Ich meinte. das von Feli.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
Zitat von Tova
meine familie hält ihn für einen junkie ohnen nase, der sich für seine rasse schämt und kinder gef**** hat. Seine kindheit ist natürlich nur erfunden weil er ja damit seine Platten besser wegbringt wenn er mitleid erregt.
Kann sich einer vorstellen wie verletztend das ist?
Ach, was quassel ich da, mit sicherheit geht es einige hier so.....
Liebe Tova - das ist ja ganz furchtbar, was du da schreibst !!
Wenn solche Meinungen in der eigenen Familie kundgetan werden und du weißt es aber besser.....keiner will dich anhören.......nicht nur Ignoranz, sondern richtige Negativhaltung....du meine Güte - ich hoffe, du behälst diesbezüglich deine Stärke !! Ich wünsche es dir, denn sowas stelle ich mir ganz schwer vor.
Feli's Bild von Michael hängt übrigends über meinem Tisch, es ist Therapie bei einem Tiefpunkt !Zuletzt geändert von Ines J; 06.04.2010, 21:50.
Kommentar
-
Mir gefällt das Bild von Feli auch.
Ein Bild, auf dem er lächelt.
Ich habe gemerkt, dass er selten auf Bilder lächelt.
Die meisten Bilder, die ich gesehen habe, schaut er ganz traurig.
Am liebsten möchte ich ihn dann umarmen und trösten.
In meinem Umfeld kann ich auch mit überhaupt niemandem über Michael sprechen.
Mit meiner Mutter spreche ich gar nicht mehr über ihn.
Sie ist voll überzeugt, dass er schuldig ist und dass es gut ist, dass er nicht mehr lebt.
Hat sogar gesagt, Murray sollte eine Trophäe bekommen.
Mittlerweile, wenn meine liebe Mutter irgendetwas über/von Michael sagt, höre ich nicht mehr hin.
Ich überhöre es und lenke meine Mutter mit irgendeiner Frage ab.
Schon hört sie auf, Michael schlecht zu machen.
Egal was ich für Musik höre, sie macht es schlecht.
Macht nix, wenn man es weiss.
Ich vermeide das Thema Musik total.
Darüber kann ich mit meiner Mutter überhaupt nicht diskutieren.
Unmöglich.
Dass sich Michael Jackson selber die Todesspritze gesetzt hat, glaube ich überhaupt nicht.
Er hätte nie im Leben seine geliebten Kinder alleine gelassen.
Michael hätte ihnen sowas nie, nie, nie angetan.
Murray will nur seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.
Habe auf www.bild.de ein Video von dem Prozess gesehen.
Dort haben sie gesagt, wenn Murray verurteilt wird, muss er NUR für 4 JAHRE hinter Gittern.
LEBENSLÄNGLICH!
Kommentar
-
Er sollte Lebenslänglich und alleine in einer Zelle sitzen. Niemanden sehen dürfen. Seine Familie nicht sehen. Seine Freunde. Gar nichts.
Und danke das ihr das Bild so schön findet. Ich Liebe es auch aber manchmal verdrück ich noch eine Träne wenn ich es sehe ...
Kommentar
-
Hallo meine lieben,
die Wut auf Murray kann ich verstehen da es mir nicht anders geht. Die Aussage, er hätte sich selbst was angetan, ist absurd. Bei dem Mittel geht das gar nicht.
Aber ich hasse diesen Typ nicht, weiß auch nicht warum. Ja wütend bin ich, sehr sogar aber eigentlich mehr auf die Tatsache, das unser Michael nicht mehr da ist.
Ich bin da hin und hergerissen bei Murray. Seine Augen sind nicht böse, hab ich im Gefühl. Was auch immer da passiert ist, ich möchte die Wahrheit wissen.
Ist er schuldig soll er bestraft werden.
Michael unser lieber, wird nicht wieder kommen, egal ob der Hass mich auffressen würde oder nicht. Er ist leider nie mehr da und das tut mir mehr weh wie
100 Murray zusammen.
Der Schmerz in meiner Brust wird auch nicht weniger dadurch, allso tue ich das was Michael tun würde. Abwarten was raus kommt,sauer auf ihn sein, ja , dafür sorgen das alle Welt weiß was los war und dann
keine Ahnung.Da habe ich keinen Plan. Im Moment lebe ich von heute auf morgen, was die Zukunft bringt? Abwarten. Nur mein Schmerz und die Sehnsucht bleibt da bin ich sicher.
Grüße euch ganz lieb Ilona
Kommentar
-
Mein Vater ham uns heute darüber unterhalten ( unsere erste unterhaltung über michael. WOW!! ). Er meinte das Michael bestimmt süchtig nach Medikamenten war. Und dadurch das Geld die Welt regiert. Habe Murray ihm die Medikamente gegeben, weil er vllt sonst gefeuert worden wäre. Zu der Überdosis meint mein Vater das es Murray war. Aber das Michael überhaupt Propofol bekam, das war Michaels Wille. Was meint ihr dazu ?
Kommentar
-
@Feli: Also ich denke dass er da nicht grundsätzlich Unrecht hat......denn es sit sicherlich etwas anderes ob WIR solch ein Medikament haben möchten oder eine so bekannte Persönlichkeit wie Michael.
Natürlich sagt ein Arzt da nicht so schnell NEIN wenn Mike danach verlangte. Sicher hat der Doc ihm das Medikament nicht gegen seinen Willen verabreicht (aber Mike wollte dies ganz sicher nicht in einer Überdosierung!) . Dennoch steht es für mich außer Frage dass die Verantwortung auf jeden Fall beim Arzt liegt! Denn er hat einen Eid abgelegt immer, egal wer es ist, im Sinne des Patienten zu handeln und nicht in seinem Sinne! Erstens denke ich nicht dass Mike ihm sofort mit Kündigung gedroht hätte und selbst wenn , hat er dann nur an sich gedacht und nicht an Michael. Das ist für mich nichts anderes als ein Drogendealer der dann nachher sagt: "er wollte es doch"! Niemand hätte dafür Verständnis! Es ist meist eine Geldsache, da hat dein Vater sicher nicht Unrecht. Aber dann darf ich nicht den Beruf des Arztes ausüben wenn mir das Geld über dem Patienten steht! *schnaub
Kommentar
-
ich selbst kann zu Murray gegenüber nur gleichgültigkeit aufbringen mir ist egal was aus seinen leben wird nichts was mit ihm geschieht oder nicht geschieht würde uns Mike zurückbringen
ich gebe Murray in meinen leben keinerlei platz für gedanken oder emotionen ...
Kommentar
-
Zitat von lady s. Beitrag anzeigenNicht Murray hat uns Michael genommen, das haben schon viele andere vor ihm gemacht, Michaels Leben war manchmal ein langsames Sterben, so empfinde ich es jetzt im Moment....
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich selbst kann zu Murray gegenüber nur gleichgültigkeit aufbringen mir ist egal was aus seinen leben wird nichts was mit ihm geschieht oder nicht geschieht würde uns Mike zurückbringen
ich gebe Murray in meinen leben keinerlei platz für gedanken oder emotionen ...
Ich werde mich nicht mit ihm beschäftigen, ich will gar nichts über ihn wissen .
Das Leben ist kurz, egal wie er bestraft wird, er wird seine gerechte Strafe erst nach seiner Zeit hier bekommen !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar