Hier ist mal einganz interessanter Thread :
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Gefühle zu Michaels Tod
Einklappen
X
-
ja, mir gehts auch so, murray hat uns Mike entgültig genommen, doch angefangen hat das alles ganz langsam und qualvoll. Chandler.... und co, ich wisst was ich meine....
aber was komisch ist, mir geht Murray eigentlich am Ar*** vorbei, aber als der Prozess vorgestern losging, ich bin vor aufregung und später rumgeflippt in meinem zimmer wie ein gummiball..... oder sogar schlimmer?
komisch...
naja.... dann ma glg...
Kommentar
-
Also, ich empfind für Murray auch eigentlich nichts und wenn, dann nur Gleichgültigkeit.
Manchmal tut er mit fast leid, aber ich denke genauso,Maritar, in meinen Augen ist er ein Dealer.
Ich habe schon viele Stimmen gehört, die gesagt haben: "wenn Murray ihm nicht das gewünschte gegeben hätte, dann hätte es ein anderer gemacht!"
Das mag so sein, es rechtfertigt trotzdem nicht sein Verhalten.
Murray hätte auch die Möglichkeit gehabt - nein- zu sagen, aber das Geld lockte....
Wenn es auch andere Ärzte gegeben hat (was ich sicher glaube) die Michael mit Medikamenten versorgt haben, so sollten diese genauso zur Rechenschaft gezogen werden wie Murray, das ist ja klar!!!!
Aber ob das jemals herauskommt......?
Was haltet ihr denn von diesem Dr. Klein?
Ich finde ihn sehr unsympatisch und unansehbar. Ich will ihn mir gar nicht in Michaels Nähe vorstellen!!
Kommentar
-
Ich sehe das irgendwie anders.
Murray hat sich meiner Meinung nach nicht vorgenommen Michael am 25.06.09 oder an einem anderen Tag zu töten.
Es war ein "Unglück".Er hat jede Menge Fehler gemacht und nur er trägt an dem Tag die alleinige Schuld,auch klar.
Ich bin sehr gespannt wie der Prozess ausgeht und hoffe auf eine gerechte Bestrafung. Aber Hassgefühle kann ich nicht hegen.
Ich hab auch kein Mitleid mit ihm,er soll für seine tragischen Fehler gerade stehen.
Das er versucht alles ein wenig so zu drehen ,dass er besser dasteht ist übel, aber menschlich.(nur MEINE Meinung)
Kommentar
-
Nein ich glaube auch nicht, dass eine Absicht dahintersteckte.
Die Panik hinterher spricht ja eigentlich dagegen....
Mir gibt es nur immer einen Stich ins Herz, wenn ich ihn sehe und denke: "Was wäre gewesen, wenn Murray nicht da gewesen wäre, wenn ihn ein anderer Arzt betreut hätte, wenn, wenn, wenn...........
Kommentar
-
Bitte lasst diesen Thread nicht zu einen Thread werden wo wir darüber reden ob Mike umgebracht wurde oder nicht ...
lasst uns über eure gedanken an Mike hier schreiben , über seine Anwesenheit die soviele von euch noch immer spüren ...oder auch über traurigkeit die wir fühlen , die Liebe die uns zum platzen bringt wenn wir an sein Wesen denken ....
Kommentar
-
Du hast recht Apfelfee ich wollte auch nicht abschweif
Oh ja meine Traurigkeit,ich lese gerade das Fanbuch und trotz der durchaus netten Geschichten muß ich zwischendurch immer mal wieder schlucken
und ich ertappe mich dabei wie ein kleines bisschen Neid aufkommt,dass nicht erlebt und so viel verpasst zu haben.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenBitte lasst diesen Thread nicht zu einen Thread werden wo wir darüber reden ob Mike umgebracht wurde oder nicht ...
lasst uns über eure gedanken an Mike hier schreiben , über seine Anwesenheit die soviele von euch noch immer spüren ...oder auch über traurigkeit die wir fühlen , die Liebe die uns zum platzen bringt wenn wir an sein Wesen denken ....
Habe gestern mit meiner Tochter(kein Fan) einen heftigen Streit gehabt,es ging um Michael.
War ganz mutlos und wollte mich hier schon abmelden.
Aber wo kann ich mich sonst mitteilen,wenn mir das Herz vor Kummer weh tut.
Kommentar
-
Ich denke immer an Mike aber ich bin nicht mehr so oft traurig wie bisher...
Ich nehme ihn gedanklich überall mit, er ist immer bei mir...
So fühle ich mich nicht mehr so einsam und allein...
Ich geniesse mit ihm die Natur und mein ganzes Umfeld..
Was die andern über mich denken ist mir sowas von gleichgültig!...
Ich liebe Mike von ganzem Herzen, das ist das einzige wo für mich zählt...
Kommentar
-
Mir geht es heute ein klitze kleines bißchen besser als z.B. gestern. Denn ich bin eben nach Hause gekommen und war beim Nachstechen meines Michael-Tattoos.
Es war mir ein Bedürfnis endlich noch mal die kleinen Fehler ausbessern zu lassen. Denn Michael war in meinen Augen ein so perfekter Mensch, dass auch das tattoo ,das ich ihm zu Ehren habe machen lassen, perfekt sein sollte. ;-)
Nun sehe ich es an (so weit das durch die Folie schon geht) und denke ganz fest an Michael und sehe förmlich wie er drüber lächelt dass ich mir mit Mitte 40 noch mein erstes tattoo habe machen lassen. Er findet das sicher lustig aber ist auch sicher stolz auf all seine Fans,ganz gleich wie "verrückt" sie sich nun verhalten. Denn er hatte immer Verständnis für alle, im Gegensatz zu vielen unserer Familienmitgliedern und Freunde. ;-)
Kommentar
-
hallo ihr lieben
vielen dank für eure lieben worte. klar, michael hätte nie gewollt das wir für immer weinen oder gar unser leben für sinnlos sehen, aber er wollte auch nicht sterben. und das ist das was mich so traurig und wütend macht. wenn er nun um die 80 gewesen wäre, sein come back, was er ja an erster stelle für seine kinder geben wollte, da die ihn nie live auf der bühne in action sehen konnten, gegeben hätte und in frieden seine kinder hätte groß ziehen können...dann ja...dann wäre alles nicht so schlimm und sinnlos wie es jetzt erscheint. dann hätte man sagen können, er hat es geschafft und hat vor allem das miterlebt was ihm immer am wichtigsten war, nämlich seine kinder groß werden zu sehen und seine fans glücklich zu machen...
aber so ist es nun mal nicht...er mußte sein leben geben wegen jemandem der eigentlich dafür da sein müßte leben zu retten und nicht zu zerstören...warum hat man ihm nicht geholfen???? einer britney spears konnte man doch durch einer therapie auch helfen oder einer elisabeth taylor???? warum michael nicht???
ich bin so verzweifelt...natürlich hätte er gewollt das wir lächeln...smile...aber das geht nicht...ich kanns nicht
ich habe mir heute das bukarest konzert von der dangerous tour angeschaut, dort singt er will you be there....ich habe den sprechgesang mitgeredet und bin in tränen ausgebrochen...damals weinte ich bei seinen liedern weil er mich so berührte...nun weil ich so unendlich traurig bin....i´ll never let you part...
er hatte so eine wärme auf der bühne...damals als ich ihn zur history tour sah hätte es minus 20 grad sein können...es wäre trotzdem warm gewesen...denn er erwärmte millionen herzen...nur mit seiner anwesenheit.
es tut so weh...ich vermisse ihn so sehr...ich glaube ich habe nie einen menschen so sehr geliebt wie ihn
wie mag es blanket gehen...ich würde ihn so gern in den arm nehmen und meine liebe schenken...
der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz
Kommentar
-
@mozzolone: ja, so circa gehts mir auch... ich freue mich gerade total für dich, das es dir besser geht und das du mit Michael die Natur und dein Umfeld genießen kannst. Ich empfinde es nämlich so, als ob dadurch, das ich alles versuche durch seine Augen zu sehen, oder nicht durch seine Augen, sondern die Augen eines Kindes, das dadurch alles besonderer und schön wird. Also natürlich nicht alles, aber zb, ich habe eine wunderschönen Ast gefunden, habe mich gefreut das die Luft bei uns heute nach Wald, Wiese und vor allem nach Sommer riecht usw.... er macht alles so besonders, es ist einfach wie ein Geschenk, ihn in Gedanken überall hinmitnehmen zu können..... Danke Michael!
@littlesusie: hmm, ja das ist echt schwierig...... So gings mir auch ganz lange Zeit... Ich weiß grade gar nich so was ich dir jetzt schreiben soll, ich überleg noch ein bisschen und schreib nachher nochwas.....
glg
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.
Ja das stimmt .
Irgendwie hilft es mir . Es ist eine schöne Vorstellung das miki jetzt glücklich ist . Und ich bin mir sicher das er es ist !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar