tun. Da ist so ein ziehen in meiner Brust wenn ich nur daran denke.
                    Aber es geht ja nicht. Allso muß meine Sehnsucht warten bis ich mal den Weg nach oben antrete.
                    Bis dahin wünsche ich mir aber für uns, das wir ihn immer lieben und seine Liebe weiter geben.
                    Sende euch allen ein Bussi ILona

Kommentar

• lonilein es gibt doch bestimmt einen grund warum du nie auf einem konzert warst...ich war leider auch "nur" auf 3 Konzerten und das aus "HiStory". Wie gern hätte ich die Bad- oder Dangerous-Tour live gesehen. Aber ich war leider noch zu klein um allein dorthin zu gehen. Als Michael in Wien auftrat wäre sogar meine Tante mit mir hingefahren (ich war ca. 9 Jahre alt), aber meine Eltern erlaubten es nicht. Dafür bin ich ihnen heute noch böse

@Mj_is_the_best: Nein, ich hatte leider kein derartiges Erlebnis mehr auf einem Konzert. Aber das in Prag werde ich wohl nie vergessen...

Boah, ich sag euch, mir gehts heute wieder schlecht. Was sollen denn diese Berichte bitte, er hätte sich die Dosis selbst gespritzt? HALLO???????????????????????? Nie und nimmer hätte er so etwas getan. WAS SOLL DAS DENN?????? Und wenn ich dann meinen Mann noch reden höre, "vielleicht ja doch, wer weiß" oder "vielleicht war es ein Unfall", dann könnte ich nur noch heulen! Michael und Suizid?? Das passt doch gar nicht zu ihm...und wie sollte bitte so ein "Unfall" aussehen?? Blöde Theorie *traurigkopfschüttel* Ich dachte echt, ich hätte ihm Michael näher gebracht, aber je länger er tot ist umso mehr entfernt sich mein mann wieder von ihm...

Kommentar

• @MrsJackson: Sag deinem lieben Mann doch mal, das er sich die dosis schon deswegen nich selber spritzen konnte, weil propofol so schnell wirkt, das er nicht alles rein gekriegt hätte, er wäre gleich flach gewesen..... also deswegen schonmal unmöglich...

meine familie hält ihn für einen junkie ohnen nase, der sich für seine rasse schämt und kinder gef**** hat. Seine kindheit ist natürlich nur erfunden weil er ja damit seine Platten besser wegbringt wenn er mitleid erregt.
                        Kann sich einer vorstellen wie verletztend das ist?
                        Ach, was quassel ich da, mit sicherheit geht es einige hier so.....

glg

Kommentar

• Boah Tova das tut mir in der Seele weh wenn ich das höre, wie muss es dir da erst gehen...aber glaub mir, in meiner Familie und im Freundeskreis ist auch kein Einziger der Michael mag. Nur meine Schwester, aber das auch nur mir zuliebe. Ich vermeide das Thema Michael mittlerweile, weil ich mir die verletzenden Kommentare gar nicht anhören möchte und momentan sowieso dauernd am Heulen bin sobald ich "Michael Jackson" höre...Ich hab grad so ne Wut, das mir echt die Worte fehlen.

Kommentar

• ja, ich vermeide es auch.... soweit wie möglich... meine freunde sagen ja nichts mehr gegen ihn, mir zuliebe, wollen aber auch nichts über ihn hören. Gut das kann ich respektieren. Aber meine eltern sind teilweise echt verletzend, und das schlimme ist, sie meinen mir damit etwas gutes zu tun, fast schon als ob sie mich "bekehren" wollen.....
                            ich habs aufgegeben ihnen das erklären zu wollen, sie glaube ja immer alles zu wissen.... Eltern halt....

Kommentar

• was @Feli
                              ........dieses Bild ist so schön, dass es schmerzt!!!!!

Dieses Gefühl, dass da keiner ist, mit dem man die Trauer, aber auch die Freude und wunderschönen Geschichten über Michael, teilen kann, das macht einen schon fertig.
                              Ich habe gerade das Gefühl an einem Punkt zu sein, an dem ich einfach nur erschöpft, leer und ausgelaugt bin.

Die neuen Geschichten, dass er sich selbst gespritzt haben soll, sind so absurd, dass sie gar nicht richtig bei mir ankommen können.

Alles fühlt sich so anders an.....
                              Zuletzt geändert von magictree; 06.04.2010, 20:38. Grund: was vergessen;-)

Kommentar

• @magictree: sry, komme gerade nich ganz mit. Welches Bild?

glg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X