thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gefühle zu Michaels Tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warten ... oder nennt es tagträume .... ich versuchs mal so zu schreiben wie ich es oft denke ...warten das ich aufwache und das alles ist nicht passiert ...
    warten ..das mich liz in der arbeit anruft oder wo auch immer ..und ins telefon schreit " er lebt"!!!!...
    wie ihr wisst bin ich nun mal eine kleine träumerin und das sind die Gedanken dazu

Kommentar

• Ich habe mir auch schon oft vorgestellt, wie es wäre wenn er nun doch noch irgendwo leben würde. Ich glaube ich würde mich wahnsinnig freuen und bräuchte ein paar Tage bis ich mich wieder beruhigen würde. Oh Gott das wäre so schön.
      Aber es ist leider nicht so!

Lg thailand

Kommentar

• Ich habe kurz vor Weihnachten nur darauf hin gelebt, dass er am 25.12. wieder auftaucht.
        Irgendwo bei you tube kursierten diese Gerüchte, die durch sogenannte "Beweise" stichfest gemacht wurden.

In meinem Kopf wußte ich, das kann gar nicht sein, das hätte er nie getan!!
        Aber in meinem Herzen hoffte ich so sehr, dass es vieleicht doch wahr sein könnte.

An diesem 2. Weihnachtsfeiertag (die ganze Familie war ja zuhause) bin ich immer wieder heimlich an den PC, um zu schauen, ob etwas passiert sei..

Am Ende des Tages war ich völlig fertig!!!!

Hätte ich das jemandem erzählen können............??

Kommentar

• ich erwische mich auch immer wieder dabei wie ich mir das ausmale..... hab mir sogar schon ausgemalt, wie das forum reagiert, wie alles umgeräumt wird, wie dieser thread hier umbenannt wird in "meine gefühle zu michael", weil wir da sicher alle totales gefühlschaos hätten....
          dann hab ich mir vorgestellt, was für eine rießenchance das für ihn wäre, die ganze welt würde auf ihn schauen, ihm zuhören, er könnte reden halten die um den globus reisen, und jeder, absolut jeder würde ihm mal zuhören......

ach menno, ich muss damit aufhören, das is nich gut, gar nich gut....

Kommentar

• Ich glaube, WENN es so wäre, dann sollte er endlich in Ruhe leben können!!!!!

Auch wenn es mir das Herz zerreißen würde - zu wissen, ihm geht es jetzt gut......
            Dafür würde ich darauf verzichten, zu erfahren, ob er noch lebt......

Könnt ihr meinen "chaosgedanken" überhaupt folgen?????
            Sorry dafür.....

Kommentar

• Ja magictree ich kann dich schon gut verstehen....
              wie oft habe ich schon gedacht, wie es wäre
              wenn Mike doch noch am leben wäre....

Kommentar

• ..................................................

Kommentar

• So ist es: This is it.

Träumen ist schön, aber man sollte sich da nicht reinsteigern. Solche Träume machen zu viel Hoffnungen, die sich nie erfüllen werden. Hinterher ist man umso trauriger.

Kommentar

• hey ihr lieben

ich kann euch so gut verstehen...wie sehr hoffe ich selber das er irgendwo im nirgendwo sitzt und es ihm gut geht...ich glaube hätte ich diese gedanken nicht würde ich den schmerz gar nicht aushalten.
                    natürlich weiß ich aber auch das er uns und vor allem seinen kindern diesen schmerz niemals angetan hätte, aber trotzdem...es ist einfach schöner sich es so vorzustellen...

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

• Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
                      hey ihr lieben

ich kann euch so gut verstehen...wie sehr hoffe ich selber das er irgendwo im nirgendwo sitzt und es ihm gut geht...
                      nennen wir es nicht nirgendwo , nennen wir es Himmel
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 08.04.2010, 20:13.

Kommentar

• es vergeht kein tag, an dem ich nicht an ihn denke und hoffe, dass es ihm jetzt gut geht. hatte neulich ein gespräch mit einer freundin über den tod und den himmel und so. sie sagt, dass sie nicht daran glaubt, dass es ein leben nach dem tod gibt, das die seele in den "himmel" kommt oder das man mit der seele eines toten kontakt haben kann oder so was...
                        also ich glaube an gott und ich glaube daran, dass michael, wo auch immer er sein mag, glücklich ist. und diese sache mit der seele ist doch ganz einfach. michaels seele lebt. sie lebt in jedem von uns weiter. er war sich der sache bewusst, dass auch er irgendwann gehen muss. und er hat gesagt, dass er seine seele in seine musik legt,damit sie weiter lebt, wenn er gegangen ist. und er hat recht behalten. jede note, jeder ton seiner musik lässt ihn weiter leben. er ist immer bei uns und mit diesem wissen kann ich auch leben. trotzdem war es viel zu früh...und wenn ich ganz ehrlich bin, warte ich auch noch...auf irgendwas, auf ein zeichen oder so. aber für den fall, das es kein zeichen gibt, versuche ich seine botschaft zu leben und meine begeisterung für ihn offen zu zeigen, jetzt und für immer. ich vermisse ihn so, die vorstellung, dass er wie wir die gleiche luft atmet und die gleiche sonne untergehen sieht wie wir und abends die gleichen wundervollen sterne sieht wie wir...
                        Zuletzt geändert von lillie; 08.04.2010, 19:08.

Kommentar

• Ich möchte so viele Dinge schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte heute...hab ne Blockade. Womöglich liegts daran, das ich am SO Geburtstag habe und so gar nicht zum Feiern aufgelegt bin. VOr 1 Jahr hab ich die Konzertkarte für London von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen und war mir sicher, ihn im Feb zu sehen...SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Bei mir ist es nur so: Wenn Michael nicht gestorben wäre, dann wäre ich nie auf ihn aufmerksam geworden. Das ist irgendwie komisch und ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich hätte ihn und seine Musik nie schätzen und lieben gelernt. Und jetzt habe ich so große Sehnsucht nach ihm. Ich würde alles dafür tun, hätte ich ihn nur einmal live gesehen. Aber vielleicht wäre das auch nicht gut, denn dann hätte ich noch größere Sehnsucht nach ihm. Ich bin durcheinander. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

LG thailand

Kommentar

• Ich weiß sehr gut was du meinst Thailand, aber ich verstehe nicht, warum du erst nach seinem Tod auf ihn aufmerksam geworden bist....was war er denn vorher für dich oder hat dich die Musik einfach nicht interessiert...und warum gerade jetzt??? Entschuldige ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich das manchmal...mich hat er einfach gefesselt als ich ihn mit 8 Jahren das erste Mal im TV gesehen hab...drum frag ich! Vielleicht besser gefragt. WAS hat dich jetzt erst auf ihn aufmerksam gemacht??

Kommentar

• ich muss sagen, ich bin immer wieder positiv überrascht,dass michael nach seinem tod noch so viele neue fans in seinen bann zieht und sie alle süchtig macht!!
                                ich bin schon fast 20 jahre fan aber ich kann mir gut vorstellen,dass die menschen ihn nie wirklich war genommen haben. klar, michael jackson hat sich bleichen lassen, da gab es mal so ein tolles album, michael hat keine nase mehr, kindesmissbrauch...bla,bla.
                                und dann macht man sich nicht die mühe mal zu sehen, was dahinter steckt. fast jeder hat doch schon mal von ihm gehört aber so ein presse-geschwätz hat mit sicherheit auch die leute davon abgehalten michaels wahres gesicht kennen zu lernen, geschweige denn seine musik.
                                und dann kam der große knall. die medien haben 24 h am tag von ihm berichtet, wochenlang, die zeitungen haben sich mit ihren titeln und sonderausgaben überschlagen....da muss man doch mal googeln. ja und dann, dann war man hoffnungslos verloren, so wie wir! und trotz aller trauer, ich finde es einfach weltklasse. ihr seid sooo toll.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X